checkAd

    Dieser Thread hat keine Bedeutung! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.10.03 09:36:14 von
    neuester Beitrag 22.12.03 12:11:46 von
    Beiträge: 66
    ID: 782.764
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 683
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 09:36:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Er wird höchstens leicht semidebiel :laugh: !!!


      Avatar
      schrieb am 05.10.03 10:00:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also nichts neues im Prinzip! :D
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 10:08:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Richtig:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 10:34:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      bei w: o nichts Neues -
      eine Sonntagsgeschichte :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 10:44:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es war einmal ein Sonntag bei WO ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 10:46:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...,wo nichts passierte.
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 10:46:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      @kr

      besser hier sinnlos, als WOanders! :rolleyes: :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 10:46:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Weshalb aber auch niemand traurig war ...
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 10:48:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7:mad: DU störst die Lyrik:mad: Hier sind wichtige Arbeiten im Gange, es wäre also schön Du würdest Dich beteiligen!
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 10:50:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also, wir waren bei:

      Eine Sonntagsgeschichte


      Es war einmal ein Sonntag bei WO, wo nichts passierte. Weshalb aber auch niemand traurig war ...
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 10:53:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Weil, wenn was passiert bei Eo, ist`s auch nicht sonderlich witzig und/oder interessant!
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 10:53:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      WO!
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 10:55:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Und aus diesem Grund waren bei Tag immer einige Menschen hier und füllten das Sofa mit leben oder dem, was sie dafür hielten.
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 10:56:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      ja W:0 passiert denn nun etwas,fragte...
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 10:56:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also, wir waren bei:

      Eine Sonntagsgeschichte


      Es war einmal ein Sonntag bei WO, wo nichts passierte. Weshalb aber auch niemand traurig war weil, wenn was passiert bei Eo, ist`s auch nicht sonderlich witzig und/oder interessant! WO! Und aus diesem Grund waren bei Tag immer einige Menschen hier und füllten das Sofa mit leben oder dem, was sie dafür hielten.
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 10:57:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      ... der Altmeister den Neuling? Jo WO denn?
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 10:59:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      Also, wir waren bei:

      Eine Sonntagsgeschichte


      Es war einmal ein Sonntag bei WO, wo nichts passierte. Weshalb aber auch niemand traurig war weil, wenn was passiert bei Eo, ist`s auch nicht sonderlich witzig und/oder interessant! WO! Und aus diesem Grund waren bei Tag immer einige Menschen hier und füllten das Sofa mit leben oder dem, was sie dafür hielten. Ja W:0 passiert denn nun etwas,fragte der Altmeister den Neuling? Jo WO denn?
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 11:01:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      sowas sinnloses! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 11:02:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      ... dachte sich der Neuling und lachte:eek:, aber ein Logikwölchen schwebte über ihm.
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 11:04:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      Mit einem Logikwölkchen wollte er aber nichts zu tun haben, er blies das Logikwölchen kräftig weg, denn Logik hat hier auf dem Sofa wirklich nichts zu suchen.
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 11:12:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      Nicht nur auf dem Sofa hat die Logik nichts zusuchen,dachte...
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 11:27:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      sich unser Held und ging hinaus ins Land. Dort begnete er einer alte Hexe, die erzählte folgende Geschichte über das WO und nicht über das WIE!: Es war einaml, und das liegt nicht zurück, eine Sache, die war ...
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 11:31:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      ...war alt und doch immer wieder neu!
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 11:33:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      Doch ein Geheimnis umwob ihn dabei so, als würdwe er nicht alles erzählen...
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 11:38:04
      Beitrag Nr. 25 ()
      was er zu wissen schien.
      doch da....
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 11:49:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      ...tauchte plötzlich ein Hund aus dem Nichts auf und setzte ihm oder ihr, das wüsste man nicht mehr bei diesen gleichgeschlechtlichen Wesen, ein Häufchen vor die Füße. Doch was für ein Häufchen war es was dort auf einmal lag?
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 11:51:00
      Beitrag Nr. 27 ()
      Eine Sonntagsgeschichte


      Es war einmal ein Sonntag bei WO, wo nichts passierte. Weshalb aber auch niemand traurig war weil, wenn was passiert bei Eo, ist`s auch nicht sonderlich witzig und/oder interessant! WO! Und aus diesem Grund waren bei Tag immer einige Menschen hier und füllten das Sofa mit leben oder dem, was sie dafür hielten. Ja W:0 passiert denn nun etwas,fragte der Altmeister den Neuling? Jo WO denn? Sowas sinnloses, dachte sich der Neuling und lachte, aber ein Logikwölchen schwebte über ihm. Mit einem Logikwölkchen wollte er aber nichts zu tun haben, er blies das Logikwölchen kräftig weg, denn Logik hat hier auf dem Sofa wirklich nichts zu suchen. Nicht nur auf dem Sofa hat die Logik nichts zusuchen, dachte sich unser Held und ging hinaus ins Land. Dort begnete er einer alte Hexe, die erzählte folgende Geschichte über das WO und nicht über das WIE!: Es war einaml, und das liegt nicht zurück, eine Sache, die war alt und doch immer wieder neu! Doch ein Geheimnis umwob ihn dabei so, als würdwe er nicht alles erzählen was er zu wissen schien. Doch da tauchte plötzlich ein Hund aus dem Nichts auf und setzte ihm oder ihr, das wüsste man nicht mehr bei diesen gleichgeschlechtlichen Wesen, ein Häufchen vor die Füße. Doch was für ein Häufchen war es was dort auf einmal lag?
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 11:51:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      ..tauchten in der Ferne die Häscher des großen WO-Imperiums auf der gegenüberliegenden Anhöhe auf, auf der Suche nach feinden des Imperiums.

      Die Hexe zischte umserem Helden zu "Schnell, verzisch Dich, ich halte die mit Börsengeschwätz auf!"

      Und unser Held verpieselte sich durchs Unterholz, um...
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 11:52:20
      Beitrag Nr. 29 ()
      und nu? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 11:53:36
      Beitrag Nr. 30 ()
      ...sein Geseiere ab zu geben, worauf ...
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 11:55:15
      Beitrag Nr. 31 ()
      er in den vorfabrizierten haufen trat! "So ein dreck!" maulte er, er wollte doch zu seiner Schönen, und jetzt...
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 12:36:35
      Beitrag Nr. 32 ()
      fragte er sich woran es liegt:confused:
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 14:41:05
      Beitrag Nr. 33 ()
      ach....iWO:yawn:
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 15:14:27
      Beitrag Nr. 34 ()
      Leben....groß geschrieben, weil "DAS Leben" und so
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 18:19:55
      Beitrag Nr. 35 ()
      ...ach iWO dachte er sich, zündete die Hexe an:eek:, wärmte sich am Feuer und ging weiter, die Welt zu sehen. Aber plötzlich, wie aus heiterem Himmel fing es an zu regnen und er fragte sich, nach seiner filosopfischen Art ...
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 18:21:23
      Beitrag Nr. 36 ()
      #34 mit wem oder was, Datif, trotzdem Groß:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 08:24:50
      Beitrag Nr. 37 ()
      ...wie konnte das geschehen?
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 08:44:57
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ich finde den Sinn nicht :(
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 09:06:05
      Beitrag Nr. 39 ()
      ...sagte er und ging durch den Regen auf eine Kuh, die auf der grünen Wiese stand, hinzu und dachte so im stillen bei sich selbst...
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 09:18:53
      Beitrag Nr. 40 ()
      Zusammenfassung:

      Eine Sonntagsgeschichte


      Es war einmal ein Sonntag bei WO, wo nichts passierte. Weshalb aber auch niemand traurig war weil, wenn was passiert bei Eo, ist`s auch nicht sonderlich witzig und/oder interessant! WO! Und aus diesem Grund waren bei Tag immer einige Menschen hier und füllten das Sofa mit leben oder dem, was sie dafür hielten. Ja W:0 passiert denn nun etwas,fragte der Altmeister den Neuling? Jo WO denn? Sowas sinnloses, dachte sich der Neuling und lachte, aber ein Logikwölchen schwebte über ihm. Mit einem Logikwölkchen wollte er aber nichts zu tun haben, er blies das Logikwölchen kräftig weg, denn Logik hat hier auf dem Sofa wirklich nichts zu suchen. Nicht nur auf dem Sofa hat die Logik nichts zusuchen, dachte sich unser Held und ging hinaus ins Land. Dort begnete er einer alte Hexe, die erzählte folgende Geschichte über das WO und nicht über das WIE!: Es war einaml, und das liegt nicht zurück, eine Sache, die war alt und doch immer wieder neu! Doch ein Geheimnis umwob ihn dabei so, als würdwe er nicht alles erzählen was er zu wissen schien. Doch da tauchte plötzlich ein Hund aus dem Nichts auf und setzte ihm oder ihr, das wüsste man nicht mehr bei diesen gleichgeschlechtlichen Wesen, ein Häufchen vor die Füße. Doch was für ein Häufchen war es was dort auf einmal lag? Da tauchten in der Ferne die Häscher des großen WO-Imperiums auf der gegenüberliegenden Anhöhe auf, auf der Suche nach feinden des Imperiums. Die Hexe zischte umserem Helden zu " Schnell, verzisch Dich, ich halte die mit Börsengeschwätz auf!" Und unser Held verpieselte sich durchs Unterholz, um sein Geseiere ab zu geben, worauf er in den vorfabrizierten Haufen trat! " So ein Dreck!" maulte er, er wollte doch zu seiner Schönen, und jetzt fragte er sich woran es liegt"Ach....iWO!" dachte er sich, zündete die Hexe an, wärmte sich am Feuer und ging weiter, die Welt zu sehen. Aber plötzlich, wie aus heiterem Himmel fing es an zu regnen und er fragte sich, nach seiner filosopfischen Art wie konnte das geschehen? "Ich finde den Sinn nicht" sagte er und ging durch den Regen auf eine Kuh, die auf der grünen Wiese stand, hinzu und dachte so im stillen bei sich selbst...
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 09:24:08
      Beitrag Nr. 41 ()
      "Es regnet tatsächlich !"
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 09:25:29
      Beitrag Nr. 42 ()
      ..wenn Du melken könntest, könntest Du Dir und der Kuh einen Gefallen tun! Die Euter waren nämlcih ziemlich prall!
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 09:26:38
      Beitrag Nr. 43 ()
      Doch diese Prallheit war wiedermal ein Zeichen von...
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 09:28:59
      Beitrag Nr. 44 ()
      von gutgemeintem ,jedoch fehlplaziertem Sicherheitsdenken
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 09:32:48
      Beitrag Nr. 45 ()
      Auf einmal macht es PLOP!
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 09:34:29
      Beitrag Nr. 46 ()
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 09:35:59
      Beitrag Nr. 47 ()
      Die Bags hatten sich frühzeitig und selbstständig geöffnet
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 09:38:57
      Beitrag Nr. 48 ()
      Nun wurde das Unglaubliche sichtbar, es erschien dem kleinen Wicht wie eine Offenbarung des heiligen Hulle, der einmal vor grauer Vorzeit folgendes zu diesem Phänomen gesagt hatte:
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 09:47:55
      Beitrag Nr. 49 ()
      tja:confused:
      es war schon verdammt lange her :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 09:50:37
      Beitrag Nr. 50 ()
      ... und, parblö, was war mit ihm geschehen
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 09:56:07
      Beitrag Nr. 51 ()
      parblö :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 09:56:47
      Beitrag Nr. 52 ()
      sagte er nochmal und schaute an sich runter
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 09:59:26
      Beitrag Nr. 53 ()
      und dann wieder zur alten Hulle, die nun endlich deutlich zu vernehmen wart :
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 10:00:46
      Beitrag Nr. 54 ()
      der oder des Hulle,egal
      jedenfalls stand sie plötzlich da ,in ihrem vorgrauen Altzeitschleier :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 10:01:32
      Beitrag Nr. 55 ()
      und brabbelte ihren alten Vers herunter
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 10:02:09
      Beitrag Nr. 56 ()
      Guck naus, wie`s widder amoal schneit u stürmt
      u dar Wiend n`Schnea vur de Häuser türmt!
      S`glitzert u fünkelt in dr Dammering,
      n`Durf nauf u ro is a Gflüchl u Gspring,
      A jeder wäß, es is Hullefransnocht, ....
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 10:28:14
      Beitrag Nr. 57 ()
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 10:38:42
      Beitrag Nr. 58 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 10:43:28
      Beitrag Nr. 59 ()
      tja staunste wa :cool:

      mein erster selbstgebastelter , aber gleich von pieke auf ,mit Umlautumgehung undsoweiter :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 22:26:53
      Beitrag Nr. 60 ()
      An dieser Stelle folgt ein kurzer Einschub, denn der Himmel tut sich auf und es kommen lauter Agregate zum Voraschein.
      Avatar
      schrieb am 08.10.03 19:13:24
      Beitrag Nr. 61 ()
      dachte du machst auch die zusammenfassungen:confused:
      Avatar
      schrieb am 08.10.03 19:14:14
      Beitrag Nr. 62 ()
      oder sollte das hier plötzlich alles keine Bedeutung mehr haben :rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 17:07:58
      Beitrag Nr. 63 ()
      Fällt uns wirklich nichts Besseres mehr ein, als die ganze Welt in ein Gewerbegebiet oder eine Autobahnraststätte mit ständig laufenden Fernsehmonitoren umzubauen?
      Die ideologischen Gespenster der letzten Jahrhunderte gehen noch um in Europa. Schlimmer: diese ökonomischen Geister haben sich materialisiert, während die lebendige Wirklichkeit zu einem Gespenst geworden ist.
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 18:49:31
      Beitrag Nr. 64 ()
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 19:18:56
      Beitrag Nr. 65 ()
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 12:11:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dieser Thread hat keine Bedeutung!