checkAd

    Jetzt mal ne ernste Frage - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.03 18:42:23 von
    neuester Beitrag 19.09.03 19:52:29 von
    Beiträge: 13
    ID: 777.916
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 326
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 18:42:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Glaubt eigentlich irgendjemand noch an NABIL - wie kann man SOVIEL Scheiße aufn Haufen reden - is mittn Fonds aufn LETZTEN Plätzen und darf hier immernoch schreiben, JA was gehtn hier ab !!?? Ich habe den NABIL im Fernsehen gesehen, das der überhaupt aufrecht gehen kann :laugh: , der labert ja NUR SCHEISS - liegt hier seit Monaten falsch - ja was solln das :confused: - ich benutze NABIL nur als Kontraindikator :D - es passiert seit Monaten das GEGENTEIL von dem was er sagt :laugh: - UNGLAUBLICH :laugh: - SOWAS habe ich noch nicht erlebt :laugh: - JEDER liegt mal falsch, mal liegt man richtig, aber der NABIL liegt ja NUR falsch - DAS ist nicht einfach :laugh:

      Gruß vom Dudde :):laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 18:58:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      ist doch super,mach genau das Gegenteil von dem was er sagt und du machst gute Gewinne:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 19:12:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Dudde

      Jeder Mensch verdient ne Chance
      noch bist Du oben auf dem Königsthron
      doch eines Tages das glaub mir
      wartet auf dich, die Meute schon.

      Viele sind hoch hinaus geflogen
      gefallen sind sie endlos, ohne
      halt und Boden auch wenn sie
      stehts ehrlich waren und
      niemals gelogen haben.

      Geh in Dich und schlag dich auf
      die Seite der Schwachen so wird
      man niemals über dich lachen.

      Kämpfe wie ein Tiger mit
      offenem Herz, so wird dir
      jeder folgen dies ist
      wirklich kein scherz.

      Sei immer wachsam und traue
      nur Dir selbst, es wird dein
      nächster sein der dir ein
      beinchen stellt.


      mfg jojo
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 19:13:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      der braucht wahrscheinlich zu Hause etwas Hilfe, damit er wieder konzentrierter ans Werl gehen kann...
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 19:14:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Dudde

      Jeder Mensch verdient ne Chance
      noch bist Du oben auf dem Königsthron
      doch eines Tages das glaub mir
      wartet auf dich, die Meute schon.

      Viele sind hoch hinaus geflogen
      gefallen sind sie endlos, ohne
      halt und Boden auch wenn sie
      stehts ehrlich waren und
      niemals gelogen haben.

      Geh in Dich und schlag dich auf
      die Seite der Schwachen so wird
      man niemals über dich lachen.

      Kämpfe wie ein Tiger mit
      offenem Herz, so wird dir
      jeder folgen dies ist
      wirklich kein scherz.

      Sei immer wachsam und traue
      nur Dir selbst, es wird dein
      nächster sein der dir ein
      beinschen stellt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 19:27:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Titus
      Du der von den bergen kamst
      des Feindes Frauen nahmst
      sie gezwungen das zu tun
      was dir in dem Sinne kam

      Kläglich dein verhalten
      sollst auch niemals ruhn
      wie kann ein Mann wie du
      das nur tun.

      du wirst gefoltert und
      gesteinigt, deine Knochen
      wird man brechen das was
      du da tust, ist und bleibt
      ein Verbrechen.

      Titus, wegen dir wird gleich
      dieser Thread gesperrt, war
      es diese Tat denn Wert. ?

      Titus diese Tat kann dir keiner
      vergeben, was bleibt ist ein
      kurzer Rest deines Lebens
      eine Entschuldigung und ein
      Gebet ist das was noch fehlt.


      mfg jojo:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 19:31:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dudde bist DU noch da ???

      Titus bei Dir auch noch alles klar ??
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 19:33:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Falls es dich gibt, lieber Gott, rette meine Seele, falls ich eine habe. Auch den überzeugtesten Atheisten kann auf dem Sterbebett noch der Zweifel heimsuchen, ob mit dem Tod wirklich alles aus sein soll. An das Nichts zu glauben ist schwerer, als manche vermuten. Aber zuzulassen, außerhalb der uns zugänglichen Wirklichkeit sei jemand oder etwas, ist ebenfalls nicht leicht.

      Eine Frau erzählt davon, dass sie bei der Hausarbeit hin und wieder mit ihrer verstorbenen Tochter rede.
      Unmöglich, kommentiert ihr Gesprächspartner, schließlich sei die Tochter tot. Höflich und taktvoll, aber deutlich rät der Mann der Frau, sich doch mal in psychiatrische Behandlung zu begeben. Wahrscheinlich leide sie einfach unter einem nicht verarbeiteten Trauma im Zusammenhang mit der Tochter.

      Stellen Sie sich endlich der Realität! Ja, so hat er sich von der verwaisten Mutter verabschiedet, was mir der Mann, ein Sportsfreund, stolz und Zustimmung heischend berichtet. Ich möchte von ihm wissen: Was heißt Realität? Na, Wirklichkeit natürlich! Du stellst Fragen!

      Klar, gleich noch eine: Woher will er wissen, dass das Gespräch der Frau mit ihrer Tochter außerhalb der Wirklichkeit stattfindet? Du also auch! ­ verrät sein Blick. Er ist Ingenieur! Er kennt die Naturgesetze. Gut, räumt er ein, die Existenz eines Jenseits oder des lieben Gottes lässt sich rational weder beweisen noch widerlegen. Daraus zieht der Mann den Schluss: Was sich rational nicht klären lässt, sollte uns nicht aufhalten. Er setzt also Wirklichkeit gleich mit dem, was er mit der Vernunft erfassen und erklären kann? Ja, antwortet der Ingenieur, ich lebe in einer rationalen Wirklichkeit; ich bin ein Vernunftwesen.

      Warum aber glaubt er dann an so viele „unvernünftige" Dinge? Zum Beispiel, dass seine Frau die einzig richtige für ihn sei und das seit mehr als zwanzig Jahren. Oder: dass man mit dem Trennen des Mülls einen Beitrag zur Vermeidung der Umweltkatastrophe leisten könne. Die Statistiken jedenfalls hat er nicht auf seiner Seite. Okay, antwortet er, mit meiner Frau verhält es sich so: Wir haben viel zusammen erlebt, wir sind alte Kameraden. Wir wissen, was wir aneinander haben. Wir lieben uns eben!

      Und mit dem Müll, das sei ein ganz anderes Thema. Solange noch ein Fünkchen Hoffnung bestehe, müsse er etwas tun. Er könne nicht untätig zuschauen, wie der Karren gegen die Wand fahre. So trenne er eben Joghurtbecher von Hühnerknochen, selbst wenn die Wahrscheinlichkeit gering sei, dadurch den Lauf der Dinge zu verändern.

      Ein Liebender, ein Hoffender, ein Glaubender gerät in die Gegenden der Wirklichkeit, die nicht im Weltatlas des Verstandes zu finden sind. Regionen unseres Seins, in denen wir darauf hoffen dürfen, dass die Menschheit ihren eigenen rationalen Erkenntnissen nicht bis zum bitteren Ende ausgeliefert ist.

      Wer liebt oder auf Rettung hofft, akzeptiert den Tod als Teil der Wirklichkeit ­ nicht weniger, aber auch nicht mehr.

      Falls es dich gibt, lieber Gott, danke ich dir für das Geschenk der Vernunft, falls es sich dabei nicht um einen bösen Scherz handelt.
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 19:34:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      BRAVO!

      WELCH POESIE, WELCH POESIE, ACH WARUM BIN ICH NUR SO BI


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :eek: :lick: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 19:37:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich gehe jetzt ins Wochenende, Machts gut :)
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 19:39:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      jojobada, ich fand dein gedicht klasse, echt: vor allem weil es zu mir passt. :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 19:44:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Danke Titus
      verwöhne die Frauen auch mal ein wenig
      und räum alle Steine aus dem weg.

      mfg jojo ;)
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 19:52:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      man tut was man kann, du bist echt ein begnadeter poet. kann man nur gratulieren.
      sag bescheid, wenn du deine memoiren herausgibst :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt mal ne ernste Frage