checkAd

    Kurz vor dem Ende: Mein politisches Vermächtnis für WO - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.03 15:19:43 von
    neuester Beitrag 06.03.04 08:41:34 von
    Beiträge: 59
    ID: 779.390
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.418
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 15:19:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe WO-Politik-Gemeinde.

      Traurig aber wohl unvermeidbar muss ich Euch wohl schon in Kürze Lebewohl sagen.

      Obwohl ich noch so viel vorhatte, und obwohl ich inmitten meiner vollen physischen und psychischen Schaffenspracht stand, wird mir aufgrund meiner seitens der Board- Verantwortlichen als minderwertig angesehenen dünnen ID Freitag die Posting-Berechtigung entzogen, so dass sich mein aktives Dasein damit erübrigt. Ich werde dann, wie viele andere schon vor mir als verstummte Stimme in die Cyberwelt einkehren, aus der ich einst erzeugt wurde.

      Da mir jedoch mit dieser Community, zu deren kleinen Teil ich das Provileg hatte, seit geraumer Zeit gehören zu dürfen, vieles verbindet, möchte ich hiermit mein Vermächtnis zu Papier bringen und der verbliebenen fetten Nachwelt wenigstens die wichtigsten Posting-Themen anvertrauen, zu denen ich bisher Gehör hatte und Gehör fand.

      Somit vermache ich der Fett-ID-Userin LauraGerhard meine Meinungen zum Thema Steuerpolitik, die Fähigkeit mit steuerlichen Begriffen sauber umzugehen und akzeptable Vorschläge in diesem Bereich zu machen. Auch möge sie weiterhin, die Bayern-Fahne auch in meinem Namen gegen alle fischköpfigen und sonstigen PISA-geschwächten und neidbehafteten Anti-Bayern- Postern aufrecht halten. Zusammen mit makaflo , den ich hier ebenfalls bitte, das Bayern-Vermächtnis anzunehmen.

      In den übrigen wirtschaftlichen Fragen und insbesondere im immerwährenden Kampf gegen hier immer wieder auftauchenden absurde marxistische und postmarxistische Wirtschaftstheorien möge for4zim und flitztass meine Meinung stellvertretend weiterkünden. Ich wüsste hier niemanden, die dies besser könnte.

      In den Fragen der Umstrukturierung des durch die 68er entschieden missbrauchten Rechtssystem vertraue ich meine Wortführerschaft user xylophon verantwortungsvoll an. Er möge sich von Denali in der Ausgestaltung geeigneter Straftechniken für Handtaschendiebe aus sozialkultureller unterprivilegierter Herkunft beraten lassen.

      In Fragen der Verteidigung der Wirtschaft vor weiteren Raubritter-Attentate unserer rotgrünen Chaotentruppe lege ich meine engagierten Statements zukünftig in die Hände von Albatossa und konns . Ich bin sicher, dass ihr auch weiterhin in meinem Sinne den Finger in die rotgrünen Wunden legen werdet.

      Meine gutmenschliche Neigung und Hang zur Solidarität mit den Unterdrückten, Kriminellen, Leistungsunfähigen und –willigen lege ich gemeinschaftlich TimeTunnel, MinMacker und Punk24 ans Herz.
      Die, die nicht selbst hier posten können oder wollen und auch nichts leisten können oder wollen, könnten keine besseren Fürsprecher haben als Euch.

      Mein Herz für gefallene drogenabhängige politische Fernsehmoderatoren soll auch weiterhin stellvertretend durch StellaLuna berücksichtigt werden.

      DOLCETTO möge doch in diesem Sinne meine an Toleranz und vernunft appellierenden Statements zu Homosexuellen und Lesben und anderen Randgruppen weiterführen.

      Wozniewski möge zwar nicht in meinem Namen posten dürfen, aber seine krankhaft neidbehafteten unwissenschaftlichen Raubritter-Hypothesen sich selbst in den Wertesten stecken.

      Der mir immer treu zur Seite stehende freundliche user aekschonaer möge sich aus dem verbliebenen Themen- Nachlaß etwas nach Belieben aussuchen, was er glaubt, es könnte für ihn nützlich sein.

      Auch von mir aus Zeitgründen oder bitte zu verzeihender Nachlässigkeit vergessene fetten User können sich bei mir noch bis Donnerstag oder ab Freitag beim Nachlassverwalter [WO: Dünn-ID-Mod-Verwaltung] zwecks Überlassung einer Semikolon († ) - Themenberechtigung melden.

      Abschließend möchte ich noch anmerken, dass mir die Anwesenheit in diesem Diskussionsboard meist viel Freude bereitet hat, und ich dieses Ausscheiden bedauere. Aber seinem WO-gegebenen Schicksal kann keine Dünn-ID entkommen.

      Mit sich in das Schicksal ergebenden

      (wohl bald)
      letzten Grüßen

      Euer

      ;
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 15:23:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1

      Du bist nicht allein...

      :(
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 15:24:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 15:26:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ist es denn so grausam dick zu werden?

      Wir werden Euch vermissen. :confused:

      Da wird sich w.o aber was einfallen lassen müssen wenn
      hier nur noch 10% verbleiben. Das Ende des Politik Forums.
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 15:28:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Viele hoffen auf eine "Fett-Sprechung" durch den WO-Papst über Nacht ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 15:28:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4

      Frag doch mal Deine Freundin, ob sie gerne "dick" werden möchte...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 15:34:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      @blue max
      :laugh: :laugh: :laugh:

      PS: Wenn wir die ganze Geschichte überstehen, kommst Du als Erstes auf meine Freundesliste:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 15:35:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 15:38:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      semi;

      mitlesen darfst du aber noch.

      Solltest du auch.

      Schon aufgefallen, was im WO-Forum gepostet wird, taucht
      eines Tages dann im Spiegel als Titelgeschichte auf
      Jüngste Beispiele:

      -11.9. Verschwörungsschwachsinn
      - Arbeit für Dumme

      WO-Leser wissen nicht nur mehr, sondern auch viel früher !!!!!

      Wenn dann auch die "fetten" User plötzlich weniger werden, so
      wundere dich nicht.
      Die hat dann der Stasi, äh, Verfassungsschutz im Rot-Grünen
      Auftrag "abgeholt", und das Trading-Vermögen wurde den
      "sozial Schwachen" zugeteilt.:cry: :mad: :cry: :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 15:39:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Semikolon :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      @ all
      Fett werdet Ihr bestimmt nicht, es muß ja alles seine Ordnung haben, aber vielleicht werdet Ihr Sans Serif ;)
      So eine Art Vorhof zur Hölle oder zum Himmel je nach Interpretation.

      Oder wie wäre orange kursiv ?

      Informierer
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 15:48:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Semi,

      schade, dass du nicht zuvor alles sagen konntest, was dir am Herzen lag.
      Kommt dir dieser Satz bekannt vor?:look:
      Ich habe mich noch einmal vorrübergehend angemeldet, um mit einigen usern eine e-mail- Adresse auszutauschen.

      Ich bereue meine Abmeldung nicht! Wenn du alles mitgeteilt hast, stellst du fest, dass deine Wirkmöglichkeit hier an enge Grenzen stösst.

      In jeder Hinsicht radikale Reformen, wirtschaftlich , ethisch und moralisch ein völlig anderes Denken und Handeln oder D ist rettungslos verloren.

      Ich werde deine Beiträge vermissen.

      Viele Grüße

      Ham(er),Bir(g)
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 16:01:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Semi

      Ich werde am Montag eine DünnenAsylThread aufmachen
      der Unterschlupf und Schutz für alle vom System verfolgten
      Dünnen gewährleisten soll.
      Ich werde ihn, falls du bis dahin verstorben sein solltest,
      dir witmen. Für den Fall, dass du dann noch lebst, bist du
      als Ehrengast gern gelesen...

      :)
      (gegen Diskriminierung und Gewalt)
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 16:02:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was soll eigentlich das Gejammer, Ihr "Dünnen"?
      Laßt Euch doch voll registrieren!
      Dann könnt Ihr weiter posten und Eure Meinung in allen Boards kundtun.

      Was spricht dagegen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 16:03:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Shit - hier auf WO macht sich so langsam eine Endzeitstimmung breit :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 16:05:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Reisende soll man nicht aufhalten!!
      Und tschüss
      :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 16:08:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      @alle

      Vielen Dank für Eure Anteilnahme. Ich bin sehr gerührt.

      Statt Grabbeigaben erbitte ich Spenden zugunsten der Kaffekasse der Bediensteten der staatlichen Überwachungsbehörden und dem Fonds für die Angehörigen und Hinterbliebenen der durch Demokratie-Terror entmacheteten ehemaligen Stasi-Bediensteten.

      @HamBirg,
      Ebenfalls schön Grüße,

      Vor Tagen hatte ich bei einem HamBirg-Posting schon mal so ne kleine Ahnung (Hervorheben eines alten Threads) und etwas genauer und optimierter hingesehen.

      Auf den Namenshintergrund hinter der ID bin ich aber nicht gekommen.

      ;
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 16:18:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      @GhandiAB #12
      Ein mir gewidmeter DünnenAysl-Thread.
      WoW- Ich werde ganz verlegen.

      Du machst Deinem honorigen Namensgeber und natürlich auch mir damit große Ehre.

      Über welche Themen dürfen wir Dünnen dann dort posten?
      Auch über Politik?

      ;
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 16:43:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das wir ein von mir initialisierter Thread, um dem
      diskriminierenden und kommerzorientierten Verhalten
      von WO entgegenzuwirken...

      Hauptthemen: Politik und Dünnenverfolgung

      P.S.
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 16:58:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bin mal gespannt, wie es dann hier aussehen wird. In jedem Fall wird es wesentlich trister werden.
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 17:05:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      So ein Theater.
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 17:11:57
      Beitrag Nr. 21 ()


      lieber semikolon,

      ich wünsche dir alles gute

      deine manchmal sehr krass semantisch meutologischen
      beiträge werde ich echt konkrät vermissen:cry:

      machs guad, alder
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 17:15:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich glaub ich schreib demnächst nur noch professionell, als Redakteuer bei einer Zeitung mit ganz grossen Buchstaben...

      Die bezahlen einen wenigstens für einseitige, reisserische, parteiische und provokative Beiträge.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 17:24:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      :confused:

      @21

      was ist meutologisch

      ???
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 17:25:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      @DOLCETTO

      Danke, Du kannst ja dann auch ab zu mal in dem neuen ASYL-Thread, den der fette Ghandi netterweise versprochen hat aufzumachen, kondolenzmäßig oder so vorbeischauen. Vielleicht können wir da ja mal bei einer Öko-Waffel und einer Tasse fair gehandeltem Pfefferminz-Tee über die alten Tage plaudern.

      @Blue Max,

      ich dachte, Du schreibst da schon längst. Meist waren Deine einseitigen, provokanten ... Beiträge doch zuerst hier und erst später in der besagten informativen Tageszeitung.

      ;
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 17:34:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ semikolon,

      ist dir deine Figur soo wichtig?

      Die Alternative "dünn" und für immer schweigen oder
      ein bisschen Speck ansetzen und weiter fröhlich diskutieren ....

      Ich weiß nicht ....

      Ein römischer Kaiser sagte bereits vor fast 2000 Jahren:
      "Lasst dicke Männer um mich sein ..."

      Falls du wirklich verschwindest, wäre das ein weiterer Tief-
      schlag für die ohnehin hier bereits schwer vernachlässigte Interpunktion!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 17:54:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      Zum Glück gehört das Semikolon zu den von mir nicht so häufig
      benötigten Interpunktionszeichen. Wahrscheinlich wird mir sein
      Verschwinden kaum auffallen. :D
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 17:56:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      #24

      Sauerei ! Die müssen bei mir abgeschrieben haben...

      Nur gut, dass Du als treuer "Grossbuchstaben"-Leser das bemerkt hast !

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 17:57:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      flo,
      spendiere doch deinen Ziegenbock,
      wenn sie den gegessen haben,sind sie auch Fett
      :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 18:09:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      @makaflo,
      das mit dem Registrieren geht bei mir leider nicht. Die Bundesdruckerei weigerte sich, aus mir völlig unerklärlichen Gründen, mir einen Personalausweis auszustellen, der mit den bei WO eingegeben Daten übereinstimmt. Da sind mir leider die Hände gebunden.
      Aber trotzdem danke für Deine aufwärmenden Worte.

      @Spock

      Da geht es schon wieder los. Schon wieder wird man diskriminiert. Von wegen, Semikolon überflüssig, pah.

      @BlueMax
      In meinem Alter braucht man Literatur in großen Buchstaben.
      In den anderen Zeitungen steht soweiso derselbe Müll drin, nur durch längere Sätze und durch noch mehr mit Buchstaben sinnlos beschrifteten Seiten zigfach aufgebläht.

      ;
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 18:22:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Semikolon
      Ein fettes Semikolon würde ich sicher stärker zur Kenntnis nehmen. ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 19:02:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      Bei aller Freude über das kunstvolle Eröffnungsposting - die Trauer überwiegt, um den Verlust....
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 19:05:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      ich schlage eine kleine boerse vor, auf der die duennen
      und fetten die threads traden koennen. so koennten die duennen
      in den threads weiterschreiben, die von ihren dicken
      gegenparteien masgeschneidert fuer sie eroeffnet wurden.
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 19:18:53
      Beitrag Nr. 33 ()
      ich verstehe, wo will ein problem lösen :)
      die grössten mistkerle an board waren aber oft fett
      es wird wohl langweiliger, aber nicht etwa gerecht :)
      sollte die börse je wieder boomen, werden die gangster sich schon mit fetten ID`s einzudecken wissen.

      wer begräbt mich:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 21:21:36
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Semikolon #1
      Danke für deine warmen Worte. Glaube mir, ich habe Dänen in den Augen.
      Es folgt nun das eine oder andere Emoticon (Smilie) das nicht nach deiner Art
      (;cry; ) handgemacht wurde. :cry:

      Wie steht es in deiner Userinfo: Kommt im Mai, ab September vorbei? :cry:
      Alter Börsenspruch, der sich bewahrheitet hat (noch bewahrheiten wird).

      Gerade wo ich mich auf deine Reaktionen :laugh: eingestellt hatte und dich,
      wenn auch nur ein wenig, einzuschätzen wagte. :p
      Schade um meine User Studienzeit. :mad:

      Evt. können wir wo einen Tausch vorschlagen. Du übernimmst die Fett ID dieses
      dauergesperrten J21. Die Toolatoren hätten weniger Arbeit mit dieser ID und das Board
      könnte weiterhin deine Posting, die nicht immer nach meinem Geschmack waren, genießen.
      :laugh: :laugh: :laugh:

      OK. Ich gebe zu das ich zuweilen gerne träume.

      Spaß beiseite. Ich werde dir noch eine BM senden.:D
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 22:34:53
      Beitrag Nr. 35 ()
      @xylophon
      Vielen Dank für Dein Posting.
      Bitte halte die Ohren weiter steif und kämpfe weiter für ein ordentliches bürgernahes Rechtssystem.

      @aek
      Dein Engagement ehrt Dich. Glaube mir, auch wenn sich Deine für mich verwendete "Studienzeit" für Dich dann doch nicht gelohnt haben mag, sie wird Dir in Deinem Leben sicher nützlich sein.

      ;
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 23:30:50
      Beitrag Nr. 36 ()
      Semikolon, ich habe immer deinen sachlichen Stil geschätzt und bewerbe mich um Übernahme von Teilen der möglicherweise noch verbliebenen Insolvenzmasse, sofern du etwas passendes zu vergeben hast... :kiss:

      ... bis du möglicherweise doch bedeutungsschwanger dick zu uns zurückkehrst. :)

      Vielleicht mache ich ja auch einen Asyl-Thread auf (und das wäre der erste Thread überhaupt, den ich eröffne...) :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 00:17:32
      Beitrag Nr. 37 ()
      #1 Semikolon

      Semikolon verstummt. Wie andere auch.

      Nachvollziehbar, konsequent.

      Der Abschiedsschmerz klingt nach, wird leiser.

      Es wird still. Keiner mehr da.

      Fast.

      Irgendwo in der Stille des Cyber-Universums ist Flüstern und Raunen.

      Die Stimmen nehmen Kontakt auf.

      Sie verstehen sich.

      Werte wie Rechtssicherheit, Bildung, Leistung, Zukunftsorientierung, Familie, persönliche Verantwortung, Gestaltung des Spannungsfeldes zwischen Technologie und Ethik sind vernehmbar.

      Schlagworte blitzen auf: Staatsquote, Gleichmacherei, Bürgerversicherung, Reiche, Vermögen, Abbau.

      Begriffswellen geistern durchs All: Steuervergünstigungsabbau, Telekommunikationsdienstleistungsüberwachungsverordnung, Zwangsverfettungsdirektive.

      Die Stimmen fliehen erneut.

      Aber sie verstehen einander, unsichtbar, unfassbar.

      Die Stimmen suchen.

      Suchen Cyber-Areas, in denen ihre Werte geachtet werden.

      Sie finden Cyber-Oasen wie Syhcwz, Spuaignr, Clfarinioa, Esat Cosat, Cdnaaa.

      Die Stimmen blicken zurück.

      Sehen einen Stern, der dunkelrot aufleuchtet, irgendwann seine grüne Aura abstösst.

      Und zusammenfällt.






      Semikolon, ich wünsche Dir, dass Du Deine Oase findest.


      exD (nomen est omen)
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 00:20:00
      Beitrag Nr. 38 ()
      kein Problem, wir werden mehr Freizeit haben.
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 11:49:39
      Beitrag Nr. 39 ()
      @mausschubser
      Auch Dir ein trauriges Adieu.

      Halte die alten (scheinbar schon fast aus der Mode gekommenen) Werte wie Familie, Treue, verantwortliche Erziehung und Schutz der allerschwächsten, den wehrlosen Ungeborenen aufrecht.

      @exD
      Fantastischer Beitrag. Vielen Dank dafür.
      Schade, dass wir uns hier nicht weiter austauschen können.

      Die genannten Oasen sind nicht unerreichbar.
      Aber noch ist Deutschland nicht veloren.
      Wir werden sehen.
      Viele Grüße nach exD.

      ;
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 11:54:14
      Beitrag Nr. 40 ()
      Semikolon, Du bist eine der ganz wenigen dünnen IDs, deren Abgang ich bedaure.

      Warum Du nicht fett wirst, werde ich nie nachvollziehen können, aber es ist Deine Entscheidung.

      Mache es gut....:cry:
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 12:05:24
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hallo Semi,

      exD hat auch einen wunderbaren thread eröffnet.
      Leider bringt er seine Gedanken -wie nahezu alle hier- nicht zu Ende.
      Die meisten Reformvorschläge setzen bei der Bildung an.Dies ist ein kapitaler Fehler.
      Was kommt vor der Bildung? Diese resultiert doch erst daraus!!!
      Deine Zeilen an Mausschubser haben mich veranlasst, diesen Beitrag bei dir zu schreiben.
      Deine wunderschönen Zeilen zeigen, dass du einer der wenigen bist, die meine 3 !!! mit Inhalt füllen können.

      Rüschpekt(sorry Dolce):lick:
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 12:22:10
      Beitrag Nr. 42 ()
      exD:)

      ein phettes merci zu deinem faszinierender beitrag und die
      kleine anmerkung:

      >>>der feuerrote planet ist am implodieren, jedoch hat
      sich bereits ein teil der grünen aura auf den schwarzen
      riesen gelegt :cool:

      ich habe mein handtuch zur sternfahrt immer bei mir!

      @Semikolon,
      Öko-Waffel:confused: Pefferminztee:eek: pfui deifel, ich tät mit dir lieber
      ne buddel feinsten roten reinziehen, alder!

      ciao
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 15:06:43
      Beitrag Nr. 43 ()
      @for4zim
      Danke für den netten Beitrag. Und ich dachte schon, Du vermißt keine Dünnen, wie Du neulich sagtest.

      Da ich, obwohl ich natürlich nichts gegen die "Fetten" habe, aber vor allem einige "Dünne" hier sehr vermissen werde, halte ich das Politik-Board für nicht mehr attraktiv genug, um mich registrieren zu lassen.
      Wobei ich mit Sichherheit hier noch sehen werde, was sich tut und wie sich die Sache entwickelt.

      @HamBir
      Danke, aber ich befürchte, daß mir mir heute leider die Zeit fehlt, mich noch mit den von Dir angesprochenen Themen/Threads zu engagieren.

      @DOLCETTO
      Was stellst Du in Deinem Gasthaus zur schwarzgrünen Linde auf die Getränkekarte?

      Wie wäre es mit Jagertee mit fair gehandeltem Rum?

      ;
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 15:34:01
      Beitrag Nr. 44 ()
      Auch wenn ich meist nur stiller Beobachter war, möchte ich mich besonders in diesem Thread verabschieden.
      Gleichzeitig möchte ich es nicht versäumen, mich bei allen hier im Thread teilnehmenden Mitgliedern für die meist sehr interessanten Beiträge zu bedanken.

      Ich hoffe, nun wieder mehr zum arbeiten zu kommen und damit (leider) auch wieder mehr Geld zu verdienen.
      Herzliche Grüße
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 15:41:48
      Beitrag Nr. 45 ()
      Semikolon,

      de checkers aus unserem burschenverein hab ich scho infiziert:




      Rüspektgruß von dolce, dem in politischem umgang und
      geistreichen getränken geschulten sommelier



      im jagertee kommt der 80%-ige verschnitt aus felix austria
      am besten!
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 17:37:10
      Beitrag Nr. 46 ()
      semikolon, ich verspreche dir, dass ich die von dir in #39 übertragene Aufgabe mit Eifer und Respekt weiterhin erfüllen werde. :)

      HamBir, ich werde mich dem von dir erwähnten Thread mal widmen.
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 17:46:26
      Beitrag Nr. 47 ()
      ... mann, bin ich dick geworden ....:laugh: :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 20:13:56
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ciao Semikolon,


      tut mir leid wenn du gehst. Auch wenn wir selten einer
      Meinung waren.

      Aber die Auseinandersetzung mit Andersdenkenden macht eben
      in einem Board wie diesem das "Salz in der Suppe" aus.

      Wird schon einiges an Salz fehlen, in Zukunft. Aber
      vielleicht überlegt es sich der Eine oder Andere doch
      noch und kommt als "Dicker" zurück.

      Grüße, goldless
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 21:39:22
      Beitrag Nr. 49 ()
      #42 DOLCETTO

      Rote Riesen blaehen sich vor ihrem Tod kurzzeitig stark auf und verschlingen dabei alles, wirklich alles, in ihrer naeheren Umgebung.

      Dann stossen sie ihre aeussere Gashuelle ab, kollabieren, und fristen fortan ein unscheinbares Dasein als braune Zwerge, selten als weisse Zwerge.

      Das Zwerg-Dasein ist das unwiderrufliche Endstadium.

      Schwarze Loecher werden sie nicht, dann selbst dazu sind Rote Riesen zu klein.

      Astrophysiker koennen sogar voraussagen wann`s soweit ist mit dem Kollaps.

      Fuer Sterne.

      Was die Zunft der Sterngucker nicht sagen kann, steht vielleicht zwischen den Sternen.

      Gruene Giganten hat die Zunft noch nicht gefunden. Aber sie richten ihre Teleskope jede Nacht auf alle Galaxien und suchen unermuedlich ...


      Sorry, Semikolon, war Off-Topic.
      Aber wenn sich Rote Riesen aufblaehen, ist das Ende nah.
      Zumindest aus astronomischer Sicht.


      Ein letzter Gruss in virtuelle Cyber-Welten

      exD
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 21:41:23
      Beitrag Nr. 50 ()
      #47

      Also Perkins und ich fühlen uns auch schon voll fett ...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 21:44:54
      Beitrag Nr. 51 ()
      Da hat wohl die Klassenjustiz wieder voll geschlagen!

      Klasse!

      :)
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 14:14:46
      Beitrag Nr. 52 ()
      Bin mal gespannt man sich der übrige Rest noch fetten läßt!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 14:17:49
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hallo Semikolon,

      #1
      wir bleiben weiterhin am Ball!;)

      MfG Albatossa
      Avatar
      schrieb am 09.11.03 14:22:21
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hallo liebe Mitdiskutanten und -onkel,

      wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich mich inkonsequent, wie ich nunmal bin, doch zur Dickwerdung entschlossen.

      Da ich hier nun wieder posten darf, möchte ich mich zunächst einmal bei allen hier sehr bedanken isb. für die netten Worte, die ich hier lesen durfte.

      Auch muß ich Euch sagen, dass ihr in meiner Abwesenheit, so weit ich Eure Beiträge in diesem Forum las, auch alle sehr angestrengt habt, in meinem Sinne (s. #1) zu posten. Manchmal lagt Ihr so gut, dass ich zu mir sagte: "Mensch Semikolon, eigentlich mußt Du hier ja gar nicht mehr erscheinen, Du könntest ja sowieso nichts mehr Sinnvolles ergänzen."
      Und nur, um immer posten zu können "Da gebe ich Dir völlig Recht" oder "Das ist völlig meine Meinung" die Strapazen der Dickwerdung über sich ergehen zu lassen, hielte ich nicht für gerechtfertigt.

      Erst als ich vom erneuten Abgang des geliebten Users Sep vernahm, und sein alter Abschiedsthread wieder hochkam und mit ihm die alte Wehmut sagte ich mir, jemand sollte doch seine Anteilnahme ausdrücken und ihm zu Ehren ein paar Sprach-Blumen an das schöne von SFK gestaltete Thread-Grab legen. Aber mir wurde natürlich auch bewußt, dass es sich nicht schickt, dies zu delegieren, ich das also selbst tun mußte.

      So, und jetzt, wo ich schon einmal da bin, dachte ich, ich bleib noch ein Weilchen und schaue, was gerade so an dicken Themen hier läuft.

      ;
      Avatar
      schrieb am 09.11.03 22:08:45
      Beitrag Nr. 55 ()
      Willkommen zurück, Semikolon! :)

      Und du bist ja gleich im brisantesten Thread hier eingestiegen. :)

      Freue mich, dich zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 09.11.03 22:17:54
      Beitrag Nr. 56 ()
      Herzlich willkommen, Semi!

      Lieber einmal inkonsequent als für immer auf einer falschen
      Entscheidung beharren.
      Deine Entscheidung hebt dich fast schon auf dieselbe Stufe
      mit dem ollen Adenauer.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.03 23:30:56
      Beitrag Nr. 57 ()
      @mausschubser @makaflo,
      hallo ihr beiden. Ich betrachte mich ob Eurer Aufwartung und netten Worte geehrt und werde mich bemühen, Euren hohen Ansprüchen bezüglich netten und fetten Diskussionen gerecht zu werden.
      Werde Euch jetzt gleich mal eine Freundschaftsanfrage zusenden und Euch beim Wort nehmen. Das habt ihr jetzt davon.

      Viele Grüße

      ;
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 23:06:37
      Beitrag Nr. 58 ()
      #1 Hier mal ein kurzes Update:


      Username: LauraGerhard
      Mitgliedschaft durch User beendet
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 23.02.2004 15:47:34 [ seit 11 Tagen ]
      Threads: 102 [ 57 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von LauraGerhard anzeigen
      Postings: 5822 [ Durchschnittlich 0,4664 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben



      Username: makaflo
      User wurde gesperrt
      Mitgliedschaft durch User beendet
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 15.12.2003 16:19:15 [ seit 81 Tagen ]
      Threads: 40 [ 167 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von makaflo anzeigen
      Postings: 6663 [ Durchschnittlich 0,5338 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben


      Somit sind für mich mittlerweile zwei wichtige User ausgefallen. Das steuerpolitische KnowHow von Laura und das pro-Bayern-Argumentieren von makaflo fehlt mir sehr.

      Sich würdig findende Nachfolger(innen) für die neu zu besetzende Positionen, beschrieben in #1 mögen sich bitte bei mir melden.

      ;
      Avatar
      schrieb am 06.03.04 08:41:34
      Beitrag Nr. 59 ()
      bei LauraGerhard hat doch schon eine virituelle Wiedergeburt stattgefunden :)

      das makaflo gegangen ist ( wurde ) ist wirklich traurig, aber verständlich, wenn man sich für viele Postings rechtfertigen muß, da sie nicht mit den Ansichten des Mod kompatibel sind


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kurz vor dem Ende: Mein politisches Vermächtnis für WO