checkAd

    Nur LESEN +hier nicht POSTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!N - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 29.09.03 20:26:35 von
    neuester Beitrag 09.02.04 19:14:07 von
    Beiträge: 821
    ID: 781.016
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 4.970
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 00:47:02
      Beitrag Nr. 501 ()
      keiner
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 00:47:19
      Beitrag Nr. 502 ()
      einer
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 00:47:44
      Beitrag Nr. 503 ()
      möchte
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 00:47:58
      Beitrag Nr. 504 ()
      machen
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 00:48:14
      Beitrag Nr. 505 ()
      andere

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 00:48:26
      Beitrag Nr. 506 ()
      die
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 00:48:46
      Beitrag Nr. 507 ()
      500:D
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 00:52:00
      Beitrag Nr. 508 ()
      schon ok cr.

      hat doch gefunzt.


      lyta scheint die orgasmen zu verschlafen.

      *grins* (handmade schmeilie)
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 03:28:47
      Beitrag Nr. 509 ()

      Schönen Tag!
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 07:36:29
      Beitrag Nr. 510 ()
      hm, hm, hm......lyta hat verschlafen.....:)
      .....
      ....hallo lyta, hier - was zum wach werden...
      ......:D
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 09:12:07
      Beitrag Nr. 511 ()
      AEK 508 --ich war nur zu erschöpft um zu postenD:D:D
      Läufer hast recht:( Aber es war so kuschelig im bett + was soll ich sagen , mein polster hat mich einfach nicht losgelassen:D:D:D
      Leider IST`S im moment noch immer NICHT MÖGLICH tiefsinnige gespräche über privat BM zu führen!!!!!
      TRotzdem einen guten stressfreien Tagesanfang!!ES wird schon wieder mal passen!!!!!!!!!!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 17:19:15
      Beitrag Nr. 512 ()
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 17:29:37
      Beitrag Nr. 513 ()
      .
      aek, ich gönne Dir die 500 und tröste mich mit der 512 = hex. 200! :)
      .
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 17:46:40
      Beitrag Nr. 514 ()
      Winterlinge -------- leuchtend gelb - eine Freude fürs Auge !:kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 17:59:48
      Beitrag Nr. 515 ()
      Ganges, :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 18:34:33
      Beitrag Nr. 516 ()
      Cock <du hast mir den einzigen lichtblick heute beschehrt!!:laugh:
      Bist wieder zu hause??:look:
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 19:00:54
      Beitrag Nr. 517 ()
      Hi lyta, :kiss: das freut mich! :)

      Ja, kurz... am Sonntagnachmittag fahre ich schon wieder los und bin Donnerstagnacht wieder zurück. Ich hoffe aber, dass ich diesmal vom Hotel aus ins Internet komme... :)
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 19:23:56
      Beitrag Nr. 518 ()
      Du bist aber nicht wenig unterwegs:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 23:04:33
      Beitrag Nr. 519 ()
      ich poste heute nicht!!! ich les nur mit!!!
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 23:18:06
      Beitrag Nr. 520 ()
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 23:36:53
      Beitrag Nr. 521 ()
      @Cock

      Power of sixteen?
      Hast du die gelbe Karte von Big Blue zur Hand?

      Hex finde ich im übrigen gut. Bei dieser Rechenart kommt das geb. Alter "schlanker" rüber und ist für die meisten nicht so recht nachvollziehbar. :D

      F: Und wie alt bist du geworden?

      A: 2E

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.03 05:38:12
      Beitrag Nr. 522 ()


      Schönes Wochenende und Traumwetter wünscht Ganges.
      Avatar
      schrieb am 08.11.03 07:22:24
      Beitrag Nr. 523 ()
      Also das mit den archivierten mails geht noch immer nicht:(
      !!:mad::(:cry: :rolleyes:
      Guten Morgen + ein wunderschönes wochenende , auch wenns wetter mal nicht sonnig + warm ist:laugh: Muss man die sonne eben selber aufgehen lassen;) [/url]
      Avatar
      schrieb am 08.11.03 07:40:02
      Beitrag Nr. 524 ()
      :rolleyes:

      bei mir ist es schön warm und eine sonne hab ich mir aufs fenster gemalt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.03 09:09:59
      Beitrag Nr. 525 ()
      Guten morgen am sonntag!!!:laugh: Bin heute nur deshalb später dran, weil ich mich schon schön gemacht habe
      [/url]
      Avatar
      schrieb am 09.11.03 11:14:52
      Beitrag Nr. 526 ()
      Guten Morgen und schönen Sonntag !!:D :D

      Hab schon trainiert !

      ;) ;) :kiss: Gruss Ganges
      Avatar
      schrieb am 09.11.03 12:41:52
      Beitrag Nr. 527 ()
      Schönen Tag.
      Hab schon gespeist:lick:
      Avatar
      schrieb am 09.11.03 15:35:23
      Beitrag Nr. 528 ()
      Hallo Jacky,

      was gab es ?? :kiss: :(
      Avatar
      schrieb am 09.11.03 15:37:04
      Beitrag Nr. 529 ()
      Pute und Klöße mit Rotkraut.:lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 09.11.03 15:47:50
      Beitrag Nr. 530 ()
      Hört sich gut an !!!:lick: :lick: :lick:

      Bei mir gab es nur Weintrauben .:( :( :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.03 00:20:30
      Beitrag Nr. 531 ()
      Avatar
      schrieb am 10.11.03 07:29:54
      Beitrag Nr. 532 ()
      :kiss: :kiss: :kiss:

      [/IMG]

      Wünsche eine schöne Woche !
      Avatar
      schrieb am 10.11.03 09:08:43
      Beitrag Nr. 533 ()
      Hab das wochenende mehr als gut überstanden:lick:
      Etwas gesündigt:( zu lange das federbett an meinen körper gelassen + werde heute als sühne den starken männern
      beim training zuschauen!!Himmel wird das anstrengend!!:rolleyes::lick::D GUTEN MORGEN!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.11.03 21:19:06
      Beitrag Nr. 534 ()
      .
      Ganges, :)

      ein wunderschönes Bild - ich liebe Libellen! :kiss: :kiss: :kiss:
      .
      Avatar
      schrieb am 10.11.03 21:21:18
      Beitrag Nr. 535 ()
      .
      lyta, :)

      die kürzer werdenden Tage lassen das Aufstehen ja auch immer schwerer fallen - Relaxen muss schon mal sein! :kiss: :kiss: :kiss:
      .
      Avatar
      schrieb am 10.11.03 21:27:02
      Beitrag Nr. 536 ()
      Ach ich glaube eher , daß ich zuspät ins bettchen bin + schlecht geschlafen hab!!Und dabei dann die uhrzeit übersehen!!:)
      Aber du hast recht , wenns noch so dunkel ist in der früh mag man gar nichtb aus den federn:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.03 08:34:54
      Beitrag Nr. 537 ()
      Guten morgen an einem traurigen tag für --aber einem leckerenfür[/url] uns!! :lick: St. Martin ist heute!!!!!!!!!!
      Gruss LYTA --die heute mit ihrer Ex-Schwie-Mu zum ganslessen geht!!
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 17:55:16
      Beitrag Nr. 538 ()
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 18:07:42
      Beitrag Nr. 539 ()
      Sind das nun die ersten oder die letzen gänseblümchen??:confused: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 18:25:25
      Beitrag Nr. 540 ()
      Die zum Martinstag! :)
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 18:30:58
      Beitrag Nr. 541 ()
      Und ich hab sie alle im salat gegessen:( :lick:
      Aber sie waren gut!!:cool: :D
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 18:43:07
      Beitrag Nr. 542 ()
      .
      Puh, Glück gehabt! Eigentlich wollte ich dies Bild posten:


      .
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 18:45:02
      Beitrag Nr. 543 ()
      Auch den kann man essen:laugh:
      Man muss ihn nur stundenlang abkochen + das wasser immer wieder erneuern:D:D:D
      Aber eigentlich hab ich diese pilze immer zur dekoration herumstehen lassen!!:)
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 19:06:09
      Beitrag Nr. 544 ()
      .
      Ich glaube, ich ziehe dann doch die Blechdose mit 3.Wahl-Champignons aus Taiwan vor! :laugh:
      .
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 19:16:19
      Beitrag Nr. 545 ()
      :laugh: Ich war auch etwas von den socken als ich das gelesen habe!Ich denke das ist in hungerszeiten ein ausweg grwesen wennst sonst absolut nix zu beissen gehabt hast!!Magst du pilze??Und vor allem KENNST du welche so gut , daß du sie selber sammeln kannst??:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 22:54:19
      Beitrag Nr. 546 ()
      .
      Ich LIEBE Pilze - Du auch? Früher habe ich jedes Jahr gesammelt, allerdings nur Champignons. Es gab dort allerdings auch nicht viel anderes. Jetzt sind es leider nur noch gekaufte Pilze, die in die Pfanne kommen - schade einerseits, weil ihnen einfach viel an Geschmack fehlt, den die Dinger von der schönen grünen Dorfwiese einfach hatten.

      Andererseits weiss ich im Moment zu wenig über die Strahlenbelastung durch Tschernobyl, und es fehlt mir natürlich auch die Zeit. Viele Stellen gibt es hier in der Nähe nicht, der Aufwand wäre groß...

      Wie ist das bei Dir? :)
      .
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 02:26:22
      Beitrag Nr. 547 ()
      #546
      ich auch!! sammel jedes jahr!! aber nicht nur champis!!

      waldchampignons oder/und stockschwammerl in der z.bsp. kartoffelsuppe! spitze sag ich da!!!
      milchbrätlinge!!!! der oberhammer!!!! :eek: :eek: :eek:
      schwammerlbrühe ist natürlich auch ein muss!!! usw,usw..

      gruss
      theak
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 08:53:16
      Beitrag Nr. 548 ()
      Lass moich mal nachdenken:
      Ok --da wären natürlich herrenpilze, eierschwammel( pfifferlinge)reizker maronen totentrompeten parasol birkenpilze + rotkappen champions krause- Glucke bärentatzen +++++ ich glaub das sind alle--hab ich alle schon gesammelt + zubereitet!!Möglich daß ich den einen oder anderen vergessen habe --ach ja da wär ja noch der bratling + der schopftintling+ gelegentlich zum würzen der pfeffermilchling.:lick:

      Mein [/url] hat mich heute schon gepflanzt!!:mad:Und mich voll hängen lassen!!!!!!!!:cry:
      Ich denke er liebt [/url] mich nicht mehr :cry: :cry:
      Guten Morgen!!:(
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 13:58:03
      Beitrag Nr. 549 ()
      .
      theak, :) lyta, :)

      Mann, hört sich das gut an! :lick:

      Ich bekomme Hunger!!! :)
      .
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 14:24:21
      Beitrag Nr. 550 ()
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 15:01:28
      Beitrag Nr. 551 ()
      HMM riecht der seidelbast gut!!:laugh: :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 17:35:01
      Beitrag Nr. 552 ()
      .
      So einen hatte ich mal im Garten - sah in etwa genauso aus wie der hier und blühte genauso schön. Bis ihn jemand für Unkraut hielt und meuchelte...:cry:
      .
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 18:55:29
      Beitrag Nr. 553 ()
      DAS IST GEMEI HEIN :cry:
      Hoffentlich ist er oder sie an den giftigen säften wenigstens tagelang erkrankt!!:p :D
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 18:58:27
      Beitrag Nr. 554 ()
      He !!!
      Seh gerade, sowas hab ich auch im Garten!!!!:D
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 19:07:42
      Beitrag Nr. 555 ()
      555 !!!! WAs für ein tag voller nummern!!:laugh:
      Und hast auch gewusst WAS du da im garten hast?????:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 21:05:59
      Beitrag Nr. 556 ()
      Nein, hab ich nicht gewußt.
      Nur eben hier gesehen und gedacht: Moment, das kenn ich doch.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 21:10:51
      Beitrag Nr. 557 ()
      Hab mich aber jetzt kundig gemacht!!!
      Ups!! Ist ja noch klein, und Beeren hatte er auch noch nicht, aber gut, daß ich das jetzt weiss!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 09:13:10
      Beitrag Nr. 558 ()
      Ja pass blos mit den kindern auf!!SEIDELBAST ist in all seinen pflanzenteile HOCHGIFTIG!!!!!!!!!!
      Möge der heutige tag den gestrigen an schöhnheit + freude + aufregung + spass bei weiten übertreffen!!:lick:
      Einen geflügelten guten morgen am samstag!!!!!!!!!!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 02:00:29
      Beitrag Nr. 559 ()
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 03:50:55
      Beitrag Nr. 560 ()
      Ihr seit ja richtige Fachfrauen und Fachmänner bezüglich Pilze.

      Durch euch auf den Geschmack gebracht, werde ich mir nun eine Pilzpfanne zubereiten.

      Guten Morgen Leute

      GUTEN MORGEN LIEBE SONNE RENATE & WERNER LEISMANN


      ---------------------------------------------------------------------

      Es gibt viele, die seh`n das Sch”ne ringsum
      nur in der Phantasie.
      Doch alles was zum Greifen so nah,
      das seh`n sie leider nie.
      Es gibt viele, f?r die kein Vogel mehr singt,
      kein Stern vom Himmel f„llt.
      Da sind wir anders;
      schon in der Fr?h` gr?žen wir uns`re Welt.

      Guten Morgen liebe Sonne, guten Morgen lieber Tag.
      Was wird es heute f?r uns geben?
      Einen Sack voll kleiner Freuden mit den Menschen,
      die man mag.
      Das w„re gar nicht schlecht!
      Guten Morgen liebe Sonne, guten Morgen lieber Tag.
      Was gibt es heute zu erleben?
      Frohe Feste, Abenteuer und, das alles Schlag auf Schlag,
      das w„r` und g`rade recht!

      Geht bei uns mal was schief, wie`s jedem passiert,
      machen wir uns nichts draus.
      Wir sagen uns, schon morgen vielleicht
      geht alles gl?cklich aus.
      Optimisten und Tr„umer nennt man uns oft,
      doch das ist uns egal.
      Wenn wir das sch”ne Morgenrot seh`n,
      dann heižt es jedesmal:

      Guten Morgen liebe Sonne, guten Morgen lieber Tag.
      Was wird es heute f?r uns geben?
      Einen Sack voll kleiner Freuden mit den Menschen,
      die man mag.
      Das w„re gar nicht schlecht!
      Guten Morgen liebe Sonne, guten Morgen lieber Tag.
      Was gibt es heute zu erleben?
      Frohe Feste, Abenteuer und, das alles Schlag auf Schlag,
      das w„r` und g`rade recht!

      Guten Morgen liebe Sonne, guten Morgen lieber Tag.
      Was gibt es heute zu erleben?
      Frohe Feste, Abenteuer und, das alles Schlag auf Schlag,
      das w„r` und g`rade recht,
      das w„r` und g`rade recht.
      noch bringen kann.
      Denn der Zug des Lebens f„hrt

      Die komischen Zeichen solltet ihr euch selber zurecht basteln. Die Pilzpfanne lässt mir dazu keine Zeit.
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 09:57:41
      Beitrag Nr. 561 ()
      Morgen AEK!!Um diese zeit eine pilzpfanne ??:confused:
      Und soviel zum lesen?????????Mann bist du krank?????:rolleyes: :confused: 3Uhr50:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :eek:
      Das engelhafteste unschuldigste[/url] wesen an board sagt GUTEN MOOORGEN!!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 10:35:42
      Beitrag Nr. 562 ()
      Schönen Sonntag !:D
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 22:30:14
      Beitrag Nr. 563 ()
      L Y T A !
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 00:05:19
      Beitrag Nr. 564 ()
      .
      Hi ganges! :)

      Schön, dass Du wieder da bist! :)
      .
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 03:39:59
      Beitrag Nr. 565 ()
      Ein fröhliches "Guten Morgen" in die Runde.

      Auf eine erfolgreiche Woche.

      :)
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 07:36:53
      Beitrag Nr. 566 ()
      Allen einen Guten Wochenanfang !:D


      Hallo Cockney - freu mich auch.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 08:32:22
      Beitrag Nr. 567 ()
      Und damit starte ich in die neue woche Wer kommt mit + macht die woche zu einem erfolgserlebnis??? Guten Morgen , meine LIEBEN!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 14:33:48
      Beitrag Nr. 568 ()
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 14:44:05
      Beitrag Nr. 569 ()
      Seerosen !!!!!!!!!!!!!!
      Es gibt eine Gewässer bei uns, die sind voll davon. Wenn sie blühen - ein tolles Bild !
      Hi Cockney :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 14:56:09
      Beitrag Nr. 570 ()
      .
      Hi Ganges! :kiss: :kiss:

      Ja, Seerosen sind einfach wunderschön! :) Ich habe zwei in meinem Teich, eine weisse und eine magenta-weiss-gestreifte. Letztere hat dieses Jahr unglaublich geblüht - vom Frühjahr an bis Anfang November zum ersten richtigen Frost. Manchmal waren 8 oder 9 Blüten gleichzeitig geöffnet - ein wunderschönes Bild!


      .
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 15:29:46
      Beitrag Nr. 571 ()
      Wir haben auch eine in unserem Miniteich - bin auch jedes Jahr begeistert.:)
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 18:10:52
      Beitrag Nr. 572 ()
      .
      Oh wie schön! :) Habt ihr Fische darin oder eher einen naturnahen Teich? :)
      .
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 18:25:33
      Beitrag Nr. 573 ()
      Keine Fische - ist mehr so ein Sumpfbeet mit dem grossen Bottich drin ( also da ist es dann tiefer ).
      Frösche gibt es da ! :laugh:
      Und viele Libellen, Vögel - die darin baden und ab und an Katzen, die faziniert die Frösche beobachten , eh sie verscheucht werden ! :laugh: :cool:
      Unser Garten ist ziemlich Naturbelassen - bis auf die reinen Nutzflächen natürlich und wenige Reine Stauden- oder Blumenbeete direkt am Haus.
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 18:38:24
      Beitrag Nr. 574 ()
      .
      Toll - eine Idylle... :)

      Wir haben da wohl den gleichen Geschmack - was immer möglich ist, naturnah... Von den Pflanzen, die ich vor Jahren mal an den Teich gepflanzt habe, ist nur noch die Hälfte da, dafür breitet sich einiges aus, was wohl die Vögel mitgebracht haben. Da greife ich dann auch nur ein, wo es zu einseitig zu werden droht. Da ich auch keine Fische habe, beobachte ich die gleichen Schauspiele wie Du und finde es einfach herrlich. Freude habe ich auch den Molchen, die jedes Jahr wiederkommen und sich auch kräftig vermehren. :)
      .
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 18:45:35
      Beitrag Nr. 575 ()
      Ja und letztlich auch noch pflegeleichter .
      Aber manche brauchen eben "Ordnung" im Garten.
      Ich hab da lieber Abwechslung .
      Und Molche hab ich auch schon gesichtet- Igel sind auch da. :D
      Und die Vogelwelt hat sich erheblich erweitert.
      Nur leider sind die blöden Katzen auch gern in dem Garten, da es ihnen im eigenen zu langweilig ist.
      Nun - wenns zuviel wird wird gescheucht. :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 19:06:36
      Beitrag Nr. 576 ()
      DAs beste mittel gegn katzen ist einfacher schwarzer gemahlener pfeffer --dort streuen wo sie besondes oft auftauchen --die kommen nie wieder:laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 19:24:21
      Beitrag Nr. 577 ()
      Katzenminze soll auch gut sein:D
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 19:26:32
      Beitrag Nr. 578 ()
      Ja, aber dann im Nachbargarten! :D
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 19:38:41
      Beitrag Nr. 579 ()
      Baldrian wirkt phänomenal!!!--aber auch nur beim nachbarn benutzen!!!:laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 09:09:18
      Beitrag Nr. 580 ()
      Guten morgen am dienstag einer arbeitswoche die bis freitag dauert:(:D;)
      GRuss LYTA die gelegentlich SCHWARZ beflügelte gedanken hat [/url]
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 11:03:37
      Beitrag Nr. 581 ()
      Guten Morgen !

      Katzenminze - Haben wir auch im Garen , aber ich hab bisher nur festgestellt, dass die Katzen sich da besonders gern reinlegen.:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 15:15:58
      Beitrag Nr. 582 ()
      GEnau DAS meint zelle ja:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 18:06:08
      Beitrag Nr. 583 ()
      Ja wo sind sie denn ???
      Ja wo sind sie denn ?

      ( Cockney :( )
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 18:14:09
      Beitrag Nr. 584 ()
      Ojeojeoje :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 18:14:39
      Beitrag Nr. 585 ()
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 18:14:52
      Beitrag Nr. 586 ()
      :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 18:18:19
      Beitrag Nr. 587 ()
      Mann hast du ein gutes Feeling !:kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 18:23:57
      Beitrag Nr. 588 ()
      Cockney, sag mal - wohnst du oben im Norden ??

      In Aurich ist es traurig - in Leer noch viel mehr ??
      Wäre echt nen Lichtblick für mich - :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 18:25:14
      Beitrag Nr. 589 ()
      .
      Ganges, :kiss:


      .
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 18:32:59
      Beitrag Nr. 590 ()
      .
      Ganges, :) für die meisten hier im Board wohne ich wohl wirklich im Norden! :) Von Dir aus gesehen ist`s wieder südlich... Mit dem Auto bin ich in einer Stunde mitten im Harz... :)
      .
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 18:41:56
      Beitrag Nr. 591 ()
      DAnn pass blos auf daß du nicht KLEBEN bleibst:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 18:42:45
      Beitrag Nr. 592 ()
      :kiss: :kiss: :kiss:

      Woher weisst Du denn wo ich wohne ???:confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 18:45:30
      Beitrag Nr. 593 ()
      .
      Ich weiss es nicht - aber Deine Andeutungen in #588 lassen ja eine gewisse Vermutung zu! :kiss:
      .
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 18:46:48
      Beitrag Nr. 594 ()
      ER hat einfach auf den busch geklopft + offenbar erfolg gehabt:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 18:50:18
      Beitrag Nr. 595 ()
      Ne , ne - hat er nicht .:laugh: :laugh:
      Ich wohne nämlch NOCH NICHT so weit nördlich. :laugh: :laugh: :laugh:

      Und bisher schockt es mich immer, dass die da alle so religiös sind, alles vom Nachbarn wissen und alles sehen.
      Deshalb dachte ich schon Cockney könnte das Bild etwas erhellen :laugh: :laugh:

      ( Übrigens die CD Mag ich auch sehr )
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 18:53:42
      Beitrag Nr. 596 ()
      .
      Bildsuche
      Erweiterte Bildsuche Einstellungen Hilfe zur Bildsuche

      Web Bilder Groups Verzeichnis News
      Suche Bilder von Busch klopfen. Ergebnisse 1 - 1 von 1. Suchdauer: 0.39 Sekunden. :D



      .
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 18:57:20
      Beitrag Nr. 597 ()
      .
      Also sehr religiös sind die Leute hier wirklich nicht! Vor ein paar Tagen sind 8000 Leute bei einer Demo an meinem Bürofenster vorbeigezogen, da ging`s nicht um Allerheiligen! :D
      .
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 19:12:19
      Beitrag Nr. 598 ()
      Himmel was hast den angestellt daß sie gegen dich demonstriert haben??:confused: :( :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 19:12:35
      Beitrag Nr. 599 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 19:16:07
      Beitrag Nr. 600 ()
      UNd wenn sie keiner will 600!! sexhundert gehört mir!!!:laugh: :p
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 19:19:27
      Beitrag Nr. 601 ()
      .
      Bis später! :kiss: :kiss: :kiss:
      .
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 22:54:14
      Beitrag Nr. 602 ()
      .
      Wie versprochen...


      :look: :look: :look: :look: :look:
      .
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 22:57:25
      Beitrag Nr. 603 ()
      .
      Niemand da... :(
      .
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 23:27:42
      Beitrag Nr. 604 ()
      @CR zu #597

      Die wollten das ausstehende Gehalt.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 07:24:18
      Beitrag Nr. 605 ()
      Guten Morgen !
      Auf geht´s !:yawn:
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 08:21:40
      Beitrag Nr. 606 ()
      Cock wer bitte soll den um DIESE zeit noch posten :rolleyes:
      Wir alle brauchen unseren schöheitsschlaf--es sei den auch dieser ändert nix mehr am negativen aussehen :p :rolleyes: :D :laugh:

      Habe mich gestern schlau gemacht + erfahren, daß die geschichte vom MANN im mond gar nicht war ist!!:mad:
      Hier der beweis Guten MOrgen !!!!!!:D
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 11:01:25
      Beitrag Nr. 607 ()
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 11:10:50
      Beitrag Nr. 608 ()
      Leberblume ????????????

      Der Tag gefällt mir gleich wieder besser !!
      :kiss: :kiss: :kiss: (for Cockney)
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 11:29:24
      Beitrag Nr. 609 ()
      .
      Veilchen... guten Morgen, Ganges! :kiss: :kiss: :kiss:
      .
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 11:32:01
      Beitrag Nr. 610 ()
      Ach ja, wie dumm - sicher sind das Veilchen !
      Wunderschön!

      Morgen Cockney !:) :) :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 11:38:04
      Beitrag Nr. 611 ()
      .
      Sie sehen den Leberblümchen aber wirklich ähnlich! :)
      .
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 11:42:51
      Beitrag Nr. 612 ()
      ähnlich ja - sind´s aber nicht !:cry: :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 11:56:46
      Beitrag Nr. 613 ()
      .
      Lässt sich aber nachholen! :)


      .
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 12:00:16
      Beitrag Nr. 614 ()
      Klar anders !!!!!
      Aber auch eine Augenweide ! :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 12:16:00
      Beitrag Nr. 615 ()
      .
      Nicht mehr lange... und sie blühen wieder! :)
      .
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 12:24:55
      Beitrag Nr. 616 ()
      November ist für mich ein schrecklicher Monat !
      Dezember sind ja de vielen Feiertage , da hat man genug zu tun.
      Und ab Januar denk ich nur noch an den Frühling !!! :laugh: :laugh:
      Dann ist der Winter für mich vorbei - auch wenn es noch schneit und friert!:D :D
      Dann blühen sie bald wieder !:kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 12:41:12
      Beitrag Nr. 617 ()
      616 :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 12:43:06
      Beitrag Nr. 618 ()
      .
      Mit einer solch` positiven Einstellung kommt man gut durch den Winter! :)

      Einfach die schönen Dinge des Winters noch mitnehmen -




      und dann kann der Frühling kommen! :)



      .
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 12:48:55
      Beitrag Nr. 619 ()
      .
      616 - eine besondere Bedeutung? :)
      .
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 13:09:00
      Beitrag Nr. 620 ()
      .
      Bildsuche
      Erweiterte Bildsuche Einstellungen Hilfe zur Bildsuche

      Web Bilder Groups Verzeichnis News
      Suche Bilder von 616. Ergebnisse 1 - 20 von ungefähr 29,200. Suchdauer: 0.29 Sekunden. :confused: :confused: :confused:

      Avatar
      schrieb am 19.11.03 13:14:15
      Beitrag Nr. 621 ()
      Kennst Du keine "schönen" Nummer ?
      :laugh: :laugh: ;)

      Übrigens etwas positives am Winter sind natürlich Abende am offenen Kamin - na ja .
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 13:25:40
      Beitrag Nr. 622 ()
      .
      Alles, was mir jetzt zum Thema "Schöne Nummern" und "Abende am offenen Kamin" einfällt, würden mir die mods herauslöschen! :laugh: :laugh:
      .
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 13:26:49
      Beitrag Nr. 623 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Ab und an schadet auch etwas Fantasie nicht !:kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 13:35:23
      Beitrag Nr. 624 ()
      .
      Da hast Du recht! :laugh: :laugh:




      .
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 13:37:20
      Beitrag Nr. 625 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 08:45:34
      Beitrag Nr. 626 ()
      Einen zauberhafte Tagesanfang[/url] wünsche ich euch allen!!!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 10:27:42
      Beitrag Nr. 627 ()
      Guten Morgen !:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 15:18:07
      Beitrag Nr. 628 ()
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 15:26:04
      Beitrag Nr. 629 ()
      lyta :kiss:
      ganges :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 16:08:17
      Beitrag Nr. 630 ()
      Merci Cockney !!
      :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 16:10:57
      Beitrag Nr. 631 ()
      .
      Hallo Ganges! :kiss::kiss:

      Klein, aber auch Boten sonniger Tage: Walderdbeeren! :)
      .
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 16:25:17
      Beitrag Nr. 632 ()
      Ha, das hätte ich richtig gewusst. :)
      (Wollt aber nicht schon wieder falsch liegen .):rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 16:34:25
      Beitrag Nr. 633 ()
      .
      Ja, die kann man sich gut merken! :)


      .
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 16:42:42
      Beitrag Nr. 634 ()
      Die sehen auch den Gartenerdbeeren sehr ähnlich - und die stehen bei uns hinter dem Haus.;)
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 16:58:31
      Beitrag Nr. 635 ()
      .
      Ich habe immer naiv gedacht, die Gartenerdbeeren stammten von den Walderdbeeren ab. Soll aber wohl nicht stimmen... :confused: Ich habe neben den normalen auch ein paar Walderdbeeren im Garten :)
      .
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 18:07:52
      Beitrag Nr. 636 ()
      Woir haben mal versucht aus walderdbeeren eine bowle zu machen --aber leider verlieren sie im Wein an geschmack + sogar der geruch war weg:cry:Wär besser gewesen sie so zu essen:( :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 18:33:55
      Beitrag Nr. 637 ()
      .
      Auch das wusste ich nicht. :confused: Sie sind ja sonst so schön aromatisch - darauf wäre ich auch nicht gekommen! Ach, es wird Zeit, dass man beim Gang durch den Garten wieder überall etwas zum Naschen findet... :)
      .
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 18:45:34
      Beitrag Nr. 638 ()
      Nur noch sex oder 7 monate --dann ists wieder soweit:D:D:
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 18:51:43
      Beitrag Nr. 639 ()
      .
      Wenn ich mich entscheiden muss - :confused: dann hätt` ich gern "nur noch sex"! :laugh:
      .
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 18:55:42
      Beitrag Nr. 640 ()
      Tja, wär hätte das nicht gern:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 18:59:13
      Beitrag Nr. 641 ()
      ACH JA??? und du denkst du würdest diesen stress duchhalten??:confused: :rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 19:13:42
      Beitrag Nr. 642 ()
      .
      Stress? Wieso Stress? :confused: :laugh:
      .
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 19:20:01
      Beitrag Nr. 643 ()
      NNa von wegen NUR NOCH!!!!!!!!!:rolleyes:
      Das bedeutet in meinen augen, wartemal 8 stunden arbeit täglich:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 19:27:41
      Beitrag Nr. 644 ()
      .
      Überhaupt kein Problem! :D Wo kann ich hier Überstunden beantragen? :confused:
      .
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 19:29:30
      Beitrag Nr. 645 ()
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      ANGEBER!!!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.03 12:48:06
      Beitrag Nr. 646 ()
      Avatar
      schrieb am 21.11.03 12:49:27
      Beitrag Nr. 647 ()
      Avatar
      schrieb am 21.11.03 16:03:14
      Beitrag Nr. 648 ()
      Also die kenn ich nicht:(
      Avatar
      schrieb am 21.11.03 16:25:46
      Beitrag Nr. 649 ()
      .
      Gibt`s auch nicht überall, lyta! :) Ist Bärlauch... Bei uns sind teilweise hunderte von Quadratmetern völlig davon bedeckt im Frühling... riecht sehr stark, enthält ähnliche ätherische Öle wie Knoblauch.

      Das sieht dann wirklich so aus wie auf den beiden Bildern! :)

      Ich fahre jetzt los zum Procol-Harum-Konzert nach Hannover. Ein schönes Wochenende, bis bald! :kiss:
      .
      Avatar
      schrieb am 21.11.03 16:34:42
      Beitrag Nr. 650 ()
      Hallo Cockney,

      viel Spass beim Konzert !!!!!
      :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.11.03 16:37:30
      Beitrag Nr. 651 ()
      BÄRLAUCH --klar kenn ich den , mag ihn auch --hab ihn aber noch nie blühend gesehen!!:look:
      Viel spass beim konzert!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.11.03 08:27:50
      Beitrag Nr. 652 ()
      vieliecht schaut doch zum wochenende auch mal wer hier rein!!:look:
      Guten morgen am anfang eines fast spätsommerlich warmen wochenendes!!Nur-- schwimmen wird glaub ich im freien noch nicht möglich sein:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.11.03 09:39:21
      Beitrag Nr. 653 ()


      Guten Morgen und ein schönes Wochenende wünscht Ganges, die sich ausgiebig den Zauberträumen widmen wird.:D
      Avatar
      schrieb am 22.11.03 14:39:36
      Beitrag Nr. 654 ()
      Avatar
      schrieb am 22.11.03 14:44:07
      Beitrag Nr. 655 ()
      .
      Hallo, ihr Lieben, und danke für eure Wünsche für gestern abend! :kiss::kiss:

      Das hat gewirkt, es war wunderschön! Ein verträumtes und schönes Wochenende wünscht euch

      Cockney :)
      .
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 13:30:46
      Beitrag Nr. 656 ()


      Vor unserem Küchenfenster steht eine Brautspiere - gestern sah ich, der Strauch will austreiben !:eek:
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 14:12:19
      Beitrag Nr. 657 ()
      SEX 5 SEX - AUCH KEINE SCHLECHTE NUMMER :D
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 15:00:43
      Beitrag Nr. 658 ()
      Heute morgen hat mir W:0 dieser doch glatt das einloggen verwehrt :mad:Lies mich einfach nicht rein:cry:Ich hoffe die haben das problem jetzt im griff!!Und es kommt nicht wieder vor!!!!!:(
      Hab einen kleinen weidenstracu am balkon , der ebenfalls schon zu treiben anfängt:(Wird zeit daß es wieder kälter wird --im moment haben wir 18!!!grad im schatten:cry::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 03:09:22
      Beitrag Nr. 659 ()
      @ganges

      wir scheinen einen ähnlichen Geschmack bezüglich der Pflastersteine zu haben. Wobei ich bei mir die "getrommelte" Variante bevorzugte.
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 03:13:39
      Beitrag Nr. 660 ()
      Ich wünsche euch einen schönen und erfolgreichen Wochenanfang und werde mir mal eine Pfanne mit Rührei, Zwiebeln und Speck bereiten.

      Aus den Federn ihr Langschläfer!

      Wir haben Montag, 3:11Uhr und es ist noch nix geschafft.

      Ruckzuck ist die Woche um! :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 03:40:35
      Beitrag Nr. 661 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 08:00:29
      Beitrag Nr. 662 ()



      Einen guten Wochenstart wünscht Ganges, die überlegt , ob sie erst einmal zurück ins Bett geht um die doofe Grippe auszuschlafen - falls das möglich ist. Im nächsten Jahr lass ich mich auch impfen !

      Aeki - gibt es bei dir immer um 3.13 Frühstück ?
      oder ist das Abendbrot ????:eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 08:36:18
      Beitrag Nr. 663 ()
      Montag ists + viele schauen mit gerunzelter stirn böse der woche entgegen!!
      Zum trost für alle --die woche dauert nur bis FREITAG:D
      GUTEN MORGEN!!!!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 08:48:09
      Beitrag Nr. 664 ()
      Lyta,
      wo haste denn dieses Untier aufgetrieben ??
      Da wird einem ja Angst und Bange .:eek:
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 09:00:11
      Beitrag Nr. 665 ()
      DAs sind MEINE augen gleich nach dem aufstehen :cool: :p :D
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 09:04:50
      Beitrag Nr. 666 ()
      Der / die Ärmste, der diesen Anblich ertragen muss.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 09:11:08
      Beitrag Nr. 667 ()
      :kiss: :lick: :kiss: :lick: :kiss: :lick:
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 09:14:15
      Beitrag Nr. 668 ()
      Du findest sie NICHT schön?????:confused: :cry: :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 09:17:06
      Beitrag Nr. 669 ()
      Liebste Lyta - ich schau da gar nicht mehr hin !!
      Sonst träum ich da gleich von - und das kann nur ein Horrortraum sein. Da sind mir andere Inhalte dann doch lieber.;)
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 13:12:38
      Beitrag Nr. 670 ()
      @ganges #662

      Nein es gibt nicht immer um 3:13Uhr bei mir Frühstück.
      Es kann auch schon einmal etwas später werden.

      Der frühe Vogel fängt den Wurm. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 13:14:16
      Beitrag Nr. 671 ()
      Na ja , ich gehör ja auch nicht gerade zu den Langschläfern - aber zu der Zeit treibts mich dann doch noch nicht aus dem Bett - zumindest normalerweise.:D
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 15:03:54
      Beitrag Nr. 672 ()
      AEK uund??:confused: Hat dein WÜRMCHEN überlebt????:confused: :D :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 15:05:52
      Beitrag Nr. 673 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 17:07:49
      Beitrag Nr. 674 ()
      @lyta
      mein würmchen hat überlebt.

      Obwohl ich manchmal glaube das es (das würmchen) im sterben liegt. Wegen den Zuckungen........
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 17:39:01
      Beitrag Nr. 675 ()
      Musst es eben durch liebevolle therapeutinnen wieder aufrichten lassen:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 12:27:17
      Beitrag Nr. 676 ()
      Und schon sind die schönen Blumen- und Frühlingsblüher verschwunden.:( :(
      Wie sollen wir da nur fröhlich durch den Winter kommen. ??:( :(
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 23:42:10
      Beitrag Nr. 677 ()
      ganges
      Ist doch ganz einfach !!
      Mit Eisblumen!!
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 08:13:03
      Beitrag Nr. 678 ()


      Guten Morgen an einem hoffnungsvollen Mittwoch sagt Ganges!
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 08:24:07
      Beitrag Nr. 679 ()
      Heute steht wieder das grosse treffen[/url] am programm:laugh:
      Guten morgen an alle NICHTDRACHEN!!!!;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 09:31:18
      Beitrag Nr. 680 ()
      Heute bin ich mit einer tollen NUMMER aufgewacht ;):lick:
      800 !!!!!!! tage W:0 :laugh: ein wunder daß ichs so lange durchgehalten habe:)
      Dazu der GUTE MORGEN - spruch :D DU SOLLST DEN TAG NICHT VOR DER ARBEIT LOBEN!!!
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 08:17:53
      Beitrag Nr. 681 ()
      :cool:

      Guten Morgen !
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 08:37:58
      Beitrag Nr. 682 ()
      Guten Morgen zusammen.

      @lyta
      Dafür habe ich eine sexy Telefonnummer. :)
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 09:25:14
      Beitrag Nr. 683 ()
      ECHT???:confused: WElche??????:look:
      Der letzte arbeitstag der woche --freut euch menschen + männer!!!Guten MOOOORGEN!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 11:59:19
      Beitrag Nr. 684 ()
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 12:11:45
      Beitrag Nr. 685 ()
      @lyta

      Mit vielen sexsen drin. Durch ein wenig probieren kommst du alleine auf die Nummer.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 13:06:08
      Beitrag Nr. 686 ()
      :kiss: ;) Cockney
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 13:46:39
      Beitrag Nr. 687 ()
      ganges, :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 18:01:38
      Beitrag Nr. 688 ()
      AEK --ich hab sie gfunden , aber du warst nicht da --is eine frau dran + hat mich schrecklich beschimpft:(:cry:
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 18:17:10
      Beitrag Nr. 689 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.03 09:10:12
      Beitrag Nr. 690 ()
      Guten morgen sagt eine der schönsten frauen :p an board
      [/url] die heute in stadt geht um weihnachtseinkäufe zu tätigen!!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.11.03 15:20:17
      Beitrag Nr. 691 ()



      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.11.03 17:01:00
      Beitrag Nr. 692 ()
      Wow !!!!
      Gleich 2 Schönheiten!!!
      Das kann man sich ja garnicht entscheiden.:cry:
      Avatar
      schrieb am 29.11.03 17:23:00
      Beitrag Nr. 693 ()
      KANNST DU NICHT???????:eek: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.11.03 17:32:36
      Beitrag Nr. 694 ()
      Ups !Ähhhh..:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.11.03 17:46:30
      Beitrag Nr. 695 ()
      Püüühhh, wahre Schönheit kommt von innen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.11.03 18:02:12
      Beitrag Nr. 696 ()
      Sagt wer ???:eek:
      Avatar
      schrieb am 29.11.03 18:06:19
      Beitrag Nr. 697 ()
      Ich sag das, weil`s wahr ist
      Avatar
      schrieb am 29.11.03 18:12:58
      Beitrag Nr. 698 ()
      Lieb von dir Mieter, daß du mich als schön bezeichnest.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.11.03 18:17:06
      Beitrag Nr. 699 ()
      Alles was ein mann schöner ist als ein aff ist LUXUS!!
      Sagte schon die tante JOLESCH!!:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 29.11.03 18:20:26
      Beitrag Nr. 700 ()
      Meine Oma hat immer gesagt: Nicht Schönheit macht schön,
      Gefallen macht schön !

      :confused: Ob die mich nur trösten wollte :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.11.03 18:22:14
      Beitrag Nr. 701 ()
      700 :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 29.11.03 18:24:41
      Beitrag Nr. 702 ()
      Na siehst du du kannst schon wieder lachen:D
      WAs eine so einfache nummer doch ausmachen kann;)
      Avatar
      schrieb am 29.11.03 18:30:53
      Beitrag Nr. 703 ()
      Na ja, ich kann ja auch noch ein bisschen gut
      aussehen - es dauert nur viel länger als früher :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.03 18:34:06
      Beitrag Nr. 704 ()
      Wieso??
      Gilt das von dir gesagte etwa nicht für dich???:eek: :confused: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.11.03 18:35:36
      Beitrag Nr. 705 ()
      Doch natürlich, aber so`n bisschen aussen rum
      kann ja nix schaden :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.11.03 18:38:36
      Beitrag Nr. 706 ()
      Eben, Eben :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.11.03 18:42:43
      Beitrag Nr. 707 ()
      Deshalb muss ich auch gleich mal anfangen,
      heute noch èn bisschen Party :D
      Avatar
      schrieb am 29.11.03 18:44:29
      Beitrag Nr. 708 ()
      Na, dann wünsch ich doch gleich mal recht viel Spass!!:kiss:

      Und schöne Grüße an Zocki.:D
      Avatar
      schrieb am 29.11.03 23:24:27
      Beitrag Nr. 709 ()
      @lyta #688

      Du hättest dich als meine nachzimmerdame erkenntlich geben sollen.

      @ganges
      Wenn es Schmetterlinge, wie die in #691 abgebildete, zu einer Stengelblume
      ziehen sollte, im meinem Garten würde sie Heimat finden.

      @lyta #699

      Sage Affe zu mir.

      @Mieter #703
      Den blöden Spruch, vorspachteln, etc. schreibe ich nicht. :D
      Avatar
      schrieb am 29.11.03 23:33:23
      Beitrag Nr. 710 ()
      Avatar
      schrieb am 30.11.03 09:13:09
      Beitrag Nr. 711 ()
      Der erste adventsonntag ist da+ santa claus redet schon jetzt seinem rudi gut zu , damit alles klappt!!
      Guten morgen + seid schön brav damit er auch bei euch vorbeischaut!!!;)
      Avatar
      schrieb am 30.11.03 09:33:28
      Beitrag Nr. 712 ()


      Schönen 1. Advent!

      :kiss: :kiss: :kiss: Cockney
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 07:40:26
      Beitrag Nr. 713 ()


      Endlich Dezember !!!!!!!!:laugh:
      Ich wünsche allen eine schöne Woche - Ganges, die den November nicht mag.
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 09:36:25
      Beitrag Nr. 714 ()
      Der dezember hat angefangen + es ist höchste zeit sich in den einkaufstrubel zu stürzen!!!!ICH [/url] hab das zum glück schon hinter mir!!GUTEN MOOOORGEN!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 10:32:56
      Beitrag Nr. 715 ()
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 10:56:17
      Beitrag Nr. 716 ()
      Cockney :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 06:58:03
      Beitrag Nr. 717 ()
      Lesender userwunderst dich sicher daß ich heute früher dran bin--aber gewohnheiten sind da um sie zu ändern :laugh: Deshalb schon jetzt GUTEN MORG:yawn:
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 08:07:10
      Beitrag Nr. 718 ()



      Bald !!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 08:03:20
      Beitrag Nr. 719 ()
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 12:36:58
      Beitrag Nr. 720 ()
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 12:40:19
      Beitrag Nr. 721 ()
      Cockney :kiss:
      Ein Farbenmeer !
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 12:52:14
      Beitrag Nr. 722 ()
      Ganges, :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 07:52:41
      Beitrag Nr. 723 ()



      BEGINNT !!!!!!
      ICH WÜNSCHE ALLEN EINEN GUTEN ANFANG !
      :laugh: Ganges
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 08:31:08
      Beitrag Nr. 724 ()
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 09:03:27
      Beitrag Nr. 725 ()
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 05:13:07
      Beitrag Nr. 726 ()


      Guten Morgen !
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 08:50:44
      Beitrag Nr. 727 ()
      In diesen tagen regiert die eiskalte mondkönigin aber[/url] sie ist so schön, daß man ihr nicht böse sein kann!!:laugh:
      GUTEN MOOORGEN!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 08:28:44
      Beitrag Nr. 728 ()
      Keiner will mehr meine threads lesen :cry: :eek:

      Guten mooorgen!!!:laugh: Heute soll endlich das material DAFÜR geliefert werden!!!!!:D
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 08:29:49
      Beitrag Nr. 729 ()
      Aber Lyta, ich lese deine Sräds immer :kiss:
      Hab nur ein bisschen wenig Zeit diese Woche :D
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 08:30:33
      Beitrag Nr. 730 ()
      Guten Morgen, lyta! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 08:44:43
      Beitrag Nr. 731 ()
      Hurrahhh ich kanns noch immer!!;)
      MIt der mitleidsmasche klappts in 10 von 10 fällen:D:D:D
      Morgen ihr 2!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 18:27:07
      Beitrag Nr. 732 ()
      Lyta
      Du wirst es nicht glauben, aber ich lese sie auch, und zwar ganz ohne Midleid.;)
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 18:27:44
      Beitrag Nr. 733 ()
      Tausche d gegen t .:cry:
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 18:31:18
      Beitrag Nr. 734 ()
      Was soll ich denn hier lesen?:D
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 19:55:12
      Beitrag Nr. 735 ()
      Meine gedanken:D:D:p
      Wäre echt eine tolle abend+ bettlektüre ;) :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 20:31:55
      Beitrag Nr. 736 ()
      @lyta,

      dann schreib Sie (die Gedanken) bitte auf, und sende Sie mir mit Bordmail.
      Dann kann ich Sie auch lesen!:laugh:

      Aber manchmal kann ich dafür hellsehen!:D
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 20:35:50
      Beitrag Nr. 737 ()
      Ich BM´se doch nicht mit fremden!!:rolleyes: :laugh: :p
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 00:26:23
      Beitrag Nr. 738 ()
      :cry: nix BM ich will auch lyta`s Gedanken
      lesen :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 08:48:59
      Beitrag Nr. 739 ()
      Mieterin , die sind nur für sündige MÄNNER geeignet!!Ich kanns doch nicht verantworten ein unschuldsengerl wie dich in verwirrung zu stürzen:( :rolleyes: :p
      Guten MOORGEN!!:)WER trinkt mit mir eine TEE!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 09:30:49
      Beitrag Nr. 740 ()
      Lyta

      da hast du natürlich recht, deine Gedanken wären
      zuviel für mich
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 16:54:05
      Beitrag Nr. 741 ()
      Du könntest zum schluss noch was lernen + auf neue ideen kommen :rolleyes: DAS woll ma doch vermeiden :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 17:14:07
      Beitrag Nr. 742 ()
      Wieso??
      Willst du deine "Tricks" nicht verraten???:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 17:16:54
      Beitrag Nr. 743 ()
      Natürlich nicht :rolleyes: DA könnt ja sonst jede kommen + mir den mann ausspannen!!!!!!!!!!:laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 17:29:56
      Beitrag Nr. 744 ()
      Oh ja, da hast recht.
      Ist zu gefährlich!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 08:22:14
      Beitrag Nr. 745 ()
      Gelegentlich sollte wohl jemand diesen thread hochholen:rolleyes:
      Und ICH bin da die geeignetste person dafür:D:D:D:D


      Heute gibts grund zu lachen die[/url] letzte arbeitswoche vor den feiertagen hat angefangen --GUTEN MOOOOOOOORGEN!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 13:46:41
      Beitrag Nr. 746 ()



      :D :D

      Ich kann es gar nicht glauben
      doch ich sah es mit eigenen Augen !:eek: :eek:
      Die baldige Rückfahrt hat es uns vermacht
      es gibt keinen hier im Raum, der jetzt nicht lacht !
      :laugh: :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 09:39:07
      Beitrag Nr. 747 ()
      Die stehen[/url] schon in den startlöchern + warten genauso wie wir auf das christkind!!;) Guten MOooorgen!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 08:03:51
      Beitrag Nr. 748 ()

      Ein fröhliches,stimmungsvolles, friedliches Fest und einen erfolgreichen start ins neue jahr

      Glück zu 2. in allen variationen!!!!![/url]
      Auf daß alle wünsche auch dieses jahr zur wirklichkeit werden!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 10:11:51
      Beitrag Nr. 749 ()
      So --heute wird den schlemmereien der vergangenen tage der kampf angesagt!!Es gibt nur und ähnlich gesundes!!!ZUmindest ist das im moment mein fester vorsatz!!:D:D:D:DGuten morgen!!!
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 11:46:47
      Beitrag Nr. 750 ()
      Naja, Vorsätze fasst man doch eh nur, damit man sie brechen kann!!!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 15:55:17
      Beitrag Nr. 751 ()
      Und was bitte ist schlecht daran???????:eek: :confused: :D :p
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 16:05:57
      Beitrag Nr. 752 ()
      Absolut NIX !!:laugh:
      Oder was glaubst, was ich immer mache??:cool: :D
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 16:21:48
      Beitrag Nr. 753 ()
      Vorsätze fassen?????:confused: :eek:





      Hab ich jetzt gewonnen??:laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 16:36:30
      Beitrag Nr. 754 ()
      Leider falsch + damit nix gewonnen:rolleyes:
      Ich auch immer : Vorsätze brechen.:D
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 08:50:44
      Beitrag Nr. 755 ()

      Guten start ins neue jahr mit maxi erfolg an der börse!!

      immer[/url] einem partner auch in nassen zeiten
      und bis[/url] zum GEHT NICHT MEHR!!
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 09:24:10
      Beitrag Nr. 756 ()
      Auch von mir allen einen guten Rutsch und die besten Wünsche für das neue Jahr!!:)


      Jack.
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 09:38:32
      Beitrag Nr. 757 ()
      Dann widersetze ich mich 2003 noch einmal gegen Lytas Anordnung

      Avatar
      schrieb am 31.12.03 14:12:23
      Beitrag Nr. 758 ()
      Ich will dem neuen jahr verzeihen --so junge mäderl müssen eben noch viel lernen :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 17:55:17
      Beitrag Nr. 759 ()
      .
      Ein friedliches und gesundes Neues Jahr wünscht Euch

      Cockney :)



      .
      Avatar
      schrieb am 01.01.04 09:26:41
      Beitrag Nr. 760 ()
      So das geknalle ist ETWAS vorbei!!!!!die armen 4 beiner + ihre artverwandten können wieder beruhigt aus ihren löchern kommen !!
      Und ICH kann endlich anfangen meinen kallorienkonsum einzuschränken:D:D:D
      In diesem sinne GUTEN MORGEN zum 1.X anno 2004!!!!!!!;)
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 02:15:20
      Beitrag Nr. 761 ()
      .
      So, 0,3% des Jahres sind wieder geschafft. "Ächz"
      .
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 08:57:35
      Beitrag Nr. 762 ()
      Na ja besser als nix!!:rolleyes: :D
      Heute ist wieder sport angesagt!![/url]
      Muss ja schauen daß die weihnachtlichen rundungen wieder etwas eckiger werden:D:D
      Guten morgen an alle die den selben wunsch haben:laugh:
      + an die anderen natürlich auch --so es WUNSCHLOSE überhaubt gibt!!!;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.04 00:05:12
      Beitrag Nr. 763 ()
      Ach lyta, Du hast es gut! In dieser Jahreszeit habe ich Probleme mit dem Sport - da gibt es doch nur die Vierschanzentournee, und das ist nix für mich... ich erinnere mich aus dem Physikunterricht vage an den Begriff "parabolische Flugbahn" :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.04 09:27:05
      Beitrag Nr. 764 ()
      Die sonne lacht vom himmel--ich lache auch:D Es ist eiskalt aber das leben ist schöööööööööööön!!:)
      In diesem sinne wünsch ich einen GUTEN MORGEN!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.01.04 12:52:09
      Beitrag Nr. 765 ()
      ...Lyta Du machst ja auf den 4 Schanzen ein ganz passables Bild...
      ................

      ...und Probleme im Sport Cockney, die gibt es eigentlich nicht,...sondern nur gutes oder schlechte Equipment ....

      :D
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 01:54:17
      Beitrag Nr. 766 ()
      .
      wolaufensie, :D :D :laugh: :laugh: :laugh:
      .
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 08:56:09
      Beitrag Nr. 767 ()
      So , frühstück ist fertig konsumiert worden:lick:
      Die woche kann anfangen!!Guten Morgen!!!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 08:53:24
      Beitrag Nr. 768 ()
      Guten morgen tönt es aus fröhlichem munde:laugh:
      ICH[/url] HAB MEIN KAMPFGEWICHT WIEDER!!!!!!!!!!
      Die kekserln sind endlich den weg alles irdischen gegangen:p
      Und meine traumfigur ist wieder wie immer atemberaubend!!;)

      Aber nicht vergessen --NUR LESEN + das NICHTPOSTEN schriflich zugeben!!!:D
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 13:35:35
      Beitrag Nr. 769 ()
      Avatar
      schrieb am 10.01.04 09:57:23
      Beitrag Nr. 770 ()
      Nicht nur schoko tut das;)
      Guten MOrgen an einem nebeligen , feuchtkalten , aber nix destotrotz lebenswerten samtag:(:D
      entbietet die beste [/url] on board!!!!!!!!!;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 10:02:19
      Beitrag Nr. 771 ()
      Heute werd ichs mal etwas langsamer angehen!!
      [/url]
      Guten morgen + seid nicht zu hektisch an diesem geruhsamen sonntag!!!;)
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 14:25:59
      Beitrag Nr. 772 ()
      .
      Das war ein langer Sonntag! :yawn:
      .
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 08:42:11
      Beitrag Nr. 773 ()
      Heute werd ich es den jungen hüpfern wieder mal zeigen!!


      Guten MORGEN!!!!!!!!!!!;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 19:38:48
      Beitrag Nr. 774 ()
      Kann man noch mithüpfen???
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 00:23:11
      Beitrag Nr. 775 ()
      .
      Hi lyta, sorry, aber... :D
      .
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 00:24:16
      Beitrag Nr. 776 ()
      .
      ...ich brauche auch mal wieder eine Glückszahl! :)
      .
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 00:26:17
      Beitrag Nr. 777 ()
      777 :)
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 00:28:55
      Beitrag Nr. 778 ()
      @CR
      Pfui! Unseren Nummerngirl die tripper seven zu klauen. :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 00:32:46
      Beitrag Nr. 779 ()
      .
      aek, :) das Leben ist hart! :cry:
      .
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 00:38:13
      Beitrag Nr. 780 ()
      das dachte ich auch immer wenn ich an mir herunter gesehen habe. dann kam der 30zigste geburtstag und die schlagsahne viel in sich zusammen.
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 01:44:37
      Beitrag Nr. 781 ()
      .
      Ach aek, :cry:

      so ist das bei uns Männern! :cry:

      Hauptsache, lyta bewahrt sich ihren straffen Bauch! :D
      .
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 08:26:25
      Beitrag Nr. 782 ()
      :eek: BIst du baucherlfetischist:confused: Cock????:D
      Und schon wieder ein tag mit strömendem sonnenschein!!

      Guten MOrgen, freunde, menschen, MÄNNER!!!!:laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 11:42:48
      Beitrag Nr. 783 ()
      .
      Klar, lyta! :D

      Ab einem gewissen Bauchumfang wird es schwer, Champagner aus dem Nabel zu schlürfen! :D
      .
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 12:36:21
      Beitrag Nr. 784 ()
      :cry: dann wirdS nix aus uns --an meinen nabel lasse ich nur ----MICH!!!!!!:cool: :D
      Obwohl ich zugeben muss daß die möglichkeit , also ich meine hm na ja technisch wärs eventuell vieleicht doch möglich --aber nur TECHNISCH:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 12:52:47
      Beitrag Nr. 785 ()
      .
      Also TECHNISCH scheint es durchaus möglich zu sein, insbesondere unter Zuhilfenahme eines Strohhalms. :D


      .
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 13:51:42
      Beitrag Nr. 786 ()
      Aek.#79
      So schlimm ???*tröst*:rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 18:10:08
      Beitrag Nr. 787 ()
      :laugh: cock du scheinst aus erfahrung zu sprechen;):D
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 06:46:08
      Beitrag Nr. 788 ()
      Einen lichtblauen guten[/url] morgen wünscht das unschuldigste mäderl auf W:0
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 18:41:39
      Beitrag Nr. 789 ()
      Hallo ;)

      Wollte auch mal wieder was lesen, gibt aber nicht viel neues:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 19:14:13
      Beitrag Nr. 790 ()
      Die können alle nicht lesen die hier reinschauen:p:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 01:06:59
      Beitrag Nr. 791 ()
      .
      Da werden Sie geholfen Thread: Ei Hase Willi Dora
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 01:16:55
      Beitrag Nr. 792 ()
      Moin CR
      Was frühstücken wir heute?
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 06:42:39
      Beitrag Nr. 793 ()
      Einen fröhlichen guten morgen --nicht nur für die geburtstagskinder heute!!MIt einen lied auf den lippen sollte es möglich sein den tag gut zu beginnen:laugh:
      [/url]
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 08:51:32
      Beitrag Nr. 794 ()
      Ich will nicht histerisch werden deshalb HOCHHOLEN!!;) :laugh:
      Guten sonntag morgen!!!:)
      Leider ist noch immer grippe wetter
      Nur die harten kommen durch ;)
      Und da nur 10%!!!!!!:laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 08:11:33
      Beitrag Nr. 795 ()
      Die ganze nacht hats geschneit:(
      Im moment schauts so
      bei uns aus --und das chaos ist auf den strassen total:rolleyes: :D
      Wie kann man auch nurwissen daß es im jänner schneien kann!!!! :mad: :D
      Guten heute aus ösiland!!!!:cool: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 08:14:20
      Beitrag Nr. 796 ()
      Kann sich denn niemand an den Srädtitel halten
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 08:34:44
      Beitrag Nr. 797 ()
      ICH darf posten!!!!!!!!!!!!:p :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 12:58:23
      Beitrag Nr. 798 ()
      .
      Und mir ist eh nichts heilig. :D
      .
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 12:59:14
      Beitrag Nr. 799 ()
      Und wenn der Thread 800 Postings haben will,
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 12:59:36
      Beitrag Nr. 800 ()
      .
      ...dann soll er sie auch bekommen. :D
      .
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 13:05:33
      Beitrag Nr. 801 ()
      DAnke cock!!:mad: :cry:
      Gratulation zur UNFAIR gestohlenen nummer!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 13:31:39
      Beitrag Nr. 802 ()
      .
      Och lyta, jetzt hab ich halt ne Nummer mit Dir in der Sammlung! :D
      .
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 17:56:39
      Beitrag Nr. 803 ()
      :laugh: UUUUND?? war ich GUUUT?? hats dir gefallen????:confused: ;) :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 18:58:08
      Beitrag Nr. 804 ()
      .
      War sehr schön - ich durfte ja 3mal hintereinander...





      ...posten! :D
      .
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 19:08:02
      Beitrag Nr. 805 ()
      Dürfen schon --aber hast auch KÖNNEN????:D :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 19:19:07
      Beitrag Nr. 806 ()
      .
      Aber klar, :cool: kannnst ja nachschauen! :D Nur beim dritten Mal war`s leider `ne Nullnummer! :D
      .
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 19:29:01
      Beitrag Nr. 807 ()
      Solange die beider ersten zufriedenstellend waren --na ja musst dich nicht schämen , kann jedem mann malpassieren;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 19:46:17
      Beitrag Nr. 808 ()
      tzz... ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 19:56:18
      Beitrag Nr. 809 ()
      gar nix TZZ ---
      Wir reden nur von nummern!!:p :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 19:58:46
      Beitrag Nr. 810 ()
      .
      lyta, :cry: es war ja sogar eine doppelte Nullnummer! :cry:
      .
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 20:18:56
      Beitrag Nr. 811 ()
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 20:31:02
      Beitrag Nr. 812 ()
      doppel null?????????????:eek: :confused:
      = stilles örtchen:(
      Du bist pervers!!!:rolleyes: :eek: :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 20:35:24
      Beitrag Nr. 813 ()
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 20:39:53
      Beitrag Nr. 814 ()
      Mieter
      Wenn ich es richtig verstandenhab : Cock hat Durchfall.:D
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 20:50:32
      Beitrag Nr. 815 ()
      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 20:50:43
      Beitrag Nr. 816 ()
      --:D + klammert sich krampfhaft an null nummern fest:p;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.04 11:26:50
      Beitrag Nr. 817 ()
      Avatar
      schrieb am 01.02.04 20:01:45
      Beitrag Nr. 818 ()
      HIER BIN ICH!! :mad:
      Siehst mich nicht???:look:
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.04 23:05:22
      Beitrag Nr. 819 ()
      Ich mach mir Sorgen und jetzt werde ich darür
      verhöhnt :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 09:48:51
      Beitrag Nr. 820 ()
      Aber nein --ich freu mich ja daß ich dir gefehlt habe!!:laugh:
      Guten morgen--magst einen tee mit mir trinken??GRuss[/url] LYTA die wieder etwas lachen kann!!:)
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 19:14:07
      Beitrag Nr. 821 ()
      :eek:
      DEn hätt ich ja beinahe vergessen :cry:
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nur LESEN +hier nicht POSTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!N