checkAd

    Noch-Kanzlöer zeigt sich unterwürfig - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.10.03 09:28:12 von
    neuester Beitrag 02.10.03 11:18:18 von
    Beiträge: 10
    ID: 781.993
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 329
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 09:28:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Scheint so, als ob er nun begriffen hätte, sich zu weit aus dem fenster gelehnt zu haben. Er fürchtet nun um seinen Posten und sucht Hilfe bei der Union.


      Schröder zu Kompromissen mit der Union bereit


      Bundeskanzler Gerhard Schröder will im Reformstreit auf die Union zugehen. "Es gibt keine Unterschiede, die so wären, dass man daraus nicht ein vernünftiges gemeinsames Konzept machen könnte", sagte Schröder. Angesichts des großen Reformbedarfs und der Unions-Mehrheit im Bundesrat müssten die großen Parteien aufeinander zugehen.

      Mit Blick auf die zahlreichen im kommenden Jahr anstehenden Landtags- und Kommunalwahlen sagte der Kanzler, wenn die Reformen nicht in den kommenden drei Monaten durchgesetzt würden, werde dies nie mehr gelingen.

      Unterdessen warnte Wirtschaftsminister Wolfgang Clement seine Parteigenossen vor dem Machtverlust. Angesichts des Widerstandes innerhalb der SPD- Fraktion drohe der Regierung Schröder ein ähnliches Schicksal wie der Regierung von Ex-Kanzler Helmut Schmidt im Jahr 1982.


      Auf ein schönes, schröderfreies Weihnachten ;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 09:38:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1

      Dein Wunsch in Gottes Gehörgang !

      gruss bsd
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 09:42:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich sehe schon das deutsche Volk vor dem Reichstag stehen, wie sie Champagnerkorken knallen lassen, die Hmne singen und sich gegenseitig umarmen. Zuletzt wie zur Wiedervereinigung.

      Ach....mir kommen jetzt schon die Freudentränen :)
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 09:44:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hatte nicht dieser Kanzler vor geraumer Zeit in den Bundestag, in arroganter Selbstüberschätzung, gerufen: "Sie haben nicht regiert, sie regieren nicht und sie werden auch nicht regieren" Wie sagte meine Großmutter immer, Hochmut kommt vor dem Fall.:laugh: :laugh: :laugh: Jetzt winselt er um Mithilfe der Union um seinen Macht zu erhalten.:D
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 09:48:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schröderlein ahnt, dass die SPD nicht noch ein drittes Mal gewählt wird und bereitet schon mal die große Koalition vor;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 09:53:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Frage ist nur, ob die Union bei einer großen Koalition mitmacht. Ich würde es ihr nicht anraten. Jedenfalls nicht unter einem Kanzler wie Schröder. Aber ich würde diese Lösung immer noch lieber akzeptieren, als weiterhin diesen rot-grünen Murks ertragen zu sollen.
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 10:02:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      weg mit diesen rot-grünen Schädlingen !

      gruss bsd
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 10:49:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...beim Rücktritt von Schröder mach ich ne Magnumflasche Moet & Chandon auf und rauche eine Cohiba.

      Aber noch besser wird es, den Abschied von Trittin zu feiern. Ich werde mir die Nase zuhalten und werde ganz gegen meine sonstige Gewohnheit eine Palette Dosenbier saufen und sie hier den Grünen in den Vorgarten werfen, die können dann zum Kiosk rennen und sich das Pfand abholen. Die Befreiung von staatlich organisierter und pseudo-öko-ideologisierter Bevormundung, verkörpert durch den schlimmsten Vulgärmarxisten, den Deutschland seit langer Zeit gesehen hat, das wird ein Riesenfest.

      Zum letzten Mal habe ich so ein Faß aufgemacht, als Honecker seinen finalen Rücktritt bekanntgegeben hat!

      Hoffentlich ist es bald soweit.
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 11:02:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8

      recht hast !


      gruss bsd
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 11:18:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8....Yep, und ich kauf mir noch einen Brioni-Anzug und beklecker ihn dann mit Currywurst sobald sich ein Objektiv nähert

      Kommt menschlich

      Trinken werde ich dann natürlich auch was. Auf der Fahrt zu diversen Lokalitäten werde ich sämtliche Taxifahrer Fischer nennen. :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Noch-Kanzlöer zeigt sich unterwürfig