checkAd

    Espresso - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.10.03 11:50:25 von
    neuester Beitrag 08.10.03 10:18:10 von
    Beiträge: 12
    ID: 783.433
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 370
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 11:50:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,
      vielleicht kann mir einer von euch helfen...
      Habe bei Ebay Espresso ersteigert, aber der schmeckt so scheusslich, das man den nicht trinken kann...
      Es ist Espresso Lucano, auch als Espresso Potenza bekannt. Schmeckt der originale Espresso so? Kenne nur den guten Lavazza Espresso, der richtig gut riecht und schmeckt...
      Ist hier ein Kenner an Bord?
      Danke!
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 11:55:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bist Du sicher, dass es Espresso ist?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 11:57:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      nein, so ganz sicher bin ich mir da nicht :cry:
      steht Espresso drauf und ist vakuumverpackt...
      Schmecken tut es wie Torf...
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 11:57:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      lucano schmeckt kräftig und erdig, ist nicht jedermanns Geschmack
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 11:58:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      ... oder Kuhfladen:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 12:02:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      @schlechtes_gras
      wenn man keine Ahnung einfach mal F... halten
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 12:08:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      TIP: Kauf Dir `ne Nespresso-Maschine. Es gibt neun verschiedene Sorten Espresso von leicht bis sehr stark, darunter zwei ohne Koffein. Alle Super, allerdings etwas teurer: 0,29 €/Kapsel. Kapsel-Bezug nur über Nespresso-Club möglich. http://www.nespresso.com;)
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 13:22:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      espresso ohne koffein :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 14:47:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      lucano schmeckt kräftig und erdig :confused:

      warum scheckt er denn nach erde ? :D
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 16:36:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Sugar2000

      Espresso ist nicht gleich Espresso!!
      Schon meine Oma sagte "Se non é Lavazza, non é caffé!"
      Ich bevorzuge die "Arabica" Kaffee´s, sie duften gut und schmecken vorzüglich außerden etwas bekömmlicher als "normalen" Espresso.

      Tip vom Espressotrinker: probier mal Caffé Vergnano-Arabica, müßtest bei jedem gut sortierten Italiener bekommen. :) :) :) :)

      gruß italjet
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 16:40:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nimm doch einfach Kartoffelpürreepulver ... und den Espresso arbeitest du in deine Blumentöpfe ein. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.03 10:18:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Gidorah
      Ich lade Dich zur Verkostung ein. Falls Du die beiden koffeinfreien Espressos herausfindest, bezahle ich Dir eine Nespresso-Maschine zzgl. 500 Espresso-Kapseln, Gesamtwert ca. 500 Euros. Falls Du verlierst (Wahrscheinlichkeit = 99,99%)zahlst Du mir die Hälfte, also 250 Euros. Ist das ein Angebot?;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Espresso