wallstreet:online
42,20EUR | -0,40 EUR | -0,94 %
DAX+0,29 % EUR/USD+0,11 % Gold+0,15 % Öl (Brent)+0,13 %

Rambus jetzt kaufen! 01.10.03 bis $50 (Seite 708)


ISIN: US7509171069 | WKN: 906870 | Symbol: RMBS
12,135
16:01:55
Düsseldorf
+2,58 %
+0,305 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 



Ich liebe es, wenn Nasdaq-Aktien sehr gut laufen und hier in Deutschland nicht mal ein Beitrag dazu gepostet wird. Das deutet meist darauf hin, dass noch etliche Investoren die Aktie nicht auf dem Schirm haben.

Aus meiner Sicht sollte Rambus heute sehr ansehnliche Quartalszahlen melden können. Wir werden sehen.

Generell halte ich die Aktie weiterhin für eine der aussichtsreichsten an der US-Börse.

M@trix
Die Zahlen sind eher schwach ausgefallen, ABER es wurde im Conference Call ein größerer Deal im August angekündigt. Zudem wird es neue Produkte geben. Bis September sollen entsprechende News kommen.

Die Rambus-Aktie könnte nun eine Weile seitwärts laufen. Wenn die News kommen und überzeugend sind, dürften die alten Hochs angesteuert werden.

M@trix
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.230.152 von M@trix am 21.07.15 09:44:56War mal bei ca.100.-€.Die werden wir niemals mehr erreichen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben