checkAd

    ++++ AKtie mit RIESEN - POTENTIAL ++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.03 11:05:24 von
    neuester Beitrag 29.10.03 16:41:21 von
    Beiträge: 9
    ID: 779.214
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 540
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    1,5100+37,27
    3,4700+15,67
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    325,00+13,24
    WertpapierKursPerf. %
    8,3600-12,37
    19,410-12,72
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    5,2250-50,38

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 11:05:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      BAADER wird von diversen Banken und Analysten mit Kursziel von 10 - 20 E empfohlen.
      BAADER wird beim GEWINN explosionsartig zulegen , BAADER ist der groose Gewinner der Xetra - Handelszeitverkuerzung , fast allle Orders werden ab 17.30 von BAADER durchgefuehrt.Zur Erinnerung : Im Jahr 2000 stieg BAADER von 100 Dm auf 16000 Dm !!!!! ( 16000 % STEIGERUNG in einigen Monaten. Diesmal wird es Warscheinlich keine 16000 % , diesmal waere ich schon mit 1000 - 5000 % Gewinn zufrieden.

      FAZIT : Mit BAADER hat die CHANCE auf mehrere TAUSEND PROZENT GEWINN .
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 11:13:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      markus frick o-ton:

      ich mache mich reich !!!

      kauft baader leute..
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 11:17:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      solange er mich mit reihc macht!!!!!!


      Es ist ganz klar, dass baader in 1-2 Jahre bei 15 Euro steht!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 11:23:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja und weil baader von diversen analysten empfohlen wird, werden sie auch fallen.

      wen kümmert schon wo die in ein zwei jahren stehen....
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 11:36:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Als ihr kauft nur Aktien, wo strong sell steht?????


      na, dann viel Spass!!!!!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 11:39:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Montag, 1. September 2003
      Über Vorjahreswert
      Börsenumsätze steigen

      Obwohl der August ein eher schwacher Börsenmonat ist, lagen die Umsätze in diesem Jahr erstmals seit der Flaute wieder über den Vorjahreswerten. Die Umsätze an den deutschen Wertpapierbörsen sind im August erstmals in diesem Jahr im Vergleich zum Vorjahresmonat gestiegen Das Ordervolumen habe sich auf 242,1 Mrd. Euro belaufen, nach 241 Mrd. Euro im August vergangenen Jahres, teilte die Deutsche Börse mit.

      Im Monatsvergleich sei allerdings wie im August üblich ein Minus verzeichnet worden. Im Vergleich zum Juli gingen die Umsätze um 16 Prozent zurück. Vom gesamten Börsenumsatz entfielen rund 189 Mrd. Euro auf Aktien, Optionsscheine und börsennotierte Fonds und der Rest auf Renten.

      Laut Orderbuchstatistik, die alle Handelsaufträge über Xetra und den Präsenzhandel umfasst, nahm der Aktienumsatz im August zum Vormonat um etwa 13 Prozent auf rund 72,1 Mrd. Euro ab. Umsatzstärkster Dax-Titel war im abgelaufenen Monat die Allianz mit einem Volumen von sieben Mrd. Euro. Im MDax lagen Continental mit 412 Mio. Euro und im TecDax T-Online mit 264 Mio. Euro vorn. Continental wird im September MLP im Dax ersetzen. Chancen auf einen Aufstieg in den deutschen Leitindex hatte auch T-Online.

      An der Eurex wurden im August 69,9 Mio. Kontrakte gehandelt und abgewickelt. Damit erreichte der Umsatz an der Terminbörse in den ersten acht Monaten des laufenden Jahres 682 Mio. Kontrakte, ein Plus von knapp einem Drittel im Jahresvergleich. Umsatzstärkstes Produkt seien mit einem Umsatz von 38 Mio. Kontrakten die Zinsprodukte gewesen. Knapp die Hälfte des Umsatzes (rund 16,3 Mio. Kontrakte) dieser Produktgruppe entfiel auf den Euro-Bund-Future.
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 11:39:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      genau antwerpes, das ist der trick.

      zeitgleich ghet das nicht aber die tendenz stimmt...
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 11:50:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Egal ob Dax oder TecDax, Aktien sind seit einigen Monaten wieder „in“. Wenn Anleger kaufen, dann freut das vor allem eine kleine Branche: die Kursmakler. Die einstigen „Golden boys“ der Börse waren von dem Aktien-Verdruss der Deutschen schwer gebeutelt. Von einst über 100 deutschen Maklerfirmen überlebten gerade mal 60 Einer der Gewinner des großen Fressens ist für „Euro am Sonntag“ die Baader Wertpapierhandelsbank.




      Kurs
      Baader Wertpapier-
      handelsbank
      3satbörse: Herr Burschik, was macht Baader anders oder besser als die Konkurrenz und deshalb für Sie zur Extrachance ?

      Robert Burschik: Als einer der wenigen Makler, die Angebot und Nachfrage an der Börse zusammen bringen, verfügt Baader über die kritische Größe. Das Unternehmen, das an der Courtage, aber auch am Handel verdient, ist mit über 100 Mio. Euro bilanziertem Eigenkapital in der laufenden Branchen-Konsolidierung solide aufgestellt.

      Zudem hat Baader frühzeitig seine Hausaufgaben erledigt, sich vom Beteiligungsgeschäft getrennt und den Fokus auf die Orderbücher, die so genannten Skontren, gelegt. Außerdem wurden umfangreiche Kostensenkungen vorgenommen. Vor allem in der Verwaltung wurden frühzeitig die Weichen auf Effizienz und Wachstum gestellt.

      Gleichzeitig agiert Baader wie der „Hecht im Karpfenteich“ und hat bereits einige Konkurrenten übernehmen. Durch die Akquisitionen wurde die Zahl der Skontren binnen Jahresfrist von 11.000 auf knapp 30.000 gesteigert, dies konnten die Münchner ohne nennenswerten zusätzlichen Personalaufwand abwickeln. Hier zeichnen sich also Skaleneffekte ab, von dem das Unternehmen in Zukunft noch stärker profitieren wird.


      3satbörse: Der Kurs der Baader-Aktie hat sich seit März bereits mehr als verdreifacht. Sind da nicht selbst super-optimistische Prognosen schon ausreichend berücksichtigt?

      Robert Burschik: Die Aktie hat sich in der Tat seit März schon sehr gut entwickelt. Doch mit einem Eigenkapital von 4,50 Euro je Aktie ist diese Entwicklung solide unterlegt. Das heißt, die Wachstumsfantasie gibt es aktuell praktisch als kostenlose Zugabe.

      Die anziehenden Börsenumsätze und besonders der Rückkehr in die Gewinnzone im zweiten Quartal haben für eine deutliche Verbesserung des Sentiments für die Baader Aktie gesorgt. Weiteren Rückenwind erfährt das Unternehmen nun durch eine neue Maklervereinbarung für die Courtagesätze in Frankfurt. In Teilbereichen wurden die Sätze schon fast verdreifacht. In Stufen wird die Vergütung für zugeführte Aufträge - aktuell ca. ein Drittel aller Aufträge bei Baader - in den kommenden Monaten noch weiter heraufgefahren.

      Diese Vereinbarung spielt zudem der eingeschlagenen Expansionsstrategie des Unternehmens zu. Denn auf Sicht werden eben die Skontroführer auch die größten Erträge einfahren.




      PC-Spezialist (22.08.2003)
      Data Modul (15.08.2003)
      Electronics Line (08.08.2003)
      Micronas (01.08.2003)
      3satbörse: Dennoch wird mittlerweile bereits 96% des Wertpapierhandels von „Kollege Computer“, dem elektronischen Handelssystem Xetra abgewickelt. Wie wollen die Makler mit den verbleibenden 4 % auch künftig Geld verdienen ?

      Robert Burschik: Zunächst hat die Baader Wertpapierhandelsbank ja schon im 2. Quartal mit der Rückkehr in die Gewinnzone gezeigt, dass auch in dieser immer noch von eher schwachen Umsätzen geprägten Phase Geld verdient wurde. Sicher ist, da haben Sie Recht, das in den schlechten Börsenzeiten die Anleger vermehrt auf die Big-Caps setzen, hier fließt ein Großteil des Handelsvolumen in die hochkapitalsierten Werte. Diese Entwicklung spielt in der Tat dem Xetra-Handel zu.

      Bei einer weiteren Verbesserung der Börsenstimmung sollte auch das Handels-Volumen in die Breite zunehmen. Die Neben- und Auslandswerten, die dann wieder in den Blickpunt rücken, werden vor allem auf dem Parkett gehandelt, weil da die Liquidität durch die Händler gewährleistet wird.

      Die Erlöse bei der Baader Wertpapierhandelsbank steigen mit zunehmenden Handelsvolumen exponentiell - denn von den Kosten macht es praktisch keinen Unterschied, ob nun 4.000 oder 40.000 Umsätze durch das System laufen. Daher ist dieser Wert eine ExtraChance.

      3satbörse:Herr Burschick, wir danken Ihnen für dieses Gespräch.
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 16:41:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,31
      -3,50
      +7,63
      -0,92
      -0,32
      +3,98
      -0,03
      -1,93
      -2,50
      +0,71
      ++++ AKtie mit RIESEN - POTENTIAL ++++