checkAd

    Plenum Depotaufnahme "Der Aktionär" ?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.03 19:30:41 von
    neuester Beitrag 22.09.03 21:04:37 von
    Beiträge: 21
    ID: 778.578
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 870
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 19:30:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann es sein, daß Plenum heute ins Depot von Förtsch "Der Aktionär" aufgenommen wurde ? Im Videotext bei NTV war eine Hotline eingeblendet "Depotänderung" ... seitdem steigt DIESE Aktie...könnte da was dran sein ?!
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 19:34:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...dazu passen würde auch, daß frick die aktie im "eilumtausch" vor ein paar tagen ebenfalls per videotext auf ntv (hotline) angepriesen hat - das war der tag, als plenum über 2 euro ging ... :lick:
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 19:34:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      die aktie steigt , weil sie gut ist :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 19:36:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      ha, ha lapd die alte förtsch id....

      wenn die aufgenommen werden dann nix wie raus, förtsch wird euch wie immer abledern.....
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 19:39:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      wann wirst du endlich gesperrt , dein schwachsinn ist nicht mehr zum aushalten, wenn dich jede aktie ankotzt, alles so schlecht ist, alle aktien von frick und co gepu. werden, dann hau ab, laß uns in ruhe verpiss dich endlich, geh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 19:40:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich schätze die evtl. musterdepot-aufnahme eher längerfristig ein - anders ist das mit den telefonhotlines "diese aktie steigt 600% bla bla" - DAS sind dann kurzzeit-zocks... aber hier... zumal es noch weitere POSITIVE analysten-empfehlungen gibt ...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 19:42:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      @lapd
      Bleibe ruhig.
      iamback will nur billiger einsteigen. Seine "Masche" konnte man schön
      bei anderen Werten beobachten (z.B. Net AG...) ;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 19:42:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      was willst du bernd, ich warne hier nur die lemminge.

      es wäre schön, wenn ihr verschwindet, hoffentlich mit der einführung der vollregistrierung.

      ich habe nix gegen gute börsengeschäfte, aber nicht auf eure art....

      strong sell für plenum....

      möge der dacfonds auf seinen stücken sitzen bleiben....
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 19:48:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 19:52:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      brauchst dich garnicht künstlich aufregen lapd.

      ausser zu beleidigen kannst du wohl nix.

      ich hab euch pusher gefressen, zu 80% kann ich auch sagen hinter welcher id förtsch, frick und konsorten stehen. es ist sooo einfach..

      so und melde dich bei papi und mami, hol dir ne ohrfeige ab und lass etwas erziehung nachholen.

      offensichtlich hast du da erhebliche defizite....
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 19:58:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 20:01:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der hat keine Aktie aufgenommen,sondern Mount10 aus seinem Depot genommen.
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 20:04:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      plenum auch charttechnisch im abwärtstrend, typischer förtschchart.

      nochmals strong sell.....
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 20:06:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 20:15:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      @iamback
      "...auch charttechnisch im abwärtstrend..." :confused:

      Hier bildet sich doch gerade ein Aufwärtstrend aus.
      Ich glaube, jetzt wird Deine Basherei zu durchsichtig!? ;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 20:24:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      @lapd: Na, liegen die Nerven ein wenig blank oder wie kommt es, das Dich ein in Deinen Augen kleiner Pisser so in Rage bringt??:laugh: :laugh: :laugh:

      Lachend Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 20:29:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      @all also, ich bin der meinung, daß das hier KEIN "Streit-Thread" werden sollte - THEMA VERFEHLT ;) - Jeder hat seine eigene Meinung zu einer Aktie, und das ist gut so ! Allerdings finde ich es falsch, wenn man sich hier deswegen beschimpft ! UND - die großen Bewegungen einer Aktie können WIR hier bestimmt nicht vollbringen - egal ob Bash oder Push - DAS machen andere, AUCH seriöse "Anlageberater" (Börsenbriefe) ...also ?!
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 20:31:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 20:56:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      @18: Ich komm Dich bald besuchen, watch out :cool: :cool: :cool: "Alles am schlecht machen" stimmt so nicht, stecke ein paar Euronen in einen VHS-Kurs - und lern richtig lesen.

      Lachend Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 21:02:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      #14
      ich meine auch, dass die diskussion sachlicher geführt werden sollte. es hat zwar keiner nach mir gerufen, aber die wirklich üblen beleidigungen können weder so stehenbleiben und noch hingenommen werden. das ist nicht die art umgangston, die wir uns für die community wünschen.

      gruss
      scara
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 21:04:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      So, jetzt können wir ja in Ruhe weiterreden :cool: . Was mir nicht so richtig gefällt bei Plenum ist die Tatsache, das trotz sehr hoher Handelsvolumina (schau Dir mal die letzten Monate an.....) der Kurs nicht durchzieht.

      Greetinxx Heinerle2


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Plenum Depotaufnahme "Der Aktionär" ?!