checkAd

    Warum saufen die Amis plötzlich ab - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.03 21:59:16 von
    neuester Beitrag 26.09.03 08:51:21 von
    Beiträge: 8
    ID: 780.060
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.053
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 21:59:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warum fallen Dow und Nasdaq gegen 21.15 plötzlich. Kennt jemand die Gründe??
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 22:06:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...die fallen,..damit sie wieder steigen können:look:
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 22:13:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das Sentiment war in der letzten Woche so hoch, die Vola so tief wie nie und selbst Fondsmanger haben von der Jahresendrally geredet, gekauft. Analysten hatten Schaum vorm Maul. Das konnte einfach nicht gut gehen.
      Viele Shorties in NY haben heute ihre Gewinne mitgenommen und glattgestellt. Das waren wohl diejenigen, die den Markt bis dahin mit ihren Gewinnmitnahmen hochgehalten haben. Als die letzten satt waren, waren keine Käufer mehr da. Die Börse ist eben ein Haifischbecken.
      Letzte Woche noch hatten alle Angst, dass sie morgen teurer kaufen müssten und haben gekauft, als wenn`s keine Aktien mehr gibt und jetzt ist der Punkt, dass alle denken, dass es morgen noch billiger welche gibt.
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 22:17:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Angst vor IRAK II ... Warnung an Iran wg. Verdachts auf Vorbereitung der Produktion von Atombomben ...
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 22:28:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jaja, Angst vor Iran und Gold fällt recht nett.
      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 22:28:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nach den Zahlen ist vor den Zahlen...
      Nach dem Krieg ist vor dem Krieg...
      Aber der nächste Feldzug wird ausfallen, weil die Amis den nämlich nicht mehr finazieren könne. Geld ist ja schon lange nicht mehr aber jetzt wird denen auch noch der Kredit der übrigen Welt verweigert. Die Dollarschwäche zeigt das Unheil schon an.
      Die Jungs, die lange still gehalten haben und zuletzt noch auf den rasenden Zug aufgesprungen sind, machen sich langsam in die Hosen.
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 22:32:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      die 3300 im dax gehn morgen durch wie softeis:cool:
      und teci läuft womöglich noch bis 450
      dji 9000 im september
      s&p500 ca 970:mad:

      muß alles nicht - sieht aber zunehmend danach aus:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 08:51:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Heinzmann es sind die Insider-Verkäufe seit letzter Woche, die nicht nur den DOW trudeln lassen. Der TEC-Sektor hat innerhalb einer Woche stark abgegeben.

      Es könnte jedoch sein, daß diese Herren auf dem falschen Fuß erwischt werden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum saufen die Amis plötzlich ab