checkAd

    Rot-Grün zittert um Mehrheit - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.03 18:57:22 von
    neuester Beitrag 26.09.03 06:57:51 von
    Beiträge: 8
    ID: 780.009
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 241
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 18:57:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Außenminister Fischer kommt vorzeitig zur Abstimmung aus den USA zurück. Trotzdem könnten13 Stimmen fehlen.

      Wie geht es eigentlich weiter, wenn morgen die Abstimmung im Bundestag wirklich keine Mehrheit findet?
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 19:07:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meinst Du, das würde Schröder jucken?

      Wenn jemand trotz dieser Wahlniederlagen öffentlich sagt, er will den eingeschlagenen Kurs (so wirklich weiss ja sowieso niemand, was Schröder will, da sich das unendlich oft ändert) beibehalten, dann dürfte dieser Person eine Abstimmungsniederlage auch ziemlich egal sein. Dies bedeutet leider fürs Land, dass es noch bis 2006 unter Schröder leiden muss, wobei man schon davon ausgehen kann, dass bis dahin weder Maut noch Dosenrücknahme funktionieren und dass auch die wichtigen Reformen nicht einmal begonnen wurden.
      Schröder ist halt ein Show- und Medienkanzler.
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 19:11:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schröder ist eh alles egal


      und Fischer hatte einst


      "Deutschland verrecke"
      auf der Jacke stehn
      jetzt macht er es wahr
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 19:16:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gibts ein Bild von der Jacke?
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 19:20:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Macht euch mal keine Hoffnung. Rot/Grün stimmt morgen geschlossen und hat damit eine Mehrheit.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 20:09:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tyosich Taxifahrer: Scheißegal, wohin es geht. Hautpsache man sitzt am Steuer.
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 22:50:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      @geisterfahrer

      Meinst Du, Ullas Schimpfen auf eventuelle Abweichler heute, würde dafür sorgen, dass alle brav abnicken.

      Bei einer Diskussion vor einigen Wochen hatte mal eine Hinterbänklerin des Bundestages ehrlich gesagt, dass sie einfach so abstimmt, wie die Fraktion das will, weil sie meist von den Themen zu wenig Ahnung habe.
      Das war wenigstens mal eine ehrliche Abgeordnete und das konnte man auch respektieren.
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 06:57:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      15 aus der Opposition fehlen!


      Rot-Grün bleibt!


      :( :( :( :( :(

      http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2003/09/26/spd/spd,temp…


      mfg
      perkins


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rot-Grün zittert um Mehrheit