checkAd

    METRAG Aktiengesellschaft - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.03 11:44:06 von
    neuester Beitrag 24.10.03 22:13:09 von
    Beiträge: 7
    ID: 780.518
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.343
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.03 11:44:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi, Leute!

      Ich habe jetzt mal eine ganz andere Neuemission gezeichnet, da ich den Investor Relations Manager schon ein paar Jahre kenne und von ihm schon einige gute (natürlich auch einige miese) Deals bekommen habe. Da die Firma im Recycling tätig ist, hoffe ich, dass es keinen Skandal wie bei Trienekens oder den Müllverbrennungsanlagen gibt. Aber mit Schrott und Abfällen lässt sich ja bekanntlich viel Kohle machen.

      Ist hier jemand dabei, der auch schon Metrag Aktien gekauft hat und vielleicht das Management kennt?
      Avatar
      schrieb am 27.09.03 12:21:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo, "Meister des Geldes"!

      Werde ich mir mal reinziehen. Wo kann ich denn Info´s kriegen?

      Bis denne,

      gf
      Avatar
      schrieb am 27.09.03 18:51:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Entweder unter www.metrag.de oder, wenn Du einen Uralt-Broker am Telefon haben willst unter 02162/8171550. Da ist nämlich Meister Dietterle (ehemals PruBache) der IR-Manager.
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 14:19:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 22:38:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mister_Money und geldfresserin haben auffallend ähnliche Verbindungsdaten und wurden vorsorglich gesperrt. geldfresserin ist auf jeden Fall identisch mit einer weiteren ID.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 14:25:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich kann euch nur vor dieser Firma warnen. Vorstand Heinzelmann ist bekannt für seine Baustellen, die er immer wieder mit viel Versprechen beginnt und als Schrott verlässt. Beispiele gibt es viele.
      Eine weitere Abzocke ist jetzt die Metrag AG, deren Aktien mit 49,8 EURO (!!) an den man gebracht werden sollen.

      Dass hier bei W-O jetzt 2 User gesperrt werden, wegen Pusch-Verdacht, spricht für sich.
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…

      Bei lächerlichen Umsätzen, die denen einer Pommesbude unterschreiten, ist diese Klitsche mit fast 3 Millionen EURO bewertet!!


      Fazit : Finger Weg!!

      Ciao
      SF
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 22:13:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie es aussieht, wird hier gerne in äußerst eloquenter Art und Weise über meine Wenigkeit debatiert.

      @ Sportsfreund (alias Amir Farhad Behboudie ???)

      Zum Einen bedauere ich es, wenn meine Mitarbeiter der Abteilung Investor Relationship etwas zu viel Motivation bewiesen. Aber, die gleiche IP-Adresse ist logisch, da wir einen Server mit einem Firewall haben. Zum Anderen war es abzusehen, dass Ihre " Wytto Pre-IPO & Venture Capital AG" einer Liquidierung entgegen steuerte, da die Ungereimtheiten bereits bei der Gründung und der danach weggezauberten Cash Liquidtity Besorgnis erregend genug waren.

      Die Referenzen, welche Sie hier anführen, sind kein Grund, sich zu schämen. Caviar Creator, Inc. ist erfolgreich mit dem Bau von Anlagen beschäftigt, Elsbett AG baut erfolgreich Umrüstungen für Motoren mit regenerierbaren Energien, HSR betreibt die vom Umsatz auf Platz 18 herangewachsene Online-Plattform für Urlaubsreisen, Kabel ex GmbH wurde erfolgreich in die METRAG AG umgewandelt und ist sehr profitabel (Umsatz bereits jetzt verfierfacht gg. Vorjahr), UCM AG ist ein bekannter Name im Portfoliomanagement geworden und die UFT AG lebt immer noch, im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen.

      Die DBH Brokerhaus AG hat innerhalb meiner Zeit als CFO mit Null angefangen und per se innerhalb kürzester Zeit siebenstellige Umsätze erzielt (Die Gesellschaft existiert natürlich immer noch). Ergo kann ich bereits jetzt auf eine Bilanz der in meinem Management befindlichen Unternehmen zurückblicken, welche eine Verfielfachung des fair value erzielt hat.

      Weiterhin ist es nicht zu bedauern, dass meine Familie unternehmerisch tätig ist. Jedoch habe ich noch nie eine Gesellschaft mit meinem in München ansässigen Vater zusammen initiiert oder geführt. Vielleicht später einmal?

      Eigentlich sind Ihre anti-intellektuellen (ich möchte nicht sagen " intelligenzfreien" ) Postings in diesem Thread kein Grund, das Keyboard zu bemühen, aber den unbeteiligten Lesern bin ich mit möglicherweise eine Klarstellung der Sachverhalte schuldig.


      Mit besten Grüßen

      Raik Oliver Heinzelmann


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      METRAG Aktiengesellschaft