checkAd

    versteh mir einer die frauen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.03 22:47:56 von
    neuester Beitrag 29.09.03 10:55:16 von
    Beiträge: 25
    ID: 780.654
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 719
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 22:47:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich tu`s leider nicht...:(

      wie interpretiert man(n) die küsse und gefühlsäusserungen einer frau?:confused:
      bis jetzt war sowas für mich immer der anfang von irgendwas und nich das ende...:cry:

      ein betrübter und irritierter
      butthead
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 22:55:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mach dir keinen Kopp. Laut meiner seligen Oma passt auf jeden Pott ein Deckel.
      Das wird schon noch.
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 23:01:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      das war der deckel...
      das sagte ich ihr..und sie mir...:cry:
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 23:09:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich werd die frauenwelt wohl auch nie verstehn:(
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 23:24:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich möchte dich nicht verarschen. Doch
      ich glaube nicht das das der Deckel war.
      Pott und Deckel, wenn sie zusammen passen,
      brauchen darüber noch nicht einmal zu sprechen.
      Sie merken das sie passen.

      Werde ich nun den Beinamen Hobbypsychologe
      annehmen müssen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 23:35:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      ja.

      der beiname hobbypsychologe ist insofern gerechtfertigt, als daß die tiefschürfende `pott&deckel` oder auch `pott`n`deckel` thematik korrekt in die schockgefrostete psyche des thread-eröffners hinein geschraubt wurde.
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 23:41:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      #6
      War das jetzt gut oder nicht so gut:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 23:51:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      @bull

      da kenn ich noch`n paar...:rolleyes:

      @aekschoner
      das problem ist ja nicht(oder doch?), dass es nicht zu einer beziehung kommt...die hatten wir ja schonmal:look: ... sondern das nach ihrem faux pas nun auch die freundschaft im allerwertesten ist...:(

      darauf komm ich gar nicht mehr klar...:confused:
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 00:01:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mit #8 komm ich nicht klar.

      Erzähl doch, wenn du möchtest, ein wenig mehr und nicht so kryptisch.
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 00:20:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      also...

      wir waren vor einer gewissen zeit schon einmal zusammen..
      danach gab es eine ganze weile funkstille...
      später waren wir halt einfach freunde:laugh: ..wie es so schön heisst...
      immerwieder gab es in der zeit aber momente, wo man sich halt so vertraut vorkam, wie mit keinem anderen..
      aber man riskiert ja keine freundschaft:rolleyes:
      eines abends, in einem club...passierte halt in #1 genanntes...:(
      seitdem...ist aus die maus...
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 00:43:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      was verstehst du denn nicht????
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 00:50:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      was ich nicht verstehe?

      siehe #1
      ist ein ende ,die für frauen logische schlussfolgerung daraus?:confused:
      bin ich zu einfach gestrickt oder ist das nicht ein widerspruch?
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 00:52:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      also, normalerweise bedeuten bei Frauen Küsse sicher nicht das Ende!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 00:54:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      ps: sie studiert ab diesem semester in einer anderen stadt...
      an diesem abend fragte sie mich beiläufig, durch die blume, ob ich mit ihr käme...

      ich schnalls nicht...:cry:
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 00:54:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      na, dann ist doch alles klar! Worüber grübelst du noch???
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 01:04:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      ..ein paar tage später hat sie sie sich rausgeredet..
      mir ist zwar bekannt, dass sie mit dieser art gefühle nicht umgehen kann, aber was soll ich da tun?:look:
      ich weiss ,dass das was im club war ehrlich gemeint war..
      ich kenn sie in und auswendig...:confused:

      jedenfalls ist seit dem tag funkstille...und bald ist sie weg...
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 01:30:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      "ich kenn sie in- und auswendig"

      also sex hattet ihr auch schon ??? :look: :look:
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 01:37:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      frauen sind immerwiedereinproblemanprechundandenhaarenherbeigezogeneproblemedurchkauerunddumußtdichändernweltermeister......streßt gewaltig.....:lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 01:41:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      :laugh: ja...sie sind nicht grad einfach zu händeln...:look:
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 05:23:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      :cool: :cool: klingt kompliziert...mein tipp:

      abhaken und nicht mehr drüber nachdenken..auch andere mütter haben hübsche töchter, wie man so schön sagt!!

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 10:21:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      hi, sorry, habe gestern nicht mehr geschrieben, weil mein PC abgestürzt ist und ich dann keine Lust mehr hatte, mich einzuloggen...

      also, wenn sie tatsächlich in dem Club dir Hoffnungen gemacht hat und du dir das nicht bloß gewünschst hast, dann musst du dich um sie kümmern... Frauen stehen auf sowas, wenn die Kerle, in die sie verknallt sind, ihnen hinterherlaufen... tun sie`s nicht, denkt sich frau: der ist es nicht wert...

      ich weiß, klingt altmodisch, ist aber so... Frauen wollen umgarnz werden... also, nicht Funkstille - Ruf sie an!!!
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 10:41:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21 mag z.T. schon stimmen - aber ich wär zum Hinterherlaufen wahrscheinlich zu stolz wenn sie so rumzickt.

      Der erste Gedanke der mir bei der Geschichte kam:
      das ganze geschah ja in einem "Club" -sprich es ist relativ wahrscheinlich dass die Gute mindestens einen Caipi oder Cocktail intus hatte -und erfahrungsgemäß
      verändern Frauen ihr Verhalten oft schon bei 0,00001% Alkohol ihr Verhalten ganz gewaltig -
      will sagen: wenn sie das ganze nicht im nüchternen Zustand wiederholt, dann isses nicht ernst zu nehmen...
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 10:48:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      na klar, aber wenn die beiden schon mal `ne Beziehung hatten, dann ist wohl klar, dass die Dame im Suff ihr wahres Gesicht gezeigt hat und nüchtern nur eine vernünftige Haltung wie schon beschrieben wg. "freundschaft bewahren" etc. will... aber ihr Inneres will ja wohl mehr...

      an dieser Stelle muss Mann seinen Stolz überwinden und investieren... denn, wenn er sie will, gibt`s da keinen anderen Weg...
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 10:51:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      ...@cash

      sie hatte mir das gleiche schonmal bei einem café au lait gesagt...das isses nicht...:laugh:

      @sexyola
      anrufen? :rolleyes: ich seh` mich wieder nervös um worte ringen...:look:
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 10:55:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      willst du sie oder nicht?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      versteh mir einer die frauen...