checkAd

    **Net AG: DIE Chance auf einen Super-Rebound*** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.03 09:13:43 von
    neuester Beitrag 19.09.03 10:51:01 von
    Beiträge: 20
    ID: 777.040
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 922
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 09:13:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aktie im völlig überverkauften Bereich.

      Wenn der Boden bei 1,70 EU hält, Chance auf schnelle 20% bis 30% ...
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 09:16:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hätte ich auch gemeint bei 2 Euro!:cry: :cry: Tippe zwischen 1,45 und 1,60 auf Rebound. :cool:

      dwi
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 09:18:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Orderbuch füllt sich mehr und mehr.
      Zwischen 1,60 und 1,70 34.000 Stück im BID
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 09:25:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gleich sind wir über 2,00 und wir schließen heute zwischen 2,30 und 2,50.
      :)
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 09:27:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      BID
      1.90 EUR
      ASK
      1.92 EUR
      Zeit
      2003-09-18 09:25:59 Uhr

      Cool.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 09:27:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      techn. Gegenreaktion ist mehr als überfällig

      TR Ziel 1,95- 2,20 €

      Avatar
      schrieb am 18.09.03 09:30:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Meiner bescheidenen Meinung nach werden wieder ein paar Dumme gesucht die jetzt einsteigen.:laugh: :laugh:

      heute Abend steht dann Net wieder auf 1,70 oder noch tiefer;)
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 09:46:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Genau so wird es wahrscheinlich kommen
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 09:50:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ihr nervt mit euren Zocker- und Insolvenzpapieren.Hat niemand mal nen richtig gutn Tip:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 10:01:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      ha, ha az-maja hat das ding schon bei 2,25 gekauft und nun schwimmen ihr die felle davon.

      aber habt ihr gut gemacht leute, danke euch abermals für diese kleine kursteigerung.

      und zockerschlampe liegt eh immer daneben..... auch schon bei der net zu weit höheren kursen.....
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 23:44:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kurs bei meiner Empfehlung: 1,70 EU

      Schlusskurs: 1,97

      Macht gute 17% Gewinn.

      Aber es kann durchaus noch weiter gehen.
      Bei Überwinden der 2 EU-Marke kann`s schnell noch mal bis 2,30 EU gehen...
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 08:21:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      da gibt es also mal wieder eine pressemitteilung. wieder eine kooperation. oh mann wieviele kooperationen haben die seit beginn schon gemeldet. eine nach der anderen und die umsätze sind sogar zurückgegangen. erinnert euch an intershop, auch eine kooperation nach der anderen und heute sind die so gut wie pleite.

      noch mal deutlich, kooperationen bringen garnix ausser vielleicht immes, der durfte mal wieder auf firmenkosten nach china und hat ordentlich geld verbrannt. die jungs konnten bisher nicht beweisen, das durch die ihre tätigkeit was lukratives entsteht.

      also was soll das geschrei, die zeiten wo sowas mit mehreren 100% kursaufschlägen belohnt wurde sind zum glück vorbei.
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 09:02:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12: Kooperation hin Kooperationen her.
      Die Aktie steigt. Und man kann damit sein Geld vermehren, wenn die Richtung stimmt. Darauf kommt es an.
      Das hier ist ein Thread mit dem Thema "Reboundchance". Und das wegen der kompletten Übertreibung nach unten (nach der Übertreibung nach oben). Überverkauft, starker Widerstand bei 1,70 EU, der sich erneut bewiesen hat, und dazu noch diese verdammte Kooperation. Seit Threaderöffnung innerhalb eines Tages 17% Gewinn. Mit Glück noch etwas mehr. Das sind die Fakten, iamback.

      Gruß
      ZS
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 09:17:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      sorry, bin nicht im Bilde, stehen net wirklich so schlecht, ich hab da bei 2,3o nochwas, stell ich mal rein.

      gruß kassier:confused:
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 09:21:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      schön mit anzusehen wie ihr eure eigenen stücke wieder hin und her schiebt.....
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 09:24:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      ha, ha man stelle 4000 zu 1,94 rein kaufe sie selbst und stelle sie dann zu 1,95 wieder rein, um erstmal die davor wiederum selbst reingestellten 1000 zu kaufen.

      ihr lemmingverarscher...

      strong sell dafür von mir.....
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 09:42:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      Vorsicht - nur noch 1,84

      Die Zocker wollen raus :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 09:57:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      na jungs hat wohl nicht geklappt eure trickserei, oh wie leid mir das tut.
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 10:10:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      Mein göttlicher Freund geh Paddeln du störst. Deine Predigt war heute schon sehr gut darum lasse es für heute sein. Nächste Woche bekommst du wieder von mir einen Gratistipp!

      dein wahres ich
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 10:51:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      die kursmanipulation geht weiter.

      vergesst es leute, das wird vor dem wochenende nix mehr.

      verkauft, solange die noch über dem widerstand stehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      **Net AG: DIE Chance auf einen Super-Rebound***