checkAd

    Joe Ross Trading - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.10.03 15:11:50 von
    neuester Beitrag 22.09.04 00:06:47 von
    Beiträge: 16
    ID: 782.725
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.936
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.03 15:11:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute!

      Ich betreibe seit kurzem die Tradingmethode von Joe Ross und bin überrascht, wie einfach und mit welch hoher Trefferwahrscheinlichkeit sich diese auch in der Praxis anwenden läßt.

      Wer von Euch handelt auch nach seinen Ideen und hat entsprechende Erfahrungen gesammelt? Mit welcher Jahresperformance kann man rechnen?

      Würdet ihr in bestimmten Punkten abweichen? Wenn ja, in welchen?

      Thanx im Voraus
      klassenfeind
      Avatar
      schrieb am 04.10.03 18:36:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      was ist joe ross?
      Avatar
      schrieb am 04.10.03 18:40:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ klassenfeind

      Ich habe keines der Bücher von Joe Ross gelesen. Aber zumindest das Konzept der Ross-Haken scheint nur ein anderer Name für vergleichbare Methoden anderer Trader zu sein.
      Nachdem neulich bei NTV das Thema Ross Haken kurz behandelt wurde scheint mir, daß es sich um ein Konzept von Unterstützung und Widerstand handelt. Man kauft neue "Hochs" und verkauft neue "Tiefs" einer Zeitperiode.

      Vielleicht könntest Du mal erkären was es mit den Ross Haken und natürlich auch mit seinen anderen Methoden noch so auf sich hat und ob ich mit meiner Interpretation der Ross Haken richtig liege.
      Avatar
      schrieb am 04.10.03 20:10:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      servus, ich habe fast alle seiner ( sauteuren )Bücher gelesen und handle nun bereits seit 3 Jahren nach Ross´scher Methode. Allerdings wirst du feststellen, daß du sein System auch ganz selbständig immer ein bisschen abänderst oder leicht umgestaltest.
      Die Geschichte mit den Ross-Haken ist eigentlich recht einfach, allerdings auch keine Lizenz zum Geld drucken... haut auch nicht immer hin, deswegen ist eins seiner großen Themen auch immer wieder das Moneymanagement, bzw. Verlustbegrenzung als oberstes Gebot.
      Für mich waren die Bücher jedenfalls ein toller Leitfaden, ohne deren mehrfaches Studium wäre ich wohl schon längst pleite :D...

      @ rockford

      ob er jetzt diese Ross-Haken "erfunden" hat oder nicht ist wohl schwer zu sagen, sicherlich ähneln sie auch anderen bekannten Formationen.
      Allerdings sind die Ross-Haken nicht das einzige, das die Bücher zu bieten haben... sie beinhalten vielmehr etliche Strategien, wie z.B : Trading auf Keltner-Channel Basis, Bollinger und Gimmee Stäbchen, Kamelrücken-Technik, Hoher Wagen, zweiter Ausbruch, CCI, die ganzen 1-2-3 Formationen, Leisten und Schiebezonen und, und, und...

      Good Trades, Fesdu
      Avatar
      schrieb am 04.10.03 21:21:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      @3:

      Der Ross-Haken beschreibt - grob gesagt - die Korrektur eines Aufwärtstrendes, die eine gute Einstiegsmöglichkeit darstellt. Ziel ist es, vor anderen Tradern in den Markt zu kommen und so zu meist kleinen, dafür aber ständigen Gewinnen zu kommen.

      Natürlich hat fesdu recht - auch dieses System klappt nicht immer (wäre ja auch zu schön :p), aber mit dem richtigen Management kommt man durchaus voran.

      Allerdings ist dieses System nur mit großen Positionen sinnvoll - mindestens oberer vierstelliger EURO-Bereich.

      Auch wenn die Bücher teuer sind (je Band 130 - 150 EURO) - absolut empfehlenswert!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 03:02:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi


      hab schon einige jahre auf dem rücken aber trade auch noch hin und wieder noch einen haken.
      der ansatz braucht sehr viel erfahrung wie ich meine.
      wichtig ist dabei das positionsmanagment.
      es ist eine der besten methoden für den diskretionären futureshandel.

      die bücher zu kaufen halte ich nicht für notwendig.
      die methode ist sehr sehr einfach , und das notwendige wissen darüber kann man sich im web zusammensuchen.

      was man jedoch braucht ist dann das training und das reale handeln.

      ich selbst habe 3 bücher gelesen...daytrading ist ein geschäft, ross haken und tagesgeschäft an den futuresbörsen..... stand überall das gleiche drin.




      wer mehr erfahren will und einen trader beobachten will der nach ross handeln :
      auf technical investor gibts einen absoluten vollprofi der glaub ich in new york durchs trading groß geworden ist.
      das handelssystem das er vorgestellt und im thread live getradet hat brachte heuer 800 % und trotzdem handelt er diskretionär noch nach dem ross haken.
      ich habe den thread selbst gelesen und kann ihn nur weiterempfehlen.
      vom ptrader wird überall in höchsten tönen gesprochen.


      http://www.technical-investor.de/content.asp?p=cmy/forum/thr…
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 09:51:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      "Rosshaken und Trader`s Trick

      Tradinglegende und Buchautor Joe Ross berichtet über seine Handels-Methoden und lehrt die Grundzüge seiner Strategie. Er steht Ihnen während der gesamten Veranstaltung und auch beim Tradertreff als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung."

      http://www.futuresexpo.de
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 23:38:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Stocktraderin

      Bitte gib hier eine Link über die Ross-Theorie herein, wo man über Ross lesen kann.
      Die meisten hier kennen alle gängigen Theorien, wie z.B.

      Candlestick
      Elliott Wave
      Fibonacci
      Klassisch
      Kagi/Renko/3-Line
      Marabuzo
      Market Profile
      Indikatoren
      Pitchfork
      Pivot
      in der Praxis
      W.D.Gann
      usw.

      MfG - Blumenfreund
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 09:41:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Blumenfreund #8

      Hallo Blumenfreund,

      wenn du möchtest kannst mir mal deine Mail zukommen lassen, denke ich habe da was sehr interessantes für dich.
      Bin überzeugt du kannst es brauchen und kann dir damit helfen.

      Grß Procash ;)
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 18:59:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      der beste tradertrick war und ist ein buch zu schreiben und dieses recht teuer zu verkaufen.
      es gibt doch wirklich genug leute die an das gute im menschen glauben und den gelehrten zuhören und sich schon im kreise der besten und erfolgreichen fühlen:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.01.04 23:12:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Procash

      gib bitte einfach einen Link herein. Danke.

      Als beste Methode finde ich : Kaufe keinen Call kurz bevor der WS, kaufe keinen Put kurz bevor der US
      und investiere nur im deutlich erkennbaren Trend...:)

      Viele Grüsse - Blumi
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 10:32:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Blumenfreund

      Sorry da gibt es keinen Link, aber egal.

      Gruß Procash
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 18:14:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      WSJ Reader hat den link ja schon mal gepostet.

      Ich freue mich jedenfalls sehr, Joe Ross im Juni wieder zu sehen. Unser erstes Treffen war im Sept 02 in Wiesbaden.

      Joe Ross strahlt als Mensch eine innere Ruhe aus, die ihresgleichen sucht. Vieleicht ist dies eines seiner Erfolgsgeheimnisse.

      Joe Ross und seine Lehren bestehen natürlich nicht nur aus Traderstrick unmd Rosshaken. Er ist einer der wenigen Spezialisten im Handel von Future-Spreads. Wahrscheinlich wird dies auch Thema seines Vortrages auf der Futures Expo 2004 sein. Den Haken und Traderstrick macht er dann in geselliger Runde am Biertisch noch nebenbei ;-)
      Am Rande der Futures-Expo 2004 findet auch in diesem Jahr wieder der größte Treff privater Trader im deutschsprachigen Raum statt.

      Bruno Stenger


      http://www.futuresexpo.de


      http://www.tradinggame.de
      Avatar
      schrieb am 12.06.04 18:26:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kann mir mal jemand sagen warum RossBücher so verdammt teuer und "exclusiv" sind :confused:




      180€ und mehr :cry: warum nur?
      glaubt da jemand, den heiligen Gral erfunden zu haben???




      http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_s…



      Zuletzt die Frage: Welches einzige Buch empfehlen fesdu & Co für den Nichtdaytrader aber den fast reinen Aktienspekulanten?
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 15:36:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hier mehr zur Ross Trading Methode:
      http://www.aktienboard.com/vb/showthread.php?t=82168
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 00:06:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hier geht ja garnix mehr ab. Wer geht denn auf die IAM?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Joe Ross Trading