checkAd

    MNP - plus 85% im nächsten halben Jahr - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.03 10:26:25 von
    neuester Beitrag 19.10.03 23:30:16 von
    Beiträge: 19
    ID: 777.105
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 988
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 10:26:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Datum Prognose (EUR) Änderung (%)
      18.Sep 2003 1.09 Prognosezeit
      17.Okt 2003 1.23 +12.84
      17.Nov 2003 1.39 +27.52
      17.Dez 2003 1.58 +44.95
      19.Jan 2004 1.79 +64.22
      19.Feb 2004 2.02 +85.32

      Quelle:www.happyyuppie.de
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 11:27:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      ;-)

      heute endet die agenda. dann kommt die pressemitteilung..und dann macht es peng 2 euro!


      council
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 11:54:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      ;-)

      heute endet die agenda. dann kommt die pressemitteilung..und dann macht es peng 0,20 euro!


      ROFL
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 12:28:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      So, nun muss ich mich doch mal hier outen.

      Ich hätte da mal ne Frage an all diejenigen, die der Meinung sind, das Media Netcom auf 0,20 Euro oder sonst irgendwo auf diesem Niveau absackt; Also, wenn Ihr zu dieser Gruppe gehört, würde ich gerne wissen, warum Ihr so viel Zeit und Energie aufbringt Postings zu schreiben, und das alles für eine Aktie, die in Euren Augen ja wertlos ist.

      Ich finde in solchen Thread´s sollten Fakten ausgetauscht werden, und keine Vermutungen. Vermutungen helfen hier niemanden, egal wie gut oder wie schlecht sie sind.

      Wenn jemand auf meine Frage hier antworten möchte, möchte ich denjenigen bitten, sachlich zu bleiben und eine Wortwahl zu wählen, die einem Aktinär würdig ist.

      MfG
      Mirtl
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 14:15:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      schonmal was vom shorten gehört?


      warum wollt ihr den dreck denn hochpushen? damit ihn euch einer teurer abkauft!

      insolvenzgefährdeter schmutz gehört ins reich der pennys :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 14:19:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Siehst Du, das ist genau das, was ich meine. Ich bin weder pusher noch basher.

      Ich wollte von dir lediglich wissen, wenn es Deiner Meinung nach insolvenzgefährdeter Schmutz ist, warum Du dann hier noch so viel Zeit investierst und ein Posting nach dem anderen schreibst.
      Du bist anscheinend der netteste Mensch auf der ganzen weiten Welt und willst deinen Mitbewohnern auf diesem Planeten vor jedem Unheil beschützen.
      Oder sehe ich das falsch?

      Mirtl
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 15:37:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      wieso

      ich kann shorten und verdiene an fallenden kursen:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 20:51:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      @BB

      mach Dich bitte nicht lächerlich ein Wert wie Medianet zu shorten...was machst Du wenn ich zum Spass mal 50.000 im Bid stelle? Bitte such Dir ein geeigneten Wert zum shorten und ziehe hier keine Nr. ab.

      :D

      gruss iyass
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 15:29:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      @asshole

      1,01 lol

      minus 8% solche shorts liebe ich

      unter 1 wirds erst richtig toll

      :)
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 19:25:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Berta

      geh off!!
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 19:10:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      @berta

      such das weite, wenn der wert long geht, dann wirst du dein short nicht mehr so schnell eindecken können.... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 07:48:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Boersinaerin

      Bitte auch die Prognose bis Ende 2004 posten

      4 Euro doch bestimmt drin;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 15:08:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      So ihr Superbörsianer,

      hier mal eine WKN mit der sich mal was verdienen lässt; und zwar nicht nur pennies.

      WKN: 885528

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 10:58:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Boersianerin

      Das kriegen wir schon hin
      Bis Montag 1,23 Euro MNP:D
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 11:31:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      90 cents gleich fällig:lick:
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 12:02:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Heute erstmals Umsätze

      Avatar
      schrieb am 19.10.03 16:32:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die unentdeckte Perle ist Medianetcom 542380
      Habe mich in den letzten 1-2 Wochen mit dieser Aktie beschäftigt.Für mich unverständlich wie die Aktie noch unter 1 Euro notiert.Das Unternehemn wird gerade mal mit 24 Mio Marktkapitalisierung bewertet bei einem jährlichen Umsatz von 75 Mio Euro.Der Turnaround ist nahezu geschafft.Es werden wieder Gewinne erwirtschaftet.
      Habe letzte Woche mit der IR-Abteilung gesprochen.Dieser Prozess wird beschleunigt durch Kostensenkungsmaßnahmen.Die Standorte Wiesbaden und Marburg werden geschlossen und nach Hannover verlegt.
      In den nächsten Quartalen wird es auch im Ergebnis wirksam welches weiterhin zu erhöhtem Gewinn führen wird
      Das Asiengeschäft wird forciert,es werden neue Marktchancen erschlossen.Das wird in den Geschäftsjahren zu weiterem Umsatzanstieg führen.
      Rechne damit das Medianetcom die 100 Mio Umsatzbarriere spätestens 2005 überwinden wird.
      Oberstes Ziel ist es die Verschuldung des Unternehmens weiter zu senken.erste Erfolge schon im ersten Quartal sichtbar
      Internolix,ein Tochterunternehmen vom Medianetcom und der größte Umsatzträger der Gruppe hat mit den Zahlen vor wenigen Wochen überzeugen können und den Turnaround gepackt.
      Medianetcom selber legt die Zahlen am 27.11.03 vor,die Halbjahreszahlen.Durch den Segmentwechsel werden die Ergebnisse alle 6 Monate veröffentlicht.
      Daher ist das Interesse an dieser Aktie so gering.Die Informationspolitik ist nicht das beste was man an einem Unternehmen erwarten kann.
      Das solte sich nach der Bekanntgabe der Halbjahreszahlen ändern,wenn man an dem Ergebnis sehen wird,das die Aktie deutlich unterbewertet ist

      Blase hier bei MNP 542380 zum Einstieg ein
      Mein Kursziel beträgt 5 Euro und auch wenn es 1-2 Jahre dauern kann,ist dieses Kursziel bestimmt nicht unrealistisch.Man betrachte die anderen Werte die schon 1000% zugelegt haben
      Wenn ihr meine Kursempfehlungen durchgeht,dann werdet ihr sehen das ich eine sehr hohe Trefferquote habe.

      Nächste Woche steht auch eine wichtige Entscheidung für den weiteren Kursverlauf der Aktie an.(Landesmedienanstalten)
      Sollte der Aktie Phantasie geben
      Charttechnisch erwarte ich auch hier spätestens im November diesen Jahres den Durchbruch bei der Aktie
      Die 1,30 Euro-hürde wird bald geknackt


      STRONG BUY KURSZIEL 5 EURO


      Avatar
      schrieb am 19.10.03 20:17:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 23:30:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MNP - plus 85% im nächsten halben Jahr