checkAd

    Der Grosse King George reicht dem Winzling Schröder die Hand ! Wunderbar Milde ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.03 19:14:19 von
    neuester Beitrag 25.09.03 00:28:55 von
    Beiträge: 20
    ID: 779.505
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 438
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 19:14:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute hat er wieder gezeigt wie Milde er ist !

      Dabei hätte der Widerspenstling drastische Maßnahmen wohlverdient !

      Ich will nur schwerstens Hoffen das der deutsche Politiker "Schröder" sich dankbar zeigt der Liebkosung` des Bush und Geld gibt für die geschundenen Menschen damit sie liebevoll heranwachsen können in der Wüste !

      $100 Mrd. sind meines Erachtens die Untergrenze die wir zu geben bereit sein müssen ! Wehe nicht ! Es wäre ja ein Schlag ins Gesicht der Freiheit !
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 19:17:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich frag mich woher die das Geld wieder nehmen wollen!!
      jammern ja so schon über jeden entgangenen Teuro:(
      Streit über 1Milliarde euro dauert oft ein halbes Jahr
      und dann daß grrrrrrr
      Ach Mensch was werden wir noch bluten!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 19:21:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mensch Kastor,

      ist doch kein Problem! Wir führen einen Solli für Hallibur, äh
      den Irak ein. Oder wir streichen ein paar Subventionen.
      Z.B. die längst überfällige Absetzbarkeit des Wareneinkaufs
      im Einzelhandel.

      Ist doch nicht so schwer!
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 19:26:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      @goldless

      Bist du auch ein Roter weil du so schnell ne Abzock
      Lösung parart hast:)

      Rote Armee Fraktion auf in den Kampf ich kann gar nicht mehr soviel kotzen.........


      Kastor
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 19:27:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Freiheit ist Schläge ins Gesicht durch Sozialisten gewohnt! Aber wer G.W.Bush kennt, weiss, dass er nicht ruhen wird bevor ALLE Menschen FREI sind!

      "Ich glaube, dass sich eines Tages die Freiheit überall durchsetzen wird, weil die Freiheit eine mächtige Antriebskraft ist."

      G.W. Bush

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 19:34:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gerhard, wird bestimmt das Geld das durch die Herabsetzung der Kilometrpauschale auf 15 Cent, schlappe 3 Milliarden an Einsparung bringt spenden. Und wenn diese Hohlköpfe es richtig machen, dann streichen sie diese gleich ganz. Das gibt ein paar Milliarden zusätzlich.

      Dieser Kanzler ist nur noch zum kotzen. Jede Gelegenheit nutzen und dem Ami in den Arsch kriechen. Kann, denn keiner mal dafür sorgen, das der endlich geht? Und der Rest dieser Versagertruppe gleich mit.
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 19:39:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich hoffe das alle Rot/Grün Wähler um ne milde Gabe
      gebeten werden die wollten ja das es soweit kommt!

      Wie hirnrissig diese Wähler waren sieht man ja schon hier
      es gibt kaum noch welche die sich dazu bekennen!

      Sozi Gfrasssss
      Tilt by Braune Arme Fraktion:)


      Kastor
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 19:44:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      da wirst Du im Osten suchen müssen. Bei uns wurden die doch mehr ober weniger abgewählt. Unsere lieben Ostbürger haben ja noch knapp zwei Jahre genug Zeit ´zu lernen. mal schauen was dieser Schauspieler dann raus holt um die Ossis erneut zu verarschen.
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 20:29:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wer hilft, darf sich auch verschulden.

      Polen: 6%
      USA: 5,3%
      Deutschland: ca. 3,8%

      Da sieht man, wer es sich was kosten lässt, für billiges Öl einzutreten.

      Gerhard & Hans: es ist habt noch Luft. Es ist für den guten Zweck. Wenn Brüssel Euch mit Strafen belegt, bittet George mit einem Tarnkappenbomber vorbeizuschauen.
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 20:46:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      #2

      Woher "wir" das Geld nehmen sollen ???

      WAS IST DAS FÜR EIN HOHN ???


      Haben "wir" gefrage woher die guten Americaner das Geld genommen haben mit dem sie Deutschland aufgebaut haben ???
      Sie haben uns herzerweichend geholfen nach 1945, Edel, Anständig und Kraftvoll.


      Jetzt sind WIR AN DER REIHE DAFÜR ZU BEZAHLEN - DENN WIR SIND TIEF IN AMERICANISCHER SCHULD !

      Und zwar zum Wohle des Demokratie und des Friedens WELTWEIT !
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 20:50:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      ++++++++++++++++++++
      Flieger General und König George Dubya gnädig den jubelnden Massen zuwinkend.
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 20:56:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      >Haben " wir" gefrage woher die guten Americaner das Geld genommen haben mit dem sie Deutschland aufgebaut haben ???
      Sie haben uns herzerweichend geholfen nach 1945, Edel, Anständig und Kraftvoll. >


      :laugh: :laugh: :laugh:

      war das jetzt Satire?

      Wenn nicht, dann informiere dich bitte einmal richtig!
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 20:58:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      kartoffelmaus #5,

      ich kenn auch noch einen von unserem gröfaz trockenbush:

      "die meisten importe kommen aus dem ausland":D

      greetz an @Joerver
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 21:02:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      #12

      Ach Herrjemiene !! Jetzt das !

      Hätte uns America 1945 nicht mit unendlicher Militärliebe überschüttet wäre das zerstörte Land doch im Bürgerkrieg versunken ! Jeder weiß es das die Nazis die Macht zurückzuerkämpfen versucht hätten !

      Americanische Standfestigkeit hat ein Höllenchaos in Deutschland damals verhindert !


      Und was glaubst du weshalb Deutschland seit 1989 darbt ?

      BIS 1989 MUSSTE Deutschland doch als militärischer Schlüsselpunkt im Ost-West-Spiel UM JEDEN PREIS Wirtschaftlich STARK sein ! Wer hat da an der Uhr gedreht... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 21:13:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gut finde ich den, als Dubya sich über die Franzosen beschwert hatte, dass diese keine Übersetzung für `entrepreneur` haben.
      Salute il fetto
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 23:04:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      @schmeissfliege

      Und darunter war damals schon System!
      Helfen und Amerikanisieren!
      einen Markt hinzu gewinnen!
      Kapito??

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 23:07:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16
      ist doch gut so! Auch wir haben einen Markt dazugewonnen! Oder wer glaubst du kauft die ganzen s-klasse Mercedes und Porscheees?
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 23:16:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      #16

      Ja. Und.

      Das ist doch ein Prima Geschäft - für jeden !

      Oder siehst du etwas Negatives daran ?


      Ohne Zweifel ist die Americanische Kultur die höchstentwickelte auf dieser Erde und da kann man sich doch nur beglückwünschen wenn man dieser sich Anschliessen darf !
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 23:29:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die amerikanische Kultur ist ausserdem die einzig zeitgemässe und lebendige, die restweltkultur ist tot!

      GOTT SCHÜTZE AMERIKA
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 00:28:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      Um Kuwait ist es merkwùrdig still geworden.
      Da reiben sich in aller Stille goldene Hàndchen.
      Das Kind sollte der Mutter mal etwas zurùckpumpen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Grosse King George reicht dem Winzling Schröder die Hand ! Wunderbar Milde !