checkAd

    AIXTRON - Kaufalarm - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.03 22:59:29 von
    neuester Beitrag 25.09.03 14:44:46 von
    Beiträge: 10
    ID: 779.587
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.242
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 22:59:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Noch nicht, aber demnächst.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 23:24:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      oweh, wenn du aixtron hast sollte ich wohl schnell verkaufen....;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 23:42:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      morgen wird alles viel billiger :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 00:51:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei 3,40 erste Positionen aufbauen.

      vielleicht.:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 10:59:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Demnächst ...:laugh: :laugh: ... ouh :laugh: :laugh:

      Wertpapier Community
      Für Börsenfreaks und solche, die es werden wollen.
      http://www.wertpapier-forum.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 11:58:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      -6,12 % du Osterhäschen :D:D:D

      Wenn das so weitergeht, kann ich mir auch vorstellen, daß sie demnächst wieder mal steigen...:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 12:27:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie schon vor 2 Wochen gesagt, um die 4 € wieder Kaufkurse. Bis dahin haben wir noch gut 15 % Minus vor uns !
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 13:13:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich hoffe mal, daß wir vorerst den Boden gefunden haben und daß dies nicht nur die Mittagsruhe ist. Für mich sah es so aus, als wäre Aixtron in den letzten Tagen ordentlich geshortet worden und einige Größere haben wohl auch erstmal ihr Gewinne abgeschöpft.
      Sollte der Kurs sich erholen, wird sich der ein oder andere wohl eindecken müssen.

      Meine bescheidene Meinung.


      so long
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 14:05:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Musste den Thread bereits jetzt eröffnen, weil dies morgen wegen der Umstellung von WO nicht mehr möglich sein wird.:rolleyes:
      Keine Bange, ich werde wie kürzlich bei GFT und IVU den Kaufalarm rechtzeitig ausrufen.:lick:
      Momentan natürlich noch Finger weg von Aixtron, aber die technische Situation wird sich bald aufhellen.:D
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 14:44:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich hoffe, daß es sich um Dich rum auch bald mal aufhellt... . Wie ist denn das, wenn man ständig im Dunkeln rumtappt ???:laugh: :laugh: :laugh:

      Was hast eigentlich für ein Problem mit dem reg.? Weißt nicht wie es geht, oder was ???:D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AIXTRON - Kaufalarm