checkAd

    SEHR gesunde Marktentwicklung...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.10.03 09:48:54 von
    neuester Beitrag 09.12.03 15:16:02 von
    Beiträge: 13
    ID: 783.326
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 615
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 09:48:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      die seit montag aktive konsolidierung war mehr als wünschenswert ! nach der fulminanten kursrallye um über 250 punkte im dax haben wir uns diese verschnaufpause redlich verdient !
      doch aufgepaßt: die 3350 wird wahrscheinlich halten, und dann sind schnell (bis ende oktober) 3600 im visier, bevor wir uns dann langsam im november an die 3800 heranmachen und in einer jahresendrallye das fadenkreuz 4000-4200 in angriff nehmen !!!!
      favoriten: münchner rück und allianz, siemens, alle (!) autos (1.vw; 2.bmw; 3.dai), und ganz zum schluß des jahres die dt. telekom, die dem dax nochmal so richtig beine macht.......
      grund für meine obige these ??????
      1. die leute sind es satt, 2-3 % p.a. zu verdienen (geldmarkt/bonds)
      2. handels- und markterfahrung seit mehr als 23 jahren.....
      3. bei steigenden kursen auch wieder steigende gier
      4. weil es mir das gras flüstert (gg)....
      so long
      :cool:
      archie
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 09:56:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja, ja aus so einer konsolidierung wird schnell ein ausgeprägter abwärtstrend.....
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 09:59:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      frage an "iamback" :
      wie lange noch ????
      hahahahaha
      ich meine natürlich die aussage deines nicknames......
      lol
      so long
      :cool:
      archie
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 10:00:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Könntet ihr euch mal einigen was für einen Trend man folgen sollte.
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 11:50:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      so, dax, jetzt wirds ernst.........
      3350 !!!!!!!
      jetzt muß er halten und bis heute abend mindestens bei 3345 schließen !!!
      gezielte speku-manipulationen im euro/dollar, obwohl die europäische wirtschaftspolitik alles andere als dynamisch ist.....
      euro/dollar/relation wird m.e. bei 1.12-1.18 bleiben, angst herrscht vor, deutsche börse übertreibt - wie immer....:laugh:
      so long
      :cool:
      archie

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.03 14:48:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      das hat ja super geklappt mit der unterstützung bei 3350 im dax gestern und heute, erstes kursziel jetzt 3420-3450,kleiner stop, dann 3550-3600 bis ende oktober etc......
      siehe erster beitrag dieses threads.....
      habe tickets auf dem tisch von institutionellen inländern, kaufen autos, siemens, telekom und versicherer.....
      sehr gute sizes.......
      sehr gute adressen.......
      sehr viel vorfreude bei mir........
      so long :cool:
      archie
      Avatar
      schrieb am 08.10.03 14:58:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      gut......http://www.traderbikerboerse.com/forum/showthread.php?postid…
      deckt sich mit meiner einschätzung, gute begründung......
      danke.....
      so long :cool:
      archie
      p.s. glaube, die bären werden noch ihr blaues wunder erleben......
      ist wahrscheinlich auch leicht unehrenhaft, sich bei fallenden kursen zu freuen, nur weil man persönlich puts hat , aber viele andere marktteilnehmer verluste erleiden..
      seis drum.......
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 11:50:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      hahahahahahaha, die armen put-besitzer.........
      die tragik wird sich weiter fortsetzen.....
      so long :cool:
      archie
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 12:44:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      vielen dank für viele liebe anrufe und nette worte für meine einschätzung vor einer knappen woche !!!!
      jetzt (13.10.; 12:40 Uhr) glaube ich allerdings, dass wir eine verschnaufpause brauchen, auch die story mit den steuergeschenken an die versicherer möchte ich erst mal en detail studieren und auf jeden einzelnen wert projizieren.
      die heute vorherrschende euphorie teile ich jedenfalls nicht ganz und deshalb rate ich heute unbedingt zu gewinnmitnahmen !!!!!!
      M.E. sollten wir uns richtung 3440 zurückbilden, dort genau umsätze und gesamtmarkt beobachten und vorsichtig bestände wieder aufforsten. zielprognose vom 7.10. bleibt unverändert bestehen, also nur handlungsbedarf für trader !!!!
      weiter good luck allen
      so long :cool:
      archie
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 11:55:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo ihr lieben,
      nach ein paar tagen ferien bin ich heute wieder zurück.
      der markt hat sensationell meine bisherigen prognosen erfüllt !
      jetzt reift so langsam die zeit für die massive aufwärtsbewegung der DEUTSCHEN TELEKOM !!!
      dieser wert wird den dax richtung 3800 treiben !!!
      und vielleicht werden wir tatsächlich in diesem jahr noch die 4000er-marke von oben sehen....
      allen gute geschäfte (ausgenomen den fixern und ungläubigen shorties, ihr seid VIEL zu früh......)
      so long :cool:
      archie
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 12:39:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      meine bisherigen zielmarken meiner prognose von anfang oktober hat der markt sensationell getroffen und bestätigt.
      nach einem maximalen setzen des dax auf 3680 in den nächsten tagen wird die DEUTSCHE TELEKOM auch die letzte prognose erfüllen. dieser titel wird den index auf 4000 hieven !!! die abgaben werden sukzessive versickern und institutionelle käufer werden den underperformer dte der letzten monate zu neuer stärke verhelfen, ich bleibe bei meinem kursziel von mindestens 16 euro bis ende januar...
      so long
      :cool:
      archie
      und für alle put-besitzer der letzten wochen: seid nicht traurig, es ist doch alles nur papier...:laugh: :laugh:
      und vielleicht bei vielen das von papa...:D :D :D
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 12:05:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      jetzt gehts los..........................
      dte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      den !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      dax !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      mindestens !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      3930 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      vielleicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      4080 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      hahahahahahaha
      so long
      archie :cool:
      p.s. achtet darauf, was passiert, wenn die 14 euro-marke fällt......... heitere deckungsorgie für alle schreiberlinge........hahahahaha
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 15:16:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      danke , freunde !!!!!! vieln dank !!!!!
      ab jetzt BITTE NICHT MEHR ANRUFEN !!!!!!!!!!
      danke+#
      so long :cool:
      archie
      (der , der so gerne lacht.....)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SEHR gesunde Marktentwicklung......