checkAd

    Suche dringend Arbeitnehmer: "Zuständig für alle Fehler" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.03 12:07:07 von
    neuester Beitrag 28.01.04 20:41:12 von
    Beiträge: 9
    ID: 777.988
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 339
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 12:07:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mit einer Stellenausschreibung im Internet sucht das Betreiberkonsortium Toll Collect einen "Teamleiter Fehlerbehebung/-analyse". Auf den Mann oder die Frau dürfte einige Arbeit zukommen, denn der künftige Teamleiter wird zuständig sein für die "Aufnahme aller eingehenden Fehlermeldungen von internen oder von externen Stellen". Andererseits: wahrscheinlich ist der Arbeitsplatz ziemlich sicher. Voraussetzungen sind unter anderem ein Studium im Bereich der Informationstechnik (IT), fünf Jahre IT-Berufserfahrung sowie Führungserfahrung. StZ

      Aktualisiert: 20.09.2003, 05:05 Uhr
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 12:18:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bist Du der Chef von dem "Saustall":laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 12:48:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Waldsperling,

      es werden immer noch Bewerber gesucht!:D

      Eigentlich braucht man keine Berufsausbildung dafür! Wird doch sowieso nie funktionieren:;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 14:38:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer ist da wohl der Betrüger!:laugh:


      Für den Fall, dass das neue Maut-System irgendwann doch noch lückenlos funktioniert, sucht Toll-Collect bei "jobpilot.de" zudem noch eine/n "Mitarbeiter/in Fraud Management". Fraud heißt übersetzt Betrug. Und wenn das System dann erstmal da ist, soll dieser auch gleich gestoppt werden: "Entwicklung und Umsetzung von Verfahren zur Erkennung von Missbrauch im Mautsystem" lautet eine der Aufgaben des neuen Mitarbeiters
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 14:40:29
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 20:50:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Suchen zur Zeit ja haufenweise Leute... ;)

      Die haben sich mit dem Mautsystem komplett übernommen. Auszug aus deren Homepage:

      Die Funktionsweise des Systems ist denkbar einfach...

      Tja, soweit die Theorie! Nun suchen sie fähige Leute, die ihnen die Kastanien aus dem Feuer holen... oder Leute, die man in näherer Zukunft als Rammböcke (=Verantwortliche) benutzen kann... und anschließend als Sündenböcke wieder rausschmeißen kann... soll in höheren Etagen öfters mal vorkommen... ;)

      TC kann einem eigentlich leid tun...oder doch nicht? Lassen Geräte einbauen oder aufstellen, die sind schon vor deren ersten Benutzung defekt... :rolleyes: Es häufen sich auch Klageandrohungen seitens der Fuhrparkbetreiber...

      Ich weiß jetzt nicht, wie lange sich TC schon mit Mautsystemen befasst. Vielleicht haben sie sich auch nur eingebildet, sie könnten die Sache schon schaukeln.... und wenn dann noch die ständig von einem Fettnäpfchen ins andere tretende Regierung der Schönfärberei von TC auf dem Leim geht -- anders kann die Sache eigentlich nicht abgelaufen sein... ist bei den Pappnasen auch nicht verwunderlich -- ist das Chaos doch schon vorprogrammiert...

      Das Ausland lacht sich tot... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 10:36:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Zitterpatie,

      man kann jetzt behaupten das dieses Mautsystem nur durch staatlich verordneten Betrug und dem Stasi-Stolpe zustande gekommen ist.


      Von freien Wettbewerb war leider nichts zusehen weil alle Angeboten durch beamte im Ninisterium vom Stasi-Stolpe absichtlich manipuliert wurde.:mad: Ein Anbieter wurde ausgeschlossen nur weil er sagte das der Starttermin bis zum 31. August 2003 nicht machbar ohne Startphase und Test ist.:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 20:38:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die haben immernoch nicht ihre Fehler gefunden!:rolleyes: Seit Eröffnungs des Threads sind über 4Monate ins Land gezogen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 20:41:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8,

      vielleicht sollte sich der gerster mal bewerben!

      wenn er´s alleine nich schafft, kann er ja noch paar berater mitbringen.

      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Suche dringend Arbeitnehmer: "Zuständig für alle Fehler"