checkAd

    Hütet euch vor den Daten aus USA.......!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.09.03 14:48:26 von
    neuester Beitrag 30.09.03 18:48:21 von
    Beiträge: 21
    ID: 781.297
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.245
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 14:48:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vergeßt Daten aus USA,
      die sind sowieso gefälscht u.getürkt!
      Das Kartenhaus fällt langsam aber sicher in sich zusammen!
      Es kommt zum Supergau,sprich Supercrash...
      :rolleyes: :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 14:52:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Den hab ich eigentlich im September 2.000 erwartet:eek: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 14:54:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2
      Das haben wir noch vor uns.......
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 14:55:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hütet Euch vor den Zahlen aus Deutschland - genauso Müll !
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 14:57:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      :rolleyes: Hab das Meiste ohnehin letzte Woche rausgeschmissen!;) Nur noch 2 Werte...die halt ich aber!;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 15:00:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      hütet euch vor den analysten...
      euren frauen...
      euren nachbarn...
      vor eurer zocksucht...
      vor den chips von catchup...
      vor nabil...
      vor mlp...

      :laugh: :laugh: :D :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 15:04:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Da sage ich nur:
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 15:07:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hey Oswald,
      ich bin auf Put
      wehe Dir, wenn Deine Versprechen nicht wahr werden
      dann schick ich Dir ne Rechnung
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 15:10:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8 no risk no fun sage ich nach -35% bei meinem silber OS long :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 15:10:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hey,Königlicher,
      für deine Anlage-Entscheidungen bist du alleine zuständig....
      :laugh: ;) :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 15:20:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Okay Oswald
      zahl ich die Knete eben selbst
      aber mir wär heute schon so ein kleiner Absacker
      von 3 bis 4 % recht
      könnt ich ganz gut brauchen
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 15:25:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Geht lieber Schafe hüten, Kindergarten
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 15:29:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Vince hat Dich jemand gefragt ??
      kein Mensch hat von Kuchen gesprochen,
      dass sich Brösel melden.
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 15:36:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Vinc ist traurig,der Führerschein ist weg....
      :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 15:59:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Aus der "WELT" von Heute:

      Im Haushalt der USA klafft ein Riesenloch
      Washington - In den USA dürfte das Haushaltsdefizit in diesem Jahr wohl auf eine Rekordsumme von fast einer halben Billion Dollar anschwellen und damit noch stärker steigen als von der Regierung prognostiziert. Stabsmitarbeiter des Kongresses sprachen von einem geschätzten Defizit für das Fiskaljahr 2003 von rund 450 Mrd. Dollar und nannten ähnliche Zahlen für 2004.


      Erstmals sind in den Schätzungen auch die Anfangskosten des Irak-Krieges enthalten. Die Kriegshandlungen in Afghanistan und im Irak kosteten mit etwa 4,8 Mrd. Dollar im Monat deutlich mehr als erwartet. Zwischen 1998 und 2001 hatten die USA Haushaltsüberschüsse verzeichnet. Das bislang höchste US-Defizit von 290 Mrd. Dollar wurde 1992 in der Regierungszeit von Präsident George Bush vorgelegt - dem Vater des jetzigen Präsidenten George W. Bush.


      Die oppositionellen Demokraten sprachen von einem Defizit, das die Ausmaße einer Katastrophe annehme. Ursache seien auch Steuerkürzungen der Bush-Regierung. Das US-Präsidialamt erklärte, gemessen am Bruttoinlandsprodukt handle es sich nicht um eine Rekordsumme. Zudem seien die Ausgaben für die Verteidigung des Landes nach den Anschlägen am 11. September 2001 wichtig: "Was kostet ein Land, das angegriffen wird?", fragte Präsidialamtssprecher Ari Fleischer. rtr
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 16:01:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die USA stehen vor einem Desaster....
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 16:04:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      16:01 DAX: 3218.97 (-3.14%)
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 16:10:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      Was ich jedoch nicht begreife ist, daß solche Leute wie der "DAPPELDU" BUSH es schaffen, PRÄSIDENT einer solchen Nation zu werden.:rolleyes:

      Binnen 4 Jahren schaffte er es, den eigentlich sanierten Staatshaushalt derart zu schrammen, daß der Untergang vorgezeichnet ist!:(

      Ich finde der Dappeldu und seine De.... im Gefolge haben ganze Arbeit geleistet!
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 16:15:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18
      Ja leider,
      ich kann auch nur den Kopf schütteln,das angeblich modernste,demokratischte Land der Welt hat so einen Vollidioten als Präsidenten....
      :confused: :confused: :confused: :confused:
      :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 16:27:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Oswals man wird sehr bald schon sehen wie sich das alles entwickelt und dramatisiert. Eines ist klar: Einen Ausweg gibt es keinen mehr. Weder im Irak, noch bei den Staatsschulden. Und eingebrockt hat den USA das die derzeitige Administration. Inwieweit die Amerikaner diese Administratoren abstrafen werden bleibt dahingestellt.

      Der DAX und der DOW jedenfalls schmieren Heute TOTAL ab!
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 18:48:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      USA u.deren Präsident ist momentan ein ganz schlechtes Omen!!
      Bush ist Zerstörung..
      Dieser Mann ist eine tickende Zeitbombe...
      :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hütet euch vor den Daten aus USA.......!!!!