checkAd

    Ob der Schließmuskel beim DAX heute hält?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.03 16:26:17 von
    neuester Beitrag 25.09.03 17:56:30 von
    Beiträge: 8
    ID: 779.950
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 649
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 16:26:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Von mir aus kann Nabil jetzt Recht behalten, denn bei mir sind mittlerweile alle Positionen ausgestoppt. Wäre im Nachhinein natürlich schöner gewesen, bei 3600 zu realisieren.. :cry:

      So, Lemminge, nun ans Werk: DAX AUF DIE SCHLACHTBANK!!
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 16:37:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn nicht wirds fies stinken...
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 16:44:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Erst mal schauen sie alle zur Wallstreet. Dort nehmen gerade noch ein paar Shorties von gestern ihre Gewinne mit und wenn die Leereindeckungen auslaufen, dann rauscht der DOW bis morgen Abend locker unter 9000. Viel wichtiger aber ist der Hauptindex S+P-500 der nicht unter 950 gehen darf (auf Schlusskursbasis). Dann nämlich wäre der alte Abwärtstrend der übergrossen SKS-Formation wieder aufgenommen und wir sehen neue Tiefststände und dann wäre alles, was wir in den letzten Handelswochen gesehen haben nur eine grosse bearmarketrally - nix anderes. Also das Cash festhalten und nur mit kleinen Einsätzen pokern.
      Ich bin in Gold + Euro long und DAX short.
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 16:48:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich dachte, wenn Nabil Recht behält, sehen wir dieses Jahr noch die 8000 Punkte!!Hat er doch vor kurzem in seinem "Mini-Kommentar" geschrieben!!
      Bin mal gespannt, wie lange der Nabi sich hier noch zum Affen macht!!
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 16:49:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      der dax muss heute noch unter 3000, dann gehe ich long.....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 16:50:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Konsti: Irrtum, das mit den 8000 war nur eine Irreführung. Nabil setzt auf fallenden Kurse. Das macht er aber schon seit DAX 2300.. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 17:46:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      In den Staaten wieder manipulierte Drecksbörse, was denn sonst?

      Das war/ist wirklich mit Ansagen. *kotz*

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 17:56:30
      Beitrag Nr. 8 ()


      Man muß sich das einmal anschauen... die gesamte Rally wurde über Kredit gekauft.:eek: :eek:
      Akt. Stand höher als zu Blasenzeiten. :mad:


      Aktuell:

      Die Auftragseingänge für langlebige Wirtschaftsgüter sind um 0,9 % zurückgegangen. Erwartet wurde ein Anstieg um 0,5 bis 1,5 % nach zuvor 1,5 % (revidiert von 1,0 %).

      Und was machen die US-Deppen: Die Vollidioten steigen natürlich. Schaut ja - siehe Arbeitsmarkt - alles bestens aus. :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ob der Schließmuskel beim DAX heute hält??