checkAd

    Gruss aus Dubai, hier läßt es sich leben-keine Asylbewerber, keine Zigeuner, keine... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.03 12:34:41 von
    neuester Beitrag 19.09.03 17:50:46 von
    Beiträge: 24
    ID: 777.216
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.086
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 12:34:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      dämlichen Sprüche, mit denen die infame jüdische Politik verteidigt wird, keine blinden linken, keine grünen,keine Arbeitslosen, Gastarbeiter mit Zeitverträgen, keine Kriminalität, 1a-Sauberkeit, einfach ein Land zum Liebhaben.

      Es wäre eine Überlegung wert, für immer hierzubleiben.

      Sonnige Grüße

      Hahnebüchen
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 12:43:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      ´Wenn du genug Kohle hast keine schlechte Idee.

      Wie siehst denn dort mit den Frauen aus ?:D
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 12:46:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      # 2
      ich habe meine eigene dabei. wenn du eine einheimische
      nagelst, bekommst du öffentlich den schniedel abgehackt.

      aber alleinreisende touristinnen sind hier spitze.

      Sonnige Grüße

      Hahnebüchen
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 12:48:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3

      Alleinreisende Touristinnen dort sind vermutlich über 50 und vom Typ Neureich...


      :)
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 12:50:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      # Blue Max

      ich würde eher sagen: `` noch knusprig, aber schon dankbar !``

      Sonnige Grüße

      Hahnebüchen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 12:54:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5 von hahnebchen

      Geil :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 12:56:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kein Wunder, dass Du begeistert bist, hanebchen.

      Gutgekleidete morgenländische Schönheiten gibt es da auch.

      #2
      So sehen die Frauen aus:



      ;
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 12:58:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Meine Erfahrung mit den Golfstaaten ist anders.
      Das Leben ist eher pasteurisiert.
      Die Lokals sind arrogant,
      mit den Indern kònnte man auskommen,
      aber diese sind verunsichert und òffnen sich nicht so leicht.
      Ich fùhlte mich dort nicht so gut...
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 13:01:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      # 7

      sind das die schwestern von claudia roth?

      # 8

      wenn du natürlich hier über israel diskutieren willst, ist der schafrichter schneller da als du weiterreden kannst.

      Sonnige Grüße

      Hahnebüchen
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 13:06:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      #1,

      ja, aber sie haben ein ausländerproblem. mit dir. :D
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 13:22:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Muß ein langweiliger Urlaub sein, wenn man nichts anderes zu tun hat als im Politik board rumzuposten.


      In Dubai??:laugh: :look:
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 13:41:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja ja ja. Araber haben wir hier in Berlin auch ganz viele.

      Ganz dolle Leute. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 13:45:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      # 11

      was willst du wissen, bevor ich mich für heute verabschiede ?

      hotelname, zimmer-nummer, flug-nr., name des zimmermädchens?

      und wenn ich heute eine stunde online bin, dann hauptsächlich wegen börsenkursen und nicht wegen dir, du nasenbaer.

      Sonnige Grüße

      Hahnebüchen
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 18:19:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nix für ungut,

      schönen Urlaub noch.;)


      maeusefaenger:D :D
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 18:40:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      # 14 maeusefänger

      danke herzlich ! na also, geht doch.

      Sonnige Grüße

      Hahnebüchen ( leider nur 7 tage )
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 18:42:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      redd net rum hahnebche.

      Die Mädels, die da rumschwirren, die sind dort zum scheichen. Da mußte mehr zu bieten haben, bevor die Dir ihre Gunst schenken.

      Außerdem: wenn ich mir so ansehe, um welche Uhrzeit Du hier reinschaust, dann wird es wohl so sein, daß Du nun ins Dubai Hilton gehst. Dort machen die um 5 Uhr nachmittags happy hour. Bier für den halben Preis.

      Und auf dem halben Weg nach Abu Dhabi solltest Du mal ins Jebel Ali gehen. Dort bringen ein paar europäische Fluggesellschaften ihre Stewardessen unter.
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 16:01:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      hmm,

      die bar im interconti is auch net schlecht. hatten vor paar jahren mal ne supersüsse pianistin da (amerikanerin). könntest mal für mich schauen, ob die noch da ist.

      ein absolutes muss ist ein besuch in jw´s steakhouse im marriott.

      und wenn´s mit den stewardessen nich klappt, kannste immer noch in die "russen-disko" im hyatt regency

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 16:19:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      danke für die tips, jungs, aber habe meine frau dabei.

      da sind natürlich die möglichkeiten sehr eingeschränkt.

      bei w.o. schaue ich immer zwischendurch mal vorbei, um einige aktienkurse usw. zu checken.

      Sonnige Grüße

      Hahnebüchen
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 16:59:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      kannst ja deiner frau mal sagen, sie soll den moslem-toleranzcheck machen.

      stell sie im badeanzug vor eine moschee, und lass sie dort gegrillte schweinerippchen verkaufen.

      ich denke, dann hast du genug zeit für alle sehenswürdigkeiten dubais. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 17:10:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      # 19 relation

      danke für den tip.

      ist das ungefähr so, als wenn du einen palästinenser mit einem sprengstoffgürtel vor eine jüdische synagoge stellst ?

      so, jetzt wieder zu angenehmen dingen des lebens. dinner ist angesagt.

      Sonnige Grüße

      Hahnebüchen

      Morgen geht es nach Dscharjah ( richtig geschrieben? ).
      Dort soll das größe Shopping -Center in der Region sein.
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 17:12:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      #7

      Ich dachte, die sind die Frauen von Saddam.

      Oder war es Bin Laden?
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 17:21:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      hahnebchen,

      ich weiss ja nicht, wie ihr rippchen macht, aber meine sind noch nie explodiert. :confused:

      was man von sprengstoffgürteln nicht behaupten kann.
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 17:31:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      hahnebchen,

      Vergess bitte nicht den eigentlichen zweck deiner reise, gelle??

      Die banken dort richten dir gerne ein anonymes konto ein und gleichzeitig eine pseudo firmenanschrift.

      Somit kannst du deine eigenen rechnungen aus dubai direkt an dich selber zahlen.
      Dubai hat me.e. das sicherste bankgeheimnis weil grundsätzlich nichts aus deutschland beantwortet wird.

      Leider zirkulieren seit 2 jahren in den finanzämtern alle banken anschriften in dubai. somit musst du bei zahlungen nach dubai sehr genau aufpassen woher die von dir bezahlten leistungen und waren tatsächlich stammen.

      Scheinst jedenfalls ein cleveres kerlchen zu sein.

      Viel glück beim sichern deines eigentums über dubai. zur zeit gibt es nichts besseres
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 17:50:46
      Beitrag Nr. 24 ()
      #19,

      kannst ja deine liebste auch mal halbnackend, mit weisswurscht bewaffnet, wahlweise vor´n vatikan, die klagmauer oder´n mormonentempel in salt lake zum toleranztest platzieren.

      kannst uns ja dann über die jeweils erhaltenen auszeichnungen berichten!

      :laugh: :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gruss aus Dubai, hier läßt es sich leben-keine Asylbewerber, keine Zigeuner, keine...