checkAd

    NABIL ist auch SHORT??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.03 13:50:33 von
    neuester Beitrag 19.09.03 14:27:36 von
    Beiträge: 16
    ID: 777.766
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 536
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 13:50:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... verdammich, dann gehen meine SHORTS den Bach runter :cry: - schick den NABIL doch mal einer aufn Golfplatz :cry: - oder gib ihm Geld, damit der die Telefonzelle VOLLQUATSCHEN kann :( - O NEEEEE, DAS darf doch nicht wahr sein :cry:

      Gruß vom Dudde
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 13:53:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dudde, diesmal hat er recht;)

      Ich bin nämlich auch short:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 13:53:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      wie, Nabil short... ich dachte Dax 8.000 hadda jesacht... oder nich`?
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 13:54:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Debil ist doch schon seit 5 Monaten short...
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 13:55:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich lesen den Müll nicht, habe nur die Überschrift gelesen, dieser Kontraindikator :cry: - O NEEEEEEIN, ich bin doch auch SHORT :cry: - ich wälze mich auffer Wendeplatte :( - oder ich geh jetzt LONG :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 13:56:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ghandi, ich dachte er ist zum BULLEN geworden :cry: - WO ist die Werksbahn, ich schmeiß mich auffe Gleise :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 13:59:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      @dudde

      was sagt ne überschrift schon aus...:laugh:

      ach ja, ich würde gerne als österreicher ein eigenes Werbefenster Austria haben, denn mit der deutschen werbung fang ich nichts an:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 14:05:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ach NOCHN Österreicher :cry: - ich kenne das nur aus Schwaben, Schluchtenscheißer :D

      Späßle ;)

      Kannst Du den Scheiß von NABIL noch lesen :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 14:06:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      @7

      Vorsicht - auf Werbung kann Dudde nicht so gut ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 14:07:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      nein, interessiert mich auch nicht, habe ich lange genug gemacht.....und das hat weh getan:cry:
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 14:08:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      @grisu17

      weiß ich doch;)
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 14:08:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Dudde, Du hast Deine Hausaufgaben nicht gemacht. Ich hatte geschrieben: Du sollst Nabil v e r g e s s e n !!
      Junge, anders geht`s nich. Sieh mal: Du bist short, weil Du Dir was dabei gedacht hast und nur wegen Nabil machst Du nu was anneres? Also - Du hörst letztlich d o c h
      auf Nabil (wenn auch umgekehrt).

      Also, Du machst jetzt folgendes: Nimm Dir ne Fliegenklatsche, hau alle scheiß-Fliegen und Scheißfliegen dood und zähl sie dann. Das gute Ergebnis wird Dein Selbstwertgefühl steigern und Du wirst es schaffen Nabil zu v e r g e s s e n.

      Gib mir Bescheid ob geklappt hat.

      Ich grüß Dich

      Frank
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 14:16:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Neeee WERBUNG ist nicht mein Ding :laugh: :laugh: :laugh: :mad:

      Frank, ich nutze NABIL doch nur als Kontraindikator :D

      Wenn ich hier ALLE Fliegen TOT hauen sollte, werde ich das Wochenende nicht fertig :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 14:23:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Dudde, ich weiß ja dass Du ihn als Kontraind. nutzt !!
      Aber wenn Du das so stur machst, bedeutet das ja, dass Du auf ihn hörst. Du machst zwar nicht das , was er sagt, aber genau das Gegenteil.
      Das is im Grund dasselbe, Du hörst auf ihn, nur andersherum.

      Ich mein`s doch nur gut, Alter!

      Das mit den Fliegen tut mir ja nun echt leid. Meine sin alle dood ! Habs geschafft.

      Schönes Wochenende Dir.
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 14:25:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Dudde !!
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 14:27:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Donald :)

      Frank, rede mir hier NIX ein :laugh: - ich gehe stur nachm Chart, und das Tag für Tag ;)

      Dir auch nen schönes Wochenende :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NABIL ist auch SHORT???