checkAd

    Umfrage: <<Sind die Deutschen schon für das Kopftuch bereit?>> - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.03 09:35:36 von
    neuester Beitrag 24.09.03 16:57:06 von
    Beiträge: 21
    ID: 779.134
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 518
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 09:35:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bitte, outen Sie sich!
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 09:40:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Fischer trägt doch bei bestimmten Anlässen auch ein kleines Mützchen-oder ?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 09:41:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schon längst! Unsere Weiber sollten ALLE Kopftücher tragen. Ich beneide die Mohammedaner.

      catchup
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 09:44:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      döner ja kopftuch nein.
      sks
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 10:05:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ham wir eigentlich schon Smilies mit Kopftuch :confused: :eek: :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 10:12:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tippe mal,dass das Gericht der Kopftuchträgerin Recht gibt.
      Einfach zum Kotzen.Die soll doch dort unterrichten,wo`se herkommt.Die haben`s eher nötig,da se ja dort immer noch glauben,die Erde sei eine Scheibe!
      Diese alte Schnalle!

      Bananenrepublik-Deutschland :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 10:16:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gibt es schon ein WO Kopftuch ?

      Echt Klasse :mad:

      Gebetsteppiche in Firmen/Bahnhöfen und Kaufhäusern!
      Verschleierungszwang für alle! Weil wir unseren
      moslimischen Mitbürgern es nicht zumuten können,
      daß wir unverschleiert rumlaufen dürfen.

      Die SPD und die Justiz bring uns noch ins Grab!
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 10:20:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Meine Familie feiert dieses Urteil seit einer halben Stunde:cool:

      Meine Tochter trägt die Burka und möchte auch gerne Lehrerin werden, ich habe Ihr gesagt, die Aussichten sind jetzt gestiegen. Mein homosexueller Sohn trägt gerne Lederklamotten, ich habe ihm geraten, in den Zeiten von Pisa brauchen wir Lehrer, er erwägt die Handelsschule. Mein Bruder(Fachhochschullehrer in Emden), der früher ein Sanjassin war, hat mich soeben angerufen und mir davon berichtet, daß er sich sein rotes Gewand zur Feier des Tages gerade übergeworfen hat.
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 10:21:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      catchup
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 10:25:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      ihr braucht jedenfalls kein Kopftuch.

      um was wolltet ihr das auch binden ?
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 10:31:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 10:35:00
      Beitrag Nr. 12 ()


      Von mir aus gerne so.
      Ich bin der Designerbrillen und der Doppelkinne all der Schnallen schon lange leid.

      :D
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 10:38:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bedenklich ist, dass teilweise die gleichen Leute, die das Tragen des Kopftuches der Lehrerin mit der Begründung - Trennung von Staat (Schule) und Glauben (Kopftuch als Ausdruck der Glaubensrichtung)- verbieten wollen dafür kämpfen, dass die Kreuze (Zeichen christlichen Glaubens) in den Schulen (Staatliche Lehranstalt) hängenbleiben. :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 10:38:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      #12
      Sau goil!
      Hier die Sportlehrerin meines Sohnes:
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 10:43:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14

      :laugh: :laugh: :laugh:

      catchup
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 10:43:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      Endlich ein Smili mit Kopftuch gefunden:D

      Avatar
      schrieb am 24.09.03 10:47:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ #8

      und mein Schwager heißt Bin Laden. Er will sich den deutschen Behörden stellen. Ihn erwartet zwar wegen der Anschläge von New York eine Bewährungsstrafe von 18 Stunden gemeinnütziger Arbeit im islamischen Begegnungszentrum Berlin. Anschließend möchte er sich aber als Migrant durch eine Anstellung im Lehrerberuf in die bundesrepublikanische Gesellschaft integrieren. Auf das Tragen der Kalaschnikoff jedoch kann er aus religiösen Gründen nicht verzichten. Er gehört einer streng gläubigen Gruppe des Islam an, bei welcher das Mitführen von Schußwaffen als Tradition betrachtet werden sollte.
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 11:11:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17 :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 16:24:42
      Beitrag Nr. 19 ()


      So.

      :D
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 16:37:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...:cry:....und was ist mit denen...? , die dürfen aber doch...?

      ...............
      ...............
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 16:57:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      VOTE-AUSWERTUNG
      Stand: 24. September 2003 16:55

      Nach der "Kopftuchentscheidung"
      Sollen Ihrer Meinung nach muslimische Lehrerinnen im Unterricht das Kopftuch tragen dürfen?


      Ja, natürlich. 395 10.39%

      Ja, sofern sie ihre Religon allein durch ihre Kleidung ausdrücken und sich im Unterricht weltanschaulich strikt neutral verhalten. 652 17.15%

      Nein, auf keinen Fall. 1383 36.39%

      Nein - aber auch alle anderen religiösen Symbole wie Kruzifixe müssen generell aus den Klassenräumer verbannt werden. 1353 35.60%

      Weiß nicht. 18 0.47%
      Gesamtbeteiligung: 3801


      Der erste vote: finden sie die entscheidung der richter richtig? ja nein weiss nicht ist übrigens von der spiegel page verschwunden oder ich finde ihn nicht mehr.

      mfg

      Fuller


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Umfrage: <<Sind die Deutschen schon für das Kopftuch bereit?>>