checkAd

    ####Wahnsinn###Obergenial###Hammerhart###2.Lobster!?### - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.10.03 15:40:12 von
    neuester Beitrag 03.10.03 09:40:24 von
    Beiträge: 13
    ID: 782.230
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 728
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 15:40:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Softmatic AG WKN: 727170

      http://www.softmatic.de

      Achtung: Die Homepage von Softmatic ist heute wieder freigeschaltet worden!!!

      Nach der HV soll es dann angeblich los gehen, dann ist die Info-Hotline auch wieder erreichbar!!

      Wahnsinn!!!!

      Volumen in Frankfurt steigt langsam!!!

      Die gesetztlich vorgeschriebenen 4-6 Wochen sind fast rum in der eine Entscheidung fällt!!!

      Ich würde Euch raten mal beim Insolvenzverwalter anzurufen! Es lohnt sich!!!

      Eine Durchwahl-Nr. gibt es nicht. Tel.: 040/414638-0

      Herr Dörks ist der Ansprechpartner!!!

      Aus der Ad-hoc vom 29.8.2003:

      Das Insolvenzgericht hat die Möglichkeit, die fehlenden Zustimmungen
      gem. §245 InsO zu ersetzen. Sobald eine gerichtliche Entscheidung
      vorliegt, wird diese veröffentlicht.

      Der Insolvenzplan sieht den Fortbestand der Gesellschaft vor. Die im
      Rahmen der Umsetzung des Insolvenzplanes erforderlichen Mittel sind
      bereits durch Investorenvereinbarungen gesichert

      ############################################################
      245 Insolvenzordnung

      (Auszug)

      Auch wenn die erforderlichen Mehrheiten nicht erreicht worden sind, gilt die Zustimmung einer Abstimmungsgruppe als erteilt, wenn

      u.a. die Mehrheit der abstimmenden Gruppen den Plan mit der erforderlichen Mehrheit zugestimmt hat.
      ############################################################

      P.S.: Nach der Entscheidung soll eine HV einberufen werden!! Bin wirklich gespannt was da kommt!!
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 15:45:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      kommt da heute noch die meldung oder warum ist die homepage wieder erreichbar???

      die war seit kurz nach der insolvenz nicht erreichbar gewesen!!

      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 15:46:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      dann kauf sie doch:D
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 15:47:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      bid steigt auf 0,21 euro!!! :D :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 15:49:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      @alechandro

      schau dir mal einen älteren thread an von softmatic, wann ich eingestiegen bin!!!

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 15:49:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ein fetter Pusher :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 15:49:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Rasi, du bist aber ganz schon klamm in der Kasse (siehe Umsätze)

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 15:50:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      na also,

      hast doch schon einen Thread,

      dann kauf doch nach oder hör auf zu pushen:D :D
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 15:50:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      bin schon drin Rasi - ich denke das Chance/Risiko-Verhältnis ist für nächste Woche ausgezeichnet - habe mal ein ppar bei 0,20 und 0,21 eingesammelt - falls das Gericht positiv entscheidet - wird die Aktie unabhängig davon ob es eine Kapitalerhöhung gibt oder nicht - locker 50%+x nach oben schießen - jede Wette. Einsatz begrenzen und abwarten was nächste Woche passiert. Ein Nein kann es ja eigentlich nihct mehr geben...
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 15:54:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Alechandro, der gleich mal guggt, ob ein Umsatz bei 0,20 - 0,21 bei softmatic zu verzeichnen ist, der "hölle" Wahnsinn.:D :D
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 15:55:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      PS:

      woaaah krass die stand ja gestern auch schon bei 0,216:eek: :eek: :D :D
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 16:48:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      woaaaaaaaaah Wahnsinn,

      diese Umsätze, ich schätze min. Dausend Prozent:D :D

      trotzdem viel glück;)

      ciao alechandro
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 09:40:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Softmatic heute wieder unter den Topstocks!!! :lick: :lick: :lick:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ####Wahnsinn###Obergenial###Hammerhart###2.Lobster!?###