checkAd

    Mdata - Insolvenz bald beendet ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.03 16:26:29 von
    neuester Beitrag 22.10.03 11:14:19 von
    Beiträge: 12
    ID: 778.926
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 601
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 16:26:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      zu den vielen reisserischen threads hier ein etwas sachlicherer:
      mdata steigt seit gestern seit über 1 1/2 jahren auf derzeit 20 cent.
      im gegensatz zu "wertlosen insolventen" pennys hat md schon vor 2 jahren für zwei tochtergesellschaften einen erheblichen kaufpreis erhalten. ( lt. iv dr. pannen wurden die gläubiger mit dem erlös weitgehend befriedigt ! )
      vor 1 1/2 jahren wurde das kerngeschäft, dass gute gewinne schreibt in die daccord gmbh ausgegündet. dieser schritt wurde vom iv als bedeutend im hinblickuf die sanierung der mdata ag beschrieben.
      die aussicht, dass demnächst eine meldung über die entlassung aus der insolvenz kommt, ist daher nicht unwahrscheinlich.
      ob der kursanstieg darauf zurückzuführen ist, und oder durch zocker mitveranlasst wurde, wird sich in absehbarer zeit heraustellen.

      realus
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 16:39:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo realus, vielen Dank für Deine Zusammenfassung! Wie du selbst, gehöre ich auch zu den (Alt)Aktionären von M.D.
      Ich bin mir zu 99% sicher, daß in kürze eine Meldung über die "Entlassung aus der Insolvenz" kommen wird! Unsere Ausdauer wird gut belohnt!!!:) :)
      Hajo
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 16:42:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das wäre ja schön für euch aber glaubt ihr da echt dran?
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 16:57:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      vielleicht melden sich ja noch die user, die in kontakt zum iv stehen, da sie gläubiger sind bzw. bekannte von diesen.
      "schnullibulli" z.b.
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 16:58:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3 wenn du mit Aktien Geld verdienen willst, mußt du an was glauben! Bei Manag. Data bin ich mir sicher!!:) :)
      Hajo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 17:08:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      tatsächlich ein sachlicher Thread
      Frage:
      wenn das kerngeschäft ausgegliedert wurde, womit könnte MD dann in Zukunft Geld verdienen ?
      cu everl
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 17:10:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6 das würde mich auch interessieren!
      Denke allerdings auch dass ähnlich wie bei Softmatic bald eine Meldung anstehen könnte; vielleicht in der Art "Gläubigerversammlung am xx.xx.2003 angesetzt - Thema: Zustimmung zu Insolvenzplanverfahren"

      Oder läuft dieses bereits??
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 17:11:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      €everl
      Die D`Accord gehört MData!
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 17:13:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8: na das klingt ja gut!
      erst Ausgliederung; dann Sanierung des Mantels
      im Anschluß wird das Kerngeschäft wieder integriert! :cool:

      Frankfurt hat eben hochgestellt auf 0,21 EUR zu 0,22 EUR
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 17:16:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      so ist es.
      denn wer möchte schon mit einer insolventen firma verträge eingehen ? so läuft es eben sehr gut, siehe meldung von heute auf dere homepage von www.daccord.net !
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 11:10:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      MANAGEMENT DATA STEHT KURZ VOR DEM ENDGÜLTIGEN AUSBRUCH, Holger A. hat seine Anteil auf fast 50/100 aufgestockt und es sind gerade mal noch 10% (bzw. weniger als das) der Aktien im Freien Umlauf


      Kurziel diese Woche 50 bis 70 cents!
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 11:14:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Insolvenz scheint tatsäclich erfolgreich abzulaufen, es wird sehr hart verhandelt, so Gerüchte, der Kurs hält sich seit Wochen sehr stark trotz wenig Umsatz und keinen News, hier kommt bestimmt was



      KZ 50 bis 70cents



      HOLGER ANTZ!!!!!!!!!!!! der RETTER?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mdata - Insolvenz bald beendet ?