checkAd

    Heutiger ausbruchskandidat mit Potenzial ............................. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.03 11:11:47 von
    neuester Beitrag 19.09.03 12:14:09 von
    Beiträge: 8
    ID: 777.667
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 399
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 11:11:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute sollte entgültig wieder bewegung in Lion ( 504350 ) kommen. Wir kleben an der 4.75-4.85 Euro marke und sollten wir heute darüber kommen, dann geht die party erst los. Bei diesen Marktumfeld sollte es kein Problem sein, denn es wird nur gewartet biss die Transaktionen am 3 Fachen Hexensabat, gegen 13.00 Uhr bereinigt sind und dann geht die Post ab. Wer noch Investieren möchte hat nun die Letzte Möglichkeit hier auf diesen Fahrenden Zug aufzuspringen.

      Good Luck @ All Pasagiere.



      :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 11:16:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich wiederhole mich, die sind sauber vom aufwärtstrend abgeprallt nachdem sie durch zocker hochgezogen wurden.

      nun werden sie nur noch gehalten um abzuverkaufen.

      wenn das geschehen ist geht es abwärts....
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 11:30:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Denke ich nicht!

      Ich glaube eher dass da Jemand an der Quelle ist und er Positioniert sich nur biss die News oder zahlen Kommen und dann hat er genug zum Abladen. Zum Verkauf stehen die meisten Pakette nicht und sie werden schnell wieder versetzt, sobald Käufer kommen. Ansonsten wie erklärst du dir zum beispiel den gestriegen Kauf von 2 Ordern mit jeweils 8000 Stücken bei 4.79 und 4.85 Euro. Oder vorgestern 14.000 Stücke zu 4.65 Euro. Es waren auch garantiert Käufe weil im aufwärtstrend weggeräumt wurde. Anschliessend wird dann immer gewartet biss sich das ASK Füllt um dann wieder einzusammeln. Ich weiss ganz genau was da sich abspielt und es ist nur eine frage der Zeit. Höchstwahrscheinlich haben sich auch einige mit Obtionsscheine angagiert und nach diesem heutigen verfallstag wird uns die Richtung sehr schnell Zeigen wo es lang geht und zwar in den Norden. Mit meinen Langjähriegen erfahrungen kann ich von sollchen Spielchen ein Lied Singen.

      ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 11:36:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hier wird nur mit aller gewalt versucht, diesen Kurs unter der 5 Euro Marke zu halten biss die Optionsscheine verfallen sind. Dass Letzte und gegenteilige beispiel war EM-TV. Dieser Wert wurde innerhalb von 2 Wochen von 92 Cent biss zum 3 Fachen Hexensabat, im Hoch biss auf die 2.52 Euro gezogen und nach 13 Uhr wurde er dann fallen gelassen wie eine warme semmel. Doch Lion steigt schon seit fast 2 Monaten konstant mit kleinen schritten und grössere wurde wieder in ihre schranken verwieseen um die Zocker zu verscheuchen.

      Aber ich bin kein Zocker und kann warten, denn es ist nur eine frage der Zeit dass der Kurs den Tatsächlichen Wert wiederspiegelt. Die haben noch ca.60 Millionen cash in der kasse und werden gerade mal mit 48 Millionen bewertet.

      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 11:50:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dieser Wert ist doch nicht umsonst im TecDax und wenn die Zahlen beim Nägsten mal besser ausfallen. Was ich auch davon überzeugt bin, nach dem Starke einsparmasnahmen und Kooperationen geschlossen wurden, dann wird der Kurs mindestens dass Doppelte des Cashwertes betragen und da der cashwert bei ca.60 Millionen liegt. Das wären 5.50 Euro, sollten wir sehr schnell ca.10-12 Euro erreichen. Es braucht ja auch nur Morgen eine AdHoce kommen, dass sie einen auftrag an Land gezogen haben und schon geht die Post ab. Schliesslich Dreht die belegschaft nicht nur Daumen oder Kaffetrinken. dafür werden sie nicht bezahlt.

      :D :D :D :D :D :D :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 11:54:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schaut mal her die letzen stunden ist ein Paket bei 4.75 Euro zum Verkauf gestanden. Aber nun haben wir uns dieser Marke gefährlich genähert und schon ist sie vorsichtshalber geschrumpft. da hat jemand Angst dass die Stücke doch weggekauft werden und streicht sie nach und nach. Sobald angeknabert wird, so wird das ASK geändert, weil die Päckchen zurück gezogen werden.

      ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 11:59:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      2 000 4,55
      200 4,56
      2 100 4,58
      1 000 4,59
      1 000 4,61
      3 000 4,62
      150 4,63
      500 4,65
      2 200 4,66
      200 4,67
      4,73 100
      4,74 260
      4,75 6 435
      4,77 1 650
      4,79 1 800
      4,80 3 475
      4,85 1 927
      4,86 2 000
      4,87 1 200
      4,88 250

      12 350 Ratio: 0,647 19 097

      Ihr könnt ja selber nachschauen wie dass ASK reagiert.

      :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 12:14:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Noch ca. 1 Stunde.

      :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heutiger ausbruchskandidat mit Potenzial .............................