checkAd

    Geld verdienen mit einem MLP-Call - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.10.03 16:32:06 von
    neuester Beitrag 04.11.03 09:41:18 von
    Beiträge: 18
    ID: 782.601
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 909
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 16:32:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Als die Aktie zuletzt die 38-Tages-Linie von unten durchbrechen konnte startete der Wert von 13,40 auf bis fast 18 Euro durch und zwar in beeindruckendem Tempo.
      Wie sooft in solchen Fällen folgte eine ebenso heftige Korrektur nach unten, die mit Kursen um die 12,6 Euro sogar bis UNTER den Ausbruchspunkt führte....
      Auf diesem Niveau traf die Aktie auf den alten Unterstützungsbereich um 12,5 Euro und prallte nach oben ab. Nichts spricht zur Zeit dagegen, wieder Kurs auf zumindest die Zone um 16 Euro herum zu nehmen....


      Ein schöner Doppelboden bildet sich aus....

      Die Aktie ist somit sehr interessant im Moment, ein CALL auf diesen Wert m.E. umso mehr

      Ich habe hier den 738306 von Goldmann Sachs (Basis 18 Euro/ Laufzeit 19.12.2003) im Auge (und im Depot hahaha), ein Schein der aktuell bei 7 zu 9 Cent notiert und der mit viel Glück noch ins Geld laufen könnte.....hochriskant aber mit ebenso großen Chancen sich zu vervielfachen in den nächsten Wochen...

      hahaha

      KK


      Angestrebt werden folgende Kursziele bei der Aktie:
      14,35
      14,65
      15,50
      15,80
      16,40
      17,20
      und letztendlich die 18!
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 16:33:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      18.5 euro mindestens. MLP kann bei der Rentendiskussion in Deutschland gar keine schlechten Zahlen zeigen!!!? :D
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 16:44:13
      Beitrag Nr. 3 ()



      Große Optimisten nehmen als Kursziel 80 Euro, da war der Wert vor 21 Monaten noch...


      :eek: :eek: :eek:

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 22:30:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da bin ich wohl Dein Gegenpart :laugh:

      Habe vor 2 Wochen im Goedda-Thread einen MLP-Waveput mit k.o. 18 empfohlen (und auch selbst gekauft). Stand beim Kauf 0,45-0,55 und jetzt satt über 4 Euro.

      WKN 960473 von der Deutschen Bank

      Überlege zurealisieren da die technische Reaktion schon wieder 1-2 Euro nach oben gehen könnte, jedoch die Schwäche im Vergleich zum Gesamtmarkt hat mich noch abwarten lassen.


      Reden wir nächste Woche weiter !

      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 04.10.03 14:16:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Bernecker!

      Glückwunsch.....aber bei DAUSEND Prozent keine Gewinne mitzunehmen ist schon eher ungewöhnlich (und auch fahrlässig), wenn du weiterhin bärisch bist für MLP, dann verkauf doch 90% deiner Stücke und den Rest schreibst du ab und schaust nicht mehr hin....

      :D :D :D


      Wie gesagt interessant wirds erst ab ca. 14,50 auf Schlußkursbasis....

      ;)

      hahaha

      KK

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.10.03 14:58:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Klaus

      Naja % sind immer realativ, so kurz vorm k.o. investiere ich ja keine hohen Summen, insofern hält sich alles im Rahmen und Teilverkäufe sind nicht sinnvoll. Stopp habe ich bei 15.50Euro im Kopf, das reicht dann auch noch für `nen Urlaub - ansonsten gilt "Gewinne laufenlassen" !

      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 08:06:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Heute wirds interessant bei MLP


      :D

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 08:50:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich lieg auch auf der Lauer !
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 09:19:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und???

      Was ist passiert? Nix!!!

      Mann, Mann, Mann. Völlig Sinn-frei híer.
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 11:31:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Filialleiter

      Wenn dreistellige Gewinne mit einem OS für Dich SINN-FREI sind dann stell Du mal was vor :rolleyes: :laugh:

      Seit 2 Tagen registriert und schon so "tolle" Beiträge...kann nurnoch besser werden hoff ich !

      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 11:47:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Dauer der Registrierung hat nichts mit Meinungsbildung zu tun.

      3-stellige Gewinne übrigens auch nicht. Dann hätte ich ja ein Meinungsübergewicht, da meine Gewinne höher ausgefallen sind. Liegt aber vielleicht auch am Volumen meines Depots.

      Sinn-frei ist es für mich, da außer Spekulation wenig substantielles zu lesen ist.

      "Heute wird es spannend..." "ich liege auf der Lauer...". Und?

      Kennst Du den Spruch: "am Ende kackt die Ente"?

      Nix für ungut. Ich habe mir nur mehr versprochen.
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 13:14:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Filialleiter

      Okay dann habe ich Dich falsch verstanden - sorry.

      Du mich aber auch; mit der "Auf Lauer liegen" meinte ich die vorhergehenden Postings, in denen ich mich auf meinen mentalen Stoppbereich bis 15,50 Euro bezog, der wenn fast erreicht Auslöser für meine Gewinnrealisation ist. Wäre der Stopp an der Euwax plaziert, würde ich nicht "auf der Lauer" liegen müssen - SO war das gemeint !

      Gegen Meinungsbildung/äusserung hab ich garnix, es kam nur so rüber als ob Du ein Nick von vielen bei w.o. bist, welcher nur rumpöbelt aber selbst nichts konstruktives beiträgt in den Foren. Ist dies anscheinend nicht der Fall, somit entschuldige ich mich für mein Vorurteil !

      Okay genug der Entschuldigungen aber jetzt *ggg* ich bin kein Positionstrader und so habe ich auch nur bündig&kurz hier gepostet. Kannst gerne meine anderen Beiträge lesen dann wirst Du merken das ich nicht nur "Sinn-frei" daherrede.

      Würde mich trotzdem (oder gerade deswegen) freuen mehr von Dir zu hören.

      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 14:01:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      hallo bernie,
      hab mir deinen schein mal angeschaut. kannst du mir sagen, wie der wert da berechnet wird?
      thx :)
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 13:10:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Filialleiter!

      Spannend wird es IMMER, wenn der technische Ausbruch einer Aktie dicht bevorsteht....

      Da aber selbst ICH keine Glaskugel habe und den Zeitpunkt auf die Sekunde genau kenne, hat es halt einen Tag LÄNGER gedauert......

      Die ersten beiden (trading)-technischen Zielmarken (siehe #1) wurden inzwischen erreicht, weiterer Kurs-Verlauf siehe dann auch unter #1....


      :D :D :D :D

      hahaha

      KK

      P.S.: Der vorgestellte OS kostet inzwischen knapp 10 Cent!

      :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 13:14:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      @famous

      Es ist ein Hebelzertie was mit nach der Aktie mitgetaxt wird, also ganz einfac 1 cent Aktie = 1 cent im OS :-)
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 13:20:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      komisch hier postet ein "blasser" Filialleiter und in einem anderen Thread ist er "FETT".....

      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 14:04:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ist aber kein Widerspruch.

      Ich stimme Dir in Deiner Bewertung zu, bin sogar noch optimistischer.

      Ich kritisiere nur dieses Gerede über Fondspolicen, Innovationen oder einstweilige Verfügungen. Das stört den Kurs gar überhaupt nicht...
      Avatar
      schrieb am 04.11.03 09:41:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hat zwar gedauert aber inzwischen hat sich der Schein ver3facht!!!

      :eek: :eek: :eek:

      hahaha

      KK
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Geld verdienen mit einem MLP-Call