checkAd

    Hilfe, der Papst stirbt!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.10.03 14:12:20 von
    neuester Beitrag 20.10.03 17:58:40 von
    Beiträge: 55
    ID: 782.549
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.133
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 14:12:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was machen wir jetzt?!?

      Kann die Menschheit das verkraften??

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 14:18:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wird auch Zeit:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 14:20:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dieser Papst war ein großer Mann der sehr viel
      bewirkt hat im letzten Jahrhundert.
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 14:26:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      @spekulump

      Ach ja, und was??
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 14:26:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      endlich mal gute nachrichten.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 14:26:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was hat er denn bewirkt?

      Selbstverständlich bitte nur das positive!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 14:27:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Dausend

      tststs...

      Es wird aber ein neuer kommen :-((
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 14:28:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Wendeltreppe
      "Was hat er denn bewirkt? "
      Tja, da wären z.B.
      ...
      ....
      .....
      Mist. Fällt mir jetzt doch nichts ein. :(
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 14:30:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Er hat bewirkt, daß in der Dritten Welt die Pille nicht genommen werden darf. Mit den Folgen u.a. der Überbevölkerung und des Hungerns.

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 14:31:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      #3 Das musst Du mal seiner Familie sagen, die er aus Polen verjagt hat nur weil sie nicht den selben Glauben haben!
      Ich kenne einige davon, die leben in der Tschechischen Republik.
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 14:33:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      # 8
      Einiges fällt mir schon ein :
      Er hat sich um die Ausbreitung von HIV verdient gemacht.
      Und auch für die Bevölkerungsexplosion in der dritten Welt.
      Und für die Abgrenzung von rk. und ev.
      Reicht das vorläufig???
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 14:36:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Seid ihr alle Moslems oder in einer Gewerkschaft?

      Ungläubiges PACK!:mad:
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 14:38:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Keine Bange, ich bin ja da und übernehme :D

      :cool: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 14:41:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      @BADABING

      Wir sind alles Freie-Sekten-Gesocks, mit heidnischem Einschlag.
      Hast Du richtig gemerkt.
      :)
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 14:54:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      @#10, #11
      Das sind positive Sachen? :confused: :eek:


      @BADABING
      "Nur" streng atheistisch. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 15:03:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich sehe schon, die meisten haben hier noch den Bezug zur Welt:)

      "Gott" Sei Dank ... im wahrsten Sinne!

      na was Positives sehe ich immer noch nicht...,
      ...wundert mich aber auch nicht
      :D
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 15:05:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      Positiv - kein Problem

      Der Kirchenbann über Galilei wurde von diesem Papst aufgehoben.

      Vielleich ein bißchen spät - aber Kirche denkt eben in anderen Zeiträumen:laugh:

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 15:11:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Außerdem tut der Papst, was er kann für die Wirtschaftsförderung:

      Noch nie hat ein Papst soviele Menschen heilig gesprochen =

      Tourismus(z.B.:Wallfahrten)

      Merchanding(Heilige auf Kaffeetassen usw.)



      P.S.: Vieleicht sollten wir Schröder heilig sprechen lassen:laugh:

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 15:12:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Kosto05
      Hat die katholische Kirche tatsächlich schon anerkannt, daß die Erde
      keine Scheibe ist und sich doch um die Sonne dreht?
      Wußte ich ja noch gar nicht. Na das ist doch immerhin etwas. :)
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 15:13:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      das ist ein nonevent so wie früher wenn der könig gestorben ist "der könig ist tot, es lebe der könig"
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 15:21:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      @KOSTO

      *LOL*

      (ich darf Dich aber korrigieren - es heißt "Merchandising" ;) )

      Mir fällt noch was ein: Forschung und Innovation haben einen Aufschwung bekommen durch die Erfindung des in Auftrag gegebenen PAPAMOBILS :) :)
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 15:25:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21
      UPS

      Ein Flüchtigkeitsfehler, wäre dem heiligen Vater bestimmt nicht unterlaufen:laugh:

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 15:48:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      :laugh:
      Genau, an der Bevölkerungs-Explosion ist der Papst schuld.
      In den erzkatholischen Ländern Italien und Spanien liegt die Geburtenrate am Ende der europäischen Skala, was beweist, wie viel die Leute auf die Ratschläge des Vatikans geben.
      Am meisten ist der Papst natürlich an der Zunahme der besonders stark wachsenden Populationen schuld, z.B. Marokko, Indien, Bangladesh, ...
      Auch Nasen fällt dabei vermutlich nicht mal was auf.
      :laugh:

      Hauptsache, "der Papst ist schuld" ...
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 15:50:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      "Euch Nasen" sollte es heißen ...
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 15:53:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      @borazon

      Wie steht`s mit Südamerika??

      Es geht nicht um "Schuld" und darum, einen Sündenbock zu finden, sondern um die Hinterfragung der Wichtigkeit des Papstes an sich!
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 16:09:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      #25
      Und was hast in #9 geschrieben?
      Du hast doch damit angefangen!


      Das Bevölkerungswachstum in Südamerika ist nicht höher als im nichtkatholischen Afrika, den arabischen Staaten und Südasien.

      Zu AIDS:
      Die HIV-Verbreitung ist besonders groß in Südafrika (Protestantisch/afrikanische Religionen) und Südostasien (ebenfalls nicht als besonders katholisch bekannt).
      HIV wird v.a. durch sexuelle Kontakte mit wechselnden Partnern übertragen (erst in den letzten Jahren haben naturgemäß die Mutter-Kind-Übertragungen zugenommen). Seit wann wird das von der kath. Kirche propagiert? :rolleyes:

      Bin zwar kein Papst-Freund, aber die Verbreitung von Unwahrheiten finde ich auch nicht besonders nett. ;)
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 16:27:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      @borazon

      Mit AIDS hab ICH nicht angefangen :)

      Aber sag mir Du mir doch bitte, warum der Papst wichtig ist!

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 16:48:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      Damit meinte ich selbstverständlich #11 JACKYONE
      Sollte doch klar sein.

      Ich brauch keinen Papst. Ist mir egal, wie die Katholiken ihren Laden regeln.
      Doch man sollte den PontMax oder seine Organsisation nicht für die falschen Dinge kritisieren. Sonst schießt man sich ins eigene Knie. Kritikwürdiger fände ich etwa die unzureichende Demokratie in der Kath. Kirche, die implizite Diskriminierung von Frauen, den Heiligen-Kult, die fehlende finanzielle Transparenz.
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 16:58:40
      Beitrag Nr. 29 ()
      borazon # 28
      Logisch war ich das. Und dazu stehe ich auch!!!
      Nur soviel:
      JEDE HIV-Infizierung, und JEDE Schwangerschaft, die auf die offizielle Haltung der kat. Kirche, und damit eben des Papstes, betreffs Kontomverbot, zurückzuführen sind, ist m. M. nach ein VERBRECHEN!!!!!
      Dazu nur ein Beispiel :
      In der Gemeinde, in der ich arbeit, ist in diesem Frühjahr!!!! ein Kirchenbrief erschienen, in dem wortwörtlich stand " wie sollen denn Kontome vor Aids schützen, wenn sie nicht einmal vor Schwangerschaft schützen können"
      Dem ist doch nichts mehr hinzuzufügen, oder??
      Ausserdem hast du ja selbst noch einige gute Beispiele gebracht.
      Jack.
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 19:00:33
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ich muß mich etwas korrigieren: Der Papst hat wohl indirekt viel für die Aufweichung der kommunistischen Herrschaft in Polen getan!
      Als er zu Besuch war, hat der von den Russen installierte Marionetten-General Jaruselzki richtiggehend vor ihm gezittert (Fernsehbericht)! :)
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 19:52:35
      Beitrag Nr. 31 ()
      Der nächste ist bestimmt ..................................................................... Dieter Bohlen!!! :yawn:
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 19:54:20
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ja nun wird der höchste Würdenträger der Kath.Kirche bald seine Beförderung von höchster Stelle erhalten




      Avatar
      schrieb am 17.10.03 20:15:36
      Beitrag Nr. 33 ()
      Papst Verenus Stephanus mit Meßdiener:

      Avatar
      schrieb am 17.10.03 20:35:13
      Beitrag Nr. 34 ()
      Wurde auch Zeit ;). Nachfolger? Kann man das nicht irgendwie unterbinden? :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 20:47:48
      Beitrag Nr. 35 ()
      Und wer küsst die Erde:confused:

      Da werden die Diktatoren dieser weltlichen Erde wohl selbst ran müssen
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 17:34:43
      Beitrag Nr. 36 ()
      @SleepingBeauty

      *LOL*
      Was zwischen denen beiden läuft, bleibt sowieso ein Geheimnis...;) ;)
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 20:43:04
      Beitrag Nr. 37 ()
      #36 klar, und dann wird es Bohlens 3. Buch "Ich lüfte alle meine Geheimnisse" ... muß das dann ein Durchzug sein!!!!!!
      pfffffffffffffffffffffffff :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 20:56:51
      Beitrag Nr. 38 ()
      Und...isser endlich hin?

      Keine Sorge...ich komme eh in die Hölle :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 20:58:08
      Beitrag Nr. 39 ()
      Bine
      Er zappelt noch.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 21:08:28
      Beitrag Nr. 40 ()
      Jacky...ich glaub, ich schweige jetzt besser. Sonst wirds doch noch schlimm in der Hölle. :(
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 21:10:17
      Beitrag Nr. 41 ()
      Wieso Hölle????:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 21:13:45
      Beitrag Nr. 42 ()
      Naja...der Papst geniesst einen gewissen Status..

      und ich bin etwas ketzerisch drauf..
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 21:15:14
      Beitrag Nr. 43 ()
      Dann gibt es auch keine Hölle ( auch etwas ketzerisch) :D
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 21:16:21
      Beitrag Nr. 44 ()
      Leutchen es gibt keine Hölle, ihr könnt also aufleben:D

      Gez. Dr. Seeleneintreiber
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 21:18:39
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hi Dr. Seeleneintreiber ;)

      Willst du meine schon mal nehmen? :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 21:19:53
      Beitrag Nr. 46 ()
      Meine kriegt er nicht!!!:p
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 21:25:41
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ich nehme friedfertige kleine Seelen, mit einer echten kleinen Darstellung zum halben Preis:D

      Du könntest zum (warte mal ich rechne), vollem Preis abgegeben werden:D

      :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 21:59:28
      Beitrag Nr. 48 ()
      2 Kamele oder wie? :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 18:45:55
      Beitrag Nr. 49 ()
      Heute hat er schnell noch Mutter Teresa heiliggesprochen - gut so! :D :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 20:23:31
      Beitrag Nr. 50 ()
      #49

      nicht heilig, SELIG! Das ist ein "himmelweiter" Unterschied, sozusagen der Ufz vor dem Leutnant ... oder so. Zu Heiligen kann man beten, zu den nur Seligen noch nicht! :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 14:35:45
      Beitrag Nr. 51 ()
      #50
      Jawoll, Herr Kardinal, hab ich heut auch gemerkt! ;)

      Der Papst ist in letzter Zeit immer so geschminkt - schön anzusehen! Vielleicht kommt er ja in Madame Tussaud`s Wachsfigurenkabinett (kommt er wahrscheinlich sowieso...) :yawn:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 15:05:50
      Beitrag Nr. 52 ()
      #19
      Die Kirche rückt nur in 2 Fällen von irgendwelchen Glaubensgrundsätzen ab. Entweder, weil es ihr aus politischen Gründen in den Kram passt oder weil irgendetwas zweifelsfrei bewiesen wurde. Deswegen wird der liebe Gott auch solange ein alter Mann mit Bart bleiben, bis irgendwann das Matriarchat eingeführt und eine Päpstin gewählt wird. Dann ist der liebe Gott plötzlich eine grazile Schönheit mit großer Oberweite. :D
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 15:16:02
      Beitrag Nr. 53 ()
      der kann doch gar nicht mehr zappeln, oder? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 17:48:02
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ich dachte, er würde schon 2000 nicht mehr zappeln...
      Aber er ist wie der DOW JONES, das Ende zieht sich.
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 17:58:40
      Beitrag Nr. 55 ()
      @Nelloz:

      Schon richtig: Die katholische Kirche rückt nur von irgendwelchen Glaubensgrundsätzen ab, wenn es zweifelsfrei bewiesen ist...

      ... deshalb hat sie auch erst im 20. Jahrhundert anerkannt, daß die Erde rund ist!:laugh: :laugh:

      Bald können auch schon lebende Personen heilig gesprochen werden...

      ... man muß sich nur scheintot stellen, dann kann man scheinheilig gesprochen werden!:D :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe, der Papst stirbt!!