checkAd

    Heiner reloaded. Wo Kamps draufsteht, muß Kamps drinsein. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.03 21:23:55 von
    neuester Beitrag 19.09.03 08:00:23 von
    Beiträge: 3
    ID: 777.474
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 258
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 21:23:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kamps will wieder Brötchen backen

      Er kann den Teig nicht ruhen lassen: Heiner Kamps will ins Bäckereigeschäft zurückkehren. Er denkt darüber nach, die Backfilialen der Kamps AG zurückzukaufen. Kamps hatte das Unternehmen gegründet und bis 2002 auch gelenkt. Damals kaufte der italienische Nudelhersteller Barilla Europas größten Bäckereikonzern. Die Italiener haben bisher kein Angebot von Kamps erhalten, weil der gelernte Bäckermeister das nicht für nötig hält. Sollte sich Barilla zum Verkauf entscheiden, käme das Unternehmen sicher auf ihn zu, sagte er. Barilla überprüft derzeit viele Unternehmensbereiche, unter anderem die Backfilialen. Kamps ist seit 2003 Geschäftsführender Gesellschafter bei der BHVG mbH (Beteiligungs-, Beratungs- und Vermögensgesellschaft) und an mehreren Unternehmen im In- und Ausland beteiligt. Gespräche mit Banken über einen Finanzierungsplan hat Kamps nicht geplant: "Ich bin in der glücklichen Lage, das nicht nötig zu haben."  rtr

      Artikel erscheint am 19. Sep 2003


      © WELT.de 1995 - 2003
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 21:29:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das Barilla die kostspieligen Filialen los werden will ist abzusehen!
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 08:00:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei den allgemeinen Abzockerpreisen in allen Bäckereien ist es kein Wunder, daß immer mehr Leute Brotbackautomaten zuhause haben. Daher wird das Geschäft der Läden weiter einbrechen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heiner reloaded. Wo Kamps draufsteht, muß Kamps drinsein.