checkAd

    GP der USA - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.03 13:15:07 von
    neuester Beitrag 08.10.03 22:05:53 von
    Beiträge: 61
    ID: 780.309
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 817
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 13:15:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Grosser Preis der USA-Indianapolis

      Indianapolis, Indianapolis

      26.09. - 28.09.2003

      Länge: 4.192 km
      Runden: 73
      Distanz: 306.016 km
      Debüt: 2000
      Start: 20:00 Uhr MESZ

      Pos Fahrer Punkte
      1 Michael Schumacher 82
      2 Juan Montoya 79
      3 Kimi Räikkönen 75
      4 Ralf Schumacher 58
      5 Rubens Barrichello 55
      6 Fernando Alonso 55
      7 David Coulthard 45
      8 Jarno Trulli 24
      9 Mark Webber 17
      10 Jenson Button 12
      11 Giancarlo Fisichella 10
      12 Cristiano da Matta 8
      13 Heinz-Harald Frentzen 7
      14 Olivier Panis 6
      15 Jacques Villeneuve 6
      16 Marc Gené 4
      17 Nick Heidfeld 2
      18 Ralph Firman 1




      Konstrukteurswertung

      Pos Team Punkte
      1 Williams-BMW 141
      2 Ferrari 137
      3 McLaren-Mercedes 120
      4 Renault 79
      5 BAR-Honda 18
      6 Jaguar-Cosworth 17
      7 Toyota 14
      8 Jordan-Ford 11
      9 Sauber-Petronas 9
      10 Minardi-Cosworth 0
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 13:16:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      1. Mot67 177
      2. greatmr 172
      3. dachs30 162
      4. smashmind 155
      5. cetinje 139
      6. bodin 136
      7. MiaWallace 135
      8. hic 131
      9. KraloMa 129
      10. KaeferMic 127
      12. wettertaft 126
      11. ospower 121
      13. TonyWonderful 120
      14. V-12 108
      15. Maxwell Smart 105
      16. Mr. Straetz 103
      17. blindesHuhn 95
      18. Hetfield 94
      19. rofle 88
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 13:18:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Umfrage

      Wer gewinnt den GP der USA?

      41% M. Schumacher


      --------------------------------------------------------------------------------

      30% J.-P. Montoya


      --------------------------------------------------------------------------------

      20% K. Räikkönen


      --------------------------------------------------------------------------------

      ich tip mal auf montoya :rolleyes:

      hoffe aber auf schumi :D
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 13:22:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Barrichello schließt Teamorder nicht aus

      Barrichello hofft, dass er keiner Teamorder-Anweisung Folge leisten muss

      © Ferrari



      (F1Total.com) - FIA-Präsident Max Mosley hat BMW-Williams, Ferrari und McLaren-Mercedes vor dem Beginn des US-Grand Prix mit klaren Worten darauf hingewiesen, dass man keine Form einer Beeinflussung des Rennergebnisses und der Meisterschaft durch eine Teamorder tolerieren wird. Doch die im Raum stehende Befürchtung ist, dass es genau dazu kommen könnte.

      Während die Teamkollegen von Michael Schumacher, Juan-Pablo Montoya und Kimi Räikkönen selbst keine Titelchancen mehr besitzen, könnten sich diese in den Kampf um die Fahrer- und Konstrukteursmeisterschaft durchaus einmischen - indem sie auf Anweisung vom Kommandostand ihren Teamkollegen vorbeilassen oder den anderen WM-Anwärtern das Leben bewusst schwer machen.

      Für Barrichello hieß es schon einmal "Let Michael pass for the championship"

      Den Formel-1-Fans dürften noch zu gut die Worte "Let Michael pass for the championship" in Erinnerung sein, die Ferrari-Teamchef Jean Todt beim Österreich-Grand Prix 2002 an Rubens Barrichello gerichtet hatte. Angesichts der damaligen Dominanz der Roten, konnten viele die Entscheidung nicht verstehen. Auch der Brasilianer selbst war alles andere als glücklich darüber seinen Sieg abtreten zu müssen.

      Letztendlich sind die Fahrer aber Angestellte der Teams und haben sich, so scheint es, auch verpflichtet in einer entsprechenden Situation wie der im jetzigen WM-Kampf alles zu tun um den Titelgewinn zu ermöglichen. Für Barrichello könnte das unter Umständen bedeuten, dass er für Michael Schumacher fahren muss, wie immer man das jetzt auch auslegen mag.

      Brasilianer wird Anweisungen von Ferrari befolgen

      In der englischen Presse bestätigte der 31-Jährige zumindest, dass er jedenfalls keine Anweisungen von Ferrari ignorieren wird: "Man mag nicht wollen, dass ich es tue, doch wenn es im Interesse von Ferrari ist, werde ich es tun."

      Allerdings weiß der Brasilianer auch um die verzwickte Situation in der er steckt: "Ich bin mein eigener Herr, doch wir sind alle Angestellte von Ferrari. Ich hoffe nur, dass ich nicht danach gefragt werde. Sollte ich aber gefragt werden, so werde ich es tun."

      Ralf Schumacher: Michael und Juan-Pablo sollen das untereinander ausmachen

      BMW-Williams-Pilot Ralf Schumacher will sich hingegen ganz bewusst aus allem heraushalten: "Das Ganze ist ein Zweikampf zwischen ihm und meinem Bruder Michael, die beiden sollen das untereinander ausmachen und mich gefälligst aus der Sache rauslassen!", begründet "Schumi II" seinen Standpunkt auf seiner Internetseite.

      Außerdem gehen ihm die Diskussionen um eine mögliche Teamorder gewaltig auf die Nerven: "Stallorder, Stallorder, Stallorder – ich kann’s schon nicht mehr hören! Jeder will von mir wissen, ob ich hier in Indianapolis meinem Teamkollegen helfen kann, werde, muss, will oder soll. Dazu kann ich nur so viel sagen: Abgesehen davon, dass Teamorder von der FIA sowieso verboten ist, habe ich mich noch nicht eine Sekunde mit diesem Thema beschäftigt. Juan Pablo hat die ganze Saison lang noch nicht einmal meine Hilfe benötigt, und das wird wohl auch bei den letzten beiden Rennen so sein!"


      macht mir bloß keinen scheiss :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 20:46:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      19:41
      Live ab 21:00 MESZ das 1. Qualifying in Indianapolis.
      Alles anzeigen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 21:05:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      21:01
      Michael Schumacher hat also vorgelegt, aber jetzt kommt mit Juan-Pablo Montoya (Williams) quasi der Lokalmatador hier in Indianapolis...
      21:01
      Jetzt geht`s nur noch Vollgas und Michael Schumacher legt eine Zeit von 1:10.736 vor.
      21:01
      Eine optisch saubere Runde von Michael Schumacher, auch im langsamen Infield. Nach Sektor 2 bleibt die Zeit bei 51.1 stehen.
      21:00
      Top-Speed bei Start und Ziel 337 km/h! Zeit im ersten Sektor - 22.0.
      20:59
      Die Strecke ist in der Tat komplett trocken, also sollte sich der Nachteil für Michael Schumacher in Grenzen halten. Er beginnt jetzt jedenfalls seine fliegende Runde.
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 21:06:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      21:03
      Nächster an der Reihe ist ein weiterer WM-Aspirant, Kimi Räikkönen (McLaren).
      21:03
      Juan-Pablo Montoya übernimmt die Führung um fast 4 Zehntel mit dem besseren Top-Speed - Szenenapplaus auf der Tribüne!
      21:03
      Juan-Pablo Montoya ist sehr gut unterwegs, fährt sauber ins Infield ein. Er hat auch guten Grip und baut seinen Vorsprung noch einmal um eine Zehntel aus. Das müsste reichen!
      21:02
      Top-Speed am Bremspunkt 352 km/h verglichen zu 345 von Schumacher - sind das weniger Flügel? Vorsprung von 0,1 Sekunden in Sektor 1!
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 21:09:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      21:06
      Ralf Schumacher ist jetzt unterwegs und sein Top-Speed ist mit 353 km/h :eek:schneller als der von Montoya!
      21:05
      Platz 3 am Ende für Kimi Räikkönen, ganz knapp hinter Michael Schumacher. Damit ist die erste Runde im WM-Fight für Montoya geschlagen. Der letzte Sektor hat gegen Kimi Räikkönen entschieden.
      21:05
      Die Infield-Kurven geht Kimi Räikkönen aggressiv an, dementsprechend holt er auch leicht auf.
      21:04
      Der Finne hat nur 336 km/h Top-Speed, was selbst für viel Flügel relativ langsam ist. Was sagt die erste Abschnittszeit? 22.097, knapper Rückstand.
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 21:10:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      21:07
      Das kann reichen - und das tut es auch! Bestzeit für Ralf Schumacher um 0,150 Sekunden! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 21:13:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      21:09
      Rubens Barrichello setzt eine überraschende Bestzeit um 0,387 Sekunden :eek::eek:, verliert auch im schnellen letzten Sektor nichts mehr!
      21:09
      Im Infield wirkt der Ferrari nicht 100% agil, aber der Eindruck täuscht und der Vorsprung wächst weiter an!
      21:08
      Rubens Barrichello hat auch 345 km/h Top-Speed, genau wie der Teamkollege. Das führt zu einer Zeit von 21.7 in Sektor 1 - 0,270 vorne!
      21:08
      Nur noch Rubens Barrichello kann im ersten Paket eine Williams-Doppelführung verhindern. Es sollte schon mehr Grip auf der Strecke liegen als bei Schumacher.
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 21:14:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wetter: Bewölkt (20°) | Strecke: Trocken :look:
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 21:18:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      21:15
      1:10.5 für Fernando Alonso, damit schlägt er trotz des einsetzenden Regens Schumacher und Räikkönen. In der Steilkurve hat er unbekümmert das Gas stehen lassen - mutig! Dennoch ging im letzten Sektor Zeit verloren.
      21:14
      Knapp 0,2 Sekunden Rückstand vor der Steilkurve, das kann Platz 2 werden...
      21:14
      Fernando Alonso attackiert hart, gibt alles - aber es beginnt zu regnen!
      21:14
      336 km/h Top-Speed, das ist natürlich wenig, aber für Renault im Rahmen. Trotzdem genauso schnell wie Barrichello in Sektor 1!
      21:13
      Weiter geht es nun mit Fernando Alonso (Renault), der durch das "Private Testing" am frühen Morgen eventuell die Top-Leute aufmischen könnte. Für die Bestzeit kommt er aber eher nicht in Frage.
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 21:21:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      21:17
      Vielleicht spielt der Regen im letzten Sektor doch eine kleine Rolle, obwohl er sich wieder gelegt hat.
      21:17
      0,6 Sekunden Rückstand, im letzten Sektor verlieren jetzt alle eine Menge Zeit. Das ist Rang 4 für David Coulthard.
      21:16
      David Coulthard verliert eine weitere Zehntel, kann aber in die Top 3 fahren, wenn alles klappt.
      21:16
      David Coulthard verliert 0,1 Sekunden in Sektor 1. Mehr Flügel scheint also durchaus eine gute Einstellung zu sein.
      21:16
      So stark regnet es nicht, aber es tröpfelt. David Coulthard (McLaren) auf der Strecke, 337 km/h Top-Speed.
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 21:22:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      21:19
      Als Nächster greift Mark Webber (Jaguar) an, ein weiterer Mann für Freitags-Qualifyings.
      21:19
      Verliert er auf der Geraden noch! Ja, aber es reicht trotzdem um 0,269 Sekunden! Eine Riesenüberraschung auf dem "Brickyard"!
      21:19
      Jarno Trulli bleibt weiter voll auf dem Gas und baut seinen Vorsprung im Infield auf eine halbe Sekunde aus! Eine Top-Leistung!
      21:18
      Er attackiert in den Kurven voll, will es wissen! Vorsprung von 0,156 Sekunden in Sektor 1!
      21:18
      Jarno Trulli (Renault) geht auf seine fliegende Runde und er beginnt mit einem Top-Speed von 338 km/h. Ihm ist etwas zuzutrauen.
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 21:24:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      21:21
      In der Tat Platz 3 :eek:für Mark Webber! Bravo, im letzten Sektor hat er auf Jarno Trulli nichts mehr verloren.
      21:21
      Die Linie im Infield hat er wohl nicht perfekt getroffen, aber er nimmt noch immer Kurs auf die Top 3!
      21:20
      Wieder einige Regentropfen bei Mark Webber, aber noch nicht stark. 21.9 in Sektor 1 ist okay.
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 21:27:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      21:23
      Das Auto liegt recht gut im Infield, aber Jenson Button scheint echte Probleme zu haben - vielleicht nicht genug am Limit. Im Ziel ist er Letzter, Rückstand von 2,281 Sekunden. Ob er wegen dem leichten Regen nicht alles riskiert hat?
      21:22
      In den Kurven verliert Jenson Button allerdings, die schlechteste Zwischenzeit bei Sektor 1 mit 22.2.
      21:22
      Der Top-Speed von Jenson Button liegt bei 341 km/h, das ist vielversprechend.
      21:22
      Nur noch Jenson Button (BAR) kommt im zweiten 5er-Paket und der war heute Morgen im Regen unter den Schnellsten. Jetzt haben wir aber andere Bedingungen.
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 21:32:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      21:29
      Giancarlo Fisichella also Letzter, aber jetzt kommt Cristiano da Matta (Toyota), ein US-CART-Mann der letzten Saison.
      21:28
      Das Auto liegt optisch gar nicht so schlecht, wenn auch nicht optimal, aber die Zeit spricht Bände. Im Ziel sind es 2,6 Sekunden Rückstand, damit ist er Schlusslicht.
      21:28
      22.6 in Sektor 1, damit liegt Giancarlo Fisichella sogar deutlich hinter Button. Das wird sicher der letzte Platz.
      21:27
      Der Top-Speed von Giancarlo Fisichella ist erwartungsgemäß schlecht, liegt nur bei 331 km/h.
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 21:33:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      21:30
      2,3 Sekunden Rückstand für Cristiano da Matta, damit knackt er wenigstens Fisichella. Da hätte man sich mehr erwarten können.
      21:30
      2 Sekunden Rückstand im Mittelsektor, Cristiano da Matta geht wohl nicht mehr ganz ans Limit.
      21:30
      Der Regen wird inzwischen stärker...
      21:30
      Daher Rückstand von 1,1 Sekunden in Sektor 1 für Cristiano da Matta. Alles verspielt...
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 21:36:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      21:33
      Im Mittelsektor ist es etwas trockener, aber die Bedingungen geben nichts mehr her. Heinz-Harald Frentzen reiht sich damit an 13. und letzter Stelle ein. Wenigstens kam er nicht von der Strecke ab, in der Steilkurve haben wir ganz klar hohes Risiko, sollte einer auf dem Gas bleiben.
      21:32
      Heinz-Harald Frentzen muss beim Einfahren in der Steilkurve lupfen, was bedeutet, dass seine 1. Zwischenzeit schlecht sein wird. Auch der Top-Speed beträgt nur 327 km/h, die Sektorenzeit liegt bei 22.5. Da spielt jetzt sicher der Regen mit, das Auto rutscht stark.
      21:31
      Heinz-Harald Frentzen (Sauber) muss jetzt mit schwierigen Bedingungen Vorlieb nehmen.
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 21:36:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wetter: Regen (20°) | Strecke: Nass :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 21:38:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      21:35
      Schlussendlich kassiert Oliver Panis mit Regenreifen 8,1 Sekunden Rückstand, das bedeutet den 14. Platz.
      21:34
      Oliver Panis ist übrigens mit Regenreifen unterwegs, was erklärt, weshalb er noch immer so viel riskieren kann.
      21:34
      23.7 in Sektor 1, das ist Schadensbegrenzung. Die Zeiten spielen jetzt aber keine Rolle mehr.
      21:34
      Die Fans suchen sich jetzt ein Plätzchen unter den Dächern, Oliver Panis hält mit 336 km/h Top-Speed aber unbekümmert drauf!
      21:33
      Wie reagiert Routinier Oliver Panis (Toyota) mit Trockenreifen auf den nun strömenden Regen?
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 21:40:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      21:37
      7,6 Sekunden Rückstand für Jacques Villeneuve im Mittelsektor, damit wird er hinter Panis bleiben. Im Ziel 1:18.547 für den Kanadier, damit verliert er das Duell gegen seinen ehemaligen Teamkollegen.
      21:36
      Im ersten Sektor ist Jacques Villeneuve aber etwas langsamer als Panis, wobei schwer einzuschätzen ist, ob nicht vielleicht der Regen noch zugenommen hat.
      21:36
      Jacques Villeneuve bleibt auf dem Gas, fährt unglaubliche 338 km/h Top-Speed - kaum langsamer als Button im Trockenen!
      21:35
      Gespannt sind wir auf den Vergleich zwischen Panis und Jacques Villeneuve (BAR), der nun einen Richtwert bei diesen Bedingungen für Bridgestone setzen wird.
      21:35
      Schlussendlich kassiert Oliver Panis mit Regenreifen 8,1 Sekunden Rückstand, das bedeutet den 14. Platz.
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 21:46:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      21:43
      Es wird Platz 15, nur 0,1 Sekunden hinter Panis! Eine starke Leistung, die nicht belohnt wurde - noch dazu angesichts der Reifenwahl.
      21:43
      Auch das Infield wirkt jetzt sehr nass, aber Nick Heidfeld ist recht tapfer unterwegs. 6,8 Sekunden Rückstand nach zwei Dritteln, damit ist sogar Panis in Reichweite!
      21:42
      24.5 für Nick Heidfeld in Sektor 1, das ist einen Tick schneller als zuvor Villeneuve.
      21:41
      Nick Heidfeld (Sauber) geht mit Intermediates auf die Strecke, sieht dieses Qualifying wahrscheinlich eher als Test denn als Wettbewerb.
      21:40
      Übrigens hat die Rennleitung wieder die Monsun-Reifen für extreme Bedingungen freigegeben. Scheinbar hat man Angst vor einem Unfall in der Steilkurve. Natürlich wird sich jetzt auf nasser Piste aber kein Pilot mehr in die Top 10 schieben.
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 21:48:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      21:45
      Ralph Firman wird 17. und Letzter, hat insgesamt 9,8 Sekunden Rückstand.
      21:45
      24.9 für Ralph Firman in Sektor 1, das ist momentan die schlechteste Zeit. Er reißt also keine Bäume aus und empfiehlt sich heute auch nicht für eine Vertragsverlängerung.
      21:44
      Wenigstens zeigt er auf Regenreifen seinen Mut, bleibt in der Steilkurve voll drauf. Trotzdem kommt er nur auf 317 km/h Top-Speed.
      21:44
      Ralph Firman (Jordan) ist unterwegs, hat aber heute keine Chance im internen Stallduell.
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 21:50:50
      Beitrag Nr. 25 ()
      oh mein liebling :(

      21:47
      Schade, das ist eine bittere Pille für Minardi. Damit muss Jos Verstappen morgen die Session eröffnen.
      21:47
      Kopfschütteln bei Jos Verstappen und eine langsame Aufwärmrunde - hat er etwa einen Defekt? Sieht so aus, er geht zurück an die Box.
      21:46
      Jos Verstappen (Minardi) ist ein alter Haudegen, riskiert demnach mit Intermediates auch alles und hofft auf eine Überraschung.
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 21:54:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      21:51
      Platz 18 für Justin Wilson, gut eine Zehntelsekunde hinter Firman. Das ist keine Empfehlung für ein Stammcockpit...
      21:50
      Offensichtlich riskiert Justin Wilson nichts mehr, er möchte sein Auto heil ins Ziel bringen. Es geht nur noch gegen Firman.
      21:50
      25.0, das ist auch die schlechteste Zwischenzeit für Justin Wilson in Sektor 1.
      21:49
      Justin Wilson fährt voll durch die Steilkurve, kommt auf einen Top-Speed von 313 km/h. So langsam war bisher noch niemand.
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 22:02:21
      Beitrag Nr. 27 ()
      feddisch :D

      1 J. Trulli Renault M 1:09.566 3
      2 R. Barrichello Ferrari B 1:09.835 0:00.269 3
      3 M. Webber Jaguar M 1:10.081 0:00.515 3
      4 R. Schumacher Williams M 1:10.222 0:00.656 3
      5 J. Montoya Williams M 1:10.372 0:00.806 3
      6 D. Coulthard McLaren M 1:10.450 0:00.884 3
      7 F. Alonso Renault M 1:10.556 0:00.990 3
      8 M. Schumacher Ferrari B 1:10.736 0:01.170 3
      9 K. Räikkönen McLaren M 1:10.756 0:01.190 3
      10 J. Button BAR B 1:11.847 0:02.281 3
      11 C. da Matta Toyota M 1:11.949 0:02.383 3
      12 G. Fisichella Jordan B 1:12.227 0:02.661 3
      13 H. Frentzen Sauber B 1:13.541 0:03.975 3
      14 O. Panis Toyota M 1:17.666 0:08.100 3
      15 N. Heidfeld Sauber B 1:17.768 0:08.202 3
      16 J. Villeneuve BAR B 1:18.547 0:08.981 3
      17 R. Firman Jordan B 1:19.383 0:09.817 3
      18 J. Wilson Jaguar M 1:19.491 0:09.925 3
      19 N. Kiesa Minardi B 1:21.973 0:12.407 3
      20 J. Verstappen Minardi B -:--.--- -:--.--- 1
      Avatar
      schrieb am 27.09.03 16:53:05
      Beitrag Nr. 28 ()
      gesucht. gefunden. :D
      Avatar
      schrieb am 27.09.03 19:20:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich werde für Schumacher tippen,dann hat er wenigstens keine Chance auf den Sieg.:D
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 01:33:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      GRAND PRIX DER USA

      Räikkönen erobert Pole Position



      1. Startreihe
      1. Kimi Räikkönen (Finnland) McLaren-Mercedes 1:11,670 Min.
      2. Rubens Barrichello (Brasilien) Ferrari 1:11,794

      2. Startreihe
      3. Olivier Panis (Frankreich) Toyota 1:11,920
      4. Juan Pablo Montoya (Kolumbien) Williams-BMW 1:11,948

      3. Startreihe
      5. Ralf Schumacher (Deutschland) BMW-Williams 1:12,078
      6. Fernando Alonso (Spanien) Renault 1:12,087

      4. Startreihe
      7. Michael Schumacher (Deutschland) Ferrari 1:12,194
      8. David Coulthard (Großbr.) McLaren-Mercedes 1:12,297

      5. Startreihe
      9. Cristiano da Matta (Brasilien) Toyota 1:12,326
      10. Jarno Trulli (Italien) Renault 1:12,566

      6. Startreihe
      11. Jenson Button (Großbritannien) BAR-Honda 1:12,695
      12. Jacques Villeneuve (Kanada) BAR-Honda 1:13,050

      7. Startreihe
      13. Nick Heidfeld (Deutschland) Sauber-Petronas 1:13,083
      14. Mark Webber (Australien) Jaguar-Cosworth 1:13,269

      8. Startreihe
      15. Heinz-H. Frentzen (Deutschl.) Sauber-Petronas 1:13,447
      16. Justin Wilson (Großbritannien) Jaguar-Cosworth 1:13,585

      9. Startreihe
      17. Giancarlo Fisichella (Italien) Jordan-Ford 1:13,798
      18. Ralph Firman (Großbritannien) Jordan-Ford 1:14,027

      10. Startreihe
      19. Jos Verstappen (Niederlande) Minardi-Cosworth 1:15,360
      20. Nicolas Kiesa (Dänemark) Minardi-Cosworth 1:15,644
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 19:14:40
      Beitrag Nr. 31 ()
      :yawn:
      :look:
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 19:37:06
      Beitrag Nr. 32 ()
      Regen :eek:

      viel glück an die startaustellungstipper :rolleyes: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 19:48:01
      Beitrag Nr. 33 ()
      Datum: 01:39 28.09.03
      von: hic
      Betreff: ImKreisfahrninUSA :laugh:



      1. Rubens Barrichello (Brasilien) Ferrari
      2. Kimi Räikkönen (Finnland) McLaren-Mercedes
      3. Juan Pablo Montoya (Kolumbien) Williams
      4. Ralf Schumacher (Deutschland) Williams
      5. Michael Schumacher (Deutschland) Ferrari
      6. David Coulthard (Großbr.) McLaren-Mercedes
      7. Fernando Alonso (Spanien) Renault
      8. Jarno Trulli (Italien) Renault

      ---------------------------------------------
      Datum: 12:27 28.09.03
      von: Mr.Straetz
      Betreff:

      Hallo Max, hier der Tipp aus Würzburg

      GP der USA


      1. Michael Schumacher
      2. Räikkönen
      3. Barrichello
      4. Coulthard
      5. Ralf Schumacher
      6. Allonso
      7. Trulli
      8. Heidfeld
      ----------------------------------------------
      Datum: 14:26 28.09.03
      von: smashmind
      Betreff: F1 Tipp

      Servus Maxwell,

      1. Raikkönen
      2. Montoya
      3. Barrichello
      4. R. Schumacher
      5. M. Schmacher
      6. Alonso
      7. Coulthard
      8. Trulli
      -----------------------------------------------
      Datum: 16:55 28.09.03
      von: AntonWonderful
      Betreff: Tonys Tipps


      1. Rubens
      2. Kimi
      3. Montoya
      4. Ralf
      5. Alonso
      6. Michi
      7. Coulthard
      8. Trulli
      ------------------------------------------------
      Datum: 18:29 28.09.03
      von: Rofle
      Betreff: GP der USA - Rofle


      US-GP-Tipps von Rofle:


      1. Kimi Räikkönen (Finnland) McLaren-Mercedes
      2. Juan Pablo Montoya (Kolumbien) Williams-BMW

      3. Michael Schumacher (Deutschland) Ferrari
      4. Ralf Schumacher (Deutschland) BMW-Williams

      5. Rubens Barrichello (Brasilien) Ferrari
      6. David Coulthard (Großbr.) McLaren-Mercedes

      7. Fernando Alonso (Spanien) Renault
      8. Jarno Trulli (Italien) Renault


      Allen anderen ebenfalls viel Glück! - Rofle
      ------------------------------------------------
      Datum: 12:21 28.09.03
      von: cetinje
      Betreff: Mein tipp für heute


      1. Raikkonen
      2. Barichello
      3. Montoya
      4. R. Schuhmacher
      5. Alonso
      6. M. Schuhmacher
      7. Coulthard
      8. Tulli
      -----------------------------------------------
      Datum: 18:59 28.09.03
      von: KaeferMic
      Betreff: GP USA


      Hi Max
      Meine Tips

      1. Montoya
      2. M.Schumacher
      3. Barrichello
      4. R.Schumacher
      5. Panis
      6. Coulthard
      7. Trulli
      8. Villeneuve

      -------------------------------------------------
      mein tipp (jetzt erst recht)

      1. schumi m. :D
      2. barrichello :D
      3. räikkönen
      4, r. schumi
      5. montoya
      5. coulthard
      6. alonso
      7. trulli
      8. alonso
      --------------------------------------------------
      Datum: 19:13 28.09.03
      von: ospower
      Betreff: F1-Tipp Indianapolis


      hier noch schnell mein Tipp:

      1) Raikkönen
      2) Barrichello
      3) Montoya
      4) R. Schumi
      5) M. Schumi
      6) Coulthard
      7) Panis
      8) Alonso

      ---------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 19:49:18
      Beitrag Nr. 34 ()
      tatsächlich regen :eek:

      mal sehen was das für ein caos gibt :d

      schönen sonntach noch ;)
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 21:44:16
      Beitrag Nr. 35 ()
      FANTASTICO SCHUMICO

      GEGEN IHN SIND ALLE ANDEREN BLUTIGE AMATEURE



      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 21:48:31
      Beitrag Nr. 36 ()
      er hat doch nicht etwa gewonnen ? :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 21:56:28
      Beitrag Nr. 37 ()
      Mir stinkt schon, daß sich diese Selbstmörder "Piloten" nennen oder nennen lassen.
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 21:57:21
      Beitrag Nr. 38 ()
      #36,

      der Autofahrer Schumacher hat gewonnen.
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 22:17:57
      Beitrag Nr. 39 ()
      für dieses Rennen muss ich mir `nen Smilye ausleihen....

      Avatar
      schrieb am 28.09.03 22:37:14
      Beitrag Nr. 40 ()
      Startaufstellung 0 Points :D
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 22:45:13
      Beitrag Nr. 41 ()
      Punkte heute

      18 Mr. Streatz GW :)
      10 Maxwell Smart
      8 hic
      8 TonyWonderful
      0 S blindesHuhn
      0 S bodin
      0 cetinje
      0 S dachs30
      0 S greatmr
      0 S Hetfield
      0 KaeferMic
      0 S KraloMa
      0 S MiaWallace
      0 S Mot67
      0 ospower
      0 rofle
      0 smashmind
      0 S V-12
      0 S wettertaft

      nur 2 die auf schumi gesetzt haben,der rest wurde bestraft:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 22:51:41
      Beitrag Nr. 42 ()
      1. Mot67 177
      2. greatmr 172
      3. dachs30 162
      4. smashmind 155
      5. cetinje 139
      6. hic 139
      7. bodin 136
      8. MiaWallace 135
      9. KraloMa 129
      10. TonyWonderful 128
      12. KaeferMic 127
      11. wettertaft 126
      13. Mr. Streatz 121
      14. ospower 121
      15. Maxwell Smart 115
      16. V-12 108
      17. blindesHuhn 95
      18. Hetfield 94
      19. rofle 88
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 23:22:43
      Beitrag Nr. 43 ()
      endlich daheim und ich kann posten :rolleyes:


      Und mein "Prinz" sagte noch, daß er geträumt habe daß Schumi erster wird :laugh:

      Na ja lieber hier 0 Punkte und Schumi hat gewonnen:D
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 06:15:58
      Beitrag Nr. 44 ()
      hoffentlich hat dein prinz in 14 tagen nich nochmal solche albträume!

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 07:54:18
      Beitrag Nr. 45 ()
      diesmal wollte ich wirklich tippen,

      aber auf der ostsee hatten sie keinen i-netanschluss :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 08:27:20
      Beitrag Nr. 46 ()
      moin moin :)

      was ein chaosrennen :D

      matze morsezeichen wären auch gegangen :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 08:29:10
      Beitrag Nr. 47 ()
      letztes rennen in japan, wie sind die michelin eigentlich bei erdbeben :confused: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 08:30:31
      Beitrag Nr. 48 ()
      Wackelich:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 08:31:03
      Beitrag Nr. 49 ()
      Aber mit den Breitreifen kann man Erdspalten gut überfahren:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 08:37:18
      Beitrag Nr. 50 ()
      Scheisse:mad:
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 08:41:32
      Beitrag Nr. 51 ()
      12er was los, du wolltest doch schumi auf 1 tippen :D
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 08:47:37
      Beitrag Nr. 52 ()
      Habs vergessen ich Depp.So hätten die anderen wenigstens ´ne Chance gehabt.
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 17:49:03
      Beitrag Nr. 53 ()
      und der rubens hat seine rolle als aushilfstrottel wieder wunderbar erfüllt.

      oder warum kam der (und mit ihm die halbe rechte reihe) beim start nicht vor michel weg?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 09:56:11
      Beitrag Nr. 54 ()
      os , der verdacht kam mir auch :D

      wenn ich räikkönen nicht krieg halte ich JPM auf :laugh:

      angeblich hatte er ein schaltproblem :rolleyes:

      aber das ist nun mal teamarbeit ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 10:11:20
      Beitrag Nr. 55 ()
      Dann schubst der Montoya ihn von der Strecke:D
      Teamarbeit eben:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 10:12:42
      Beitrag Nr. 56 ()
      rubens hätte ja zur seite fahren können :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 10:35:48
      Beitrag Nr. 57 ()
      Das denken alle BMW Fahrer:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 18:47:41
      Beitrag Nr. 58 ()
      #54, max,

      das is 100% so! hab mir gestern nochmal einige startfotos angesehen ...

      ... und dass jpm da die kalte wut im ranzen gekriegt hat, kann ich nachvollziehen. im übrigen hätte der rubens in der kurve nicht ganz zu machen müssen. der hatte aussen noch die ganze fahrbahn zu verfügung.

      ... dann noch die "drive through" während michels überholen bei gelb nicht mal untersucht wurde ...

      ... jaja, ist schon der allergrösste unser kerpener fiat fahrer

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 19:56:27
      Beitrag Nr. 59 ()
      Und du bist dir sicher, das richige Renne gesehen zu haben????
      Wo hat M.S. denn bei Gelb überholt??
      Er hatte seinen Überholvorgang regelgerecht VOR der gelben Flagge!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 09:05:03
      Beitrag Nr. 60 ()
      Na jedenfalls war diese Saison um einiges spannender als die Letzte.
      Avatar
      schrieb am 08.10.03 22:05:53
      Beitrag Nr. 61 ()
      Deutschland droht Verlust eines Formel-1-Rennens

      Hamburg (dpa) - Dem deutschen Rennsport droht für die Zeit nach 2004 möglicherweise der Verlust eines der beiden Formel-1-Rennen. Für Bernie Ecclestone ist es «nicht klar», dass in Deutschland künftig die Rennen in Hockenheim und auf dem Nürburgring ausgefahren werden. Entsprechend äußerte sich der Formel-1-Chef in der «Financial Times Deutschland».

      :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GP der USA