checkAd

    !!! Anfrage an Bordmod !!! Sind Postings dieser Art bei W:O akzeptabel ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.03 22:40:25 von
    neuester Beitrag 30.09.03 21:37:01 von
    Beiträge: 14
    ID: 780.484
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 686
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 22:40:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der User "Culogrande1" wurde von W:O bereits einmal wegen seinen unnötigen, provokativen, massiv beleidigenden, und gegen W:O Bordregeln verstossenden Postings gesperrt. Nur damals nannte er sich noch "Dottore Lupo". Heute benutzt er neben dem Usernamen "Culogrande1" noch weitere, wie unter anderen auch den User Namen "DottoressaLupo1"

      Bitte höflich um Antwort.

      Gruss

      ThaiGuru


      #8 von Culogrande1 26.09.03 08:47:07 Beitrag Nr.: 10.851.386 10851386
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      Siamkaterchen:du riechst aus dem Mund...hast du dir die Zähne nicht geputzt.

      Jemand,der ständig mit Schaum vor dem Maul rumläuft sollte dies mehrmals täglich tun.

      Bussi Culo.....soll ich " deinen " Sräd kapern und verhunzen
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 23:18:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Siam:du kommst mir vor wie ein 2 jähriger im Kindergarten.....immer zur Tante rennen und petzen.


      In meinen Augen hast du Hilfe nötig...vielleicht von mir.

      Aber du musst dich aufregen...das Posting kam als du mir zum wiederholten mal vorwarfst DBrix zu sein...da werde ich echt sauer.

      Also shut up.:D :D :D

      cu Culo
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 23:43:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Board um, wie wenn Boardregeln für ihn nicht gelten würden." target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">Der User "Culogrande1" geht auch mit anderen Usern im W:O Board um, wie wenn Boardregeln für ihn nicht gelten würden.

      Aber irgendwie scheint dieser Usernamen Erfindergeist immer wieder durch die W:O Kontrollnetzte zu schlüpfen, und sein destruktives Tun auf`s neue zu entfalten.

      #17 von Culogrande1 22.09.03 07:49:02 Beitrag Nr.: 10.801.132 10801132
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Alarich...alte Schlampe.Hast du mir die Plutonia hffentlich nicht wieder reinfiziert.

      Deine Filzläuse können wahrscheinlich nur mit einem Daysicutter gekillt werden.

      Bertram ist Alarich....dein Glückauf verriet dich.

      Bussi von Culo....ex DL...der Cheffe von Plutonias Lustgrotte
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 23:56:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Siam: du kapierst doch gar nixxe...als du dich bei mir einschleimen wolltest wg. Plutonia in Zeiring ...lachte das alte Goldboard hemmungslos.

      Plutonia ist die Göttin der Stollen....du hast von nixxe ne Ahnung..aber davon jede Menge.

      Du hast Doppel .Id jede Menge....erinnerst du dich als ich jedesmal eine deiner Siebt.Id. ärgerte als Thai eingelogt war ...nachts um 3...da sind noch 25 User unterwegs...und dann Logout der Trollkommt...dann wieder log in etc pp.

      Bussi von Culo....und du nanntest mich immer Grosses Arschloch....man sollte dich sperren:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.03 00:01:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      #Thai

      Kannst Du dich nicht durchsetzen? Weis diesen etwas schwul klingenden Möchtegern-Dotore in die Schranken.
      Hau ihm verbal doch mal ein paar rein.
      :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.03 09:47:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Seit ihr nicht falsch hier ?????
      Da wärt ihr viel besser aufgehoben!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.09.03 09:49:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6

      Da war ich schon. Die wollten mich nicht mehr.:)
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 10:48:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dass du ein Agitpro-Lügenmaul bist wusste ich schon lange.....aber mit deinen Methoden kommst du nicht weiter.

      Die DottoressaLupo wurde verwendet um bei den 50 ern im Weinthread zu posten ...und sonst nix.

      Nach einem Posting auf Betreiben von dir gesperrt????

      Mein Sohn du bist reif für eine Auszeit...und im Goldboard kannst du dich doch nur noch mit deiner 4-ID noch sehen lassen.

      Bussi aud den :kiss: :kiss: :kiss: Culo
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 12:13:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Culogrande1

      "Die DottoressaLupo wurde verwendet um bei den 50 ern im Wei…

      Ausser nix wie Du schreibst, war da doch noch etwas!
      Hast Du deinem Charakter entspechend wohl ganz vergessen.


      Aber wie schon unter #1 erwähnt kümmern Dich Anstand und Boardregeln eh nicht. Zudem als Du wegen massiven verbalen Ausfällen, und Beleidigungen gesperrt wurdest, warst Du 2 Wochen später wieder unter neuer Identität bei W:O aufgetaucht, und hast mir sofort diese "nette" Boardmail gesandt. Von Wein ist darin aber überhaupt nirgends die Rede Lupo.

      Musst Du wohl geflissentlich vergessen haben!

      Nur um von seinen eigenen mehrfach IDs abzulenken, mir jetzt dasselbe zu unterstellen, ist typisch für Dich, jedoch nicht zutreffend.

      Mann oh Mann, Dein Hass macht Dich Krank Lupo!

      Gruss

      ThaiGuru

      Datum: 10:05 06.01.03
      von: DottoressaLupo1
      Betreff:


      @Thai:haste mal wieder deine Verfolgungswahnnummer abgezogen.

      Aber Penner wie du sind lediglich lästig,you aren`t a pain in my ass.
      Pass auf....du falscher Siamese..ich poste nicht mehr im Goldboard.
      Du liegst wie Sauron darüber und der Gestank deiner Nickorks verpestet dort die Luft.
      Grüsse deine Adepten ebenfalls von mir und ab jetzt kannst du mich endgültig am A......
      cu DraL

      **********************************************************
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 15:13:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Thai

      Er nennt sich doch selbst schon GROSSER ARSCH.
      Das spart einem eigene Mühe.:D
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 22:19:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      qOchse...vulgo entmannter Bulle: was willst du eigentlich hier????

      cu Culo....ich könnte auch Culogrande runtersetzen
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 12:59:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11

      Du bist eine seltene Spezies in dieser Welt. Davon bin ich fasziniert. Es gibt sonst kaum jemanden, der so klar erkannt hat, was er ist, und das auch für jedermann ersichtlich in seiner ID plakatiert.:D
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 23:35:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Ochse:dein Ego muss wohl von mir mit einem Torpedovolltreffer versenkt worden sein....was willst du eigentlich???

      Dein Post #2 entlarvt dich doch!!!!!!!!!:laugh: :laugh: :laugh:

      Culogrande wurde mit Bedacht gewählt...so kann ich zu jedem Riesenarschloch......ich zeichne ja nur mit nem Nick

      also Cu Culogrande so sacht am Rande
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 21:37:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wasn für Heulsusen hier:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      !!! Anfrage an Bordmod !!! Sind Postings dieser Art bei W:O akzeptabel ??