checkAd

    Zinssenkung in Europa nächsten Donnerstag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.03 20:29:59 von
    neuester Beitrag 26.09.03 21:42:25 von
    Beiträge: 6
    ID: 780.464
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 417
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 20:29:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...vorher werden SIE die Kurse "pushen", also positioniert euch noch heute...gebt eure Puts frei :D oder besser nein, tut genau das nicht :laugh:
      Donnerstag 14:30 Dax 3500-3600 Punkte :D
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 20:46:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      glaubichnich
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 20:54:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      du wirst sehen, der montag kommt mit einem "hammer" oder "dragonfly doji" (evtl tiefs bei 3250) und dann hält die kurse nichts mehr bis donnerstag...
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 21:02:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kann schon sein das wir eine Gegenreaktion sehen werden (auf dem Weg unter 3000).

      Das Düsentrieb aber nocheinmal senkt - und zwar gegen die Martkerwartung - kannste vergessen !
      (Der Euro wird so oder so ein Problem - weil der Dollar so oder so fallen wird!)
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 21:15:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      erst mal müssen die amis verarbeiten, daß es so gut wie keine recovery gibt, bei steigender arbeitslosigkeit, verschuldung und sinkendem dollar. obwohl der dax da schon viel vorweggenommen hat, wird er darunter leiden. die ezb vermeidet überraschendes handeln um der spekulation einhalt zu gebieten. sie hätte eine zinssenkung längst angekündigt.
      guckt mal übern teich, dow und nasi lassen schon wieder den kopf hängen. nicht mal ein kleiner short-covering-hupser bis jetzt. ultraschwach.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 21:42:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Mutant

      Volltreffer
      Mittwoch 9Mrd Dow -150 Nasdreck -58
      Donnerstag 16Mrd Dow -80 Nasdreck war glaub ich so -20
      Freitag 6Mrd im Offenmarkt:eek:

      was wäre da wohl bei den "normalen" 2-3Mrd passiert

      genau, Plumps
      ist nur vertagt, die Depotflaschen werden noch richtig abladen zum Quartalsschluss und dann geht die warnerei los.

      Penia


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zinssenkung in Europa nächsten Donnerstag