checkAd

      Jupp Heynkes ruiniert Schalke 04 ... wie damals schon Eintacht Frankfurt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.09.03 00:26:09 von
    neuester Beitrag 08.03.05 22:22:19 von
    Beiträge: 43
    ID: 781.046
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.061
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 00:26:09
      Beitrag Nr. 1 ()
       
      Heynkes wurde damals nach Frankfurt geholt und mit absoluter Machtbefugnis ausgestattet.
      Er wurde nie in Frage gestellt. Dasselbe passiert jetzt bei Schalke.

      Jupp Heynekes hat sich, nachdem er die Mannschaftsstruktur von Eintracht Frankfurt vollständig ruiniert und die besten Spieler aus der Stadt gejagt hatte, bekanntermaßen abgesetzt.

      Von seinem unsäglichen Treiben aber haben sich bis heute weder Mannschaft noch Verein erholt, der erste Abstieg von Eintracht Frankfurt im Jahre 1996 war die zwangsläufige Folge und ging eindeutig auf die Kappe von Heynkes.


      Das waren Zeiten .... Yeboah ... Okotcha ... Falkenmeyer ... Gaudinho ...
      Aber Millionär Heynkes ruinierte den Verein ...

      nach Jahren traut er sich zurück mit dem Status als angeblicher Supertrainer ... er ist bestimmt einer der teuersten Trainer in der BL ...

      und Schalke fällt darauf rein ....

      Je länger Heynkes bleibt ... desto tiefer wird Schalke sinken ... aber keiner merkts !

      Wie kann man nur so blind sein !!!
        
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 00:36:15
      Beitrag Nr. 2 ()

      Heynkes wollte ursprünglich seinen fünfköpfigen Trainerstab aus Bilbao mitbringen ...
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 00:43:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schon am 12. Mai hatten die Gelsenkirchener erste Gespräche mit dem Wunsch-Kandidaten geführt. "Er hat einen Rieseneindruck bei uns hinterlassen", erklärte Assauer. "Zum einen waren wir von seiner Fußball-Philosophie angetan, zum anderen hat uns besonders seine Auffassung zum Thema Disziplin gefallen."

      Die Disziplinlosigkeit der Mannschaft auf und außerhalb des Spielfeldes gilt als Hauptgrund für das enttäuschende Abschneiden in der abgelaufenen Saison, die der Klub nur als Siebter beendet hatte."


      wie kann man nur so blöd sein :eek:
      Sand, Böhme und Co können sich begraben lassen ...
       
      7. Platz mit Heynkes wäre jetzt ein Riesenerfolg !!!!

      SKANDAL ! Suuper Fans --- Suuper Stadion --- aber ein unantastbarer Blender als Trainer !
       
      wahrscheinlich ist er unentlassbar weil seine Abfindung Schalke nicht bezahlen kann ...

      Gute Nacht Schalke
       
       
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 01:07:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      ....und der ehemalige Schalke Trainer Stevens ruiniert die Hertha:cry:
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 01:27:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3 Du sprichst mir aus der Seele !
      Ansonsten (Starnet, Lycos) sind wir schon mal unterschiedlicher Meinung.

      Gruß K.H.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 09:08:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mit Bayern wurde er immerhin Meister.
      Die hat er nicht Ruiniert.:):)

      Und was kann der Heynckes dafür, wenn man bei S04 keine guten Spieler kauft.
      :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 11:58:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh: mit der Millionentruppe Bayern kann jeder Trainer Meister werden ...
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 12:34:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mit Schalke dagegen keiner. Höchstens mal 4 Minuten
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 14:13:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      @echtzeit: Was Nabil und Heynckes angeht sind wir uns einig: Beides Flaschen!

      Bei der Mannschaft, mit der Heynckes damals in Madrid die CL gewonnen hat, hätten sie auch Captain Blaubär auf die Bank setzen können.. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 15:34:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      OB BAYERN-MADRID ODER der BASKENVEREIN DIE HÄTTE AUCH
      the great trainieren können und waere Meister geworden den
      selbst Great IN DER LEDERHOSE hat mehr Fachverstand als Jupp Osram !
      Und das soll was heissen !
      Smeisst Ihn raus bevor es zu spät ist!
      Ihr Schalker würdet mir fehlen.
      Sorry hab vergessen seit Olaf Thon gibt es jeine mehr!
      Nur noch ausländische Mitbürger !
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 16:54:38
      Beitrag Nr. 11 ()


      Aber erst will ich die Eintracht vor den Abstieg retten
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 11:56:54
      Beitrag Nr. 12 ()
       
      Bilanz des FC Schalke 04 mit einem Trainer, der nur bei seinem Gehalt Weltspitze ist :

      In 7 Spielen nur 1 Sieg !  ( Obwohl schon gegen alle Aufsteiger gespielt )

      :O U (H) 2:2 Borussia Dortmund
      :O U (A) 1:1 1860 München
      :) S (H) 2:1 1. FC Köln
      :mad: N (A) 1:4 Werder Bremen
      :O U (H) 0:0 VfB Stuttgart
      :mad: N (A) 1:2 SC Freiburg
      :O U (H) 1:1 Eintracht Frankfurt
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 12:02:06
      Beitrag Nr. 13 ()


      Nummer Null

      Die Glosse

      von Martin Lauer

      Was waren wir mal stolz auf ihn. Da hat es einer von uns doch glatt bis zum Trainer von Real Madrid geschafft und diese Truppe von ausgesuchtesten Edelkickern dieser Welt auch noch auf den Fußballthron Europas gehievt. Von diesem Glanz deutscher Fußballtüchtigkeit wollten wir eigentlich auf Dauer zehren. Aber übers Jahr wurde aus den Königlichen wieder eine Gurkentruppe und unser Jupp Heynkes arbeitslos.

      Wie haben wir damals um sein Wohlergehen gebangt und am Ende aufgeatmet, als sein tiefer Fall wenigstens in Lissabon und Bilbao abgefedert wurde, dort, wo eigentlich alle wahnsinnig gerne hinwollen, nur Fußballtrainer eher selten. Deshalb hielt sich bei mir Neid und Bedauern tapfer die Waage. Ich hätte nie von mir gedacht, Real Madrid jemals den Europapokal der Meister zu wünschen oder gar zu gönnen, aber noch weit weniger, dass mir der mögliche Abstieg Bilbaos aus der Primera Division schlaflose Nächte bereiten würde. Jedoch für Jupp habe ich mich anstandslos über mich selbst gewundert und ihn dann angsam aus den Augen verloren.

      Als er zu Bilbao ging, das weiß ich noch, dachte ich als Letztes so bei mir: Da gehört er hin. Dort, nur dort wird Disziplin und harte Arbeit noch aus tiefstem Herzen geschätzt. Denn womit sonst wollen die Basken ganz allein gegen den Rest der Welt bestehen?

      Direkt aus ETA-Land kommt Jupp Heynkes jetzt nach Schalke und soll nun hier das Malocherparadies restaurieren. Selbst die Flamenpower hat sich an dieser gigantischen Aufgabe verhoben und ist aufs Altenteil verschwunden, Huub Stevens nach Berlin und Marc Wilmots in die Politik.

      Gegen den Jupp Heynkes von jetzt soll selbst der Felix Magath von früher ein ausgesprochenes Weichei gewesen sein.
      Man stelle sich nur vor: Die Schalker Kicker müssen ab jetzt pünktlich ins Bett. Der Jupp sei für seine überfallartigen Kontrollen berüchtigt, heißt es, soll nachts - das Pusterohr für einen Alkoholtest stets im Gewande - um die Häuser seiner Spieler streichen und jede Trainingseinheit mit einem Zählappell beginnen lassen. Ich schließe daraus: Er hat vor, die Selbstverständlichkeiten herbeizuzwingen. Sensationell!

      Rudi Assauer bekam als Erster die ganze Härte des neuen Trainers zu spüren. Er musste den Jupp nachträglich zum Wunschkandidaten Nummer null ernennen und ihm verbriefen, nicht ihn, sondern die Mannschaft zu feuern, wenn der erhoffte Erfolg ausbleibt. Jupp, ich halte die Daumen.
      Wie immer.

      Artikel erschienen am 20. Jun 2003 DIE WELT

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 22:29:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Arme Schalker ... armer Fussball und an Jupp gekettet :(
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 20:51:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      FC Schalke 04 - VfL Bochum 0:2 (0:0) - Spielbericht
      Der VfL Bochum gewinnt verdient sein zweites Auswärtsspiel dieser Saison. Schalke ließ nach starker Anfangsphase nach, zeigte Abstimmungsprobleme und wenig Kreativität gegen die taktisch klug spielenden Bochumer. Der VfL war zunächst auf Sicherheit bedacht, machte hinten geschickt dicht und schlug dann zwei Mal zu.



      :eek: :eek: Wenn man das liest muss man sich wirklich Gedanken um den Klassenerhalt machen. Nicht das man gegen Bochum nicht verlieren kann, aber....
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 22:51:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Na,ja der Ailton verdient zwar nächstes Jahr eine Schweinkohle, dafür muss er aber in der 2.Liga spielen.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 19:13:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      The_Great_One:DER WIRD DANN GLEICH WIEDER WEITERVERKAUFT WEIL DANN DIE ABFINDUNG FÜR OSRAM FÄLLIG IST!
      Aber Jupp geht dann zu denn Bayern auf nächste Absturzmission!
      FRANKFURT-SCHALKE-BAYERN?
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 19:55:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17
      Dann ist die 2.Liga wenigstens Interessant
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 00:45:02
      Beitrag Nr. 19 ()
       
      was glaubt ihr was Osram in Schalke verdient ?

      es sind bestimmt 4 Millionen Euro oder mehr !

      Schalke ist grössenwahnsinnig geworden, und dumm dazu !!!

      Dieser Imageverlust wird in Jahren nicht mehr aufzuholen sein !

      Oder will Schalke so werden wie Hoeness Bayern ? :cry:

      Das sich die Fans so etwas gefallen lassen und Osram brav bezahlen :(

      armes Schalke, an Osram gekettet :(:(
       
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 13:45:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      @echtzeit

      Stimmt, Osram ist ja auch Schuld,
      daß Agali das Tor nicht trifft.......:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 19:35:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      :lick:

      Ich finds prima das Jupp Osram H. den Ailton kriegt.
      Der wird von Jupp Osram so an der Kette vergewaltigt das der Rest der Liga bei Schalke spielen glatt ohne Libero auflaufen kann.

      Also freut euch alle die ihr nicht Schalker seid.
      Es kann nächste Saison nur besser werden mit euren Clubs.
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 23:09:34
      Beitrag Nr. 22 ()


      Freiburg - Schalke    7 : 3
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 01:22:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      Tja, es passiert genau so wie in #1 #2 #3 vorausgesagt ...
      bevor der teuerste Trainer der Liga geht, ... muss die komplette Mannschaft dran glauben :(
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 01:30:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      Aktueeler Berich im Kicker:


      Jupp, Jupp, Hurra?


      von Jean-Julien Beer


      Seit mehr als 100 Tagen wirkt Jupp Heynckes (58) bei Schalke 04. Die Erwartungen erfüllte der prominente Trainer bislang nicht. Nun trifft er auf den FC Bayern - seinen geliebten Ex-Klub.


      Als Jupp Heynckes, den Freunde Josef nennen dürfen, an jenem Juni-Tag seine erste Trainingsschicht auf Schalke beendete, standen tausende Spalier, um den Fußball-Lehrer in die Kabine zu geleiten. Nach seinem Schaffen in Spanien und im grellen Sommerlicht ließ sein Sonnenbrand fast schon eine (er-)leuchtende Kraft vermuten. Einem Messias gleich huldigten die Menschen dem Cheftrainer, klatschten und jauchzten und wurden nicht müde, seinen Namen zu rufen. Jupp, Jupp, hurra!

      Während des Heimspiels jüngst gegen Bochum strahlte es wieder auf seinem Gesicht. Doch diesmal war es Zornesröte. Gerade schoß Victor Agali den Ball über das leere Tor, zuvor bolzte Tomasz Hajto zwei Bälle derart in die Prärie, dass man vorsichtshalber das Stadiondach hätte schließen können. Heynckes` Augen zeigten nun nicht mehr das Leuchten der ersten Tage, in denen er einem Buben gleich schwärmte von Schalke 04, diesem `Wahnsinns-Verein`. Heynckes wirkte Achsel zuckend und abwinkend wie einer, der am liebsten mit den 61 000 Zuschauern gepfiffen hätte.

      Er leugnet ohnehin selten, was die Mannschaft alles nicht kann. Schon bevor das erste Spiel begann, machte Heynckes deutlich, daß er den Kader nie so zusammengestellt hätte. Als sich die schwachen Spiele häuften, wähnte er `das ganze aus dem Lot` und warf dem Management neben falscher Personalpolitik indirekt vor, ihn getäuscht zu haben: Er habe manches anders vorgefunden, `als man mir das geschildert hatte`.

      Offiziell schwiegen die Manager Rudi Assauer und Andreas Müller dazu, intern aber rieten sie dem leitenden Angestellten Heynckes, bei seinen verbalen Vorstößen gegen die Vereinspolitik nicht zu weit zu gehen. `Jupp, Jupp, hurra!` schrie dabei niemand. Müller stellt klar:`Wir haben ihm von Anfang an die Probleme geschildert. Vor Dienstantritt bekam er 20 Videokassetten, auf denen Szenen einzelner Spieler waren. Heynckes hat also gesehen, was die Spieler können.` Ein wichtiger Punkt. Weil Heynckes sich gerne als `Perfektionisten` bezeichnet, `der nichts halbherzig macht`, glaubten ihm die Schalker Macher auch, daß er sich `professionell wie immer` auf seinen neue Arbeit vorbereitet. Das er etwa die Videos studieren würde, auch wenn dazu wegen des auslaufenden Engagements in Bilbao wenig Zeit geblieben sein dürfte.

      Der Profi Heynckes weiß sich eben zu verkaufen. Nach den ersten Wochen staunten Vereinsangestellte, nie einen Trainer gesehen zu haben, `der so schnell alle in der Tasche hatte. Vor allem die Medien.` Heynckes investierte dafür Zeit und Geduld. Redete mit jedem, beantwortete alles. Trank mit den Journalisten Bier. Und vergaß nicht zu erwähnen, daß er für die Defizite im Team nichts kann. Er stellte es ja nicht zusammen.

      Die Wirkung hält an. Auch nach dem schlechtesten Saisonstart seit Jahren und trot…

      Ein Respekt, den sich Heynckes auch durch sein Wirken in München und den Gewinn der Champions League erarbeitete. Gerne schaut er die Auftritte von Real und schwärmt vertraut von dem `Zigeuner Roberto Carlos, dem der Ball am Schuh klebt`.

      Vielleicht sollte Heynckes an solchen Abenden manche Schalker Videokassette einschieben. Dann würde er zum Beispiel sehen, welch starke Spiele Gustavo Varela im Vorjahr als offensiver Außen machte. Heynckes wußte mit dem Nationalspieler aus Uruguay, der bei der WM 2002 stets als Rechtsaußen auflief, auch nach Wochen nichts anzufangen. Der Trainer beorderte den Mann mit der Rückennummer 10 ins zentrale Mittelfeld, defensiv ausgerichtet - mit der Erkenntnis, `daß er das nicht kann`. Fortan spielte varela nicht mehr, suchte die Aussprache und erklärte, ein offensiver Außen zu sein. Heynckes orderte entsprechende Videos und kündigte an, ihn künftig so einsetzen zu wollen.

      Solche Details, die Außenstehenden verborgen bleiben, trüben… von dem sich alle auf Schalke viel mehr versprachen. Schließlich genießt der `Fußball Enthusiast`, wie er sich nennt, in der Branche einen guten Ruf. Assauer wähnte sein Team `bei Jupp in guten Händen`, nachdem Schalke im Vorjahr zwar um die Champions-League-Plätze mitspielte, aber nur siebter wurde - weshalb der Manager die Saison ein `Katastrophenjahr` nannte. Jetzt wären sie froh, Siebter zu sein.

      Das mit der viel zitierten Jugendförderung ist auch so eine Sache. Heynckes brachte oft junge Spieler heraus. Auf Schalke findet er mit Mike Hanke, einem der besten U-21-… Selbst nach dessen Tor im UEFA-Cup zum 1:0 gegen Kamen Ingrad sagte Heynckes, der 19-jährige sei weniger mit Talent gesegnet. Vergangene Saison machte Hanke neun Bundesligaspiele, traf im Europacup doppelt. Wenn Heynckes betont, `den Jungen durch sein erstes Profijahr zu führen`, ist das schlichtweg falsch.

      Der von Assauer gepriesene Neuzugang Simon Cziommer (22) ist in der Bedeutungslosigkeit verschwun… Jungprofi Michael Delura (18) entdeckte er nicht selbst, er wurde ihm geschickt. So wie Jupp Heynckes trotz schlimmer Sturmmisere Abdul Iyodo nicht kannte, obwohl der bis dahin in der Regionalliga sieben Tore für Schalke geschossen hatte. Alle seine Vorgänger verstanden das Sichten der Amateur- und… Er erinnert sich aber `an intensives und gutes Training`. Das rühmen viele. Der frühere Bayern-Torwart Raimond Aumann nennt Heynckes `meinen besten Trainer. Er arbeitet sehr akribisch.`

      Doch inzwischen laufen selbst gestandene Schalker Profis nicht mehr mit breiter Brust auf. Sie lernen unter Fachmann Heynckes das Fußballspielen quasi … Die Vergleiche mit dem FC Bayern nervten in seiner erfolglosen Zeit bei Eintracht Frankfurt schon lange vor seinem Abgang. Vor 20 Monaten erst besiegte Schalke 04 den FC Bayern mit 5:1. Neun Spieler, die damals auf dem Rasen standen, gehören noch zum Kader.

      Doch längst wagen selbst die euphorischen Fans von einem solchen Sieg nicht mehr zu träumen. `Es greift noch nicht richtig ineinander`, sagt Sportmanager Müller nach 4 Monaten Heynckes. Was die Manschaft in den vergangenen Wochen daheim oft leistete, nannte der Trainer einen Schritt nach vorne. Assauer nante es intern `Mist`. Beim FC Bayern und selbst nach dem Gewinn der Championsleagu… Wen sollte Assauer auch präsentieren? Gemeinsam geht man einen anderen Weg: fertige Spieler kaufen…
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 22:58:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wenn JUPP nicht geht steigt Schalke ab!
      :(
      Avatar
      schrieb am 31.10.03 07:37:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      Warum hat der Jupp nicht gleich vor Dienstantritt eine Liste von 30 Spielern geschickt, die er kaufen muss um erfolgreich zu sein? :eek: :eek: :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.10.03 10:27:44
      Beitrag Nr. 27 ()
      #26:.....weil der Kader des FC Bayern nur 27 Spieler umfasst!
      :D
      Avatar
      schrieb am 31.10.03 10:34:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      weg mit jupp
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 18:02:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      oih das durfte nicht passieren!
      Trotz des tollen Sieges soll Jupp schnell weg!
      Jetzt hat er leider wieder Luft für 3-4 weitere Pleiten!
      Avatar
      schrieb am 22.11.03 11:51:17
      Beitrag Nr. 30 ()
      Jupp ist selbst Schuld - diese grottenschlechte Mannschaft hätte nicht einmal ich als Trainer einer Kreisklassenmannschaft übernommen.
      Nicht für viel Geld!
      Da muss man ja scheiten!
      Armer Jupp - dummer Jupp !:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.11.03 19:30:31
      Beitrag Nr. 31 ()
      Schalke-Rostock 0:1,St. Pauli hat in der vorletzten Saison auch gegen Bayern gewonnen und ist als abeschlagener Letzter abgestiegen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.11.03 19:33:51
      Beitrag Nr. 32 ()
      0:1 :laugh: :laugh: :laugh:

      Auch mit Osram Jupp wird Schalke nie ein Spitzenclub!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.11.03 19:35:52
      Beitrag Nr. 33 ()


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 02:52:12
      Beitrag Nr. 34 ()


      In dieser Saison hat es Trainer Jupp Heynckes bei 13 Spielen in der Liga auf drei Siege und je fünf Unentschieden und Niederlagen gebracht. Keine so gute Bilanz. Manager Assauer, die Fans und auch die Medien müssen dennoch nicht überzeugt werden, dass Heynckes ein Trainer-Maestro ist. Das ist unbestritten, der Mann hat schließlich die Champions League gewonnen.

      Dank der 85-Millionen-Anleihe versucht der Verein jetzt alles zu kaufen, was zwei gut funktionierende Beine hat und auf hohem Niveau das umsetzen kann, was Big Jupp versucht, zu vermitteln

      Heynckes scheint seinem Arbeitgeber klargemacht zu haben, dass ein guter Trainer auch eine gute Mannschaft braucht.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 20:58:15
      Beitrag Nr. 35 ()
      Jupp Osram ist gerade aus dem UEFA-Cup ausgeschieden ;)
      Wann merkt S04 dass Jer nichts kann ? wahrscheinlich dürfen sie es weiterhin nicht merken ...

      Alle Spieler werden gefeuert ... aber Osram bleibt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 21:20:50
      Beitrag Nr. 36 ()
      kicker:
      Sie kamen, um auf Schalke Großes zu erreichen.

      Agali:
      Ich habe Schalke in einer schwierigen Phase erwischt. Vier Trainer in drei Jahren.
      Das erste Jahr mit Stevens und dem Pokalsieg war o. k.
      Unter Neubarth war es auch o. k, wir spielten immer oben mit.
      Unter Wilmots stimmte der Teamgeist, das war auch o. k.
      Das dritte Jahr ist eine große Enttäuschung ohne Spaß.


      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 10:34:20
      Beitrag Nr. 37 ()
      WANN KAPIERT AGALI UND ASAMOAH DAS JUPP ES MIT FARBIGEN NICHT KANN?SIEHE OKOCHA UND YEBOAH DAMALS IN FRANKFURT!
      JUPP MUSS WEG ODER WIR SEHEN UNS IN DER ZWEITEN LIGA!
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 12:54:36
      Beitrag Nr. 38 ()


      So sehen Schalker Millionäre aus .... :laugh::laugh::laugh:

      ... und die armen Ruhrpottler bezahlen sie :(
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 16:29:17
      Beitrag Nr. 39 ()
      echtzeits weise Vorraussage ist jetzt bereits 12 Monate alt ...
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 12:32:12
      Beitrag Nr. 40 ()
      :rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 13:01:15
      Beitrag Nr. 41 ()
      #2
      .. Heynkes wollte ursprünglich seinen fünfköpfigen Trainerstab aus Bilbao mitbringen ...
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 13:05:49
      Beitrag Nr. 42 ()
      Das ist der Anfang vom Ende auf Schalke :laugh:

      keine Mannschaft .... kein Trainer .... kein Geld :laugh:

      Gruß aus Stuttgart :D
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 22:22:19
      Beitrag Nr. 43 ()
      In dieser Saison hat es Trainer Jupp Heynckes bei 13 Spielen in der Liga auf drei Siege und je fünf Unentschieden und Niederlagen gebracht. Keine so gute Bilanz. Manager Assauer, die Fans und auch die Medien müssen dennoch nicht überzeugt werden, dass Heynckes ein Trainer-Maestro ist. Das ist unbestritten, der Mann hat schließlich die Champions League gewonnen.



      :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
        Jupp Heynkes ruiniert Schalke 04 ... wie damals schon Eintacht Frankfurt