checkAd

    ich bin mal wieder da. wer ist immer noch da ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.09.03 13:23:31 von
    neuester Beitrag 05.10.03 17:05:44 von
    Beiträge: 10
    ID: 781.256
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 280
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 13:23:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      soweit die frage. ich bin also regulär (als online-redakteur !) vom internet abgekapselt, und bin ansonsten gut beschäftigt. abgesehen davon, dass mir für die sinnlosigkeit dieses forums eigentlich doch der sinn fehlt. aber von zeit zu zeit schaut man dann doch nochmal rein und sucht alte bekannte. gibt`s die überhaupt noch ?
      yarkssen
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 13:39:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      oh ja, da gibt es noch welche:D

      Doch wenn du nicht das mit der "Sinnlosigkeit dieses Forums" zurücknimmst,
      dann kenne ich dich ab sofort nicht mehr:D

      KD:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 15:02:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      siehst du einen sinn ? und muss denn alles einen sinn haben ?
      yarkssen
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 19:02:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Richtig erkannt + dieser thread z.b. ist UNSINN!!!!!!!!!!!!!!!:D :p :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 19:44:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi yarkssen:) ,

      was macht dein job in sri lanka (?) -habe nur noch irgendwas asiatisches in erinnerung.
      ich denke, das warst doch du, der dort eine stelle gefunden hat !?

      du kannst ja hier einen sinnvollen thread reinstellen -
      a la: wo es sich besser leben lässt als hier....

      :D

      cu
      rightnow

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 20:02:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Warum soll dieses und alles nicht sinnlos sein?

      Hat das Leben einen Sinn,
      oder die ganze Existenz?

      Na ja, meinetwegen, dieses Thema ist eine Ausnahme.

      Grùsse
      kyron
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 11:13:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      @rightnow,
      ich arbeite nicht in sri lanka, schön wär`s, nur bei der botschaft von sri lanka. das ist aber auch ganz schön.

      zu sinn oder unsinn, ihr werdet zugestehen, dass es unsinn ist, mit sep über irgendeine frage betreffend juden im allgemeinen oder speziellen zu diskutieren, ebenso, wie es unsinn ist, connor eine frage zur spd bzw. laura eine zur fdp zu stellen. und diese drei sind nur einige wenige hier, für die kommunikation an sich unsinn ist, denn kommunikation bedingt nicht nur seine meinung in die welt zu schreien, sondern auch, zuzugören, und dazu sind hier einige nicht in der lage, bzw. wenn einem mal eine sinnvolle diskussion zu einem interessanten thema gelingt, wird man von diesen spaßvögeln mit ihrem müll zugeblasen.

      aber die umlaufgeschwindigkeit hier ist ja auch deutlich gesunken... müssen jetzt mehr arbeiten und haben weniger zeit zum surfen, denke ich mir. wie ich eben...
      yarkssen
      Avatar
      schrieb am 04.10.03 20:46:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      hi yarkssen,

      schön zu hören das es dir anscheinend in deinem neuen job gut gefällt.
      was macht der nachwuchs ? alles o.k.
      grüße an deine familie und weiterhin alles gute.

      leodax
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 13:36:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      moin auch. jawoll, alles bestens. wir sind ja jetzt 4. töchterchen maike macht sich bestens. ich sehe sie leider selte, aber das ist eben so.

      ist mein eindruck richtig, dass hier die luft raus ist ?
      yarkssen
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 17:05:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      test


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ich bin mal wieder da. wer ist immer noch da ?