checkAd

    Deutschland seit 1989 - Niedergang ohne den guten Bruder America !! Komm zurück !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.03 20:17:22 von
    neuester Beitrag 24.09.03 00:32:31 von
    Beiträge: 21
    ID: 778.588
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 598
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 20:17:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ja, wir haben gezeigt das wir noch nicht Reif sind für die Selbstständigkeit !

      Seit 1989 geht es ja Bergab !

      Seit du gegangen bist, America.



      Seht ihr das denn alle nicht ????
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 20:18:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nein, sie sehen es nicht, ihre Augen sind dumm für das Gute!
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 20:20:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2

      Ja ! Weil sie von den falschen Propheten geleitet werden können sie die Wahrheit und die Liebe Americas nicht erkennen !
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 20:27:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3
      richtig und deshalb sind sie rasend vor Wut und wenden sich ab von der grössten aller Nationen unter Gottes Sonne und treten ewige amerikanische Werte mit ihren schmutzigen Füssen!

      GOTT IST AMERIKANER!
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 20:29:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      God fuck America!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 20:35:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Manchmal wird Satire Wahrheit.
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 20:36:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      #4,

      das beste was Du bis jetzt "verbrochen" hast.
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 20:49:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      1989 erinnert mich daran, dass sich Deutschland ein "Land gekuft" hatte. :eek: :eek:

      Dass aus dem Verkauf bzw. der Privatisierung von Staatsbetrieben "viele Millionen" in die Staatskasse kommen sollten!:eek::eek::cry::cry:

      Ein dicker Kanzler - der nur das Scheckbuch kannte -"blühende Landschaften" versprach. :eek: :eek: :cry: :cry:

      Damals wurde auch der "Grundstein" für die "sehr guten Pisaergebnisse" unserer Schüler gelegt.:eek: :eek: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 21:05:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Laissez-faire-Politik war also der Grund für die Misere?
      Warum zum Teufel soll Austeritätspolitik nun also falsch sein?
      :confused:







      "Captain, Ship Of Fools ahead!"
      "OK. Let`s sink them."
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 21:25:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      #5

      Ich bete dafür das dich die RP für diesen unflätigen Moment der Unbeherrschtheit bald einmal VERHAFTET !
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 21:32:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10
      Es wird so kommen - wenn Gott und G.W.Bush es so wollen!
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 22:24:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wären heute Präsidentenwahlen, würde Herr Clark zum Präsidenten der USA gewählt.
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 23:11:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ach Gott !
      Jetzt kommt der Sperling mit den Wahlquatsch an.

      Der Clark ist doch ein weibischer Waschlappen. Der hat doch nicht mal den mumm eine Atombombe in ein Terrornest zu feuern !

      George Walker Bush ist und bleibt Präsident ! Die "Demokraten" schummeln ja sowieso, deshalb sollte man sie erst gar nicht zur Wahl nächstes Jahr zulassen !

      Alle wollen Bush ! Wahl deshalb unnötig ! Gelder lieber armen Kindern spenden das eingespart werden kann !
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 23:24:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      schmeissi,

      gab es nicht vorige Woche ein Terrornest auf der Leopoldstraße?

      Diesen Terroristen hätte man zumindest Agent Orange zeigen sollen.
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 23:39:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14

      Für solche Elemente ist AO noch viel zu kostbar !

      Gottseidank hat unser Stoiber die Wahl grandios gewonnen und kann jetzt endlich richtig Regieren.

      Hoffentlich kommt Bush bald einmal zu Besuch in unsere schöne Landeshauptstadt ! Bayrisch-Americanische Freundschaft grossartig und pflegenswert !
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 23:51:48
      Beitrag Nr. 16 ()


      well nice guys here ,
      lets talk about our new actions :

      throwfly must get a fat ID

      so he can support our patriotic djungle adventure

      so come on throwfly

      register now

      do that w:o game ,
      only then
      you`ll have the chance
      to support our
      PATRIOTIC
      task

      hail to the one`s that are with US

      Avatar
      schrieb am 23.09.03 23:55:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bush würde Bayern gefallen! In Bayern wird hart gearbeitet und Sonntags geht man in die Kirche! Es scheint immer die Sonne und das ungläubige Kommunistenpack das sonst in Deutschland sein Unwesen treibt hat in Bayern nichts zu sagen!

      Bayern - das Kalifornien Deutschlands!
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 23:57:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      #16

      :laugh: :laugh: :laugh:

      yeah throwfly! REGISTER NOW!
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 00:09:41
      Beitrag Nr. 19 ()


      Oh yaeaah throwfly

      it`s
      so easy
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 00:18:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      Kalifornien ist pleite, benötigt vorgezogene Neuwahlen und eine Gouvernante aus Österreich. Na vielen Dank.

      Na ja, und die schöne Landeshauptstadt wird bestimmt bald motorisiert. Immer sehe ich den Landesvater und seine Gattin mit der Kutsche fahren. Bei dem Wahlsieg hat er es verdient wenn er das erste in Bayern fahrbereite Auto bekommt.

      Aber München hat mehr zu bieten. Nämlich die schönsten Frauen der Welt. Die erkennt man an den kräftigen, muskulösen Oberarmen. Wenn die Damen den ganzen Tag Bierkrüge stemmen, dann kommt die Schönheit von innen.
      Verständlicherweise bleibt dann nicht mehr viel Zeit für die Kindererziehung. Darum sieht man in Bayern auch viele "ausgewilderte" Kinder.

      Aber wenn euer Idol wirklich kommt, müsst ihr ihm auch Ansbach zeigen. Dort wohnte schließlich Bayerns größter Sohn. Kasper Hauser
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 00:32:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hea da gab`s doch ma so`ne heiße scheibe von steely dan

      Pretzel logic



      waren das

      HELL-seher


      :confused: :confused: :confused:











      echt scheiße diese Kalauer

      :D :D :mad: :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutschland seit 1989 - Niedergang ohne den guten Bruder America !! Komm zurück !!!!