checkAd

    - Ständiger Absturz Wallstreet-Online - - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.10.03 21:40:15 von
    neuester Beitrag 11.10.03 17:31:42 von
    Beiträge: 23
    ID: 783.229
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 356
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.10.03 21:40:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach meinem Urlaub stürzt meine geliebte Plattform immer ab. Was kann ich nur tun? Habe schon fast alles probiert.

      Wer kann mir helfen (Windows Me)?

      Habe Cookies gelöscht, Deframentierung und intensive Fehlersuche und Behebung auf C:

      Vielen Dank!

      Kosto :)
      Avatar
      schrieb am 06.10.03 22:00:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe gerade die Vollversion von w:o, " Wallstreet-Online Professional 1.0" , für registrierte User installiert (Mediamarkt 138 Euro). Super! Kann ich nur jedem raten. Die Seiten sind viel größer, da keinerlei Werbung vorhanden ist und natürlich ohne die nervenden PopUps. Sehr praktisch finde ich die Rechtschreibprüfung (mehrsprachig) und die Möglichkeit BM als email weiter zu leiten. Auch sonst wurde die Bedienung sehr verbessert.

      Bedenklich erscheint mir allerdings, das über -Userdaten- die IP eines jeden Users angezeigt werden kann. Aber vielleicht war das gar keine Absicht (mod-Version?), denn im Handbuch steht davon gar nichts.

      catchup
      Avatar
      schrieb am 06.10.03 22:24:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1
      Das Problem habe ich zeitweise auch mit XP.
      Hängt offensichtlich mit der PopUp-Einblendung der e-plus-Werbung zusammen.

      #2

      Willst Du uns verarschen? Habe noch nie von diesem Programm gehört.:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.10.03 22:28:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3

      Vielen Dank für deine Antwort. Diesen Gedanken hatte ich auch schon, weil es immer eng mit einem Popup zusammenhing. Hatte einen PopUp-Killer, doch der harmonisiert auch nicht mit WO.

      Ich versuche es dann wohl nochmal mit dem Killer oder hast Du vielleicht eine andere Idee?

      Viele Grüsse

      Kosto :)
      Avatar
      schrieb am 06.10.03 22:29:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      stimmt, bei W:0 stürzt der DAX immer ab...Glaube auch das liegt an den Popups...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.10.03 22:31:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Koschto, hascht Mähl:look:
      Avatar
      schrieb am 06.10.03 22:35:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      #4

      Tut mir leid. Weiß keine Lösung. Manchmal setzt XP aus und reagiert nicht mehr, wenn ich die Homepage anwähle. Passiert seltsamerweise nur bei W:O. Habe das Problem schon mal im Feeback gemeldet, aber keine Hilfe erhalten.
      Avatar
      schrieb am 06.10.03 22:36:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das gleiche Problem bei Me und auch nur bei WO.

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 06:20:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      @2 !!!!!DAS ist doch wohl ein scherz :mad:
      Du meinst du kannst z.b.MEINE daten mit diesem programm einsehen??????:mad:
      Da kommen dann aber auf W:0 sicher eineige unangenehme klagen zu wenn das den tatsachen entspricht!!!!!!!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 10:08:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo lyta,

      ja, das ist ein scherz...

      gruss
      scara
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 15:25:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      *schweissabwisch*Boah glück gehabt!!!!:laugh: :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 15:34:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Catchup
      Deine "Scherze" sind leider inzwischen gar nicht mehr so
      lustig - ich finde sie zum Teil nur noch ziemlich unseriös.
      Genaugenommen verbreitest Du hier sogar ungeniert Lügen.
      Erstaunlich, daß die MODs da nicht langsam einschreiten
      (wirft m.E. kein gutes Licht auf die MODs)

      (Hast Du eigentlich bei eBay auch gerade wieder irgendwelche
      "Betrügerauktionen" zu laufen, oder haben sie Dich da schon
      gesperrt? ;) )
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 16:09:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Um mal zum Thema des Threads zurückzukommen...

      @kosto1929
      Hast Du mal einen anderen Browser ausprobiert (z.B. Opera, Mozilla...)?
      Welchen benutzt Du - vermutlich den IE, der bei Win ME drin ist?!

      Seit ich den Mozilla-Browser verwende (http://www.mozilla.org),
      habe ich nicht ein einziges Problem mehr mit den w:o-Seiten (und auch
      sonst nicht).
      Mit meinem alten Browser vorher hatte ich häufiger Abstürze, hängende
      Seiten ...
      Das mag am Browser liegen oder auch an irgendwelchen Javascripts oder
      anderen "Spielereien" auf den Internetseiten (vermutlich an der
      Kombination aus beidem).

      Versuch`s also durchaus mal zwischenzeitlich mit einem anderen Browser,
      um das Problem einzugrenzen (zum Testen wäre vielleicht Opera zu
      empfehlen, da hält sich die Dateigröße (Speicherplatz...) im Rahmen
      - es sei denn, Du hast schon Dein ganzes System neu installiert...
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 16:21:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Spock

      Vielen Dank für deinen Tipp! Die Seite läuft wieder... (werde aber mal auf deinen Vorschlag zurückkommen).

      Ich hoffe der Travel24 Zock hat sich für Dich gelohnt?!

      Gruss Kosto :)
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 16:38:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 23:12:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      @spock

      Bitte nimm den Vorwurf "Betrügeraktionen" bei ebay zurück.

      Diese Behauptung ist falsch. Richtig ist vielmehr, dass ich als Höchstbietender nachweislich um den Erwerb des Dorfes Röllingsen gebracht wurde. Ein ruhiger Job als Bürgermeister ging mir damit durch die Lappen.

      catchup
      Avatar
      schrieb am 08.10.03 20:06:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Catchup
      Ich schrieb "Betrügerauktionen" - nicht "Betrügeraktionen" - und meinte
      damit das versuchte Versteigern des Bodensees und der SPD als Partei
      bei eBay durch einen Verkäufer namens "catchup2003".
      Aber vielleicht warst das ja gar nicht Du, sondern nur jemand, der
      zufällig mit einem Namen bei eBay angemeldet war, der Deinem Nick
      hier bei w:o ähnelt?! :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.10.03 15:18:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      #13,

      ie hin oder her.

      hatte des öfteren schon mal "total-abschüsse" hier auf w:o und NUR hier, auf keiner anderen website!

      heute schon zum 4. mal!

      :mad:

      irgenwo ist da ein übles sch.. script zu gange!

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.10.03 16:23:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich nicht mehr! Bei mir wird nun alles abgeblockt!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.10.03 16:24:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      #17

      Es hängt mir der Einblendung der Werbung zusammen.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.03 16:29:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      #19,

      so was in der art hab ich mir gedacht!

      aber nur wegen w:o strick ich meine konfiguration net um ... komm eh nich mehr so oft hier vorbei

      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.03 17:26:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      Momentan ist bei mir auch alles ok. Das Problem tritt nur zeitweilig auf. Muß mit irgendwelchen Aktionen bei W:O zu tun haben.
      Avatar
      schrieb am 11.10.03 17:31:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      #20

      aber nur wegen w:o strick ich meine konfiguration net um ... komm eh nich mehr so oft hier vorbei

      um Mozilla zu installieren ist kein "umstricken" notwendig - nicht einmal ein Neustart!! ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      - Ständiger Absturz Wallstreet-Online -