checkAd

    Nabil Khayat - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.03 10:21:40 von
    neuester Beitrag 18.09.03 22:25:04 von
    Beiträge: 10
    ID: 777.103
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 752
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 10:21:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nabil Khayat ist das beste Beispiel für die Sorte Analysten,die mich für so dumm hält,obwohl er selbst nur in der Lage ist einem Trend hinterher zu laufen,für seinen Schwachsinn auch noch Geld zu zahlen!Wer auf solche Schwätzer hört verliert zweifach,einmal an der Börse und zum anderen an ihn!
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 10:23:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Siehe auch: Thread-Nr.: 777084
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 10:28:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      :cry:warum wird der Sack von WO nicht entfernt,aber weit weg bitte.;)
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 10:34:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was die kommenden 12 Monate betrifft, habe ich eine sehr konkrete Vorstellung über den Marktverlauf und das ist auch der Zeithorizont, der mir am meisten liegt. Ich bin der Ansicht, dass der DAX in den kommenden 12 Monaten auf 8000 Punkte ansteigen wird. Das mag Euch jetzt wie ein Witz vorkommen, doch...

      :laugh:

      Dachte bis jetzt immer das Nabil nur Witze macht. Dax bei 8000... Hoffentlich hat er einmal in seinem Leben recht :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 10:53:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich glaube, das ist eine Verzweiflungstat.

      Durch das wirklich utopisch anmutende Ziel von 8000 Pkt.
      versucht er nun, sich zu profilieren. Denn sollte es
      wirklich erreicht werden, was mir aus der momentanten
      Markt- und Wirtschaftslage völlig undenkbar erscheint, dann
      kann er sagen: "Ich hab`s ja schon immer gesagt! Ich hab
      jetzt GURU-Status!" und keiner spricht mehr
      über den Mist, den er bisher abgesondert hat.

      Wenn er daneben liegt, isses wie immer. Nabil halt.

      Ist schon ein ganz ganz armes Analystenschweinchen.

      Easy :D
      (der Nabil mittlerweile gefressen hat ...)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 10:57:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sagt mal, seid ihr eigentlich zu blöd zum Lesen??

      ..Ich bin der Ansicht, dass der DAX in den kommenden 12 Monaten auf 8000 Punkte ansteigen wird. Das mag Euch jetzt wie ein Witz vorkommen, doch... das ist auch ein Witz, der jedoch schon heute von manch einem als Prognose weitergereicht wird...

      Khayat geht von fallenden Kursen bis Q1 2004 aus, steht doch ausdrücklich da.
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 12:23:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Thorpe,

      vor einem halben Jahr fragte ich bei Khayat an,ob er sich nicht von seiner negativen Haltung gegen den Markt verabschieden müsse,weil er sonst den Trend nicht erkennt und fallende Kurse nicht ewig sind.In seiner Antwort beschimpfte er mich,ich solle ihn mit meinen dummen Allgemeinheiten nicht seine wertvolle Zeit stehlen.Im nachhinein echt toll was!
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 12:24:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      "Kräht der Hhan auf dem Mist, ändert sich der DAX oder er belibt wie er ist !"

      Wer für solche "Weisheiten" auch noch Geld ausgibt, der hat sie doch nicht alle !

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 12:26:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      #6
      Als Nichtabonnent kann ich das nicht lesen. Thorpe, du wirst doch diesen Scheiß nicht abonniert haben?:eek:
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 22:25:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      .
      Bezahlseiten (wie die von Nabil) bitte auf W : O ganz weit weg...

      am besten ganz weg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nabil Khayat