checkAd

    *HEUL* Das Ende einer Ära naht! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.03 21:07:26 von
    neuester Beitrag 03.10.03 20:22:07 von
    Beiträge: 27
    ID: 780.037
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 381
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 21:07:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Freunde,

      ab morgen darf ich keine Threads mehr hier am Sofa eröffnen. Und obwohl mich viele von euch via Boardmail dazu aufgerufen haben, mich voll registrieren zu lassen (es gab regelrechte Aufschreie) so will ich doch aus bestimmten Gründen davon absehen.

      Ich halte euch schon seit fast zwei Jahren mit allem auf dem laufenden was mit Deutschlands Pop- und Rockband Nr.1 Bro`Sis zu tun hat.

      Damit ist nun leider Schluss.

      Es wird einigen das Herz brechen, aber eine Bitte von mir an meine vielen treuen Freunde:

      Lasst es gut sein. Ich habe mich ein für allemal entschieden. Auch wenn Tumulte vorprogrammiert sind, euer ZK verabschiedet sich. Das war sein letzter Thread, wenn es möglich ist werde ich meine alten Threads weiterhin pflegen.


      Kopf hoch Freunde, vergesst niemals die Botschaft von
      Bro`Sis:

      Und sind die Wolken auch noch so dunkel, es gibt immer ein Silberstreif am Horizont!


      Und wenn ihr im nächsten Jahr, in einer lauen Sommernacht der neuen CD von Bro`Sis lauscht und den Sternenhimmel betrachtet, dann denkt an mich.


      Ich war immer, bin immer und werde immer bei euch sein, meine Freunde!



      Also Kopf hoch und Tränen weggewischt! Das Leben geht weiter. Mit Bro`Sis schafft ihr alles!


      Und vielleicht sehen wir uns ja wieder. Wenn W:0 seine Entscheidung überdenkt oder auf einem anderen Board.


      Wichtig ist, das jeder ihr eines wisst:



      Sie können uns mundtot machen. Aber die Musik und den Geitst von Bro`Sis werden sie aus unseren Herzen und Köpfen nicht herausbekommen!





      euer ZK
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 21:09:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schon allein deswegen, daß ich dann dieses broscheiß nicht mehr lesen muß, Danke W.O.!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 21:16:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      ganz deiner Meinung JACKYONE:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 21:18:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 21:38:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...und die Heulerei hat ein Ende :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 21:39:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 21:51:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke w : o. Der broschiss hört auf. Danke.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 21:55:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kuehe weg, Zeiti weg- das Leben ist schön! :D

      Ferkelwemser (der jetzt erstmal einen Asbach Uralt trinkt.);)
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 22:08:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      ZK ich übernehm natürlich dein part hier ;) :D
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 22:31:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zeitkontrolleur
      Registriert seit: 07.08.2001 [ seit 779 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 25.09.2003 20:49:28



      Maxwell Smart
      Registriert seit: 21.03.2000 [ seit 1.283 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 25.09.2003 22:04:26


      ZK ich übernehm natürlich dein part hier

      Ähmmmmmmmmmmm:rolleyes: :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 22:40:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      an welche adresse schicken wir unsere trauerkränze:confused:
      möchtest du eine erd- oder eine feuerbestattung?:cry: :cry:

      wir werden deiner gedenken:D
      dbv
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 22:45:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      keine trauerkränze. heino lp`s.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 22:57:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      hallo aecki,

      die idee ist gut, sind auch viel billiger als trauerkränze man kriegt für sein geld bedeutend mehr.
      :laugh: :laugh:

      gruss
      dbv
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 23:11:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      auch dir einen gruß dbv

      wo hat die meinung geändert zk dürfte doch noch.
      (siehe feedback)
      aber der merkt das bestimmt nicht.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 23:18:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      :cry: freut euch nicht zu früh:cry:


      aus einem anderen Thread

      :rolleyes:


      User, die bereits vor dem Stichtag 26.09.2003 bei wallstreet-online angemeldet waren, werden weiterhin Threads eröffnen können, mit Ausnahme der mit (reg.) gekennzeichneten Foren

      Wir haben bei dieser Änderung der ursprünglich angekündigten Neuregelung die Bedenken der nicht voll-registrierten User, die bereits seit längerer Zeit bei uns aktiv sind, ernst genommen, und wir denken, ihnen mit dieser Regelung entgegengekommen zu sein.
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 23:33:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      nix, der kommt nicht wieder

      tot ist tot.
      und das wollen wir doch nicht ändern - oder:mad:

      dbv
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 23:34:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      nö nö. der merkt eh nix. warum sollte er das merken?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 16:29:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      Na prima, gut das W:0 noch zur Besinnung gekommen ist.


      Damit ist vielen meiner Freunde hier am Sofa ein Bärendienst erwiesen worden.


      Es geht also weiter wie bisher, vielen Dank für alle BM die mich ermutigt haben. Es gibt doch noch eine Menge charakterstarke Menschen!

      Danke!



      Bro`Sis machen ja auch weiter wie bisher, ein Hit nach dem anderen landen unsere Chartstürmer und ich stell mal die kühne Prognose auf das im Frühjahr die nächste CD rauskommt, die sicherlich auch wieder ein Megaseller wird, wie die beiden ersten Alben auch!


      Freunde, darauf ein Glas Sekt!



      euer ZK
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 18:18:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ob fett oder dünn!

      User Zeitkontrolleur bitte sperren!
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 18:22:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      ZK
      Kopf hoch,jede Retortenscheißband löst sich mal auf!!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 19:39:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      Retortenscheißband ???


      Mein lieber Oswald, versündige dich nicht!

      Bro`Sis ist nicht irgendwas oder irgendwer!

      Bro`Sis ist Kult und sie haben ohne Probleme die Charts in Europa und Asien erstürmt.


      Amerika muss von unseren Helden erst noch sturmreif geschossen werden und dann sind auch die US Charts fest in der Hand von Bro`Sis !


      Niemand kann sich der Macht von Bro`Sis widersetzen!



      NIEMAND !!!
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 19:44:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      Bro`Sis ist Kult :confused: :confused:

      ich weiß daß du FAN bist, aber das geht zu weit :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 18:49:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      So Leute, bin zurück aus meinem Kurzurlaub, und zwar blendend erholt!

      Vielen Dank für die ganzen Boardmails, ich bin wirklich überrascht das soviele nette Menschen mir geschrieben haben!


      Danke, und selbstverständlich werde ich alle Mails persönlich beantworten!


      Hey im Flieger von Thomas Cook gibt es im Musikprogramm auch Bro`Sis! Bei Thomas Cook scheint man also größten Wert auf Kundenzufriedenheit zu legen.


      Könnt ihr euch das vorstellen, über den Wolken zu schweben und dabei Bro`Sis zu lauschen?

      so stellt man sich das Paradies vor.



      So, ich werde mich jetzt an die Arbeit machen und die Boardmails abarbeiten!



      Bis dann euer


      ZK
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 19:02:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wer hat denn diesen Schei$$ sräd hochgespühlt? :mad:

      Broschi$$

      W Ü R G
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 19:09:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      @aekschonaer:

      weist Du das denn nicht, dass Scheisse meistens oben schwimmt...

      was den Zeiti angeht, der hat voll einen an der Waffel!!! Keine alte Sau hat dem ne Mail geschrieben, aber zumindest ist Einbildung auch eine Form von Bildung...



      bav, der morgen in Urlaub fliegt und der den Flieger abstürzen lässt, wenn da Broschiss- Gejammer läuft!!!
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 19:20:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      bavarian:

      23 (!) Mails waren es an der Zahl!

      Und mit einigen hier von W:0 habe ich auch so Mailkontakt!

      Bro`Sis verbindet weit mehr Menschen weltweit als ihr denkt!


      Ihr könnt soviel lästern wie ihr wollt, aber wahre Helden wie Bro`Sis kann niemand aufhalten!
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 20:22:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      @bav
      Fliegst du kostenlos?

      Die versuchen mit allen Mitteln ein paar Zuhörer um sich zu scharren.:laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      *HEUL* Das Ende einer Ära naht!