checkAd

    morgen mal wieder RUFFFFFfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.09.03 22:11:19 von
    neuester Beitrag 30.09.03 10:10:30 von
    Beiträge: 9
    ID: 781.037
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 711
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 22:11:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      BULLE GOOOOOOOOoooooooooooooooooooooooooo
      andy
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 22:17:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo andy wie war der kurzurlaub ??


      mfg jojo

      liebe macht blind
      du bist verliebt bis über beide Ohren
      dein Herz in Flammen, dein Gehirn fast
      eingefroren.

      Du spürst die Sehnsucht wie noch nie
      und bist so blind vor lauter liebe.

      Was du brauchst sind mehr als nur
      hiebe, es ist die wahre Liebe,
      die dich Blind macht vor lauter
      Gefühle es ist nicht der Sommer
      auch nicht dessen schwüle.

      Es ist die Liebe, die alles
      um dich herum vergessen läßt.

      Denk immer daran egal was du
      auch machst die erste liebe macht Blind
      die zweite schenkt dir ein Kind

      mfg jojo
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 22:23:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nach 17.30 ist meine Lieblingshandelszeit (auch mit 2 Std. US-Risiko)

      Viel Erfolg!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 22:23:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Andy bei 7,5 Cent kannnst DU spatz verkaufen

      sie arbeitet gerade an ein Doppel -W-
      und das ist gut so !! in 7 tagen ist sie oben.

      mfg jojo

      Avatar
      schrieb am 29.09.03 22:39:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schizophrenie von Markt und Menschen
      29.09.2003 | 14:00 ( 2617 Zugriffe)
      Wer gibt schon ganzseitige Anzeigen heraus, um sich selbst öffentlich als Idiot zu brandmarken? Vor allem dann, wenn man selbst Vo weiter

      Prima Klima - miese Lage?
      29.09.2003 | 13:18 ( 1254 Zugriffe)
      Allmählich wird es zum monatlichen Ritual, wenn das Münchener ifo-Institut die neuesten Daten zum Geschäftsklima veröffentlicht: B weiter

      Unentdeckte Biotech-Perle mit KGV 4.8 vor Kursverdreifachung!
      29.09.2003 | 12:49 ( 3944 Zugriffe)
      im BIOTECH-Bereich brodelt es! Kaum eine Woche geht, ohne dass von durchschlagenden Forschungserfolgen berichtet wir weiter

      Kurzer Zwischenstopp auf dem Weg nach Süden?
      29.09.2003 | 12:00 ( 3119 Zugriffe)
      Nun ist nicht nur der März-Aufwärtstrend im Dax unterschritten, sondern auch im TecDax. weiter

      Crash der High-Tech-Aktien?
      29.09.2003 | 09:31 ( 2155 Zugriffe)
      Droht den High-Tech-Aktien Ungemach? Es ist kein Geheimnis, dass viele High-Tech-Aktien wieder ein ambitioniertes Bewertungsniveau weiter


      ich hab Angst:)

      Oh Hab Nabil Vergessen...

      Nabil Khayat
      WEEKLY BIG PLAYER REPORT: Da tobt der Bär!
      29.09.2003 | 11:09 ( heute )
      ...die aktuelle Ausgabe des BPR steckt voller spannender Entwicklungen. Es hat sich sehr viel getan seit letzter Woche und m weiter
      CRASH? THINK AGAIN! 29.09 | 06:30
      Anatomie eines Bärenmarktes: .. 26.09 | 22:00
      Ein Shorttrade zum verlieben! 26.09 | 06:35
      Der 90 % Bär! 25.09 | 10:36

      mir ist ganz Elend:)

      Vielleicht sollte ich auch mal einen Thread aufmachen?

      seven

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 23:03:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      JOJO
      danke für den chart
      ja ja ja
      SPATIALIZER 892725

      das wär mal was

      andy
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 08:28:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      schaut mal was der Euro bzw. der Dollar macht... ich wär mal vorsichtig mit meinen goooooo dax gooo - gedanken :D - vielleicht nochmal überdenken??? bin und bleibe short :)
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 08:32:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sehe es auch so wie #7
      Der Dax geht hoch, und das schnell. Aber was tut er wenn er oben ist? Er macht sich Gedanken ob das so nach dem Langzeittrendbruch wirklich so richtig ist. Heute gehts nach dem Anstieg am Anfang danach wieder runter.

      Mfg
      Gigi K.
      WWW.GK-TRADE.DE.TF
      PS: If you like to support the Page, click on one of the ad-buttons each visit.
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 10:10:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      na sag ich doch - der dollar fällt - wir frauen hatten heute morgen ein gutes näschen #8 ;) ;) ;) - bin jetzt raus und arbeite mal ein bißchen...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,35
      -0,37
      -0,88
      -0,41
      -2,58
      -0,52
      +0,10
      -0,92
      +0,49
      +0,05
      morgen mal wieder RUFFFFFfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff