checkAd

    Elefantenmensch Kohl. Der Pickel im Hintern Deutschlands. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.03 19:33:31 von
    neuester Beitrag 20.09.03 13:40:52 von
    Beiträge: 46
    ID: 776.919
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 923
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 19:33:31
      Beitrag Nr. 1 ()


      Was für eine hohle Flasche! Das größte Verbrechen ausserhalb der Gewaltszene auf dem Buckel, die niederträchtige Missachtung der Deutschen Verfassung. Dies schon bei Eingehen der Versprechen bei der Spendenannahme. Seine Frau elendig zugrunde gehen lassen, nachdem er schon als Schande-Kanzler geschasst war. Selbst dann war dem Saumagen-Mampfer die Mutter seiner Kinder keine Beachtung wert.

      Telefongespräche nur an seiner speziellen Telefonzelle in Bonn wo ihn sein Chaffeur hinfahren musste.

      Wir wissen längst wer die Spender sind und welche Bundesgesellschaften der Speckberg zum Schaden der Volksgemeinschaft eingebunden hat. D-Box für Telkom und Ron Sommer genötigt.

      Aber jetzt geht Deutschlands fettestem Arsch dieser auf Grundeis. Die Stasi Akten mahen ihm doch grosse Sorgen. Da ist alles penibel drin. Die Stasi war überall und was ansonsten verwerflich ist, beim Elefantenmenschen kann dies helfen die Fratze weiter herunterzureissen. Aber Vorsicht, und schnell zur Seite treten, da ist Masse dahinter. Deswegen rudert der Fleischberg wie eine Kakerlake die schon im Maul ihres Jägers zappelt. Die Veröffentlichung will er um alles in der Welt verhindert. Warum wohl? Den meisten ist es ohnehin egal was noch auf das Konto von dem Saumagen-Riesen kommt, in dessen Schatten der Kalmund bequem spatzieren gehen könnte.

      Seine 16 Jahre Misswirtschaft müssen wir jetzt alle ausbaden, seinen Zögling Angela aushalten, seine hinterlistigen Giftmischer-Attacken auf Schäuble im Bundespräsidenten-Geranfel erdulden und an einer rot-grünen Regierung festhalten, nur damit der Elefantenmensch in seinem Käfig bleibt.

      Fettmut, geh mal ans Grab deiner Faru die Blumen giessen und verschwinde von der politischen Bühne!
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 19:51:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sag mal Vampirella, wie beschissen muß es dir eigentlich gehen, so einen schwachmatischen Blödsinn zu posten?
      Höchstwahrscheinlich solltest du dein eigenes Leben in Ordnung bringen, bevor du so einen Unsinn bringst.
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 20:10:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vampirella hat vollkommen recht ! Vielleicht etwas heftig formuliert - aber das drückt ja nur die Wut aus auf den Schei.., den uns die Specktüte hinterlassen hat. Und wenn wir Pech haben, wird Komsomolzen-Angie dafür sorgen, dass es noch einmal so weiter geht...
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 20:22:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      "Komsomolzen-Angie" ist dir also zu links?
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 20:30:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4..sie war es jedenfalls und ganz freiwillig.
      eine nette führerin der fdj in leipzig. allerdings findest du nichts davon in ihrem lebenslauf.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 20:34:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na denn rückt doch mal mit eurem Anti-Angie/Anti-Links-Programm raus!
      :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 20:36:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der arme Dr. Helmut Saumagen Kohl, er tut mir so leid! :cry:
      Jetzt werden tatsächlich seine Stasi-Akten veröffentlicht, dabei dachte er ja nie an sich, sondern nur an Deutschland! :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 20:38:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      #1

      Haderlump !

      Helmut Kohl ist der grösste lebende Deutsche ! Ein Ehrendeutscher sogzusagen !

      Er stand immer Treu` an der Seit` Americas ! Das wird ihm nicht vergessen werden ! Er ist einfach Wunderbar !
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 20:43:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      @borazon

      Du verstehst mal wieder gar nichts.

      Vampirella mußte mal wieder Dampf ablassen, und da kam ihr Kohl gerade recht.





      ;
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 20:56:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wobei ganz andere Akten als die Kohlschen wirklich interessant sein dürften .... sicher auch diejenigen all der DDR-Schmeissfliegen ... eure Angst besteht zurecht ... :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 20:59:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kohl war die größte Grabplatte Deutschlands.
      Das die Rot/Grünen Kommunisten ebenso ein Lumpenpack sind macht ihn nicht besser!
      Die geistig-moralisch Wende, hat diese Saumagen ja nie ernsthaft versucht umzusetzten!
      Bei seiner Moral kann man darüber wohl auch nicht unglücklich sein.
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 21:06:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      @borazon

      Du weißt doch:

      An manchen Tagen sollten man gewisse Frauen nicht reizen bzw. deren Überreaktionen in einem verständnisvolleren und natülicheren Kontext sehen.

      That´s all.

      Man erforscht derzeit, ob auch gilt:

      An gewissen Tagen sollte man manche Frauen nicht reizen bzw. deren Überreaktionen in einem verständnisvolleren und natürlicheren Kontext sehen.

      Sobald Ergebnisse vorliegen, werde ich sie Dir natürlich sofort mitteilen.

      ;
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 21:14:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      vielleicht lerne ich jetzt auch die wanderwege kohls ind batlingers in lichtenstein kennen.
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 21:15:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      #8,

      richtig schmeissi.

      Wunderbare 587 Mrd. Staatsverschuldung. Wunderbares Rekordminus nach einem Rekordplus.

      Deine Freunde sollten lieber Isabel bombardieren oder einen Ölteppich drauflegen.
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 21:41:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      tz tz tz Vampirella. ;) ;) ;)

      Argumentativ erheblich unter der Gürtellinie.

      Wundert mich, daß WO dein Thread nicht gesperrt hat.

      Inhaltlich stimme ich dir aber voll zu: :D :cool: :D

      Das Saumagen fressende Ungeheuer hat es in nur wenigen Jahren geschafft, einen großen Teil des deutschen Vermögens, das in mühseeliger Arbeit von Generationen vor und nach dem Krieg geschaffen wurde, sinnlos und ohne Not zu zerstören.

      Z.Bsp. die Plünderung der Rentenkasse um die Aufgaben der Berliner Treuhand zu finanzieren hat dieser "Staatsmann":laugh: :laugh: zu verantworten.

      Nicht nur die derzeit geschröpften Generationen -nein auch zukünftige- werden diesem "Denkmal" noch den Stinkefinger zeigen.
      Sei stolz drauf Helmut.
      Bin gespannt was dieser Republik noch an Skandalen ins Haus steht, wenn der Inhalt der Stasi-Akten endlich veröffentlicht wird.
      Meine subjektive Meinung ist, daß sich hier ein Sumpf auftut der Watergate in den Schatten stellen wird.
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 21:59:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15,

      und die "Erben" Kohls wollen wieder an die Macht. Dann gehen in Europa die Lichter aus.

      Einen Bundespräsidenten wollen sie stellen, der nicht müde geworden ist uns in die "Irak - Scheiße" hineinzureden.

      Ganz ganz armes Deutschland. Wir sind das dümmste Volk der Erde. Ab nach Elba mit dem Dicken.
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 22:20:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      #14

      Staatsverschuldung heißt Wirtschaftswachstum !

      Aber das Verstehst du noch nicht, bist noch zu Klein dafür.


      Schulden machen = Wohlstand nähren !
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 22:23:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      darum hatte kohl auch tränen in den augen, als er sein haus in oggersheim wegen der spenden mit dm 700tsd belasten mußte.

      wo hatte er denn nur, wo hatte er denn nur sein geld gelassen?
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 22:26:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      schmeissi der Weltökonom.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 23:54:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Danke, Kohl.

      Dank Deiner ist Deutschland

      -keine wirtschaftliche Führungsmacht mehr,
      -und damit auch eine politische Lachnummer,
      -die härteste und beste Währung der Welt los,
      -nunmehr ohne die beste Zentralbank der Welt,
      -ohne Bundesbankgewinne (die hat nun größtenteils Frankreich),
      -nicht mehr selbstbestimmt (wir können keine Gesetze mehr wirksam beschlließen;
      das machen jetzt die EU-Kriminellen und -Korrupties für uns),
      -ohne gesicherte Grenzen (jetzt bestimmen die Korrupties, wann wo wieviel welches Pack
      unsere Multikultur bereichert und unsere Kassen entreichert und unsere Kriminakstatistiken aufpeppt),
      -bald ohne unsere Muttersprache
      -und pleite.
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 00:02:02
      Beitrag Nr. 21 ()
      #1,

      besser hätte es selbst ich nicht formulieren können.:D
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 00:14:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21

      Das dürfte das größte Kompliment gewesen sein, das Vampirella bisher gehört hat, connor.

      Gerade von Dir, wo Du jüngst selbst RAF-Sprengstoff-Attentate in Frage stelltest, wird es Vampirella besonders freuen, durch Dich geehrt zu sein.


      Ein Tip:
      Bei Männern gibt es für solche Phasen kognitiver Schwermut keine nätürlichen Entschuldigungen.

      ;
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 00:32:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      #22,

      immer noch nicht begriffen daß es darum ging wer Schily´s Klienten im Einzelnen waren und nicht um "Sprengstoffattentate"?

      Du leidest an einem Sprengstoffsyndrom. Sowas kann man ärztlich behandeln lassen.

      Ich bin sicher.

      :D
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 00:36:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      @#20 von raceglider


      Dank Kohl ist Deutschland:

      -keine wirtschaftliche Führungsmacht mehr =>>Und dagegen tun die Sozis seit 1998 nichts. Im Gegenteil sie machen es noch schlimmer.

      -und damit auch eine politische Lachnummer =>>Und dagegen tun die Sozis seit 1998 nichts. Im Gegenteil sie machen es noch schlimmer.

      -die härteste und beste Währung der Welt los =>>Und dagegen tun die Sozis seit 1998 nichts. Im Gegenteil sie machen es noch schlimmer.

      -nunmehr ohne die beste Zentralbank der Welt =>>Und dagegen tun die Sozis seit 1998 nichts. Im Gegenteil sie machen es noch schlimmer.

      -ohne Bundesbankgewinne (die hat nun größtenteils Frankreich) =>>Und dagegen tun die Sozis seit 1998 nichts. Im Gegenteil sie machen es noch schlimmer.

      -nicht mehr selbstbestimmt (wir können keine Gesetze mehr wirksam beschlließen =>>Und dagegen tun die Sozis seit 1998 nichts. Im Gegenteil sie machen es noch schlimmer.

      -das machen jetzt die EU-Kriminellen und -Korrupties für uns) =>>Und dagegen tun die Sozis seit 1998 nichts. Im Gegenteil sie machen es noch schlimmer.

      -ohne gesicherte Grenzen (jetzt bestimmen die Korrupties, wann wo wieviel welches Pack unsere Multikultur bereichert und unsere Kassen entreichert und unsere Kriminakstatistiken aufpeppt) =>>Und dagegen tun die Sozis seit 1998 nichts. Im Gegenteil sie machen es noch schlimmer.

      -bald ohne unsere Muttersprache =>>Und dagegen tun die Sozis seit 1998 nichts. Im Gegenteil sie machen es noch schlimmer.

      -und pleite =>>Und dagegen tun die Sozis seit 1998 nichts. Im Gegenteil sie machen es noch schlimmer.



      ...................oder ???


      H_S
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 00:43:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      #24,

      wo lebst Du denn?:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 08:22:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      #15: <Das Saumagen fressende Ungeheuer...> :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 08:27:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 08:37:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      #15: Wahrscheinlich weil ich inhaltlich so recht habe.

      #21: Danke!
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 08:52:19
      Beitrag Nr. 29 ()
      Vampirella ,ewig vom Misserfolg und Losertum getreten was.
      Tut mir echt leid für Dich.:D
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 10:46:09
      Beitrag Nr. 30 ()
      Vampirella, Liebes...

      Sehe ich Dich nicht irgendwo auf diesem Photo?



      Das waren noch Zeiten, was? Als der große Onkel Helmut sich uns, die wir ihn vergötterten, so einfach auf der Bühne zeigte! Was waren wir froh, wir glücklichen Deutschen!



      Aaaach, und heute, seufzzzzz..!
      Na ja, die Demokratie ist manchmal fatal! Damals bei Hitler, den hatten die Deutschen auch demokratisch gewählt, haben wir es ja schon mal miterleben dürfen. Aber der hatte ja wenigstens noch soviel Format um sich die Kugel zu geben!

      Unsere heutige Führung aber....! Erst kotzt sie uns mit der Lafontain`schen Schmierenkomödie gewaltig in den demokratischen Fressnapf, um uns anschließend den Inhalt mit dem kleinen Löffel einzuflößen! Diese Hilfestellung wird dann als sozial definiert, also nennt man dann das ganze auch sozialdemokratisch !

      Jetzt versteh ich auch, warum man die Waffengesetze so verschäft hat: Man möchte von Staats wegen verhindern, dass jemand Format zeigen könnte!
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 21:29:43
      Beitrag Nr. 31 ()
      @24 Harry_Schotter

      Was soll Das???

      Oh hätte doch Kohl wenigstens das getan, was die Sozis heute tun, nämlich nichts.

      Übrigens machens die Sozis nicht schlimmer.

      Schlimmer als Kohl geht nicht. (So kann man, nur mal so zum Beispiel,
      in Bezug auf die deutsche Bundesbank
      nichts schlimmeres tun, als sie abschaffen.)
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 21:37:26
      Beitrag Nr. 32 ()
      Kohl hat für seinen Ruhm in der Gechhichhte unser Land verschachert!
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 22:04:06
      Beitrag Nr. 33 ()
      Aaaach, Ihr armseeligen Sozis
      Euer bemittleidenswertes Gejaule gleicht etwa dem einer Hure, die dem Pabst eine Warnung vor dem Verfall seiner Sittlichkeit mit auf den Weg gibt.

      Ihr seid nicht nur unfähig sondern einfach nur doooooooof!

      Alle ehrbaren Hu8ren bitte ich für den Vergleich mit einem Sozi um Verzeihung!
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 22:09:26
      Beitrag Nr. 34 ()
      #32,

      Welcher Ruhm?

      Selbst diejenigen, denen er Vorteile zu Lasten Deutschlands
      verschafft hat, (Spendenverwickelte, DM-Hasser, EU-Habenichtse,
      Deutschlandbeneider und-hasser, kriminelle Ausländer ...)
      lachen sich doch über den kaputt.

      Welcher Ruhm also????
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 22:11:13
      Beitrag Nr. 35 ()
      Wer ist authentischer, der Papst oder die Hure?
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 22:12:52
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ein Denkmal

      Manche(r) schmeichelte ihm, und nannte ihn "Elefantenmensch"!

      Avatar
      schrieb am 18.09.03 22:12:52
      Beitrag Nr. 37 ()
      #34 Der Ruhm, den Kohl durch seine selektive Selbstwahrnehmung für Ruhm hält!
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 22:23:01
      Beitrag Nr. 38 ()
      In diesem Thread scheint sich ja das ganze linke Usergesockse gefunden zu haben. gratuliere. Wollte nur dran erinnern, daß Kohl schon seit 5 Jahren nicht mehr regiert. Nennt doch dagegen mal ein paar wichtige Sachen (außer Homoehe) die in diesen 5 Jahren von rotgrün durchgesetzt wurden. Das fällt Euch schwer, gelle?
      Im übrigen, da könnt Ihr heulen und geifern, werden Kohl und Adenauer als größte Kanzler in die Geschichte eingehen.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 22:27:35
      Beitrag Nr. 39 ()
      Adenauer o.k. Kohl:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 23:03:35
      Beitrag Nr. 40 ()
      OjeOje,

      da vergleicht doch tatsächlich jemand Adenauer mit Kohl.
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 00:01:54
      Beitrag Nr. 41 ()
      #38,

      da muß ich Dir Recht geben: Kohl ist ja schon in die Geschichte eingegangen.:cool:


      Avatar
      schrieb am 19.09.03 00:28:20
      Beitrag Nr. 42 ()
      #41
      Billionen Schulden von was, connor ??? Äpfel, Birnen, Trauben, ...

      Lerne endlich Dich präzise auszudrücken.

      ;
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 04:32:50
      Beitrag Nr. 43 ()
      @#25 von ConnorMcLoud

      In der Volksrepublik Deutschland, ConnorMcLoud. ;):D


      ......................


      @#31 von raceglider

      "So kann man, nur mal so zum Beispiel, in Bezug auf die deutsche Bundesbank
      nichts schlimmeres tun, als sie abschaffen."



      Doch, man kann es noch toppen. Obwohl die deutsche Bundesbank von der EZB(Europäische Zentalbank Bank) abgelöst wurde, und daher im Prinzip überflüssig ist, wird sie(und auch die einzelnen Landesbanken) von der jetzigen Regierung totz alledem weiter künstlich am Leben gehalten und kostet den Staat(also uns) Unsummen von Geld. Wie du siehst, geht es also noch schlimmer.


      ..................
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 07:42:55
      Beitrag Nr. 44 ()
      Der olle Kohl schon wieder. *gääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnn*

      PS: Schröder regiert seit 5 Jahren.
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 12:00:36
      Beitrag Nr. 45 ()
      # 41 Hallo Connor, schau mal rein wieviel Schulden wir heute haben, obwohl rd. 100 Milliarden für UMTS-Lizenzen eingenommen wurden. Kohl mußte die Einheit mit Schulden finanzieren. Erinnerst Du Dich noch an damals 1989/90? Das war die glücklichste Zeit, die Deutschland nach dem Kriege erlebt hat.Schade, Du warst noch zu klein, um das mitzuerleben.
      Ranceglider, ich bin froh, daß wir noch ein paar nationale Institutionen haben wie die Bundesbank und Landesbanken und nicht voll diesen Oberbürokraten in Brüssel ausgeliefert sind.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 13:40:52
      Beitrag Nr. 46 ()
      Dieser Thread wurde geschlossen wegen übelster Beleidigungen eines ehemaligen Bundeskanzlers ( siehe. z. B. Eingangsposting ).

      MfG
      BoersenMod


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Elefantenmensch Kohl. Der Pickel im Hintern Deutschlands.