checkAd

    H.J.Bear, laß die Kirche im Dorf !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.03 23:22:14 von
    neuester Beitrag 29.09.03 12:29:52 von
    Beiträge: 7
    ID: 780.657
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 660
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 23:22:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt lehnt sich unser Dauerbär aber ganz schön weit aus dem Fenster!

      Zitat:
      Ja, meine Damen und Herren, aus meiner Sicht wird der DAX bis Ende 2003/Anfang 2004 ganz gewaltig bis auf ca. 1400 Punkte runterrauschen. Dies würde dann übrigens einer Extension von rd. 62 Prozent, ausgehend vom Top des 04./05. September 03, entsprechen. Bei diesem Downswing schließe ich nicht aus, dass es zwischenzeitig wie in 1997, März 2000 und Anfang 2002 zu einer starken Korrekturbewegung kommen könnte.

      Wäre er doch lieber mal im Urlaub geblieben :laugh:

      Dann gibt er noch damit an, dass er sich bei Dax-Stand 3650 mit Puts eingedeckt hat! Wow, was für ein Held, nur verschweigt er, dass er davor monatelang falsch gelegen hat.
      Auch ein blindes Huhn...
      Hatte er nicht prognostiziert, dass die 3000 beim Dax nicht fallen könnte?! :laugh: :laugh:
      Diese starrhalsigen Analysten, die nicht von ihren Positionen abrücken können, sind es nicht wert Gehör zu finden...
      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 23:30:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      "es nicht wert gehör zu finden"
      und warum schreibst du über ihn und ziehst ihn permanent in
      den dreck ????? ......
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 23:41:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      aus meiner Sicht wird der DAX bis Ende 2003/Anfang 2004 ganz gewaltig bis auf ca. 1400 Punkte runterrauschen.

      Auf so eine kranke Idee kann nur ein Charttechniker kommen. Hirn abschalten, Chartprogramm an.

      Nun ja.
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 23:52:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      nun ja - er ist halt ein wenig theatralisch....:D :D
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 07:51:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja ja, die kranken Charttechniker, die im Früjahr 2000 einen DAX von 4000 voraussagten. Ich halte übrigen DAX- Stände unter 1000 für möglich - aus charttechnischer Sicht.:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 07:55:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      theatralisch?

      Der merkt einfach nichts! Schreibt nach einem Abrutschen von ein paar hundert Punkten das er genau bei 3650 Short ist... Wer´s glaubt!?!

      Er ist schon seit DAX 2300 Short und somit ist er es immer noch der Knaller...

      #2

      Das ist kein in den Dreck ziehen, sondern eine Reaktion auf seine Beiträge!

      Diese Schwarz-Weiß Seher haben es nicht anders verdient als zu 80% falsch zu liegen und dann ausgelacht zu werden..
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 12:29:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5

      Ich kenne zwar keinen, der das damals getan hätte, aber Du wirst schon recht haben, von den 25.000 Chartologen wird mindestens einer im Frühjahr 2000 einen Stand von 4000 gesehen haben.

      Das war von damals eine Halbierung und traf ca. 2 Jahre später nachhaltig so ein. Herr Bier dagegen prognostiziert mehr als eine Halbierung auf Sicht von 3 Monaten. Aber wie man sieht, kannst Du es noch besser.

      DAX Ziel Null.
      Prost.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      H.J.Bear, laß die Kirche im Dorf !!!