checkAd

    Mount10 Strong Buy Ausbruch steht bevor - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.03 11:16:25 von
    neuester Beitrag 26.09.03 19:51:39 von
    Beiträge: 9
    ID: 780.250
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 564
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 11:16:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem jetzt so langsam alle " kurzfristigen" draußen sind (alle die durch die Börsenbriefempfehlungen reingelockt wurden) ;)
      Kann es die Tage wieder gemütlich Richtung Norden gehen.
      Hier kann man stündlich auf den Ausbruch warten. KGV... alles super.

      :-)


      Regards
      NM
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 11:23:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du hast zwar recht. Es ist aber schwierig, an Aktien unter 2,05 Euro ranzukommen. Sobald hier jemand richtig einsteigt, sind wir sofort wieder bei 2,60 Euro. Also: immer limitieren!
      Mount10 hat ein gutes Management, ist aber nicht so marktschreierisch wie zum Beispiel so Schrottfirmen wie IEM.
      Daher wird Mount10 stetig steigen, das ist klar. Vielleicht nicht dausend Prozent pro Woche, aber ein Verdoppler ist natürlich leicht drin.

      Gruß
      Volker
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 11:30:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      da mount aber bereits stark gestieigen ist, sollte man ruhig bei derzeitiger marktschwäche bereiche um 1.60- 1.80 zum einstieg abwarten. der anstieg verlief zu schnell.


      council
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 11:47:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo council,

      warte ruhig ab. Wir werden sehen, ob das klappt. Hatte gestern in Frankfurt die ganze Zeit eine Order zu 1,90 laufen. ICH WURDE ABER NICHT BEDIENT! WIE KANN DAS SEIN? Mann, erst dachte ich, das passiert mir nur auf Xetra mit Stocknet, aber gestern war es Parketthandel in Frankfurt über meine Hausbank.
      Da will jemand mit allen Mitteln an die Aktien ran, das ist ein sehr gutes Zeichen.
      Mount10 ist allemal 4 Euro wert und nicht so riskant wie manch anderer Zockerwert.
      Ich mag Mount10 halt.

      Regards
      NM
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 11:51:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hihihi!
      Nachfrage steigt schon an. Oh Mann, ich rauch gleich einer meiner schönen Zigarren :-))).
      Also, +10% müssen bis heute mittag auf jeden Fall gehen :-))

      Regards
      Euer NM

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 12:09:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich mag mount10 zwar auch, aber bei diesem Verschuldungsgrad kannste das vergessen:
      strong sell :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 12:13:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Ripley,

      jetzt mal ganz langsam. So einfach ist das ja nicht. Verschuldung hin oder her, solange die Company fette Gewinne macht, ist das doch unerheblich.
      Es kommt doch nur darauf an, daß richtig investiert wird. Da ist es doch kein Problem, wenn dafür Kredite aufgenommen werden.
      Mit Aktien kaufst Du doch nicht Cash, sondern eine gute Investition die Gewinne erzielt.

      Regards
      NM
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 19:41:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo
      ich denke auch das so langsam die ganzen kurzfristgen zocker wieder draussen sein müssten.
      zu mr. ripley: so manche firma wäre froh "nur" den verschuldungsgrad von mount 10 zu haben. außerdem sollte man auch mehr auf die aussichten der company schauen in die man investiert und ich meine die werden doch stetig besser.
      markus
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 19:51:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der Boden um 1,9 hat mal wieder gehalten - ein sehr gutes Zeichen, wie ich finde.
      Der grosse Verkäufer scheint auch endlich fertig zu sein.

      Jetzt sollte es wieder langsam rauf gehen :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mount10 Strong Buy Ausbruch steht bevor