checkAd

    IT- Arbeitsplätze in Indien sind schlecht für West - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.10.03 10:50:02 von
    neuester Beitrag 04.10.03 17:27:04 von
    Beiträge: 3
    ID: 782.699
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 431
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.03 10:50:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Westliche IT Spezialisten kriegen 3,000-10,000$/monatlich, andere ( indische/chinesische/osteuropeische) nur 500-1,500$ oder sogar darunter. Im West bleiben nicht nur fette Konsumenten in Bereich IT verloren, Bedarf an IT Lösungen gleichzeitig sinkt.

      Indische IT Spezialisten sind schlechte Spezialisten, genauso wie Chinesen nur minderwertige Sachen produzieren. Indien ist außerdem kein sicheres Land, Pakistan und Muslimen sind da.
      Arbeitsstil von Kollegen aus Indien unterscheidet sich kaum von mexikanisch – links, rechts, geradeaus. Ob sie wirklich mehr als ihr beschissener Lohn bringen, ist fraglich. Ein westlicher Spezialist verkauft vielleicht nur ab 100,000$ geheime Firmeninformationen, in Indien ist das dann für 10,000$ zu haben.
      Banken und andere Firmen, die IT- Arbeitsplätze in Indien schaffen, wissen das, mindestens teilweise, nur schnelles Geld richt nicht. Sicherheit Problemen in Indien werden schon einige Firmen von Investitionen abhalten, manche kriegen böse Überraschungen.

      So sind IT- Arbeitskräfte in West verloren und minderwertige in dritte Welt geschaffen.
      Für NASDAQ wird es mit der Zeit sehr unangenehme Folgen bringen. Für dritte Welt ist das egal, für ein paar Milliarden Menschen ist es zu wenig.
      Avatar
      schrieb am 04.10.03 12:22:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      ganz schön fies :cry: :cry: :cry:

      aber ich habe auch mit indern gearbeitet und die waren wirklich nicht der hit, hauptproblem ist der mentalitätsunterschied :mad: :mad: :mad:

      davon abgesehn gibt es bei oracle sehr viele inder in den USA die sehr fähig sind und sich an die westliche arbeitsweise gewöhnt haben :cool: :cool:

      die richtige konkurrenz von dort kommt erst noch wenn die nicht mehr als billige lohnsklaven für westliche firmen arbeiten sondern ihre eigenen fimen laufen haben :eek: :eek: :eek: :eek:

      das ganzen system im westen wird nur noch mühselig über hyperverschuldung am laufen gehalten und wenn die blase platzt können wir dann wirklich mit den indern, chinesen usw konkurrieren :( :( :(

      die einzige alternative dazu ist eine grosse katastrophe auf die keiner hoffen sollte
      Avatar
      schrieb am 04.10.03 17:27:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sind die eigentlich auch beschnitten?
      Vielleicht ist das das Problem!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IT- Arbeitsplätze in Indien sind schlecht für West