checkAd

    Hotspots Standorte der ADORI AG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.10.03 11:45:54 von
    neuester Beitrag 10.10.03 14:44:36 von
    Beiträge: 25
    ID: 783.003
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.137
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.10.03 11:45:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also,da ich jetzt schon mehrfach gefragt worden bin,wo sich alle Hotspots Standorte für Deutschland befinden werde ich nun mal einige Hotspots der Adori AG hier reinstellen.Über die Kapitalerhöhung möchte ich jetzt noch nichts schreiben-da bitte ich um Verständniss.Ich stelle die Liste auch nur hier herein,wegen der Nachfrage per Mail und Unwissenheit eines Bashers.Ich bin in Adori investiert und halte meine Aktien und verkaufe niemals unter 1€.So,nun aber die Liste der Hotspots:

      Tipp 24 Karte Deutschland Hamburg Öffentlicher Platz kommerziell Adori AG
      WHG Karte Deutschland Regensburg Anderes kostenlos, Registrierung Adori AG
      FH Heilbronn Karte Deutschland Heilbronn Schule/Universität kostenlos Adori AG
      finn mac Cools Irish pub Karte Deutschland bochum Bar/Cafe kostenlos Adori AG
      Gaststätte Karte Deutschland heilbronn Restaurant kommerziell Adori AG
      graefen & koenig Karte Deutschland Mönchengladbach Bar/Cafe kommerziell Adori AG
      Hotel Luisenhof Karte Deutschland Mettmann Hotel kommerziell Adori AG
      Hotspot im Cafe Flair Karte Deutschland Magdeburg Bar/Cafe kostenlos, Registrierung Adori AG
      Internet-Cafe Nürtingen Karte Deutschland Nürtingen Internet Cafe kommerziell Adori AG
      Irish Shop Tinney`s Karte Deutschland heilbronn Einkaufszentrum kommerziell Adori AG
      JET-Tankstelle Karte Deutschland heilbronn Autobahn-Raststätte kommerziell Adori AG
      Jogibar Karte Deutschland München Bar/Cafe kommerziell Adori AG
      juris GmbH Karte Deutschland Saarbrücken Bürogebäude kommerziell Adori AG
      Praxis Main Karte Deutschland Winkelhaid Anderes kommerziell Adori AG
      Rialto Bar und Restaurant Karte Deutschland Hamburg Restaurant kommerziell Adori AG
      Seehotel Zeuthen Karte Deutschland Zeuthen Hotel kommerziell Adori AG
      studio 85 Karte Deutschland Berlin Anderes kommerziell Adori AG
      Billard & Internet Cafe Karte Deutschland Wendlingen Öffentlicher Platz kommerziell Adori AG
      Bistro Cantina Karte Deutschland heilbronn Bar/Cafe kommerziell Adori AG
      Bär & Schmidt GbR Karte Deutschland Potsdam Anderes kommerziell Adori AG
      Cafe am Cäcilienpark Karte Deutschland Heilbronn Bar/Cafe kommerziell Adori AG
      Cafe Anna Karte Deutschland München Bar/Cafe kostenlos, Registrierung Adori AG
      Cafe Bistro Mythos Karte Deutschland heilbronn Bar/Cafe kommerziell Adori AG
      Cafe Central Karte Deutschland Köln Bar/Cafe kommerziell Adori AG
      Café Miller Karte Deutschland Hamburg Bar/Cafe kommerziell Adori AG
      Cafe Neuhausen Karte Deutschland München Bar/Cafe kommerziell Adori AG
      Cafe Oberoi Karte Deutschland Berlin Bar/Cafe kommerziell Adori AG
      Cafe s`Schümli Karte Deutschland heilbronn Bar/Cafe kommerziell Adori AG
      City-Hotel Karte Deutschland Ratingen Hotel kommerziell Adori AG
      Copy-Shop Karte Deutschland heilbronn Anderes kommerziell Adori AG
      Dorinth Hotel Karte Deutschland Hildesheim Hotel kommerziell Adori AG
      Ferienwohnungen Mitterer Karte Oesterreich Waidring Hotel kommerziell Adori AG
      ```````````````````````````````````````````````````````````````````````
      http://www.hotspot-locations.com/
      Avatar
      schrieb am 06.10.03 11:56:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Thanks for the info!!!
      Avatar
      schrieb am 06.10.03 12:01:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sind das denn schon alle Hotspots oder nur ein Auszug? So weit ich mich erinnern kann,wollte Adori doch bis Ende 2004 1.000 WLAN-Hotzones zur Verfügung stellen.
      Avatar
      schrieb am 06.10.03 12:10:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      na siehst du, geht doch.
      schaut doch schon besser aus.
      wenn man heutzutage eine aktie treiben will muss man fakten schaffen und an den surfer denken.
      war doch nicht zu viel arbeit, oder?
      am freitag noch keiner, am samstag einer
      und nun drei seiten.
      prima dickes lob.
      Avatar
      schrieb am 06.10.03 12:16:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Hotstocks Du bist der Erste, der eine "ICH AG" zum Kauf empfielt. Entweder Du bist der KAGERER selbst oder seine Sekretärin.

      Wie kommst Du eigentlich darauf ADORI zu empfehlen? So wie das alles aussieht, läuft ADORI nur solange, bis die Anlegergelder für Kagerers Monatssalär reichen.:rolleyes: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.10.03 12:29:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      und wie bescheiden adori doch ist.
      z.b. lidl und würth, diese klitschen, lassen sich als partner der uni heilbronn ausweisen, und adori, der global wifi player, beleibt für seine kostenlosen wlan zugänge dezent im hintergrund.

      ach ja beim cafe neuhausen münchen ist euch ein fehler
      unterlaufen.
      Sie können sich an der Bar oder bei einer Servicekraft eine Wireless Karte gegen Pfand ausleihen.
      Mit der Karte bekommen Sie dann auch eine Benutzeranleitung.
      Die Informationen und Anwendungen innerhalb des WLAN sind kostenfrei.

      danke adori sehr wohltätig!
      Avatar
      schrieb am 06.10.03 12:33:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      #107 von kamischke 29.07.03 20:00:17 Beitrag Nr.: 10.271.358 10271358
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben ADORI AG

      Web-Links von Hotspot-Datenbanken


      National => http://www.highspeed-hotspots.de
      National => http://www.connect.de/d/20738#
      D, A, CH => http://www.mobileaccess.de/wlan/
      International => http://www.hotspot-locations.com
      Marktstudie „WLAN in Deutschland“ => http://www.highspeed-hotspots.de
      Rail & Mail bei der Bahn AG => http://www.bahn.de/pv/service/bhf/die_bahn_rail_und_mail.sht…
      WLAN von Vodafone D2 => http://www.vodafone.de/wlan
      Hotspot-Liste von T-Mobile => http://www.t-mobile.de/geschaeftskunden/hotspot/1,2530,3399-…
      Hotel-Liste der WLAN AG => http://www.wlan-germany.com
      Infos zu Wardriving-Szene => http://www.wardriving.com
      WLAN-Glosssar => http://www.speeddoesmatter.ch

      Viel Spaß bei der Suche.
      Gruß Kamischke


      Irgendwie komisch.
      Am 29.07.03 befand sich noch kein Hotspot von Adori in den oben aufgeführten Datenbanken.
      Daher ist die Frage nach den Standorten einiger Anleger auch durchaus nachvollziehbar gewesen.
      Auch am Samstag befand sich bei der Datenbankabfrage nur ein Hotspot in der Datenbank.
      Und nun gleich über 30 Stück?
      Da stellt sich mir automatisch die Frage, wieviel von denen wirklich aktiv betrieben werden oder wo deren Aktivierung vielleicht erst noch geplant wird?
      Und bitte nicht Hotspot und Hotzones verwechseln.

      Gruß Kamischke
      Avatar
      schrieb am 06.10.03 12:37:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      SAL OPPENHEIM war seinerzeit Konsortialführer. Wahrlich kein Ruhmesblatt.:laugh:

      Wer solche AG´s an die Boerse bringt, gehört eigentlich ins Gefängnis.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.10.03 12:40:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      danke kamischke für die links.
      die selbe feststellung wie in #4
      bei http://www.hotspot-locations.com sind ca. 2/3 mit aktivierung 2004 angegeben.

      werde doch mal bei so einer location auf ein bierchen vorbeischaun.
      Avatar
      schrieb am 06.10.03 12:47:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Martin Kagerer ist Director und Chief Executive Officer der Distefora Holding AG. Seit Anfang Juli 2002 führt er hier alle Geschäftstätigkeiten.



      Zudem hat er das Amt des Vorstandsvorsitzenden (CEO) und des Finanzvorstandes (CFO) der ADORI AG in Regensburg, Deutschland inne.



      Nach seinem Wehrdienst absolvierte Martin Kagerer von 1993 bis 1996 eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Bereits währenddessen konnte er 1994 das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der FH Regensburg und der University of Connecticut mit dem Schwerpunkt Bank- und Investitionsmanagement aufnehmen.



      Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums war Martin Kagerer in den Jahren 1998 und 1999 Consultant bei zeb/rolfes.schierenbeck.associates in Münster und Frankfurt am Main. Anschliessend war er bei der Haubrok AG in Düsseldorf als Senior Consultant Corporate Finance zuständig für die Betreuung von IPOs, Mergers & Acquisitions, Umplatzierungen und Beteiligungen. In dieser Funktion begleitete er im Jahr 2000 den Börsengang der ADORI AG, in deren Management Board er anschliessend (15. Juni 2000) berufen wurde.
      Avatar
      schrieb am 06.10.03 13:00:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn 2/3 der Hotspots erst 2004 aktiv werden,wären ja erst ca.10 Hotspots in Gange.
      Ich warte lieber bis News kommen!
      Avatar
      schrieb am 06.10.03 13:09:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Klar Schimmeltime und Enterbusch...Klar,auch diese Seite mit den Hotspots ist ein Fake.Wenn die nächste Ad-Hoc von Adori kommt,ist dies auch ein Fake.Sorry,werd hier nichts mehr schreiben.Wir sprechen uns mal in einigen Wochen wieder.Ist mir echt zu primitiv hier.Schade das du Dich überall einmischen mußt und alles schlechtreden mußt.Aber mir soll es egal sein.Bashen kann man halt mit jeder Aktie-ist keine große Kunst.
      Für die anderen,mit denen man wirklich diskutieren kann-wir machen so mit der Boardmail weiter.
      Nun noch viel Spass beim Bashen-bin aber jetzt schon gespannt,wer sich in einigen Wochen mehr freut *zwinker*.
      Ciao...
      Avatar
      schrieb am 06.10.03 13:18:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zum Schluß nur noch mal das Orderbuch:
      Realtime Ordertiefe Stand 06.10.03 12:53

      Anzahl Kauf Kurs Verkauf Anzahl
      410 000 0,24
      5 500 0,26
      2 000 0,27
      21 000 0,28
      1 700 0,29
      12 190 0,30
      5 000 0,31
      0,32 2 300
      0,33 19 810
      0,34 2 000
      0,35 24 000
      0,36 23 800
      0,37 1 000
      0,39 15 000
      0,40 1 598
      0,41 33 000
      0,43 550

      457 390 Ratio: 3,717 123 058


      Ach ja,das Orderbuch ist ja bestimmt auch nur ein Fake...
      Also,bye bye
      Avatar
      schrieb am 06.10.03 13:21:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hotspot Ort Typ Zugang Betreiber


      Aktiv


      Billard & Internet Cafe Wendlingen Öffentlicher Platz kommerziell Adori AG 16.07.2003
      Bär & Schmidt GbR Potsdam Anderes kommerziell Adori AG aktiv
      Cafe Anna München Bar/Cafe kostenlos, Registrierung Adori AG aktiv
      Cafe Central Köln Bar/Cafe kommerziell Adori AG aktiv
      Café Miller Hamburg Bar/Cafe kommerziell Adori AG aktiv
      Cafe Neuhausen München Bar/Cafe kommerziell Adori AG aktiv
      Cafe Oberoi Berlin Bar/Cafe kommerziell Adori AG aktiv
      Cafe s`Schümli Heilbronn Bar/Cafe kommerziell Adori AG aktiv 2004 :confused:
      City-Hotel Ratingen Hotel kommerziell Adori AG aktiv
      Dorinth Hotel Hildesheim Hotel kommerziell Adori AG aktiv
      Ferienwohnungen Mitterer Waidring Hotel kommerziell Adori AG aktiv
      FH Heilbronn Heilbronn Schule/Universität kostenlos Adori AG aktiv 03.02.2003
      finn mac Cools Irish pub Bochum Bar/Cafe kostenlos Adori AG aktiv 15.07.03
      graefen & koenig Mönchengladbach Bar/Cafe kommerziell Adori AG aktiv
      Hotel Luisenhof Mettmann Hotel kommerziell Adori AG aktiv 28.07.03
      Hotspot im Cafe Flair Magdeburg Bar/Cafe kostenlos, Registrierung Adori AG aktiv
      Irish Shop Tinney`s Heilbronn Einkaufszentrum kommerziell Adori AG aktiv
      Jogibar München Bar/Cafe kommerziell Adori AG aktiv
      juris GmbH Saarbrücken Bürogebäude kommerziell Adori AG aktiv 22.07.03
      Praxis Main Winkelhaid Anderes kommerziell Adori AG aktiv
      Rialto Bar und Restaurant Hamburg Restaurant kommerziell Adori AG aktiv
      Seehotel Zeuthen Zeuthen Hotel kommerziell Adori AG aktiv
      studio 85 Berlin Anderes kommerziell Adori AG aktiv 15.10.2003
      Tipp 24 Hamburg Öffentlicher Platz kommerziell Adori AG aktiv 18.06.2003
      WHG Regensburg Anderes kostenlos, Registrierung Adori AG aktiv


      Geplant 2004


      Bistro Cantina Heilbronn Bar/Cafe kommerziell Adori AG geplant
      Aktivierungsdatum: 2004

      Cafe am Cäcilienpark Heilbronn Bar/Cafe kommerziell Adori AG geplant
      Aktivierungsdatum: 2004

      Cafe Bistro Mythos Heilbronn Bar/Cafe kommerziell Adori AG geplant
      Aktivierungsdatum: 2004

      Copy-Shop Heilbronn Anderes kommerziell Adori AG geplant
      Aktivierungsdatum: 2004

      Gaststätte Heilbronn Restaurant kommerziell Adori AG geplant
      Aktivierungsdatum: 2004

      Internet-Cafe Nürtingen Nürtingen Internet Cafe kommerziell Adori AG geplant

      JET-Tankstelle Heilbronn Autobahn-Raststätte kommerziell Adori AG geplant
      Aktivierungsdatum: 2004




      2/3 sind es zwar nicht ganz,aber immerhin noch 7 von 32.
      Ob die aktiven wirklich aktiv sind können die Anleger ja telefonisch überprüfen.

      Vorschlag : Wer einen überprüft hat, stellt sein Ergebnis mal hier rein.

      Ich denke damit wäre allen Anlegern geholfen.

      Gruß Kamischke
      Avatar
      schrieb am 06.10.03 13:24:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      ciao, unbekannter pusher!
      war schön mit dir:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.10.03 13:35:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      Cafe Anna -> Karte anzeigen

      Betreiber: Adori AG
      Zugang: kostenlos, Registrierung
      Typ: Bar/Cafe
      Adresse: Schützenstr.1
      PLZ: 80000
      Ort: München
      Bundesland/Kanton: BAY
      Land: Deutschland
      Aktivierung: aktiv
      Technologie: WLAN (802.11b,Wi-Fi)
      Verschlüsselung?: nein
      DHCP?: ja
      Zusätzliche Informationen: Gute Verbindung 96kbit/s ist durchschnitt. Einfach reingehen und Notebook aufklappen. Kaffe trinken und surfen,downloaden. Einfach gut



      Nur eineinhalbfache ISDN-Geschwindigkeit?
      Das ist doch nun wirklich ein Witz oder? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.10.03 13:41:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich will ja keinen zu nahe treten,aber egal ob Pusher oder Basher.Jeder der mit einer Aktie pusht oder basht interessiert sich für diese Aktie.Die pusher wollen eben den Kurs nach oben ziehen und irgendwann verkaufen.Die Basher wollen den Kurs fallen lassen,um günstiger an die Stücke zu kommen.Mich verwundert nur,das aber kein großer Handel da ist,obwohl sich doch einige Leute für Adori interessieren.
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 14:56:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich hab mir mal die Mühe gemacht und mich über die Hälfte dieser Cafes,Hotels etc... erkundigt.Diese Betriebe haben wirklich alle einen WLAN-Zugang.
      Ich glaube,was aber noch mehr interessiert ist wohl,wann irgendeine Meldung über die Kapitalerhöhung kommt.
      Zur Zeit haben wir ja bei der Adori-Aktie tatsächlich Insolvenzkurse.Ich denke,mit ein bißchen Spielgeld könnte man hier es doch mal wagen.
      Avatar
      schrieb am 08.10.03 09:09:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      war ja richtg ruhig gestern.
      Avatar
      schrieb am 08.10.03 19:40:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      Und es geht weiter abwärts bei Adori.
      Mit dem völlig überraschendenen Erscheinen von gleich 30 Hotspots an nur einem Wochenende in der Datenbank konnte nun wirklich kein Anleger mehr rechnen.
      Damit ist natürlich die Meßlatte für das jetzt kommende Wochenende mächtig hoch gelegt worden.
      Einige Anleger scheinen dem Braten aber nicht so richtig zu trauen und verkaufen sicherheitshalber erst einmal,um ihre Gewinne zu sichern.
      Leider ist mir der Thread mit der exakten Darstellung der Quartals- und Halbjahreszahlen abhanden gekommen.
      Da ich mir die Arbeit ungerne doppelt mache, wird der ehrliche Finder gebeten, diesen Thread wieder der Öffentlichkeit zugänglich zu machen,da ich mich ansonsten juristischer Mittel zum Schutz meiner bisherigen Aufklärungsarbeit bedienen müsste.
      In freudiger Erwartung

      Der Bär
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 10:19:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      Die Marktbereinigung hat begonnen:

      Swisscom Eurospot übernimmt Hotspot-Verträge der insolventen Q1 LAN

      Mehr als 300 Hotspots in Deutschland unter Vertrag


      München/Genf, 24.09.03 - Swisscom Eurospot, der europäische Anbieter für das Public-Wireless-LAN-Geschäft von Swisscom, hat die Hotspotverträge der insolventen Q1 LAN AG in Deutschland erworben. Mit dieser Übernahme festigt Swisscom Eurospot ihre Position als europaweit tätige WLAN-Anbieterin, die Geschäftsreisenden einen drahtlosen Breitbandinternetzugang in Hotels, Konferenzzentren, Flughäfen usw. in ganz Europa bietet.

      Durch den Erwerb der Hotspotverträge, vornehmlich mit Business Hotels, ist die Anzahl der unter Vertrag genommenen Hotspots in Deutschland auf über 300 gestiegen. Neu gehören u.a. die Hotels Hollywood Media in Berlin und Hamburger Böttcherhof zu Swisscom Eurospot. Der Ausbau der neuen Hotspots wird in Abstimmung mit den Hotels zügig umgesetzt. Swisscom Eurospot bietet damit seinen Kunden in Deutschland das bestausgebaute PWLAN-Netz.

      Swisscom Eurospot verfügt nun insgesamt über mehr als 1.100 Hotspotverträge in Grossbritannien, Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Frankreich und Spanien. Zusammen mit den rund 400 Hotspots der Roaming-Partner kann Swisscom Eurospot ihre Dienste an über 1.500 Hotspots anbieten.


      Über Swisscom Eurospot Deutschland GmbH (vormals WLAN AG)
      Swisscom Eurospot mit Sitz in München errichtet und betreibt lokale Funknetze (Wireless Local Area Networks, WLAN). Das Netz von Swisscom Eurospot umfasst europaweit bereits einige Hundert Lokationen. Allein in Deutschland zählen dazu über 250 Hotels, darunter Häuser führender Marken wie Hilton, Holiday Inn, Mövenpick, Lindner, Kempinski, Steigenberger, Sol Melia Tryp, sowie Privathäuser, wie Louis C. Jacob, Parkhotel Bremen, Allgäu Sonne, und Flughäfen, wie Berlin-Tegel, München, Hannover. Den Gästen angeschlossener Lokationen bietet Swisscom Eurospot eine optimale Umgebung zum Arbeiten auf Reisen. Die Gäste profitieren von einem HighSpeed-Internet-Zugang, der um ein Vielfaches schneller und preiswerter ist als herkömmliche Verfahren zur mobilen Datenübertragung. Firmenkunden, Konferenzveranstalter und andere Vielreisende erhalten mit einer einzigen Zugangskennung von Swisscom Eurospot einen Internetzugang für alle angeschlossenen Lokationen. Alle Netze basieren auf den weltweiten Standards IEEE 802.11x und WiFi (Wireless Fidelity).

      Swisscom Eurospot mit Hauptsitz in Genf ist ein Tochterunternehmen der Schweizer Swisscom. Das Unternehmen erzielte 2002 einen Umsatz von 14,5 Milliarden Schweizer Franken und hat rund 20.000 Mitarbeiter.



      http://www.portel.de/news/view_redsys_artikel.asp?id=2605


      Der Bär
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 11:15:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich schätze mal der andere Thread wurde wegen der verbalen Ausfälle von entertime gelöscht.

      Ausser Deinen (B&B) quantitativen Aussagen standen ja eh nur polemische Verleumdungen da drin.
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 13:45:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich tippe dennoch auf eine baldige Insolvenzmeldung bei Adori.
      Ohne Moos nix los.
      Und selbst wenn noch irgendwann einmal die Kapitalerhöhung wirklich kommen sollte,woran ich persönlich nach nun mehr über 4 Monaten nicht glauben kann,würde es nur für einen kurzen Hype reichen,denn wie lange würde das Geld überhaupt den Betrieb von Adori noch aufrechterhalten können?
      Vielleicht zwei Quartale,mehr nicht.
      Zusätzlich kommt dann aber auch noch die Rückzahlung der "geliehenen" Gelder (3 Mio.Euro)an die GAP AG auf Adori zu.
      Und nicht zu vergessend der Verlust aus dem tollen Beteiligungsgeschäft an der GAP AG im 3.Quartal.
      Auf die nächsten Zahlen darf man jetzt schon gespannt sein,falls nicht schon vorher jemand anderes die Führung übernehmen sollte.


      Ein weiterhin warnender Bär
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 13:44:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      Komisch... Der User entertime existiert anscheinend nicht mehr...
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 14:44:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      enterime? neulich noch gesperrt nun ganz wech!
      vermutlich adori insider!
      nicht schade drum,
      nur schade um den gelöschten thread!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hotspots Standorte der ADORI AG