checkAd

    Hajo Bier hat mit 6 Personen gesprochen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.03 21:07:57 von
    neuester Beitrag 01.10.03 11:35:02 von
    Beiträge: 8
    ID: 780.038
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 524
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 21:07:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hajo Bier hält die Aussagen von Liquiditätsschwemme und Anlagenotstand für eine Mär. Er hat ein paar Leute gefragt und leitet daraus ab, dass es so etwas nicht gibt.
      Kennt Hajo Bier den Begriff Umfrage und dessen Bedeutung.
      Er hat keine Ahnung, er schwafelt.
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 21:12:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      der wixer
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 21:16:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ab in den kostenpflichtigen Bereich wie Nabil !
      Bitte auch keine Bilder mehr von ihm.:mad:
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 21:22:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      ab in die Geschlossene:kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 21:28:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      ja wat issn loos ? haben die Bullen schon die Hosen voll ? oder warum so gereizt ? :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 21:55:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Hajo ist mir sehr sympatisch. Der malt und schreibt immer so schön naiv. Man weiß sofort: Das ist alles quatsch. Andere verbergen ihre O-Achnung doch hinter mehreren Nebelbomben, oder?
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 22:32:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nehmt dem Hajo das Bier weg!
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 11:35:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hajo Bier ist das armseligste Chart-Würstchen, das ich je gesehen habe. Der kann sich nicht mal ein richitges Chartprogramm leisten.

      Abwechselnd malt er per Hand (!) in die kleinen Bildchen von Stockcharts, BigCharts o.ä. seine Striche rein. Bei Technical Investor nimmt er auch nur das Gratisangebot und ist nicht mal Member für ein paar Euro, dann hätte er nämlich Langfristcharts für viele Indices zur Verfügung.

      Und so versucht er die Entwicklung an den Weltbörsen durch verfeinerte Maltechnik vorherzusagen. Von Elliot-Wave, Fibonacci-Analsen etc. hat er wohl noch nie was gehört.

      Und so eine Torte wird uns von WO jeden Tag präsentiert.

      Herzlichen Glückwunsch, der richtige Mann am richigen Platz!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hajo Bier hat mit 6 Personen gesprochen