checkAd

    Wer kann mir helfen??Cobsors hatte probleme und mir ist ein schaden entstanden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.03 11:26:19 von
    neuester Beitrag 24.09.03 12:02:32 von
    Beiträge: 7
    ID: 779.234
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 400
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 11:26:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      wer kann mir helfen????????

      also ich habe heute ein verkaufsauftrag für xmp eingestellt für 3,6 €. normalerweise wäre der auftrag auch ausgeführt worden wenn denn consors keine probleme gehabt hätte. wie dem auch sei jetzt steht die aktie bei 3,4 und ich habe einen effektiven verlust von 0,2 € pro aktie zu beklagen.

      habe ich irgendeine handhabe gegen consors das sie mir den schaden regulieren?????


      wäre nett wenn mir jemand schnell antworten könnte da sich consors gleich nochmal bei mir melden will

      danke im voraus
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 11:29:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schau mal bei den AGBs nach,
      ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Consors dafür haftet.
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 11:34:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Diegoarmando
      Welche Art von Problemen hatte denn Consors?
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 11:47:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      consors sagt das eine telekomleitung ausgefallen sei und deshalb die änderung nicht weitergeleitet werden konnte , zumindestens nicht rechtzeitig (sondern erst 23 min später)
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 11:53:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Für soetwas übernimmt kein Broker, egal ob SPK, Consors, oder andere die Haftung. Im Umkehrschluss, falls es positiv ausgeht, brauchst du denen auch einen möglichen Mehrgewinn nicht geben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 11:53:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Diegoarmando
      Mußt mal sehen, ob Du mit Consors verhandeln kannst. Aber ich
      glaube, da hast Du wenig Chancen (wenn die den "Schwarzen Peter"
      weitergeben - wie zu erwarten) :(
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 12:02:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich weiss nicht, ob Deine Threadüberschrift so stimmt :rolleyes:

      Stand dort nicht was von:
      Aus dem Consors-Serviceboard
      Leitungsausfall in Frankfurt - 24/09/2003 - 10:20 Nr. 1098884
      Sehr geehrte Kunden,
      aufrgund eines Leitungsausfalls in Frankfurt ist der Handel über die Börsen derzeit nicht möglich. Der außerbörsliche Handel mit den einzelnen Emittenten und dem ConsorsPreis / Tradegate ist uneingeschränkt möglich.


      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer kann mir helfen??Cobsors hatte probleme und mir ist ein schaden entstanden