checkAd

    Postings sind irgendwie auch Threads - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.03 15:18:09 von
    neuester Beitrag 26.09.03 10:31:50 von
    Beiträge: 27
    ID: 779.913
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 450
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 15:18:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Oder nicht? Was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 15:22:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      nein. ein thread eröffner agiert, gibt das thema vor, stellt eine frage, postings sind reaktionen und antworten.
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 15:23:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2
      ...wenngleich ich ja festgestellt habe, dass ca. 70% der eröffneten Threads NICHT bei dem Thema enden, wo sie angefangen haben... :D ;) :D
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 15:25:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3 das ist ein problem ;)

      - wenn man oben was sagt von fallenden Kursen, steht unten was über Nabil
      - sagt man oben was über steigende kurse, steht unten was über frick und Co.

      phänomenal! :)
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 15:26:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      stimmt :rolleyes:

      wobei bei manchen usern eh ein posting besser gewesen wäre als ein thread :yawn:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 15:30:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      ab morgen haben wir ein neues feature in der community.
      das ist sehr mordern und kommt aus den usa, es nennt sich "kwoliti", zu deutsch "qualität" sprich "kwalitet".

      es wird sich beweisen das das aussperren der lowperformer,
      wir haben dann ja 80% weniger Threads, die qualität der threads ins unermässliche steigert

      :)
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 15:41:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ sulay!

      Ja, die Rechnung weniger threads gleich mehr Qualität wird nicht aufgehen, weil die Qualität nicht von der Anzahl der threads abhängt, sondern von den Persönlichkeiten, die einen neuen thread anlegen. Nun seis drum!
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 15:53:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      @lmr
      das kannst du so aber nicht behaupten :mad:

      bzw.
      wie gehts frau und kindern?
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 16:06:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7,

      genau allein BABADING wird schon dafür sorgen, dass das Niveau unter der Grasnabe bleibt!
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 16:31:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Matze !!!

      Ach, Du weisst schon.......Kinder entwickeln sich prächtig, nerven zwar ab und zu, hält sich aber noch im Rahmen.
      Die große lernt gerade Fahrradfahren, die kleine krabbelt und kriegt die ersten Zähnchen.
      Familienplanung ist vorerst mal abgeschlossen :D:D:D
      Frauchen hat sich mal so ´ne 5-Jahres-Spirale setzen lassen - ist ja ´ne feine Sache....Soll ja so sein, dass sie die nächsten 5 Jahre kaum noch ihre Tage bekommt, aber dafür blutet Sie seit dem Einsetzen ununterbrochen....Und das jetzt schon seit 3 Wochen :mad: :mad: :mad: :mad: Das nervt so langsam.....Naja - MIR egal, ICH muss die Bettlaken ja nicht jeden Tag wechseln... :D :laugh: :D

      So long,

      LMR :)



























      :look: Worum ging´s eigentlich bei dem Thread ??? :confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 16:33:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      wichtig ist doch nur, daß ein jeder sich äußern kann - weiter so :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 16:38:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      @lmr

      spirale hat meine auch - ist ne tolle sache ;)

      aber dass sie da schon ewig blutungen hat ist nicht normal - da sollte sie nochmal zur kontrolle :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 16:44:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12
      War sie ja schon...Aber das ist so ne neue Spirale, die gibt nach und nach Hormone ab...Also keine Spirale mehr im KLASSISCHEN Sinn. Und bei ebendieser isses NORMAL, wenn sie die ersten paar Wochen blutet...Aber DANN für 5 Jahre so gut wie GARNICHT MEHR !!!! :D :lick: :D
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 16:44:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      @lmr&greatmr

      Federt datt Ding, also die Spirale nicht?:confused:
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 16:54:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Leichter gibt es nirgends Punkte

      Newbie-Cup
      Auch Gürkchen-Cup genannt




      Regeln

      Teilnahmeberechtigung:
      Alle, die Lust haben!!!!
      Aber die neuen Mitspieler dürfen nicht im Bereich I. oder II. der sogenannten "Hall of Fame" sein, dürfen also noch keinen :D ergattert haben.

      Zeit: Donnerstags ab 19:59:59 Uhr in echtzeits Mitternachts-Thread

      Spielmodus: "Die Reise nach Jerusalem"
      Qualifikation: Die letzten 8 Newbies die zwischen 19:30:00 und 19:59:59 gepostet haben, können teilnehmen. Haben weniger als 8 gepostet, sind diese qualifiziert. Die Mindestteilnehmerzahl liegt jedoch bei 3 Newbies!!! Danach scheidet alle 5 Minuten eine(r) aus: 20:05, 20:10 usw., bis der/die Letzte übrig bleibt!!! Treten weniger als 3 Newbies an, wird die gesamte Runde nicht gewertet!
      Gewinnpunkte wie immer, d.h. 3 Punkte für den Sieg, einen Punkt für den zweiten Platz; ein Sieg führt nicht (!) zur HoF-Aufnahme.
      Ansonsten gelten die Regeln des echtzeit-Threads.

      Bisherige Siege
      Matschie (jetzt HoF)
      Nuukman
      jana.tr
      Mr.Straetz
      KaeferMic (jetzt HoF)
      lutscher007 (jetzt HoF)
      RuckZock2 (jetzt HoF)
      Dagobert_II.
      Superhonk
      iwwerzwerch
      oberhonk
      c.v.th.w. (jetzt HoF)
      damund (jetzt HoF)
      Juno234 (jetzt HoF)
      everydaysfreshstart
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 16:57:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      :rolleyes: #10

      Vielleicht sollte sie es mal mit einem Los der Glücksspirale versuchen!

      :laugh: :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 16:59:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      Na, dann spielt noch schön. Eure Mutti schaut ab und zu noch nach dem rechten...

      Avatar
      schrieb am 25.09.03 17:01:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      @aekschn

      deshalb ist es ja so toll :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 17:06:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      #14
      Neee - datt Ding merkste garnich !!!
      Ausser wenn sie Ihre Tage bekommen WÜRDE !!! Denn in dieser Zeit wölbt sich ja die Gebährmutter so ein bissel nach aussen ! Und wenn man DANN mal ganz genau aufpasst, kann man ein bissel was fühlen !!! Ich hab´s mal mit dem Finger ertastet....fühlt sich an, wie so´n dünner, abgeschnittener Nylonfaden vorne an der Spitze !!! Merkt man aber kaum !!! Und wenn man nicht gerade drauf aufpasst, merkt man(n) überhaupt nichts !!! :)


      LMR:)
      (Immer zur Aufklärung bereit)
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 17:38:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      Überzeugt habt ihr MICH nicht.

      Ist bestimmt wie beim Rodeoreiten.

      Eine Kollegin hatte mal so ein Teil. Die ging immer leicht hüpfend.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 17:41:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      quatsch :laugh:

      das teil merkst du wirklich nicht - und meine frau will das teil auch nicht mehr missen:

      keine pillenschluckerein mehr, kein kondom nötig, keine/kaum regel.... ;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 21:55:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      hast du mal ein bild wie das hüpfding justiert wird?

      ich kann mir das nicht vorstellen.:eek:
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 22:05:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      #3

      Das ist halt die hohe Kunst.

      Posten kann doch jeder, für einen guten Thread muss man begabt sein...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 22:44:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 23:50:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      kommt mir irgendwie bekannt vor die threadüberschrift, rhabarber.
      weiß aber nicht genau, woher ich das kenne...

      Graf T.
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 08:47:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 10:31:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      #25
      Du hast Recht, TeleGraf. Schau mal unter Letterking. Der hat mich wohl inspiriert. Wenngleich dieser thread aus einer völlig anderen Intention entstand. Die Grenze zwischen Thread und Posting verschwimmt seit Sommer 2002 halt immmer mehr, aber was solls...
      Vielen Dank übrigens für deinen netten Geburtstagsgruß nebst Torte. :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Postings sind irgendwie auch Threads