checkAd

    Danke Bayern - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.03 20:08:07 von
    neuester Beitrag 22.09.03 09:12:05 von
    Beiträge: 22
    ID: 778.138
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 817
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 20:08:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt habt ihr es unserer Regierung mal richtig gezeigt.
      Das wird die SPD nie verkraften, dass ihr einen dauernd peinlichen, senilen, alten Mann eine 2/3 Mehrheit gegeben habt.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 20:09:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Heul doch :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 20:11:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum?
      Ich bin doch keine Bayer:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 20:33:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wem oder was haben die Bayern die Stimme gegeben?
      Genau,einem,nicht einen Politiker.
      Soviel zu peinlich und senil!:D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 23:00:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Cartman bestätigt Pisa.
      Inhaltlich und formal.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 23:06:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      recht hat er trotzdem!!!!:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 23:15:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gegen diese Pappnase ist Stoiber aber Avantgardist

      Avatar
      schrieb am 21.09.03 23:26:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Bayern kann ich einfach nicht leiden, weder beim Fußball noch in der Politik! :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 23:27:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Neid?
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 23:30:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      war schon immer so,

      "Mitleid bekommt man umsonst,
      Neid muß man sich erarbeiten".


      Bayern, rot-grün freie Zone!!
      So ist das bei uns.
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 23:31:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nöö mouse_potato, kein Neid, nur Nachdenken darüber, warum es in Bayern so viele konservative, scheinheilige Katholiken gibt! :look:
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 23:32:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was hat das den mit Fussball zu tun?
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 23:36:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Dieser Obertrottel kann jetzt die bayrische Verfassung ändern.
      Gut, dass Dortmund weit weg ist:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 23:39:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      @wunderlich
      Danke. Du hast mich echt gehelft:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 23:40:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Auch wenn Dortmund weit weg ist,
      die Bayerische Verfassung kann nur per Volksentscheid geändert werden.

      Und dabei dürfen Obertrottel aus Dortmund nicht mit abstimmen.
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 23:43:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das hab ich aber anders gehört:confused:

      Naja. Die Obertrottel aus Dortmund haben wenigstens noch eine Demokratie.;)
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 23:50:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      he makaflo
      der volksentscheid is schneller ogschaft als wiast bis drei zählst!!!

      und #11 had scho recht mit seiner aussage: ...viele konservative, scheinheilige Katholiken...

      gruss
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 00:00:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Cartman und theak,

      damit Ihr Euch nicht mehr auf`s Hören und auf Irrtümer
      verlassen müsst, hier die entsprechenden Artikel der
      Bayerischen Verfassung:


      Artikel 75 Verfahren bei Verfassungsänderungen

      (1) Die Verfassung kann nur im Wege der Gesetzgebung geändert werden. Anträge auf Verfassungsänderungen, die den demokratischen Grundgedanken der Verfassung widersprechen, sind unzulässig.

      (2) Beschlüsse des Landtags auf Änderung der Verfassung bedürfen einer Zweidrittelmehrheit der Mitgliederzahl. Sie müssen dem Volk zur Entscheidung vorgelegt werden.

      (3) Meinungsverschiedenheiten darüber, ob durch ein Gesetz die Verfassung geändert wird oder ob ein Antrag auf unzulässige Verfassungsänderung vorliegt, entscheidet der Bayerische Verfassungsgerichtshof.
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 00:13:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      nicht ein einziges direktmandat für die spd in bayern !!

      hammerhart.
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 00:29:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      he makaflo
      des weis ich selbst!! falls dir psychologisches einfühlungsvermögen fehlt: stoiber isn typ der dich kaltlächelnd verrecken läßt, hauptsache er behält seine macht. er läst auch jeden seines speichelleckerclans fallen wie ne heiße kartoffel wenn er nutzen daraus ziehen kann!!
      ich kann mich nicht erinnern daß er mal für etwas verantwortung übernommen hätte.
      außerdem isser ein nullinger!! da strauß hat was eingefädelt, da amigo hats weiter vorangetrieben und da stoiber hat seinen part verseift.
      sind wirklich gute leute in der csu aber der größte arsch ist vorne, ist ja auch der linkste!! hat nix mit links zu tun!!

      gruss
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 00:36:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      #1
      Bitte, gern geschehen.

      ;
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 09:12:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      @20: dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

      Culo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Danke Bayern